Thanksgiving Event 2017 Spekulationen

Diskutiere Thanksgiving Event 2017 Spekulationen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Eben, genau da liegt das Problem. Und doppelt EP würde das noch schlimmer machen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
PesteNoire89 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Wieso seid ihr eigentlich alle so sicher, dass es doppelt EP geben wird?
Ich glaube wenn es doppelt EP gibt, dann nur mit Einschränkungen, sonst schießt ja nahezu jeder auf 40
Wen juckt es ob jemand lvl 40 Ist?Es kommt eh nur aufs Deck an. Ich habe schon lvl 40 spieler gesehen die nur durch raids durch sind. Und ein mieses pokemon deck haben. Ep ist eh wertlos seit es raids gibt.
Eben, genau da liegt das Problem. Und doppelt EP würde das noch schlimmer machen
 

Eragon

Guest
Ich find Niantic soll die Legi Raids einfach abschalten, das Hardcore gerade nervt mich mega, hin und wieder mal Despotar, Geowaz oder ähnliches und täglich EIN 1er oder 2er Solo, so soll es sein, aber diese Hardcore-Suchtis regen auf. Bitte Niantic, keine Legendären Raids mehr.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Eragon schrieb:
Ich find Niantic soll die Legi Raids einfach abschalten, das Hardcore gerade nervt mich mega, hin und wieder mal Despotar, Geowaz oder ähnliches und täglich EIN 1er oder 2er Solo, so soll es sein, aber diese Hardcore-Suchtis regen auf. Bitte Niantic, keine Legendären Raids mehr.
Was genau stört dich daran ?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Eragon schrieb:
Ich find Niantic soll die Legi Raids einfach abschalten, das Hardcore gerade nervt mich mega, hin und wieder mal Despotar, Geowaz oder ähnliches und täglich EIN 1er oder 2er Solo, so soll es sein, aber diese Hardcore-Suchtis regen auf. Bitte Niantic, keine Legendären Raids mehr.
Es zwingt dich doch keiner, hardcore zu raiden. Und was andere Spieler machen, kann dir doch auch egal sein. Also, was genau stört dich daran?

Erst ist es für dich cheaten, wenn jemand seine überschüssigen Sonderbonbons für die dritte Generation aufhebt und jetzt möchtest du legendäre Raids abschaffen. ymmd
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.097
Eragon schrieb:
Ich find Niantic soll die Legi Raids einfach abschalten, das Hardcore gerade nervt mich mega, hin und wieder mal Despotar, Geowaz oder ähnliches und täglich EIN 1er oder 2er Solo, so soll es sein, aber diese Hardcore-Suchtis regen auf. Bitte Niantic, keine Legendären Raids mehr.
Also seit ich am Sonntag aus dem Urlaub zurück bin war es bei uns schon so. Legendäre Raids waren zwar zwei Stück gestern um 7:00 Uh morgens, aber da kam keiner aus zeitlichen Gründen hin. Insofern kann man die auch als "nicht vorhanden" einstufen. Habe außerdem bei uns im Ort seit der Rückkehr nur folgende Raids gesehen:

Montag: ein Bisaflor und ein Safcon
Dienstag: ein Sandamer und ein Lapras (wobei den eh keiner mehr machen will)

Insofern habe ich also in zwei Tagen Bisaflor (L1) und Sandamer (L2) gemacht. Mehr ging nicht, weil nicht vorhanden.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Eragon schrieb:
Ich find Niantic soll die Legi Raids einfach abschalten,
Ich finde man sollte Alkohol verbieten, es gibt zu viele Alkoholiker
Ich finde man sollte Rauchen verbieten, es gibt zu viele Krebspatienten.
Ich finde man sollte Autos verbieten, es gibt zu viele Unfälle und Umweltverschmutzung.
 

theMatrix

Trainer
Mitglied seit
02.04.2017
Beiträge
171
Eragon schrieb:
Ich find Niantic soll die Legi Raids einfach abschalten, das Hardcore gerade nervt mich mega, hin und wieder mal Despotar, Geowaz oder ähnliches und täglich EIN 1er oder 2er Solo, so soll es sein, aber diese Hardcore-Suchtis regen auf. Bitte Niantic, keine Legendären Raids mehr.
Du kannst das Spiel so spielen wie Du es willst. Mir wäre Deine Version zu langweilig(Nein, ich mache Hardcaore Legi Raid Sessions).
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Da diese Nacht kein neues Update erschienen ist, halte ich es für unwahrscheinlich, dass das Event bereits morgen beginnt. Ich denke schon, dass vor dem Event noch ein Update erscheinen wird, zumindest um den Ladebildschirm zu ändern.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Puddies schrieb:
Da diese Nacht kein neues Update erschienen ist, halte ich es für unwahrscheinlich, dass das Event bereits morgen beginnt. Ich denke schon, dass vor dem Event noch ein Update erscheinen wird, zumindest um den Ladebildschirm zu ändern.
Den Ladebildschirm werden wir nächstes Jahr an Ostern noch bewundern dürfen... :)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
PesteNoire89 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Wieso seid ihr eigentlich alle so sicher, dass es doppelt EP geben wird?
Ich glaube wenn es doppelt EP gibt, dann nur mit Einschränkungen, sonst schießt ja nahezu jeder auf 40
Wen juckt es ob jemand lvl 40 Ist?Es kommt eh nur aufs Deck an. Ich habe schon lvl 40 spieler gesehen die nur durch raids durch sind. Und ein mieses pokemon deck haben. Ep ist eh wertlos seit es raids gibt.
Mich juckt es sehr wohl.
Man kann schon davon ausgehen, dass bei einem Level 40 Spieler mehr Erfahrung vorhanden sein sollte!

Außerdem spiele ich kein Spiel zur Hälfte und sage dann..."die 2te Hälfte bringt mich nicht weiter, also lasse ich es".

Natürlich kommt es aufs Deck an, aber mit Level 40 habe ich im Normalfall auch ein besseres Deck!

Warum EP nun wertlos sein sollen, verstehe ich nicht?
Und was genau hat das mit den Raids zu tun - bitte kläre mich auf, danke.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Um endlich mal wieder was zu kommentieren: EP sind wertlos, sobald man Level 38 erreicht hat.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Na dann kannst du mir auch sicherlich begründen, warum du Level 40 erreicht hast?
Bin schon sehr gespannt auf deine detaillierte und fundierte, mit Argumenten belegte Antwort!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe ja nicht gesagt, dass Weiterspielen sinnlos wäre. Und das gibt nunmal EP.
 

Fratze

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
62
Freundescode
8262 2670 2609
Weil es leider noch keinen Button "Keine EPs mehr erhalten" gibt.
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
CrazyBK schrieb:
Na dann kannst du mir auch sicherlich begründen, warum du Level 40 erreicht hast?
Bin schon sehr gespannt auf deine detaillierte und fundierte, mit Argumenten belegte Antwort!
Weil die /XP off Funktion fehlt ...
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Aber man kann mittlerweile weiter pushen.. Und ich denke mit dem neuen Update sogar auf Level 40.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Jetzt bin ich enttäuscht.
Dachte jetzt zeigt der General mal, was da so hinter seiner Aussage steckt... :(

Aber ich bin ja tolerant.
So hat jeder nun mal seine Meinung.

Ich finde EP nicht wertlos, sonst würde ich auch nicht so viel davon besitzen.

Außerdem bin ich auch kein Fan davon, Dinge anzufangen um sie vorzeitig zu beenden, nur "weil es nix bringt".
Ganz im Gegenteil - solange ich Spaß an Dingen habe, bleibe ich dabei!
Die Frage ist auch, was man als "Wert" definiert?!
Geht man rational vor, so wird es, ähnlich wie bei Ingress, zu einer Levelerweiterung kommen.
Ob dann dort auch Belohnungen winken, kann man zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nicht sagen.

Vielleicht sollte ich bei meinem nächsten Buch auch nur bis zur Hälfte lesen...ich weiß ja wie es ausgeht. :whistling:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
CrazyBK schrieb:
Jetzt bin ich enttäuscht.
Dachte jetzt zeigt der General mal, was da so hinter seiner Aussage steckt... :(

Aber ich bin ja tolerant.
So hat jeder nun mal seine Meinung.

Ich finde EP nicht wertlos, sonst würde ich auch nicht so viel davon besitzen.

Außerdem bin ich auch kein Fan davon, Dinge anzufangen um sie vorzeitig zu beenden, nur "weil es nix bringt".
Ganz im Gegenteil - solange ich Spaß an Dingen habe, bleibe ich dabei!
Die Frage ist auch, was man als "Wert" definiert?!
Geht man rational vor, so wird es, ähnlich wie bei Ingress, zu einer Levelerweiterung kommen.
Ob dann dort auch Belohnungen winken, kann man zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nicht sagen.

Vielleicht sollte ich bei meinem nächsten Buch auch nur bis zur Hälfte lesen...ich weiß ja wie es ausgeht. :whistling:
Da deine Frage war, warum er Level 40 erreicht, obwohl er EP ab Level 38 wertlos findet, sind die Antworten, dass man EP-Sammeln nicht verhindern kann einzig richtig.

Und EP und Level sagen rein gar nix über die Erfahrung und das Wissen über das Spiel eines Trainers aus. Einfach Pokemon fangen und leveln kann jeder. Sich mit IV, Typen, Attacken usw auszukennen, ist dann das wirklich interessante.

Und dein Vergleich mit dem Buch hinkt auch. Ein Buch musst du bis zum Schluss lesen, um es abschließen zu können. Pokemon ist ein endloses Spiel, bei dem es nicht unbedingt auf die EP ankommt.

Wie du schon sagtest, jeder hat seine Meinung.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
K4terR schrieb:
CrazyBK schrieb:
Jetzt bin ich enttäuscht.
Dachte jetzt zeigt der General mal, was da so hinter seiner Aussage steckt... :(

Aber ich bin ja tolerant.
So hat jeder nun mal seine Meinung.

Ich finde EP nicht wertlos, sonst würde ich auch nicht so viel davon besitzen.

Außerdem bin ich auch kein Fan davon, Dinge anzufangen um sie vorzeitig zu beenden, nur "weil es nix bringt".
Ganz im Gegenteil - solange ich Spaß an Dingen habe, bleibe ich dabei!
Die Frage ist auch, was man als "Wert" definiert?!
Geht man rational vor, so wird es, ähnlich wie bei Ingress, zu einer Levelerweiterung kommen.
Ob dann dort auch Belohnungen winken, kann man zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nicht sagen.

Vielleicht sollte ich bei meinem nächsten Buch auch nur bis zur Hälfte lesen...ich weiß ja wie es ausgeht. :whistling:
Da deine Frage war, warum er Level 40 erreicht, obwohl er EP ab Level 38 wertlos findet, sind die Antworten, dass man EP-Sammeln nicht verhindern kann einzig richtig.
Und EP und Level sagen rein gar nix über die Erfahrung und das Wissen über das Spiel eines Trainers aus. Einfach Pokemon fangen und leveln kann jeder. Sich mit IV, Typen, Attacken usw auszukennen, ist dann das wirklich interessante.

Und dein Vergleich mit dem Buch hinkt auch. Ein Buch musst du bis zum Schluss lesen, um es abschließen zu können. Pokemon ist ein endloses Spiel, bei dem es nicht unbedingt auf die EP ankommt.

Wie du schon sagtest, jeder hat seine Meinung.
Herrlich. Endlich mal jemand der wenigstens versucht Argumente zu liefern.

Lass uns schön sachlich bleiben.

Also willst du mir erzählen, dass der General zwingend 27 Mille machen musste, da sich EP/Sammeln nicht trennen lassen?!
Allein beim Schreiben des obigen Satzes musste ich schon schmunzeln. :D

Dann würde man doch vermutlich doch statt der 70-1xx Pokemon täglich, deutlich weniger fangen oder?

"Und EP und Level sagen rein gar nix über die Erfahrung und das Wissen über das Spiel eines Trainers aus. Einfach Pokemon fangen und leveln kann jeder. Sich mit IV, Typen, Attacken usw auszukennen, ist dann das wirklich interessante."

Das habe ich auch nicht in Frage gestellt - ich gehe nur im Normalfall aus, dass ein Level 40 Spieler, mehr Erfahrung hat (eindeutig, zweideutig).

Wieso hinkt der Vergleich mit dem Buch? Ich kann mir doch den Rest sparen, wenn ich der Meinung bin, ab Seite xxx muss ich nicht mehr weiterlesen... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thanksgiving Event 2017 Spekulationen

Thanksgiving Event 2017 Spekulationen - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Thanksgiving Event

    Thanksgiving Event: Gerade gefunden ...
  • Ähnliche Themen

    Oben