Theorien für Easter Eggs

Diskutiere Theorien für Easter Eggs im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vermutungen aufstellen, stärken oder entkräften. Mit Fakten und Kreativität die "Easter Eggs" finden. :rolleyes: Also ich vermute es hat mit der...

Smokermike

Schüler
Threadstarter
Vermutungen aufstellen, stärken oder entkräften. Mit Fakten und Kreativität die "Easter Eggs" finden. :rolleyes:

Also ich vermute es hat mit der Namengebung der Pokémon zu tun.
Vielleicht beim pushen oder entwickeln.
Pichu, power up, oder Pokémon Go zeigten keine Überraschungen :/

Smokermike

Schüler
Threadstarter
Es kann mit den 7 Geister Pokémon zusammenhängen.
Schon jemand alle 7 hintereinander verschickt? Oder so?

Thema:

Theorien für Easter Eggs

Theorien für Easter Eggs - Ähnliche Themen

• Pokemon Go WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung.

Pokemon Go WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung.: Hallo liebe Trainer, mein Freund und ich haben eine WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung gegründet. Wir freuen uns über...
  • Suche Neue Leute für Pokemon Go in 74564 Crailsheim

Suche Neue Leute für Pokemon Go in 74564 Crailsheim: Servus Ich Heiße Marvin bin 19 und bin sehr Crazy und habe Schwarzen Humor😂ich suche für Raids noch Leute und würde mich freuen wenn jemand mal...
  • Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen?

Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen?: Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen? Trainer, fühlst du die Kälte in der Luft? Hörst du das Klopfen in der Ferne? Es...
  • Podcast für deine Eltern

Podcast für deine Eltern: Deine Eltern verstehen nicht, was pokemon go überhaupt ist? Hier die Lösung. Marco und ich sind Väter, die die Spiele ihrer Kinder testen und...
  • Selfe, Vesprit und Tobutz kehren für begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!

Selfe, Vesprit und Tobutz kehren für begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!: Selfe, Vesprit und Tobutz kehren für begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, beim kommenden See-Legende-Event erscheinen die Legendären...