Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar

Diskutiere Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Naja, das stimmt so nicht. Bei dem Starterpokemon Event wurden mir diese eigentlich immer zuerst angezeigt. Ich habe schon das Gefühl, dass diese...

luke

Stubenhocker
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
10
Naja, das stimmt so nicht. Bei dem Starterpokemon Event wurden mir diese eigentlich immer zuerst angezeigt. Ich habe schon das Gefühl, dass diese bevorzugt angezeigt werden (auch unten im Fenster).

Ich habe aber ein anderes Problem entdeckt. Bei uns in der Stadt haben relativ viele Pokestops, jedenfalls genug, dass das andere Tracking-System nie angezeigt wird. Als ich bei uns im Park spazieren ging bin ich durch Zufall auf ein Dratini gestoßen. Angezeigt wurde mir das nicht. Das bedeutet, dass ich wegen der Pokestops bei uns, nie sehe, was sich eigentlich dazwischen abspielt. Wenn hier jemals Lauras oder Relaxt außerhalb von Pokestops spawnen sollte, wird man es nur mitkriegen, wenn ihnen zufällig in die Arme läuft.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
luke schrieb:
Wenn hier jemals Lauras oder Relaxt außerhalb von Pokestops spawnen sollte, wird man es nur mitkriegen, wenn ihnen zufällig in die Arme läuft.
Du hast den Sinn von wilden Pokemon verstanden :D
Genau das will Niantic auch von uns, wir sollen uns bewegen und nicht alles einfach so aufsammeln.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
luke schrieb:
Wenn hier jemals Lauras oder Relaxt außerhalb von Pokestops spawnen sollte, wird man es nur mitkriegen, wenn ihnen zufällig in die Arme läuft.
Und das ist ja genau das, was vom Spiel bzw. von Niantic von uns erwartet. Der Tracker hat bewusst nicht den Sinn uns alles zu zeigen, was um uns rumspawnt. Man bekommt zwar mit den PS-bezogenen Pokemons einen 'einfachen' Grundstock angezeigt, aber es ist von Niantic ganz bewusst so gewollt, dass die Jäger eben nicht nur gezielt auf Pkms gehen (anfahren), sondern das man sich ungezielt und "planlos" körperlich durch die Gegend bewegt. Sich möglichst viel bewegt! Die "wilden", nicht-PS-gebundenen Monster sollen dabei Belohnungen, Zugaben und Überraschungen für die wirklich aktiven "Beweger" sein. Nicht für auf die Aufpicker. So zumindest schrieb das Niantic damals mal in einem amerikanischen Forum. Nicht ohne Grund kämpft Niantic deshalb gegen externe Tracker, weil diese eben genau gegen die niantic'sche Grundspielidee stehen.
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Ich habe mal eine Frage zum Tracker, ich habe heute folgendes gesehen. Selbst nach einem Neustart sah es noch so aus

Was ist das? was verbirgt sich dahinter?

 

Anhänge

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Voltoball oder Lektroball
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Voltoball oder Lektroball wird normal angezeigt. Das muss was anderes sein.

Aber Jigglepuff von oben wäre ja 'ne Lösung 8o
 

MxGxJ

Schüler
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
68
Kila Shan schrieb:
Voltoball oder Lektroball wird normal angezeigt. Das muss was anderes sein.

Aber Jigglepuff von oben wäre ja 'ne Lösung 8o
Es kann nichts anderes als ein Lektrobal sein.
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
ok, danke. das nächste Mal latsche ich dahin, heute war es einfach zu kalt und ich hatte keine Lust.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Orangetrucker schrieb:
Und das ist ja genau das, was vom Spiel bzw. von Niantic von uns erwartet. Der Tracker hat bewusst nicht den Sinn uns alles zu zeigen, was um uns rumspawnt. Man bekommt zwar mit den PS-bezogenen Pokemons einen 'einfachen' Grundstock angezeigt, aber es ist von Niantic ganz bewusst so gewollt, dass die Jäger eben nicht nur gezielt auf Pkms gehen (anfahren), sondern das man sich ungezielt und "planlos" körperlich durch die Gegend bewegt. Sich möglichst viel bewegt! Die "wilden", nicht-PS-gebundenen Monster sollen dabei Belohnungen, Zugaben und Überraschungen für die wirklich aktiven "Beweger" sein. ...
Wenn das wirklich so ist, dann läuft aus meiner Sicht bei dem Spiel etwas faul, oder ich bin ein schrecklicher Pechvogel.
Meine Läufer-Medaille zeigt über 1600 km an - was ich jetzt nicht wirklich wenig finde - und ich habe bei diesem Herumlaufen noch NIE ein Relaxo, Dragoran, Lapras oder Chaneira gesehen.
Dank des neuen Trackers in der Stadt ein Relaxo und ein Chaneira, da konnte ich dann gezielt hin, aber "normal" beim herumlaufen, so wie es ja offensichtlich gewollt ist, noch nie!
Wenn die dermaßen selten sind, weit stellen die sich denn dann eigentlich vor, soll man laufen?
Und wie kommen die ganzen hochgelevelten Monster in die Arenen - alles aus Eiern?

Irgendwie sehe ich überhaupt keine Chance, zu guten Monstern zu kommen, außer man trickst.
 

luke

Stubenhocker
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
10
Dieses Argument von Niantic (sofern es wirklich eins ist) ist allein deswegen schon Schwachsinn, weil die seltenen Pokemon durchaus in der Nähe von Stops auftauchen und dann ja auch "trackbar" sind. Wieso sollte ich also die wilden nicht orten können. War außerdem vorher ja auch schon so. Da wurde mir ja angezeigt, dass beispielsweise Relaxo in der Nähe ist, wusste nur nicht wo. Jetzt weiß ich nicht mal das.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@JoJo06
Ein Pechvogel bist du nicht unbedingt, da geht es mir nämlich ähnlich. Bin zwar erst bei 900km, aber auch erst ein Lapras und ein Relaxo dank dem eingebauten Tracker gefunden.
Das traurige daran, so selten sind diese Viecher garnicht. Jeden Tag spawnt in unmittelbarer Umgebung mindestens ein Dragoran, Lapras oder Relaxo, man muss halt nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
Und da haben dann die, die Hilfsmittel benutzen einen deutlichen Vorteil. Erst wenn Niantic das in den Griff bekommt, wäre es wieder ein fairer Wettbewerb, denn dann muss man wirklich viel und aktiv spielen um an die guten Monster zu kommen.


luke schrieb:
War außerdem vorher ja auch schon so.
Genau das beschreibt das menschliche Wesen perfekt :S X/
 
Thema:

Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar

Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar - Ähnliche Themen

  • Tracker / Scanner

    Tracker / Scanner: Welche Tracker taugen was? Habe den PokéTracker aus dem AppStore der 100m Umkreis scannt, die PRO Version für 3€ hat dann nen 1km Radius, lohnt...
  • Pokemom Go Death Tracker

    Pokemom Go Death Tracker: http://pokemongodeathtracker.com/ no comment
  • Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update)

    Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update): Der oben genannte Fehler, ist etwas schlecht beschrieben. Um was es genau geht: Die in der "Nähe"-Funktion, abgekürzt: Tracker, wurde verbessert...
  • Umfrage zum neuen "Tracker"

    Umfrage zum neuen "Tracker": Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
  • Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

    Ditto und Tracker ab sofort verfügbar: Guten Morgen, wie einige schon bemerkt haben ist Ditto nun im Spiel enthalten. Er kann anscheinend durch jedes Pokémon kommen. Außerdem hat der...
  • Ähnliche Themen

    • Tracker / Scanner

      Tracker / Scanner: Welche Tracker taugen was? Habe den PokéTracker aus dem AppStore der 100m Umkreis scannt, die PRO Version für 3€ hat dann nen 1km Radius, lohnt...
    • Pokemom Go Death Tracker

      Pokemom Go Death Tracker: http://pokemongodeathtracker.com/ no comment
    • Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update)

      Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update): Der oben genannte Fehler, ist etwas schlecht beschrieben. Um was es genau geht: Die in der "Nähe"-Funktion, abgekürzt: Tracker, wurde verbessert...
    • Umfrage zum neuen "Tracker"

      Umfrage zum neuen "Tracker": Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
    • Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

      Ditto und Tracker ab sofort verfügbar: Guten Morgen, wie einige schon bemerkt haben ist Ditto nun im Spiel enthalten. Er kann anscheinend durch jedes Pokémon kommen. Außerdem hat der...
    Oben