Umfrage zum neuen "Tracker"

Diskutiere Umfrage zum neuen "Tracker" im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.

Wie findet Ihr den neuen "Tracker" von Niantic ?

  • Gefällt mir leider nicht

    Stimmen: 77 58,3%
  • Gefällt mir gut

    Stimmen: 55 41,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    132
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ollitolli

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2016
Beiträge
11
Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Zuwenig Abstimmöglichkeiten. Ich liege irgendwo dazwischen!
 

Ollitolli

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2016
Beiträge
11
Eigentlich geht es hier darum ob man es unterm Strich, so wie es jetzt ist, eher gut oder eher nicht so gelungen findet...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ollitolli schrieb:
Eigentlich geht es hier darum ob man es unterm Strich, so wie es jetzt ist, eher gut oder eher nicht so gelungen findet...
So soll es denn sein. Dann gibt's ein + von mir!
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Mir fehlt auch eine Antwort dazwischen. Finde ihn grundsätzlich gut, manches aber auch wieder nicht. Habe Daher finde ich gut gewählt.
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
102
Abseits von den sowieso vorhandenen Problemen in ruralen Gebieten mit wenig/keinen Stops finde ich, verändert sich das neue Spielprinzip zu sehr.

Vom "Search&Catch" zum Stop-Hopping.

Find ich nicht gut.

Daher -
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
RobinderHut schrieb:
Abseits von den sowieso vorhandenen Problemen in ruralen Gebieten mit wenig/keinen Stops finde ich, verändert sich das neue Spielprinzip zu sehr.

Vom "Search&Catch" zum Stop-Hopping.

Find ich nicht gut.

Daher -
Genau meine Meinung.Auch die Umfrage lohnt sich deswegen nicht,da viele hier in Gebieten wohnen die viele Stops haben und dementsprechend das Gesamtergebnis verzerrt.Man müsste das prozentual gesehen genau aufteilen in 50% Dorfies und 50% Städler um ein einiger maßen vernünftiges Ergebnis zu erhalten.

Was in der Gesamtheit einfach schade ist,ist das man damals vor einigen Monaten genau wegen dem Search&Catch-Prinzip dieses Spiel angefangen hat zu spielen und man viel Zeit und auch Geld reingesteckt hat und nun ist das Spiel auf einmal in einigen Gebieten unspielbar.
 

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
Auch ich find es nicht gut.
Zum Stop lauf ich sowieso und seh die dort abhängenden Mons eben auch ohne den Tracker ?(
 

aschoda

Schüler
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
78
Standort
Süd-Niedersachsen
Team
Blau
Wenn ich mir was wünschen dürfte - ist ja bald Weihnachten - würde ich beide nehmen.
Am besten zum umschalten. Damit können dann alle zufrieden sein.
In fremden Gebieten mit wenig Pokestopps, den alten und in Städten den neuen.
Beim neuen und hoher PS-Dichte muss die Auswahl in der Liste nachgebessert werden, oder die Liste erweitert.
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
aschoda schrieb:
Wenn ich mir was wünschen dürfte - ist ja bald Weihnachten - würde ich beide nehmen.
Am besten zum umschalten. Damit können dann alle zufrieden sein.
In fremden Gebieten mit wenig Pokestopps, den alten und in Städten den neuen.
Beim neuen und hoher PS-Dichte muss die Auswahl in der Liste nachgebessert werden, oder die Liste erweitert.
Genau das ist aktuell mein Problem . Ich habe zwei stops in der nähe und 7-8 Plätze im Tracker werden von zwei Pokemons besetzt (taubsi und rattfratz) . Diese interessieren mich aber nicht. "damals" gab es ja wenigstens die sammelfunktion . Bei uns spawnen viele unterschiedliche Monster , das würde ich auch gerne wissen.

Der neue Tracker lockt mich nur eher noch weiter Richtung Nester wo es auch viele Pokestops gibt. Sonst gibt es kaum Orte mit an einer hohen PS dichte , dass es mir helfen würde .
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Meine Stimme für glatt 6.
Tracker darf dann auch gerne komplett entfernt werden auf reinen Blindflug, ändert nichts groß.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Alle wollten unbedingt den Tracker haben. Und seine Funktionsweise war auch schon bekannt (gibts ja schon ewig in USA) - und nun beschweren sich alle....
Der Tracker ist, wie das ganze Game, noch in der Testphase.
Meldet euch mal für ein Jahr ab und kommt dann wieder, vielleicht seid ihr dann zufriedener ;)

Ich finde es gut, dass man in den letzten Wochen kaum Leerlauf im Spiel hat und immer was Neues dazu kommt.
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Was mich angeht, gehöre ich nicht zu alle.
Mir hat ausgereicht, zu erfahren was in der Nähe ist und dann habe ich auch gerne mal gesucht.

Jetzt gibt es ein System, was mir alle Pokemon in unmittelbarer Nähe GAR NICHT anzeigt.

Es ist für mich da fast unfassbar, wie ein Drittel das gut finden können.
Die Funktion ist über Nacht auf komplett nutzlos downgegraded worden.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.034
Team
Rot
wer bitte wollte diesen Tracker haben????

Alle wollten einen funktionierenden Tracker, der Pokemon anzeigt, die sich in der Nähe befinden.
Ich denke das kann man von Niantic bei den Umsätzen dies sie mit PoGo machen auch erwarten.

Da sollten auch findige und fähige Programmierer bezahlbar sein.

Für den neuen Tracker ein Klares "no go". :thumbdown:

Ich brauch keinen Tracker, der mir zeigt, wo die Pokestops sind und wieviele Taubsis und Ratten dort sitzen.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
EdiSiffredi schrieb:
Alle wollten unbedingt den Tracker haben. Und seine Funktionsweise war auch schon bekannt (gibts ja schon ewig in USA) - und nun beschweren sich alle....
Der Tracker ist, wie das ganze Game, noch in der Testphase.
Meldet euch mal für ein Jahr ab und kommt dann wieder, vielleicht seid ihr dann zufriedener

Ich finde es gut, dass man in den letzten Wochen kaum Leerlauf im Spiel hat und immer was Neues dazu kommt.
Alle wollten diesen Tracker haben??Ich glaube nicht...
Es geht ums Prinzip...Die meissten sind mit dem Fußtatzen-System angefangen zu spielen (war zwar verbuggt aber besser als das was danach kam oder noch schlimmer was jetzt kommt).Niantic will somit Scanner eindämmen um Ihre Server zu entlasten??Nun werden erst recht Scanner benutzt.
In was für einer Region spielst du das du darüber so eine Meinung hast?Hast du mit dem neuen Tracker schon auf dem Land gespielt??
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Es ist sicher nicht die optimalste Lösung... aber der wird bestimmt noch korrigiert.. abwarten... Tee trinken
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Aber Geil - Sehe jetzt erst, das der Begriff "Tracker" im Titel in Anführungszeichen sitzt.
Damit ist alles gesagt :D
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.034
Team
Rot
"Es ist sicher nicht die optimalste Lösung"

was für eine charmante Untertreibung.

Natürlich wird noch nachgebessert werden, aber trotzdem kann man doch erwarten ( denn die arbeiten ja nicht erst seit 3 Tagen am neuen Tracker)
dass das Tool funktioniert.

Als Pkw-Hersteller wirft man ja auch nicht ein Auto mit 3 Rädern auf den Markt und sagt dann, jetzt fahrt est mal damit, wir werden es im Laufe der Zeit noch nachbessern.

Dann lieber den alten Tracker so lange laufen lassen, bis man was taugliches entwickelt hat.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.137
Team
Blau
EdiSiffredi schrieb:
Es ist sicher nicht die optimalste Lösung... aber der wird bestimmt noch korrigiert.. abwarten... Tee trinken
Also die bisherigen 'Korrekturen' zum Thema sahen so aus:

Fußtatzen funktionieren manchmal nicht -> entfernt
Blätterrascheln verrät wilde Pokemon -> entfernt, Grasbüschelbilder eingefügt
Externe Scanner führen gezielt zu jedem Pokemon -> gesperrt,
im eigenen 'Tracker' werden nur noch 3 in der Nähe befindliche Pokemon angezeigt -> entfernt

Ich empfehle schon mal Tee im Vorratspack zu kaufen, das jetzt eingeführte System befindet sich immerhin schon 3 Monate in der Testphase.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
322
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Wenn man dann überlegt das die meisten Rare spawns irgendwo mitten in der Wildnis sind und man daher gar nicht weiß ob es sich lohnt loszulaufen.
Oder man hat das Problem wie ich gestern, fährt Rad, drückt auf das PoGo Plus und :relaxo flüchtet.. ;( :thumbdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage zum neuen "Tracker"

Umfrage zum neuen "Tracker" - Ähnliche Themen

  • PVP-Umfrage

    PVP-Umfrage: Aus gegebenem Anlass interessiert mich hier die Forenmeinung.
  • Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?

    Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?: Mich würde interessieren an welchen Tagen ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend seid. Bestimmt sind einige unter euch, die mit anderen Forumusern...
  • Suche Teilnehmer für Umfrage

    Suche Teilnehmer für Umfrage: Interesse an einer Umfrage zum Thema soziale Interaktionen und Pokémon Go? Ich studiere im 3. Semester Angewandte Psychologie (BSC) und untersuche...
  • Umfrage zum Trading

    Umfrage zum Trading: Würde mich mal interessieren. Bitte mitmachen und nicht trollen. Ich werde die selbe Umfrage nochmal eine Woche nach Veröffentlichung stellen :)
  • Team und Geschlecht (Umfrage)

    Team und Geschlecht (Umfrage): Das muss jetzt mal geklärt werden. Bitte für den eigenen Account abstimmen. Es zählt das Geschlecht des Spielers, NICHT das des Avatars.
  • Ähnliche Themen

    • PVP-Umfrage

      PVP-Umfrage: Aus gegebenem Anlass interessiert mich hier die Forenmeinung.
    • Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?

      Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?: Mich würde interessieren an welchen Tagen ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend seid. Bestimmt sind einige unter euch, die mit anderen Forumusern...
    • Suche Teilnehmer für Umfrage

      Suche Teilnehmer für Umfrage: Interesse an einer Umfrage zum Thema soziale Interaktionen und Pokémon Go? Ich studiere im 3. Semester Angewandte Psychologie (BSC) und untersuche...
    • Umfrage zum Trading

      Umfrage zum Trading: Würde mich mal interessieren. Bitte mitmachen und nicht trollen. Ich werde die selbe Umfrage nochmal eine Woche nach Veröffentlichung stellen :)
    • Team und Geschlecht (Umfrage)

      Team und Geschlecht (Umfrage): Das muss jetzt mal geklärt werden. Bitte für den eigenen Account abstimmen. Es zählt das Geschlecht des Spielers, NICHT das des Avatars.
    Oben