Ollitolli
Stubenhocker
Threadstarter
Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
So soll es denn sein. Dann gibt's ein + von mir!Ollitolli schrieb:Eigentlich geht es hier darum ob man es unterm Strich, so wie es jetzt ist, eher gut oder eher nicht so gelungen findet...
Genau meine Meinung.Auch die Umfrage lohnt sich deswegen nicht,da viele hier in Gebieten wohnen die viele Stops haben und dementsprechend das Gesamtergebnis verzerrt.Man müsste das prozentual gesehen genau aufteilen in 50% Dorfies und 50% Städler um ein einiger maßen vernünftiges Ergebnis zu erhalten.RobinderHut schrieb:Abseits von den sowieso vorhandenen Problemen in ruralen Gebieten mit wenig/keinen Stops finde ich, verändert sich das neue Spielprinzip zu sehr.
Vom "Search&Catch" zum Stop-Hopping.
Find ich nicht gut.
Daher -
Genau das ist aktuell mein Problem . Ich habe zwei stops in der nähe und 7-8 Plätze im Tracker werden von zwei Pokemons besetzt (taubsi und rattfratz) . Diese interessieren mich aber nicht. "damals" gab es ja wenigstens die sammelfunktion . Bei uns spawnen viele unterschiedliche Monster , das würde ich auch gerne wissen.aschoda schrieb:Wenn ich mir was wünschen dürfte - ist ja bald Weihnachten - würde ich beide nehmen.
Am besten zum umschalten. Damit können dann alle zufrieden sein.
In fremden Gebieten mit wenig Pokestopps, den alten und in Städten den neuen.
Beim neuen und hoher PS-Dichte muss die Auswahl in der Liste nachgebessert werden, oder die Liste erweitert.
Alle wollten diesen Tracker haben??Ich glaube nicht...EdiSiffredi schrieb:Alle wollten unbedingt den Tracker haben. Und seine Funktionsweise war auch schon bekannt (gibts ja schon ewig in USA) - und nun beschweren sich alle....
Der Tracker ist, wie das ganze Game, noch in der Testphase.
Meldet euch mal für ein Jahr ab und kommt dann wieder, vielleicht seid ihr dann zufriedener
Ich finde es gut, dass man in den letzten Wochen kaum Leerlauf im Spiel hat und immer was Neues dazu kommt.
Also die bisherigen 'Korrekturen' zum Thema sahen so aus:EdiSiffredi schrieb:Es ist sicher nicht die optimalste Lösung... aber der wird bestimmt noch korrigiert.. abwarten... Tee trinken