Umfrage zum neuen "Tracker"

Diskutiere Umfrage zum neuen "Tracker" im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Fußspuren haben am Anfang funktioniert. Irgendwann kam dann der "3 footprint bug", der seitens Niantic nicht gefixt werden konnte, so dass sie...

Wie findet Ihr den neuen "Tracker" von Niantic ?

  • Gefällt mir leider nicht

    Stimmen: 77 59,2%
  • Gefällt mir gut

    Stimmen: 53 40,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    130
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer

Guest
Die Fußspuren haben am Anfang funktioniert. Irgendwann kam dann der "3 footprint bug", der seitens Niantic nicht gefixt werden konnte, so dass sie die Funktion ganz entfernt haben. Immerhin konnte man da noch die Position der Pokemon innerhalb der Liste als Orientierung nutzen. Bis das aus welchen Gründen auch immer dann auch nicht mehr ging und die Sortierung willkürlich war.

Im Gegensatz zu den anderen Updates, führt es bei einigen Spielern dazu, dass sie das Spiel, wie es anfangs war, gar nicht mehr spielen können. Da in ihrer Umgebung kein einziges Pokemon angezeigt wird. Und sind wir doch mal ehrlich, keiner will blind durch die Gegend wandern und durch Zufall irgendwo auf Pokemon treffen. Es sei denn, man hat sonst den ganzen Tag nichts zu tun. Es ist ein Spiel und da möchte ich ein wenig Hilfestellung haben, damit es auch Spaß macht.
Deswegen zählt für mich das Argument auch nicht, dass man bei den Gameboy-Spielen auch nur unverhofft auf Pokemon traf. Denn a) ist PoGo nicht das Gameboy-Spiel und b) tauchte dort auch nicht theoretisch überall ein Pokemon auf, sondern nur in hohem Gras, im Wasser etc.)

Mich betrifft es selbst kaum, da ich in der Stadt wohne, aber einige hier im Forum sollten sich einfach mal versuchen in die Lage einiger Spieler hineinversetzen, die jetzt mit leerer Liste dastehen. Da kann man schon die lautstarke Kritik verstehen und es nicht einfach mit "Rumgeheule" abtun.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Gismo1901 schrieb:
Ollitolli schrieb:
Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
Die Umfrage ist weder zu irgendetwas nütze noch braucht die jemand. Wenn du damit hier die ganzen Heulsusen und Jammerlappen auf den Plan rufen willst ist das sicher ein gutes Mittel. Mich kotzt das Rumgejammere hier wirklich an - um es mal sehr deutlich zu sagen.
wow ich bin echt unangenehm überrascht, welche Intoleranz hier den Leuten entgegengebracht wird, die den Tracker kritisieren! Jetzt werden hier alle als Heulsusen und Jammerlappen bezeichnet, obwohl sie berechtigte Kritik anbringen.
Und mich kotzen solch intolerante Menschen an, um es auch mal sehr deutlich zu sagen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Schlimm, dass nun die Kritiker der Kritiker kritisiert werden. Das zeugt von Intoleranz gegenüber den Intoleranten! :D
 

Gismo1901

Stubenhocker
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
23
Ivywii schrieb:
Gismo1901 schrieb:
Ollitolli schrieb:
Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
Die Umfrage ist weder zu irgendetwas nütze noch braucht die jemand. Wenn du damit hier die ganzen Heulsusen und Jammerlappen auf den Plan rufen willst ist das sicher ein gutes Mittel. Mich kotzt das Rumgejammere hier wirklich an - um es mal sehr deutlich zu sagen.
wow ich bin echt unangenehm überrascht, welche Intoleranz hier den Leuten entgegengebracht wird, die den Tracker kritisieren! Jetzt werden hier alle als Heulsusen und Jammerlappen bezeichnet, obwohl sie berechtigte Kritik anbringen.Und mich kotzen solch intolerante Menschen an, um es auch mal sehr deutlich zu sagen.
@Ivywii - du amüsierst mich - solltest du sinnerfassend lesen können, hättest du gemerkt, dass ich mich zu der mMn sinnbefreiten Umfrage geäußert habe. Das was hier im gesamten Forum (!) abläuft hat vielfach nichts das geringste mit konstruktiver Kritik (die ja auch völlig in Ordnung ist) zu tun, denn die würde auch positive Punkte enthalten - aber das scheinen Viele hier wohl nicht zu kennen.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Beide Kombinieren und scollbar machen.
 

The Son

Schüler
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
34
Gismo1901 schrieb:
Ivywii schrieb:
Gismo1901 schrieb:
Ollitolli schrieb:
Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
Die Umfrage ist weder zu irgendetwas nütze noch braucht die jemand. Wenn du damit hier die ganzen Heulsusen und Jammerlappen auf den Plan rufen willst ist das sicher ein gutes Mittel. Mich kotzt das Rumgejammere hier wirklich an - um es mal sehr deutlich zu sagen.
wow ich bin echt unangenehm überrascht, welche Intoleranz hier den Leuten entgegengebracht wird, die den Tracker kritisieren! Jetzt werden hier alle als Heulsusen und Jammerlappen bezeichnet, obwohl sie berechtigte Kritik anbringen.Und mich kotzen solch intolerante Menschen an, um es auch mal sehr deutlich zu sagen.
@Ivywii - du amüsierst mich - solltest du sinnerfassend lesen können, hättest du gemerkt, dass ich mich zu der mMn sinnbefreiten Umfrage geäußert habe. Das was hier im gesamten Forum (!) abläuft hat vielfach nichts das geringste mit konstruktiver Kritik (die ja auch völlig in Ordnung ist) zu tun, denn die würde auch positive Punkte enthalten - aber das scheinen Viele hier wohl nicht zu kennen.
Komisch ist nur das selbst du dich nur zum bemängeln gemeldet hast und die paar Beiträge wo Kritik mit Anregungen und Vorstellungen angebracht wurde von dir anscheinend nicht gesehen oder gar Ignoriert wurden. Denn da hättest du dich ja dann auch mal ( ich zittiere mal ein einzelnes Wort "" POSITIV "" zu äußern können. Ne lieber mopperst du den Ersteller blöde an.

Danke für eure Anteilnahme
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Gismo1901 schrieb:
Ivywii schrieb:
Gismo1901 schrieb:
Ollitolli schrieb:
Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
Die Umfrage ist weder zu irgendetwas nütze noch braucht die jemand. Wenn du damit hier die ganzen Heulsusen und Jammerlappen auf den Plan rufen willst ist das sicher ein gutes Mittel. Mich kotzt das Rumgejammere hier wirklich an - um es mal sehr deutlich zu sagen.
wow ich bin echt unangenehm überrascht, welche Intoleranz hier den Leuten entgegengebracht wird, die den Tracker kritisieren! Jetzt werden hier alle als Heulsusen und Jammerlappen bezeichnet, obwohl sie berechtigte Kritik anbringen.Und mich kotzen solch intolerante Menschen an, um es auch mal sehr deutlich zu sagen.
@Ivywii - du amüsierst mich - solltest du sinnerfassend lesen können, hättest du gemerkt, dass ich mich zu der mMn sinnbefreiten Umfrage geäußert habe. Das was hier im gesamten Forum (!) abläuft hat vielfach nichts das geringste mit konstruktiver Kritik (die ja auch völlig in Ordnung ist) zu tun, denn die würde auch positive Punkte enthalten - aber das scheinen Viele hier wohl nicht zu kennen.
über meine Lesekompetenz brauchst du dir keine Sorgen machen. In 6 Monaten habe ich mein erstes Staatsexamen.
Scheinbar weißt du aber selber nicht, wozu du dich äußerst. Du hast dich im ersten Satz über die Umfrage geärgert. Ok, warum nicht. Im folgenden Satz hast du geschrieben, die Umfrage locke hier nur die Heulsusen und Jammerlappen auf den Plan. Wie soll man das weeten? Beleidigst du damit nicht User?! DAS bezieht sich definitiv nicht auf die Umfrage, sondern du beleidigst hier User, die Kritik üben. Und was ist an der Kritik bitte so falsch, dass auf dem Land keine Pokemon mehr im Tracker erscheinen? Das ist doch ein Fakt und nicht einfach an den Haaren herbei gezogen. Wenn das keine berechtigte Kritik ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
Also ernsthaft, erzähl mir keinen vom Pferd, ich bin nicht dumm und kann durchaus Sinnzusammenhänge erfassen. Deine Ansage, es beziehe sich ja nur auf den Tracker, ist eine peinliche Ausrede.
Danke für das Kompliment, kann ich nur zurückgeben :)
 

Silberjaeger

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
82
Bei mir im Dorf mit 1.560 Einwohnern gibt es einen Pokestop und eine Arena. Die Besonderheit bei uns ist das die Pokemon an anderen Stellen erscheinen. Das heisst am Pokestop fange ich kaum Monster. Das bedeutet aktuell , einmal kurz nachdenken, richtig ich bekomme gar keine Anzeige im Tracker. Aktuell zeigt es mir immerhin ein einsames Raupi an. Ich kann und werde meine Routen weiterlaufen die ich im Ort habe und entsprechend auch etwas fangen. Das man damit natürlich auch mal was verpasst gehört wohl jetzt zum Spiel und ich habe ja eh schon so gut wie alles.

Ich werde weiterhin Ausflüge in die nächstgelegenen Städte machen um etwas zu fangen. Für mich ist Pokemon Go auch ein Teil meiner Bewegungstherapie da ich mich aus gesundheitlichen Gründen mehr bewegen soll. Das hat auch gut geklappt.

In der Vergangenheit war ich auch bereit etwas Geld zu investieren. Ich habe das ein wenig mit einem Beitrag zum Fitneß-Club verglichen. Das Geld habe ich dann meist für Brutmaschinen ausgegeben. Dort habe ich auch ein paar gute Pokemonster bekommen. In der letzten Zeit kommt aber auch da nur noch Mist raus. Die Konsequenz darauf wird sein, das ich nur noch Geld investiere wenn auch mal was Gutes aus einem Ei springt. Vielleicht führt ja Niantic endlich mal die Geburtenkontrolle für Roseane, Pinzier und Magmar ein.

Mal was allgemeines bezüglich der Kritik. Die wichtigsten Kunden eines Unternehmen sind auch diejenigen, welche sich auch mal kritisch äußern. Diejenigen die einfach abhauen und nichts mehr bezahlen verbessern mich nicht...

Ja das Spiel ist kostenlos aber ich denke es geben genug Leute für das Spiel Geld aus. Wo ist den das Problem es dann etwas Spielerfreundlicher zu gestalten? Ein paar bessere Eier wenn man schon Brutmaschinen kauft, ein funktionierender Tracker usw.!
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
CrazyBK schrieb:
frodo911 schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
Es ist sicher nicht die optimalste Lösung... aber der wird bestimmt noch korrigiert.. abwarten... Tee trinken
Also die bisherigen 'Korrekturen' zum Thema sahen so aus:Fußtatzen funktionieren manchmal nicht -> entfernt
Blätterrascheln verrät wilde Pokemon -> entfernt, Grasbüschelbilder eingefügt
Externe Scanner führen gezielt zu jedem Pokemon -> gesperrt,
im eigenen 'Tracker' werden nur noch 3 in der Nähe befindliche Pokemon angezeigt -> entfernt

Ich empfehle schon mal Tee im Vorratspack zu kaufen, das jetzt eingeführte System befindet sich immerhin schon 3 Monate in der Testphase.
@frodo911
jetzt ma Hand aufs Herz - du bist doch "hater aus Prinzip"?
Wenn man deine Beiträge anschaut, ist nie etwas positives oder gutes an dem Spiel - meine daraus resultierende Frage - warum spielst du es überhaupt noch?

Warum hast du hier überhaupt so eine hohe Aktivität, wenn doch "eh alles sch... ist"?
Wie alt bist du?
Du bist ne harte Socke. Lese dich immer wieder gerne weil du vom Charakter ähnlich zu sein scheinst wie ich. Zumindest was ich so von dir lese. Weiter so :thumbsup: . Frage mich bei diesem User sich ständig warum er noch spielt wenn doch wirklich jede Änderung Mist ist und sich auch noch soviel Zeit investiert und auch noch sehr aktiv im Forum ist.

slave1337 schrieb:
Der neue Tracker ist ein Fortschritt. Er ist nicht ideal und bei weitem nicht perfekt. Aber man hat, wenn ausreichend Pokestops in der Nähe sind, zumindest wieder einen anhaltspunkt in welche Richtung man laufen soll.
Wer keine in der Nähe hat, muss wie früher spielen.

Mir fehlt auch eine Antwort dazwischen für "es geht so". Daher hab ich mit Gut abgestimmt
Endlich mal wahre Worte. Genau meine Meinung. Ich finde Niantic steuert da definitiv die richtige Richtung an
Ulltsche schrieb:
ich bin zufrieden so wie es ist. und es kann ja nur noch besser werden.
finde das spiel, die events und "überraschungen" toll!
das ganze gesempere und gesudere von manchen nervt teilweise total. ihr solltet euch ein anderes hobby suchen.
geht mal geocachen!!!! das macht auch fun! ;)
Gute Frau, lese dich und deinen Humor immer wieder gerne. Die Ausrufe mit Mama zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen. Frau, wohnt auf dem Land und nörgelt nicht. Top!!
Moehlein schrieb:
Ich muss sagen, dass ich auch vorher die Nearby-Funktion so gut wie nie genutzt habe. Mir laufen auch so genug Pokemon über den Weg und durch die ständig wechselnden Nester bekommt man ja die selteneren auch schnell zusammen. Klar, bei Lapras, Relaxo und Co. muss man halt weiterhin Glück haben.

Ich bin bisher ganz zufrieden und auch irgendwie froh, den Dex noch nicht voll zu haben. So bleibt jeder Gang nach draußen immer noch aufregend, ob das gesuchte Pokemon diesmal auftauchen wird.
Tatsächlich finde ich es nun spannender, wenn ich irgendwo bei einem Pokestops ein Pokémon zum "abholen" sehe und mir auf dem Weg dahin plötzlich ein Relaxo aufploppt. Habe das übrigens so wie du. Mit Level 33 fehlt mir immernoch ein Pokémon und dieses schiebe ich solange auf, bis Gen 2 da ist
frodo911 schrieb:
JanaaShan schrieb:
Deine Punkte waren als Nichtverbesserungen einfach nich zutreffend.
Selbstverständlich sind sie das - oder wo wurde etwas verbessert? Fehlerhaftes wurde nicht etwa korrigiert, sondern einfach nur entfernt. Für eine Firma, die sich dafür Hunderte Millionen eingesackt hat, ist das schlicht und ergreifend inakzeptabel. Dass man über sowas in einem Userforum (!) überhaupt diskutieren muss, ist schon ziemlich schräg... :rolleyes:
Und ja, die Fußspuren haben natürlich schon mal funktioniert:

Verwaltest du das Geschäftskonto von Niantic? Ehemalige Google Tochterfirma ja und? Heißt nicht das Google denen alles in den Hintern geschoben hat. Meine Erfahrung im Leben zeigt, dass bei sowas beide provitieren, am meisten aber die großen Unternehmen. Erstmal würde ich mal sagen haben sich Nintendo, da Rechte auf Pokémon eine große Scheibe abgeschnitten. PoGo nutzt die Maps von Google, also kommen die daher und schneiden sich auch nochmal schön was ab... Sicher schreibt das Ubternehmen schwarze Zahlen, sonst wäre der Spaß doch schon lange vorbei, ist aber nicht so, dass denen Millionen um die Ohren fliegen, sei dir da mal sicher
mirdoegal schrieb:
Gismo1901 schrieb:
Ollitolli schrieb:
Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
Die Umfrage ist weder zu irgendetwas nütze noch braucht die jemand. Wenn du damit hier die ganzen Heulsusen und Jammerlappen auf den Plan rufen willst ist das sicher ein gutes Mittel. Mich kotzt das Rumgejammere hier wirklich an - um es mal sehr deutlich zu sagen.
dann lies das "rumgeheule" halt nicht wenn es dich nicht betrifft. Bald lest man bestimmt wieder die Meldung "Nutzerzahlen in Pokenmon go gehen weiter zurück", da Niantic schön die ganzen Dorfspieler vergrault und anscheinend kein interesse hat, auch diese zu halten
Gerücht! Nimmst du alles was du im Internet liest für wahr? Ich nicht. Und glaub mir, Niantic ist auch an den Dorfspielern interessiert. Sicher haben viele das Spieö gelöscht aber der größte Teil waren die Mitläufer die durch den Hype angeregt worden sind
Poktester schrieb:
ich finde schon, dass man in einem Forum wie diesem Kritik loswerden darf, besonders, wenn ein alter Zustand - nach Meinung des jeweiligen Autors - besser war als ein neu geschaffener.
OT: Ich kritisiere z.B. gerne die Diskrepanz aus Erleichterung des Kämpfens und Erschweren des Trainierens im Rahmen des letzten Arenenupdates. Das hat nix mit stupidem Rumgemeckere zu tun.
Ich bin der Meinung dass Niantic nun einfach einen ein wenig anderen Weg geht. Das bedeutet noch lange nicht, dass der alte vergessen wird. Ich bin mir sicher, es wird in Zukunft 2 Reiter geben, über die man zum jetzigen tracker und dem alten switchen kann.
Tastentornado schrieb:
Die Fußspuren haben am Anfang funktioniert. Irgendwann kam dann der "3 footprint bug", der seitens Niantic nicht gefixt werden konnte, so dass sie die Funktion ganz entfernt haben. Immerhin konnte man da noch die Position der Pokemon innerhalb der Liste als Orientierung nutzen. Bis das aus welchen Gründen auch immer dann auch nicht mehr ging und die Sortierung willkürlich war.

Im Gegensatz zu den anderen Updates, führt es bei einigen Spielern dazu, dass sie das Spiel, wie es anfangs war, gar nicht mehr spielen können. Da in ihrer Umgebung kein einziges Pokemon angezeigt wird. Und sind wir doch mal ehrlich, keiner will blind durch die Gegend wandern und durch Zufall irgendwo auf Pokemon treffen. Es sei denn, man hat sonst den ganzen Tag nichts zu tun. Es ist ein Spiel und da möchte ich ein wenig Hilfestellung haben, damit es auch Spaß macht.
Deswegen zählt für mich das Argument auch nicht, dass man bei den Gameboy-Spielen auch nur unverhofft auf Pokemon traf. Denn a) ist PoGo nicht das Gameboy-Spiel und b) tauchte dort auch nicht theoretisch überall ein Pokemon auf, sondern nur in hohem Gras, im Wasser etc.)

Mich betrifft es selbst kaum, da ich in der Stadt wohne, aber einige hier im Forum sollten sich einfach mal versuchen in die Lage einiger Spieler hineinversetzen, die jetzt mit leerer Liste dastehen. Da kann man schon die lautstarke Kritik verstehen und es nicht einfach mit "Rumgeheule" abtun.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Ich habe mit gut abgestimmt, da ich mir sicher bin dass das System noch um die ehemalige Nearbyliste erweitert wird. Niantic weiß mit Sicherheit dass dieses System nicht perfekt ist. Sie könnten das auch nur auf die USA ausweiten um zu sehen wie es auf die Leute wirkt, aber nein, sie nehmen Europa mit rein, weil sie auch die Reajtion der Europäer lesen wollen.

Dies ist ein Langzeitprojekt, welches ausgebaut wird, also einfach mal abwarten und nicht gleich losheulen.

Zu den Mods: Ulla, Base, ihr leistet gute Arbeit, auch wenn ich nicht Immer eurer Meinung bin
. Ihr habt meine persönliche Erlaubnis eurer Meinung kund zu tun, wann immer Ihr wollt. Sicher, der Pöbel will euch in der Luft zerreißen weil die nun leider nicht mehr vom Sofa aus sehen ob nun auf der Straßenseite ein Relaxo oder ein Hornliu sitzt. Ich habe tatsächlich Mutleid mit euch, da ich solche Heulthreads oft einfach als gelesen abhacke und ihr müsst euch alles durchlesen um für Irdnung zu sorgen. Großen Respekt an euch von meiner Seite.

Niantic hat ja gesagt dass es nur eine Trsphsr ist und sie sich das Feedvack schon einholen => jetziger Tracker kein Zustand, der so permanent aufrecht erhalten bleibt, sondern devinitiv verbessert wird.

Das wars von meiner Seite, habe immerboch Spaß am Spiel und finde es recht gut, dass solche Events und Veränderungen kommen. An alle anderen, bitte deinstallieren und gut ist. Und dies war nun meine Meinung worauf ich ebenfalls ein Recht habe. Sicher gefällt mir das eine oder andere an diesem Spiel nicht aber ich werde nicht rumheulen, das tun hier schon mehr als genug an meiner Stelle.
In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende

Mit freundlichen Grüßen
Alex
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich finde ja, dass man kurz vorm 1. Staatsexamen auch kein Vollquottel mehr sein sollte.

SCNR
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
General Zod schrieb:
Ich finde ja, dass man kurz vorm 1. Staatsexamen auch kein Vollquottel mehr sein sollte.

SCNR
Jetzt habe ich das erst geschnallt mit dem vollquottel... quottel quote... :D
 

Gismo1901

Stubenhocker
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
23
Ivywii schrieb:
Gismo1901 schrieb:
Ivywii schrieb:
Gismo1901 schrieb:
Ollitolli schrieb:
Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
Die Umfrage ist weder zu irgendetwas nütze noch braucht die jemand. Wenn du damit hier die ganzen Heulsusen und Jammerlappen auf den Plan rufen willst ist das sicher ein gutes Mittel. Mich kotzt das Rumgejammere hier wirklich an - um es mal sehr deutlich zu sagen.
wow ich bin echt unangenehm überrascht, welche Intoleranz hier den Leuten entgegengebracht wird, die den Tracker kritisieren! Jetzt werden hier alle als Heulsusen und Jammerlappen bezeichnet, obwohl sie berechtigte Kritik anbringen.Und mich kotzen solch intolerante Menschen an, um es auch mal sehr deutlich zu sagen.
@Ivywii - du amüsierst mich - solltest du sinnerfassend lesen können, hättest du gemerkt, dass ich mich zu der mMn sinnbefreiten Umfrage geäußert habe. Das was hier im gesamten Forum (!) abläuft hat vielfach nichts das geringste mit konstruktiver Kritik (die ja auch völlig in Ordnung ist) zu tun, denn die würde auch positive Punkte enthalten - aber das scheinen Viele hier wohl nicht zu kennen.
über meine Lesekompetenz brauchst du dir keine Sorgen machen. In 6 Monaten habe ich mein erstes Staatsexamen.Scheinbar weißt du aber selber nicht, wozu du dich äußerst. Du hast dich im ersten Satz über die Umfrage geärgert. Ok, warum nicht. Im folgenden Satz hast du geschrieben, die Umfrage locke hier nur die Heulsusen und Jammerlappen auf den Plan. Wie soll man das weeten? Beleidigst du damit nicht User?! DAS bezieht sich definitiv nicht auf die Umfrage, sondern du beleidigst hier User, die Kritik üben. Und was ist an der Kritik bitte so falsch, dass auf dem Land keine Pokemon mehr im Tracker erscheinen? Das ist doch ein Fakt und nicht einfach an den Haaren herbei gezogen. Wenn das keine berechtigte Kritik ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
Also ernsthaft, erzähl mir keinen vom Pferd, ich bin nicht dumm und kann durchaus Sinnzusammenhänge erfassen. Deine Ansage, es beziehe sich ja nur auf den Tracker, ist eine peinliche Ausrede.
Danke für das Kompliment, kann ich nur zurückgeben :)
You are still amusing me ...
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ganz großer Post Gismo. Wenn man nicht in der Lage ist, zu argumentieren, gibt man halt eben einen nichts aussagenden Satz von sich.

Mich würde mal interessieren, wo dein Problem mit mir ist? Weil ich gesagt habe, dass du andere hier als Jammerlappen und Heulsusen bezeichnest und ich das nicht ok finde?
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Alle die sich bis jetzt gegen die sogenannten Heulsusen verschworen haben,sind eigentlich die,die selbst noch keine Erfahrung in Dörfern sammeln durften und nicht wissen wie frustrierend es ist,wenn man durchgehend nichts mehr angezeigt bekommt.Zudem das man hier betitelt wird,bekommt man dann auch noch zu hören das man geistlich nicht ganz auf der Höhe ist.Hammer hier echt...
 

Gismo1901

Stubenhocker
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
23
Ivywii schrieb:
Ganz großer Post Gismo. Wenn man nicht in der Lage ist, zu argumentieren, gibt man halt eben einen nichts aussagenden Satz von sich.

Mich würde mal interessieren, wo dein Problem mit mir ist? Weil ich gesagt habe, dass du andere hier als Jammerlappen und Heulsusen bezeichnest und ich das nicht ok finde?
Sorry mein Fehler, ich dachte du wärst dem Englischen mächtig - ich will dir das dann mal übersetzten - es heisst: Du amüsierst mich noch immer ... aber ein bisserl Zeit hast ja noch zum Staatsexamen :)

.... und wie du auf die Idee kommst, dass ich ein Problem mit dir habe kann ich nicht nachvollziehen. Nein, das verstehst du falsch, da kann ich dich beruhigen, denn deine Meinung tangiert mich nicht einmal peripher.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ivywii schrieb:
Also bin ich ein "Vollquottel" für dich?
Nicht nur du. Gismo ist z.B. keinen Deut besser. Überhaupt sind riesige Fullquotes hier im Forum leider eine Unsitte, die ich so aus anderen Foren nicht kenne.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
OT: ich finde es ein Problem der Forensoftware (oder kenne ich den Kniff nicht?), dass man beim Zitieren nicht einfach nur den neuen Text des Postings zitiert sondern auch alle Zitate in den Zitaten...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
OT: markiere den Textteil, den du zitieren willst und wähle als Zitat einfügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage zum neuen "Tracker"

Umfrage zum neuen "Tracker" - Ähnliche Themen

  • Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht

    Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht: Hi an alle Ich bin Student und suche für eine Studienarbeit Jugendliche aus Österreich die bei meiner Umfrage mitmachen. Die Umfrage sollte für...
  • Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis)

    Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis): Hallo liebe Pokémon Go Community, ich führe im Rahmen meiner Master-Thesis eine Umfrage bezüglich Microtransactions in Videospielen durch und...
  • Wizards Unite Offizielle Umfrage

    Wizards Unite Offizielle Umfrage: http://sgiz.eu/s3/4d65b361e130?var1=26?var2=
  • PVP-Umfrage

    PVP-Umfrage: Aus gegebenem Anlass interessiert mich hier die Forenmeinung.
  • [Umfrage] Neue Foren / Änderungen gewünscht?

    [Umfrage] Neue Foren / Änderungen gewünscht?: Hi zusammen, ich will hier mal was lostreten.. und ihr könnt euch schon dank dem einfallsreichen Titel ahnen was genau :) Die Frage ist... ob...
  • Ähnliche Themen

    Oben