Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar

Diskutiere Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mittlerweile scheint wohl selbst Niantic nicht mehr zu wissen, was der Sinn des Spieles ist. Mit dem neuen System scheint es wohl am besten zu...
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Moehlein schrieb:
Irgendwie habe ich bei einigen hier das Gefühl, dass sie denn Sinn des Spieles nicht verstanden haben.
Mittlerweile scheint wohl selbst Niantic nicht mehr zu wissen, was der Sinn des Spieles ist. Mit dem neuen System scheint es wohl am besten zu funktionieren, wenn man einfach mit dem Auto die Pokestops der Umgebung abfährt und die Pokemon nur noch einsammelt. Oder halt einfach am Stop seiner Wahl campiert und Lockmodule auswirft. Na wems gefällt.


Moehlein schrieb:
Alles schreit danach, dass der Tracker endlich kommen soll
Nein, falsch. DIESER Tracker sollte bitte niemals kommen und das wurde auch von allen die bereits 'testen' mussten so kommuniziert, Nur leider wird das nicht wahrgenommen und stattdessen der Rest der Welt auch damit 'beglückt'.


Moehlein schrieb:
Manchmal verstehe ich echt nicht was einige erwarten
Einfach mal lesen. Alles was die Spieler möchten, ist eine Hilfestellung in welcher Richtung und Entfernung man ein Pokemon finden könnte. Dazu reicht das, was ursprünglich mal im System war: ein paar simple Fußspuren. Wenns gut werden soll, vielleicht noch ergänzt durch nen Richtungspfeil. Ganz einfach eigentlich.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Niantic wird wissen, dass sie die "Dörfer" quasi wieder abgeschnitten hat und wird auch daran arbeiten.
Der Tracker scheint auch ja noch nicht wie geplant zu funktionieren, sprich, dass nur Pokestops angezeigt werden.
Mal sehen wann das nächste Serverupdate kommt.

Aber mir (als Städter) ist der Tracker jetzt schon mal lieber als das was vorher war.
Wenn jetzt ein Pokemon am Stop angezeigt wird, kann ich es gezielt anlaufen. Wenn vorher ein Pokemon angezeigt wurde, blieb einem nur das Abklappern der üblichen Spawnpunkte und dann ggf. systematisch die Gegend durchzukämmen, wobei es in der Großstadt teilweise nicht einfach ist, z.B. wenn man bei der Suche auf der falschen Straßenseite sucht oder auf der falschen Seite der Gleise ist..

Wenn Niantic noch nachbessert und die Pokemon in der direkten Umgebung anzeigt wäre es doch prima. Sie sollten dann in einer eigenen Liste angezeigt werden, weil sonst wahrscheinlich zu viele Kompromisse für die Anzeige gemacht werden müssten.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
@frodo911
Richtung und Ebtfernung zu einem Pokémon willst du haben...
Wozu dann noch suchen? Genauso einsammeln
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ich mach auch ne Spielpause!
Arenen besetzen is schon lächerlich und mit dem Tracker kann ich leider bei uns am Dorf nix anfangen. Wir haben 3000 Einwohner und 6 Stops einer is 800m entfernt von mir. Da seh ich was grad rumhockt. Den Rest seh ich einfach nicht mehr.
Hoffe das sich das bald ändert.
8| :cursing:
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Hunzl schrieb:
Richtung und Ebtfernung zu einem Pokémon willst du haben...
Wozu dann noch suchen? Genauso einsammeln
Unsinn. So wie es mal geplant und am Anfang auch war, hat es funktioniert. Und man musste trotzdem noch suchen. Ist halt ne Frage von intelligentem Spieldesign - Problem ist nur: Niantic sind keine Spieleentwickler und das merkt man immer mehr.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Vielleicht sollten Sie mal welche einstellen bei der Kohle die sie machen kein Thema oder?
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
Also ich finds Klasse. Vorallem weil der "Tracker" vorher ja nict wirklich einer war... Wie oft bin ich durch die gegend gelaufen und habe nix gefunden. Wie oft wurde n Lapras an letzter Stelle angezegt und spawnte genau vor meiner Nase. Ihr könnt mir nicht erzählen das dieser kein Update zum vorherigen war...
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Mailo schrieb:
Wie oft wurde n Lapras an letzter Stelle angezegt und spawnte genau vor meiner Nase
und wieso glaubst du sollte er dir jetzt angezeigt werden? Die Wahrscheinlichkeit ist noch sehr viel geringer geworden...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Mailo schrieb:
Also ich finds Klasse. Vorallem weil der "Tracker" vorher ja nict wirklich einer war... Wie oft bin ich durch die gegend gelaufen und habe nix gefunden. Wie oft wurde n Lapras an letzter Stelle angezegt und spawnte genau vor meiner Nase. Ihr könnt mir nicht erzählen das dieser kein Update zum vorherigen war...
Du findest es also toll, das ein Dragoran 150m von dir entfernt ist, welches du allerdings nicht bemerkst, weil ein Taubsi 500m weiter an irgendnem Pokestop hockt??

P.S. Das ist jetzt keine Nearby Liste mehr, weil near by nix angezeigt wird.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Achso.. und dafür wird ein halbes Jahr verschwendet.
In San Francisco werden alle Pokemons angezeigt. Sprich die an den Stops und die Near by. Aber das kommt bei uns dann wohl erst im Sommet.
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Mailo schrieb:
Also ich finds Klasse. Vorallem weil der "Tracker" vorher ja nict wirklich einer war... Wie oft bin ich durch die gegend gelaufen und habe nix gefunden. Wie oft wurde n Lapras an letzter Stelle angezegt und spawnte genau vor meiner Nase. Ihr könnt mir nicht erzählen das dieser kein Update zum vorherigen war...
Du willst mir erzählen, dass es ein Update ist, dass all Pokemon die 100 bis 200 um mich herum spawnen exakt überhaupt nicht angezeigt werden? Quasi Anzeige leer?

Und ja - um in Deinem Beispiel zu bleiben: Mein einziges gefangenes Lapras ist auf dem Parkplatz vor der Arbeit gespawnt. Das habe ich in der Anzeige gehabt und dann habe ich es gesucht und gefunden.

Heute würde es mir an exakt dem Spawnpunkt mal genau gar nicht anzeigt werden.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
007pico schrieb:
Vielleicht sollten Sie mal welche einstellen bei der Kohle die sie machen kein Thema oder?
Haben sie doch schon gesagt. Bis in einem Jahr wollen sie die Mitarbeiterzahl verdoppeln.
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Also da ich mich schon ne Weile im Vorfeld damit auseinander gesetzt hatte, was der neue Tracker wohl so kann, oder eben eher nicht kann, war der Schock jetzt nicht allzu groß :huh:
Laufe ich eben jetzt blind zum nächsten Stop, und fange, was da zwischendrin kommt. Wenn 30 m neben mir ein Lapras sitzt, was ich nicht sehe, regt mich das auch nicht auf, weil ich ja nichts davon weiß.
Mein vorbestelltes Go Plus, welches Anfang Nov., dann Ende Nov, und jetzt angeblich bis Weihnachten geliefert werden soll, habe ich storniert. Brauche ich nicht mehr. Wenn die 5 Stops in der Nähe nicht genug Bälle abwerfen (was sie nicht tun), fange ich halt nichts. Ich bin im Moment gesundheitlich nicht in der Lage 20km in die nächste Stadt zu fahren um ne Stunde Bälle zu farmen. Das muss ich akzeptieren und mich einfach anderen Dingen mehr zuwenden. Schade, denn durch Poke Go kam ich mehr raus. Aber das wird wieder.
Kann ich eigentlich immer noch ein Ditto fangen, oder war das nur zum Event?
Edit sagt: wer Ironie findet, darf sie behalten ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Habe vorhin eine Runde um den Block gedreht - Tracker hat zuverlässig funktioniert, alle an den Pokestops angezeigten Pokemon waren auch da. Es tauchten allerdings keine weiteren Pokemon auf, also nichts "unerwartetes". Kann Zufall gewesen sein - da hier rund um den Block aber recht viele Pokestops sind, "erfasst" der Tracker vielleicht alle, die hier erscheinen?
 

Goldaederchen

Stubenhocker
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
24
SnowCake schrieb:
Also da ich mich schon ne Weile im Vorfeld damit auseinander gesetzt hatte, was der neue Tracker wohl so kann, oder eben eher nicht kann, war der Schock jetzt nicht allzu groß :huh:
Laufe ich eben jetzt blind zum nächsten Stop, und fange, was da zwischendrin kommt. Wenn 30 m neben mir ein Lapras sitzt, was ich nicht sehe, regt mich das auch nicht auf, weil ich ja nichts davon weiß.
Mein vorbestelltes Go Plus, welches Anfang Nov., dann Ende Nov, und jetzt angeblich bis Weihnachten geliefert werden soll, habe ich storniert. Brauche ich nicht mehr. Wenn die 5 Stops in der Nähe nicht genug Bälle abwerfen (was sie nicht tun), fange ich halt nichts. Ich bin im Moment gesundheitlich nicht in der Lage 20km in die nächste Stadt zu fahren um ne Stunde Bälle zu farmen. Das muss ich akzeptieren und mich einfach anderen Dingen mehr zuwenden. Schade, denn durch Poke Go kam ich mehr raus. Aber das wird wieder.
Kann ich eigentlich immer noch ein Ditto fangen, oder war das nur zum Event?
Edit sagt: wer Ironie findet, darf sie behalten ;)






Du kannst noch Dittos fangen
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Also ich habe es gerade getestet und finde es gut! Dass da Pokémons in der direkten Nähe ausgeblendet werden ist mir nicht aufgefallen... Ich habe alles gefunden was ich gesucht habe.

Nur könnten die die RTH Zeugs ausklammern, die Anzeige hat ja anscheinend nur 9 Position, in denen ich hochwertige Pokémons sehen möchte.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
SnowCake schrieb:
Also da ich mich schon ne Weile im Vorfeld damit auseinander gesetzt hatte, was der neue Tracker wohl so kann, oder eben eher nicht kann, war der Schock jetzt nicht allzu groß :huh:
Laufe ich eben jetzt blind zum nächsten Stop, und fange, was da zwischendrin kommt. Wenn 30 m neben mir ein Lapras sitzt, was ich nicht sehe, regt mich das auch nicht auf, weil ich ja nichts davon weiß.
Mein vorbestelltes Go Plus, welches Anfang Nov., dann Ende Nov, und jetzt angeblich bis Weihnachten geliefert werden soll, habe ich storniert. Brauche ich nicht mehr. Wenn die 5 Stops in der Nähe nicht genug Bälle abwerfen (was sie nicht tun), fange ich halt nichts. Ich bin im Moment gesundheitlich nicht in der Lage 20km in die nächste Stadt zu fahren um ne Stunde Bälle zu farmen. Das muss ich akzeptieren und mich einfach anderen Dingen mehr zuwenden. Schade, denn durch Poke Go kam ich mehr raus. Aber das wird wieder.
Kann ich eigentlich immer noch ein Ditto fangen, oder war das nur zum Event?
Edit sagt: wer Ironie findet, darf sie behalten ;)
Wenn der Tracker fertig ist, kannst du ja wieder weitermachen :)
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
Achso... jetzt verstehe ich... Die ganzen Couchgamer ärgern sich also... Dann verstehe ich das ;)
Nein quatsch. ich hab kein Problem damit. Es gibt wichtigeres im leben als dieses Spiel. Manche tun aber so als hätte sie 100.000eur in nen Startup investiert und die bekommen nix gebacken. Das Spiel ist gerade mal 5Monate alt... Es wird definitiv noch n tracker wie in SF kommen... Unterteilt, oben die Mons an den Stops und unten die near by liste... und wenn nicht?? Ist doch auch egal.

und mal ganz ehrlich an alle niantic hater bla bla... macht. es. besser.

btw: hier bin ich erstmal raus
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
nearby gibt es auch in SF nicht mehr.
bin auch erstmal raus hier, kann dies ständige mimimi nicht mehr lesen.
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Eines ist klar die Lösung ist hier nicht perfekt. Besonders betroffen sind Spieler die Ländlich wohnen.

Trotzdem kann ich dieses Meckern nicht verstehen, wir sprechen hier von ein Spiel was KOSTENLOS zur Verfügung gestellt wird.
Man kann alles ohne Probleme erreichen ohne wirklich einen Cent in die Hand zu nehmen. Wer doch Geld investiert hat halt leichte Vorteile und unterstützt die Entwickler.

Ich finde das Spiel hat sich bis jetzt gut Entwickelt. Klar ist nicht alles toll aber es tut sind immerhin was.

Als das Spiel im Sommer Release wurde, hatten wir auch keinen Tracker und sind einfach Wild durch die Gegend gelaufen in der Hoffnung das irgendwo ein Pokemon steckt. Jetzt bekommen wir immerhin ein Bruchteil zu sehen ;-)

Ich hoffen die Jungs machen so weiter, das auch endlich jetzt ein wenig mehr Content ins Spiel kommt. Ich bin mir allerdings sicher das wir bald die Tauschfunktion und PVP Kämpfe bekommen und hoffentlich die nächste Gen.
 
Thema:

Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar

Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar - Ähnliche Themen

  • Tracker / Scanner

    Tracker / Scanner: Welche Tracker taugen was? Habe den PokéTracker aus dem AppStore der 100m Umkreis scannt, die PRO Version für 3€ hat dann nen 1km Radius, lohnt...
  • Pokemom Go Death Tracker

    Pokemom Go Death Tracker: http://pokemongodeathtracker.com/ no comment
  • Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update)

    Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update): Der oben genannte Fehler, ist etwas schlecht beschrieben. Um was es genau geht: Die in der "Nähe"-Funktion, abgekürzt: Tracker, wurde verbessert...
  • Umfrage zum neuen "Tracker"

    Umfrage zum neuen "Tracker": Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
  • Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

    Ditto und Tracker ab sofort verfügbar: Guten Morgen, wie einige schon bemerkt haben ist Ditto nun im Spiel enthalten. Er kann anscheinend durch jedes Pokémon kommen. Außerdem hat der...
  • Ähnliche Themen

    • Tracker / Scanner

      Tracker / Scanner: Welche Tracker taugen was? Habe den PokéTracker aus dem AppStore der 100m Umkreis scannt, die PRO Version für 3€ hat dann nen 1km Radius, lohnt...
    • Pokemom Go Death Tracker

      Pokemom Go Death Tracker: http://pokemongodeathtracker.com/ no comment
    • Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update)

      Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update): Der oben genannte Fehler, ist etwas schlecht beschrieben. Um was es genau geht: Die in der "Nähe"-Funktion, abgekürzt: Tracker, wurde verbessert...
    • Umfrage zum neuen "Tracker"

      Umfrage zum neuen "Tracker": Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
    • Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

      Ditto und Tracker ab sofort verfügbar: Guten Morgen, wie einige schon bemerkt haben ist Ditto nun im Spiel enthalten. Er kann anscheinend durch jedes Pokémon kommen. Außerdem hat der...
    Oben