Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar

Diskutiere Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; War auch n Runde drehen mit dem neuen Tracker, irgendwie nichts halbes und nichts ganzes bis jetzt. Für mein Empfinden hat das weniger mit den...

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
War auch n Runde drehen mit dem neuen Tracker, irgendwie nichts halbes und nichts ganzes bis jetzt. Für mein Empfinden hat das weniger mit den Pokestops zu tun, eher es zeigt die Richtung an und dabei dient der nächstgelegene Pokestop als Anhaltspunkt/Orientierung, so sehe ich das.
An einer Stelle, zeigt der mir n Rihorn in gut 500 Meter Entfernung, aber das Owei, 10 Meter daneben nicht, jedenfalls nicht im Tracker obwohl Pokestops in direkter Nähe, wohl auf der Karte.
Ich will mal so sagen, n große Hilfe war es bis jetzt nicht heut Mittag bei meinem Rundgang, mal die nächsten Tage schaun oder auch nicht wie sich das ergibt, ist jedenfalls sau kalt draußen geworden.
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
H4rd_B4se schrieb:
ItzMike1995 schrieb:
Als ich um 9 Uhr raus bin hatte ich erstmal ein :rihorn am 300 Meter entferntem Pokestop. Also machte ich mich auf den Weg dahin. Kurz vor dem Ziel kam dann die Meldung das Pokemon sei geflüchtet und ich soll es anderweitig versuchen (siehe Bild unten).
Trotzdem hinlaufen. Nach der Nachricht hast du noch 1 Minute und 30 Sekunden Zeit.
Woher weist du des? Bzw bist du sicher?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ItzMike1995 schrieb:
Woher weist du des? Bzw bist du sicher?
Die Pokemon verschwanden früher auch aus der Liste, wenn sie noch eine Restzeit von 1:30 hatten. Ich schätze, dass hat sich nicht geändert. 100% sicher weiß ich das aber auch nicht.
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
H4rd_B4se schrieb:
ItzMike1995 schrieb:
Woher weist du des? Bzw bist du sicher?
Die Pokemon verschwanden früher auch aus der Liste, wenn sie noch eine Restzeit von 1:30 hatten. Ich schätze, dass hat sich nicht geändert. 100% sicher weiß ich das aber auch nicht.
Werde ich das nächste mal testen und dann berichten :thumbsup: aber danke für den Tipp
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
CrazyBK schrieb:
Sorry, aber warum heult hier fast jeder 2te rum?
@MadR. du solltest doch in einem Level angekommen sein, wo du zumindest deine Spawnplätze in deiner Region kennen solltest oder? Klar ist es ärgerlich, wenn einem nichts angzeigt wird, aber ist ja nicht so, dass man ganz hilflos ist oder?! ;)
Natürlich kenne ich die Spawnpunkte. ;) Allerdings habe ich in meinem Umkreis bisher wirklich noch NIE, irgendwas Grösseres als ein Dratini gefangen. Dafür bin ich dann auch schon mal in Jogginghose und ohne Unterwäsche aus dem Haus. :D Wohne in Unna und habe Dortmund vor der Tür. Arbeite im 3Schichtbetrieb und komme abends nach 23 Uhr nicht mehr wirklich nach Dortmund. Drehe meistens wegen der Arenen noch eine Runde "um den Block". ;) Morgens nach 6 Uhr möchte ich gerne schlafen. ;) Bleibt nur das WE oder nach der Frühschicht nachmittags. Alles ziemlich knapp bemessen. Daher habe ich mich immer über ein ausgefallenes Pkm vor meiner Tür gefreut. Auch wenn ich dann wirklich alle Gassen dafür absuchen musste. Das Absuchen ohne Anhaltspunkt nach einem ausgefallenen Pkm macht aber hier nicht wirklich Sinn. Und btw. ich heule und jammere nicht rum, möchte auch nix geschenkt bekommen, das habe ich mit meinem gelaufenen Kilometern wohl auch bestätigt, aber Pkm nur bei Stops in 500 m Entfernung zu sehen geht doch arg am Ziel vorbei. Und: Klar spiele ich bis Level 40 oder weiter noch mit. Nur ist das Ganze schon sehr ärgerlich.... Mimimimimi.... :D
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
frodo911 schrieb:
Hunzl schrieb:
Dies werden die aber sicher ändern.
na klar doch... :D :rolleyes:
Na klar... Die Nearby war vorher auch zugespammt und wurde dann verbessert
MadR. schrieb:
CrazyBK schrieb:
Sorry, aber warum heult hier fast jeder 2te rum?
@MadR. du solltest doch in einem Level angekommen sein, wo du zumindest deine Spawnplätze in deiner Region kennen solltest oder? Klar ist es ärgerlich, wenn einem nichts angzeigt wird, aber ist ja nicht so, dass man ganz hilflos ist oder?! ;)
Natürlich kenne ich die Spawnpunkte. ;) Allerdings habe ich in meinem Umkreis bisher wirklich noch NIE, irgendwas Grösseres als ein Dratini gefangen. Dafür bin ich dann auch schon mal in Jogginghose und ohne Unterwäsche aus dem Haus. :D Wohne in Unna und habe Dortmund vor der Tür. Arbeite im 3Schichtbetrieb und komme abends nach 23 Uhr nicht mehr wirklich nach Dortmund. Drehe meistens wegen der Arenen noch eine Runde "um den Block". ;) Morgens nach 6 Uhr möchte ich gerne schlafen. ;) Bleibt nur das WE oder nach der Frühschicht nachmittags. Alles ziemlich knapp bemessen. Daher habe ich mich immer über ein ausgefallenes Pkm vor meiner Tür gefreut. Auch wenn ich dann wirklich alle Gassen dafür absuchen musste. Das Absuchen ohne Anhaltspunkt nach einem ausgefallenen Pkm macht aber hier nicht wirklich Sinn. Und btw. ich heule und jammere nicht rum, möchte auch nix geschenkt bekommen, das habe ich mit meinem gelaufenen Kilometern wohl auch bestätigt, aber Pkm nur bei Stops in 500 m Entfernung zu sehen geht doch arg am Ziel vorbei. Und: Klar spiele ich bis Level 40 oder weiter noch mit. Nur ist das Ganze schon sehr ärgerlich.... Mimimimimi.... :D
sag mir bitte, dass du weiblich bist :D :evil:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Muss ich meine Frau fragen.... :D Und meine Unterwäsche geht Dich einen Scheiss an.... :D
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
OT. Manche Leute hier mag ich wirklich..... :thumbup:
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Irgendwie habe ich bei einigen hier das Gefühl, dass sie denn Sinn des Spieles nicht verstanden haben. Wie auch immer....

Es scheint ja echt egal zu sein, wie sich was entwickelt - es gibt andauernd nur Gemotze.
Erst maulen alle, dass nur RHT spawnen. Dann heisst es, dass die Spwnrate reduziert wird und wieder heulen alle, dass sie dann nicht ehr so schnell Leveln können.
Alles schreit danach, dass der Tracker endlich kommen soll (Funktionsweise wurde in mehreren Berichten ausführlich dargestellt, also ist anzunehmen, dass sie den Tracker sicherlich nicht extra für uns Europäer verändert haben) nun ist er und es ist auch nicht gut. Gäbe noch reichlich mehr Beispiele.

Manchmal verstehe ich echt nicht was einige erwarten. Soll euch direkt angezeigt werden "Noch 10 Schritte rechts, dann 2 links und 5 geradeaus bis zum gewünschten Pokemon?"

Es ist doch bekannt, dass an den meisten Stops RHT spawnen. Dann gibts ja noch die festen Spwnpunkte, die man ja nach geraumer Zeit kennt. Und dann wären da ja noch die vielen wilden Pokemon, die ganz überraschend unseren Weg kreuzen. Also ich finde, das ist eine ausgewogene Mischung.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
MadR. schrieb:
OT. Manche Leute hier mag ich wirklich..... :thumbup:
Haha ja ich auch... Nach raus und ohne Unterwäsche hab ich nur noch Blabla verstanden :D . Man kennt sich ja nicht persönlich und plötzlich spielt dich dann der Idealfall im Kopf ab 8)

@Moehlein gebe dir da recht... Fie Leute tun so Alsob sie alleine mit einem Problem dastehen. Wenn es eins gibt, dann sind eh alle betroffen also hat keiner einen Vorteil. Nach Veränderungen schreien und danach maulen. Es müssen ja immer nur Veränderungen sein, die einem einen Vorteil verschaffen ;)
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
GingerAle33 schrieb:
Ich meine das so, wenn ich ein Abra suche, dass ich den vorher auswählen kann über die Pokemon Liste.Also ein Haken dran setzen und er zeigt mir dann immer ein Abra an wenn der in der Nähe ist.
Das geht nur, wenn ein Abra in der Nearby-Liste ist. Abra/Pokestop auswählen -> unten auf die Fußspuren klicken -> Es wird der Pokestop auf der Karte angezeigt und das Abra bleibt markiert (bis Du die Markierung wieder aufhebst oder ein neues auswählst).
 

Vala

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
52
ItzMike1995 schrieb:
An alle Dorfspieler:

Bei uns im Dorf haben wir etwa 20 Pokestops und 5 Arenen, das muss ich vllt dazusagen.
So ein Dorf hätte ich auch gerne. :D

Versuch das Ganze mal mit 3 Pokestops und 1 Arena.
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Ich bin da irgendwie vom Glück getroffen weil wir haben auch nur 6000 Einwohner und hier gibt es außer einem Edekanicht mehr viel
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Es könnte sein, dass die Pokemon in direkter Umgebung nicht auftauchen, damit die Anzeige "gesichtet" nicht noch mehr überlaufen ist und man andere in 1 km Entfernung noch sichten kann.... Die in direkter Umgebung tauchen so oder so nach ein paar Metern auf und die Gefahr umzudrehen, wenn es nicht mehr in der Nähe gesichtet ist besteht seit heute ja auch nicht mehr
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Moehlein schrieb:
Irgendwie habe ich bei einigen hier das Gefühl, dass sie denn Sinn des Spieles nicht verstanden haben. Wie auch immer....

Es scheint ja echt egal zu sein, wie sich was entwickelt - es gibt andauernd nur Gemotze.
Erst maulen alle, dass nur RHT spawnen. Dann heisst es, dass die Spwnrate reduziert wird und wieder heulen alle, dass sie dann nicht ehr so schnell Leveln können.
Alles schreit danach, dass der Tracker endlich kommen soll (Funktionsweise wurde in mehreren Berichten ausführlich dargestellt, also ist anzunehmen, dass sie den Tracker sicherlich nicht extra für uns Europäer verändert haben) nun ist er und es ist auch nicht gut. Gäbe noch reichlich mehr Beispiele.

Manchmal verstehe ich echt nicht was einige erwarten. Soll euch direkt angezeigt werden "Noch 10 Schritte rechts, dann 2 links und 5 geradeaus bis zum gewünschten Pokemon?"

Es ist doch bekannt, dass an den meisten Stops RHT spawnen. Dann gibts ja noch die festen Spwnpunkte, die man ja nach geraumer Zeit kennt. Und dann wären da ja noch die vielen wilden Pokemon, die ganz überraschend unseren Weg kreuzen. Also ich finde, das ist eine ausgewogene Mischung.
Ich meckere bei dieser Änderung zum ersten mal, aber dafür richtig.

Was ich erwarte?

Einen Anhaltspunkt und dann suche ich gerne auch etwas.
Es war für mich immer eine near by Funktion, auf die ich mich soweit verlassen konnte, dass sie bei ausreichend Empfang etwa in einem Kreis von 150 bis 200m um mich herum die verfügbaren Viecher angezeigt hat.

Jetzt zeigt es einfach gar nichts und behauptet damit fälschlicherweise, es sei nichts in der Nähe.
Da frage ich mich für was und wen soll diese Änderung sein?
Ich will das nicht haben. Fertig. Bitte zurück.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
mons außerhalb der PS werden doch angezeigt bei mir. Ich sitze hier bei uns aufn paintball Feld, ein PS etwa 500m entfernt, angezeigt wird ein Flexion am stop und ein taupsi direkt vor mir. Die neue Funktion ist nur beim flegmon verfügbar. dh es werden die mons außerhalb der PS angezeigt, wenn für diese noch genug platz in der nearbyliste ist (nicht so viele PS in der nähe)
 

Anhänge

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Wenn ich so dicht bin, dass ich es schon bewerfen kann oder noch 10m dazu fehelen, geht das bei mir auch. Dann kann es sich das aber gerne auch schenken, die Funktion abschalten und Akku sparen.

Habe mehrer Spawnpunkte in 50m Umkreis um mein Büro - laut Anzeige heute Wüste. Schwachsinn.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
CrazyBK schrieb:
aber ist ja nicht so, dass man ganz hilflos ist oder?!
Richtig. Hat man wenigstens wieder einen Anreiz die externen Scanner zu bemühen :thumbsup: .
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Die Entfernung muss ich noch antesten.
 
Thema:

Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar

Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar - Ähnliche Themen

  • Tracker / Scanner

    Tracker / Scanner: Welche Tracker taugen was? Habe den PokéTracker aus dem AppStore der 100m Umkreis scannt, die PRO Version für 3€ hat dann nen 1km Radius, lohnt...
  • Pokemom Go Death Tracker

    Pokemom Go Death Tracker: http://pokemongodeathtracker.com/ no comment
  • Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update)

    Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update): Der oben genannte Fehler, ist etwas schlecht beschrieben. Um was es genau geht: Die in der "Nähe"-Funktion, abgekürzt: Tracker, wurde verbessert...
  • Umfrage zum neuen "Tracker"

    Umfrage zum neuen "Tracker": Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
  • Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

    Ditto und Tracker ab sofort verfügbar: Guten Morgen, wie einige schon bemerkt haben ist Ditto nun im Spiel enthalten. Er kann anscheinend durch jedes Pokémon kommen. Außerdem hat der...
  • Ähnliche Themen

    • Tracker / Scanner

      Tracker / Scanner: Welche Tracker taugen was? Habe den PokéTracker aus dem AppStore der 100m Umkreis scannt, die PRO Version für 3€ hat dann nen 1km Radius, lohnt...
    • Pokemom Go Death Tracker

      Pokemom Go Death Tracker: http://pokemongodeathtracker.com/ no comment
    • Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update)

      Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update): Der oben genannte Fehler, ist etwas schlecht beschrieben. Um was es genau geht: Die in der "Nähe"-Funktion, abgekürzt: Tracker, wurde verbessert...
    • Umfrage zum neuen "Tracker"

      Umfrage zum neuen "Tracker": Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
    • Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

      Ditto und Tracker ab sofort verfügbar: Guten Morgen, wie einige schon bemerkt haben ist Ditto nun im Spiel enthalten. Er kann anscheinend durch jedes Pokémon kommen. Außerdem hat der...
    Oben