Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

Diskutiere Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Leider ein maximal langweiliges Event ohne einen besonderen Spawn. Nur Brüten - und das unter unverschämten Bedingungen (neues Pokemon). Insofern...

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
181
Leider ein maximal langweiliges Event ohne einen besonderen Spawn. Nur Brüten - und das unter unverschämten Bedingungen (neues Pokemon). Insofern: Endlos-Brüter und sonst nix.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Vor allem steckt man in einem Dillemma: Brütet man eher die 2-,5- und 10er Eier aus, um das neue Poke zu bekommen oder nimmt man eher die 7er Eier, die zumindest bei mir einige neue Shinys liefern könnten und es gibt nicht mal eine verkürzte Brütdistanz.

Wenn die wenigstens das neue Poke einfach mit in die 7er Eier genommen hätten, aber so werde ich, wenn ich ausbrüte, die 7er nehmen.


Kurzgesagt das Event ist der reinste Murks :mad:.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Ja, in der urspünglichen Ankündigung sah es sogar so aus, dass die Möglichkeit bestand, dass in den 2/5/10ern "nur" das Neue wäre. Aber :(

Egal, ich habe etliche Arenentaler, die ich in Brüter umsetzen könnte/werde. Wofür braucht man denn aktuell sonst noch Taler? Kostet ja nichts. Schadet ja nichts. Mal schauen, was dabei rüber kommt. Zwei "muss" ich ja irgendwie bekommen, die 400 Bonbons sind dann nur noch eine kleine Fleißaufgabe für die nächsten Wochen ;)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Ja, in der urspünglichen Ankündigung sah es sogar so aus, dass die Möglichkeit bestand, dass in den 2/5/10ern "nur" das Neue wäre. Aber :(
Das hast du nicht wirklich geglaubt bzw gehofft!?

Niantic hat das neue Pokemon bzw dessen Entwicklung so selten gemacht, wie es kaum anders geht.
Wer Pech hat und in den Tagen mehrere Eier brütet, und dafür vielleicht noch Geld ausgibt, kann dennoch komplett leer ausgehen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.119
Team
Blau
Wenn die 7er Eier wenigstens auch eine erhöhte shiny Rate hätten, würde ich die auch eher brüten. Da fehlen mir noch viele in shiny aber nein genau die haben keinen Event Bonus.

Hab vorhin kurz zuhause einen raid gemacht und danach eine Runde gedreht. Nach einer Stunde war ich schon überall durch. Eier quest durch gehend gelöscht und wirklich spielen lohnt sich grad nicht. Vielleicht nachher bei der Rampenlicht Stunde wenigstens das alte Ei von gestern weg brüten.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Das hast du nicht wirklich geglaubt bzw gehofft!?
...
Scheinbar könnte man das. Und viele haben das... Deshalb hat Niantic die Ankündigung auf Pokemongolive.com gerade entsprechend geändert. Nun steht dort leider der Zusatz mit dem restlichen Ei-Inhalt :(

...
Mit etwas Glück schlüpfen Ignivor ab Beginn des Events aus 2-km-, 5-km- und 10-km-Eiern. Neben Ignivor schlüpfen auch weiterhin die Pokémon, die in einer bestimmten Jahreszeit in 2km-, 5-km- und 10-km-Eiern verfügbar sind.

Wobei im englischen Original "If you are very lucky" steht. Das klingt komplett anders als "etwas Glück".
:(

Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt. Dann verbrüte ich halt meine Arenentalern. Bevor sie weiter Staub ansetzen, oder die Inflation sie auffrisst ;) Vielleicht habe ich ja sogar Glück...

 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.119
Team
Blau
Scheinbar könnte man das. Und viele haben das... Deshalb hat Niantic die Ankündigung auf Pokemongolive.com gerade entsprechend geändert. Nun steht dort leider der Zusatz mit dem restlichen Ei-Inhalt :(
Den scheiß machen die doch bei jedem Event mit den eiern. So wie bei rabauz in den eiern.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Den scheiß machen die doch bei jedem Event mit den eiern. So wie bei rabauz in den eiern.
Ja, aber dann sieht die Info anders aus. Nicht so:

SAVE_20230502_180610.jpg


Das war eine Ausschließlichkeits-Angabe... wobei "die folgenden..." ist Plural und die folgende Abbildung zeigt nur eines, heisst Singular. Hier passt nichts zusammen.... wie "etwas" = "very". Fusch am Bau...


The fusch is going on... zumindest ohne Grammatikfehler zur "missverständlichen" Abbildung im englischen Original ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Und natürlich erdreht man jetzt primär 10er und 5er Eier….
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.119
Team
Blau
Mein erstes und einziges bisher war ein 2er ;)
Meins auch und das zweite Ei war wieder ein 2er aber das pokemon im ersten Ei war ein imantis. Und das kann ja nicht shiny sein. Wenigstens diese pokemon hätten nicht in den Eier sein müssen wenn die einen schon mit einem erhöhen shiny Bonus locken wollen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Meins auch und das zweite Ei war wieder ein 2er aber das pokemon im ersten Ei war ein imantis. Und das kann ja nicht shiny sein. Wenigstens diese pokemon hätten nicht in den Eier sein müssen wenn die einen schon mit einem erhöhen shiny Bonus locken wollen.
Jou, fing schon mies an. Das erste war ein Karpador und dann noch nicht einmal ein XL für die Karpfenmedaille :(

Und nun kommen die 10er Eier :(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Meins auch und das zweite Ei war wieder ein 2er aber das pokemon im ersten Ei war ein imantis. Und das kann ja nicht shiny sein. Wenigstens diese pokemon hätten nicht in den Eier sein müssen wenn die einen schon mit einem erhöhen shiny Bonus locken wollen.
In den 10er Eiern können von 11 Pokemon nur 5 Shiny sein, in den 5er Eiern auch nut 5 von 11 und in den 2er Eiern 7 von 11. Da macht einen auch die erhöhte Shiny-Chance nicht glücklich... Reine Abzocke das Event.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Also vorwiegend bekommt man 5km-Eier schätzungsweise zwei Drittel, der andere Drittel teilt sich dann auf mit 2 km und 10 km-Eier.
Bis jetzt kam wenig bis gar nix rum im Grunde nur Schrott. Für zusätzliche Brutmaschinen gebe ich nur meine Arenamünzen aus, mehr nicht.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Hab' mal "aus Spaß" mit dem Endlosbrüter fünf alte Bestands-Zweier weggebrütet und zur Belohnung VIER Zehner- und ein Fünfer-Ei bekommen.

Bin fertig mit dem Event. Arxxxlecken dreifuffzig!
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.119
Team
Blau
Ich brüte irgendwie nur pokemon aus die eh nicht shiny sein können.😅
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Achtung: Das Posting kann Spuren von Sarkasto-Ironie enthalten.

Wenn man einfach kritiklos alles brav und folgsam, ganz ohne Mecker wegbrütet, wegbrütet, was kommt, kommt das Pokėmon bestimmt auch zu Dir.

Beachte, Spieler der deutschen Sprachversion von PoGO bekommen es "mit etwas Glück", im Gegensatz zu den englischsprachigen Kollegen, die " very lucky" sein müssen... cool 😆😆

IMG_20230504_132255_385.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.119
Team
Blau
Das Foto ist bestimmt fake 🤣😅
Dieses pokemon existiert nicht in go.

Hab eben mein elekid geholt und schlechter geht es wohl kaum, 11/10/11.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Achtung: Das Posting kann Spuren von Sarkasto-Ironie enthalten.

Das Foto ist bestimmt fake 🤣😅
Dieses pokemon existiert nicht in go.

Hab eben mein elekid geholt und schlechter geht es wohl kaum, 11/10/11.
Wenn Du die Kosten übernimmst, gehe ich gerne zum Notar, der die Echtheit bestätigen kann 🤣

Leider habe ich nicht genug Sonderbonbons für dessen Entwicklung, denn 400 Brütbonbons dürften selbst für mich während des kurzen Events recht eng werden... ;)

Ich habe übrigens mein Elekid sofort 2x weiterentwickelt. So habe ich gleich 3 neue Einträge im Event-Dex (Stand heute: 155) und viel besser, man erkennt die Armbinde wenigstens... ;)

Screenshot_2023-05-03-21-24-24-060_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“! - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!

    Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-mystic-hero/
  • Ähnliche Themen

    Oben