Trainingsgeräte oder auch TM

Diskutiere Trainingsgeräte oder auch TM im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Trainer, hat von euch schon jemand ein Trainingsgerät bei einem Raid bekommen und es auch angewendet? Da das sozusagen mein...

Shirky

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Hallo liebe Trainer,

hat von euch schon jemand ein Trainingsgerät bei einem Raid bekommen und es auch angewendet? Da das sozusagen mein Lieblingsfeature des Arenaupdates ist, hab ich da mal ein paar Fragen:

Wie verhält sich das mit den neu gelernten Attacken? Sind die dann in Stein gemeißelt und nie wieder veränderbar, oder kann ich erneut ein Trainingsgerät anwenden, wenn mir die erlernte Attacke nicht gefällt?

Wie ist es mit Attacken, die es seit dem Update vor ein paar Monaten in die Kategorie 'old' geschafft haben? Erlernbar oder nicht?
Wenn nicht, hat man ja bei der Standardattacke gemeinhin nur zwei Möglichkeiten, sprich, die jetzige Attacke gefällt mir nicht, ich bekomme also definitiv die andere?

Verschwindet das Trainingsgerät nach der Anwendung, ist es also sozusagen "verbraucht"?

Sind Trainingsgeräte nur bei höheren Raidleveln als Belohnung zu bekommen?

Habe dazu zwar schon einen Artikel im Internet gelesen, aber die Infos darin erschienen mir etwas... naja, überprüfungswürdig. :D
Daher gern her mit euren Erfahrungen.

Grüße!

(falls ihr das Thema schon in dem Endlosfred besprochen habt, dann sorry, aber da bin ich irgendwann ausgestiegen 8) )
 

Ulibobo

Trainer
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
104
Tastentornado schrieb:
Man bekommt definitiv eine andere Attacke, diese ist dann nicht in Stein gemeißelt. Man kann, sofern vorhanden, so oft wie man will die Attacken ändern. Lediglich die aktuellen sind erlernbar. Legacy Attacken nicht.
Nach einem Mal wird die TM verbraucht sein. Habe bisher eins (für Charge Moves) bei einem L1 - Raid bekommen. Wie die Wahrscheinlichkeiten verteilt sind, weiß ich nicht. Möglicherweise ist die bei höheren Leveln größer.
bin auch gerade enttäuscht || hatte erhofft meinem Glurak Feuerwirbel/Drachenklaue auf Feuerwirbel/hitzekoller zu bekommen 8o aber nein es wurde nur Feuersturm angeboten und obwohl nach dem OK gefragt wird kannst du nicht Nein sagen X( naja vielleicht klappt es bei nächsten Versuch, oder ist Hitzekoller auch keine aktuelle Attacke mehr? ?(
 

Shirky

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Doch, ist eine aktuelle Attacke.
Man wird also vorher informiert, welche Attacke kommt und kann dann nur noch ok drücken? ?(
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
kommt auf die Definition von "vorher" an, wenn das Würfeln bereits stattgefunden hat :/
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
627
Team
Gelb
caypiii schrieb:
Doch, ist eine aktuelle Attacke.
Man wird also vorher informiert, welche Attacke kommt und kann dann nur noch ok drücken? ?(
Nein, Du kannst nicht wählen. Es kommt einfach eine beliebige, zum jeweiligen Pokemon passende andere Attacke.
 

Shirky

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Das ist ja eigentlich auch nicht weiter schlimm, wenn die neue Attacke dann auch wieder veränderbar ist. Zur Not muss man das eben häufiger wiederholen, um an das Wunschmoveset zu kommen.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.117
Kann man Aquana einen neuen Quickmove beibringen? Ich denke da an folgendes Szenario... Aquaknarre vergessen ... ups, kein anderer Move verfügbar ... dann eben Donnerschock!?
 

Shirky

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Also das... halte ich doch für sehr abwegig...
?!? :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.077
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
sh.L21 schrieb:
Kann man Aquana einen neuen Quickmove beibringen? Ich denke da an folgendes Szenario... Aquaknarre vergessen ... ups, kein anderer Move verfügbar ... dann eben Donnerschock!?
Du kannst keine TM anwenden, wenn das Pokemon nur eine Attacke kann ;)
 
Thema:

Trainingsgeräte oder auch TM

Trainingsgeräte oder auch TM - Ähnliche Themen

  • Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?

    Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?: Wie findet ihr das neue Pokemon Schwert und Schild? Es herrscht viel Kritik. Könnt ihr die bestätigen? Ich habe keine große Pokemon Sammlung die...
  • Suche eine Raid-Gruppe in Teltow oder Steglitz

    Suche eine Raid-Gruppe in Teltow oder Steglitz: Hay , seit ca 2 Monaten spiele ich wieder PokemonGO , und würde gerne auch 5er Raids machen . Ich bin Level 32 und Team rot und suche nach einer...
  • Ingress Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe

    Ingress Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe: Guten Abend Leute, ich sehe, die Pokemon Gemeinschaft macht euch ordentlich Ärger. Kann ich sehr gut verstehen, ich Ärgere mich genau so mit den...
  • Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???

    Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???: Hallo wollte mal fragen welches Gerät Ihr für Pokemon Go Empfehlen könnt. Bei mir auf meinem Wiko lässt sich Pokemon nur bedingt Spielen. Bei mir...
  • Rameidon, Hippoterus oder Lumineon erlaufen?

    Rameidon, Hippoterus oder Lumineon erlaufen?: Bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Buddy-Pokemon, und das wären unter anderem drei Pokemon die ich noch nicht habe, die ich mir aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben