Überarbeitung der Raids und Ex Raids

Diskutiere Überarbeitung der Raids und Ex Raids im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe heute, in der Voraussicht, dass in einem bestimmten Park ein EX-Raid stattfinden könnte, einen Raid gemacht - und tatsächlich dauerte es...
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Habe heute, in der Voraussicht, dass in einem bestimmten Park ein EX-Raid stattfinden könnte, einen Raid gemacht - und tatsächlich dauerte es keine 3 Stunden, bis die ersten Leute aus dieser Gruppe Einladungen erhielten, vom kurz zuvor gewonnenen Raid (dessen bin ich mir 100% sicher). Ich war nun das dritte Mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort - und bin wieder leer ausgegangen. Selbst Leute, die den Orden deutlich niedriger hatten und hunderte Raids weniger, haben eine Einladung erhalten. Kann nicht erst einmal jeder eine bekommen, und nicht manche 3 und manche 0 für exakt die gleiche Leistung? Das ist doch pure Willkür...
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Yeroxy schrieb:
Habe heute, in der Voraussicht, dass in einem bestimmten Park ein EX-Raid stattfinden könnte, einen Raid gemacht - und tatsächlich dauerte es keine 3 Stunden, bis die ersten Leute aus dieser Gruppe Einladungen erhielten, vom kurz zuvor gewonnenen Raid (dessen bin ich mir 100% sicher). Ich war nun das dritte Mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort - und bin wieder leer ausgegangen. Selbst Leute, die den Orden deutlich niedriger hatten und hunderte Raids weniger, haben eine Einladung erhalten. Kann nicht erst einmal jeder eine bekommen, und nicht manche 3 und manche 0 für exakt die gleiche Leistung? Das ist doch pure Willkür...
Für wann ist die Einladung?
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Yeroxy schrieb:
Habe heute, in der Voraussicht, dass in einem bestimmten Park ein EX-Raid stattfinden könnte, einen Raid gemacht - und tatsächlich dauerte es keine 3 Stunden, bis die ersten Leute aus dieser Gruppe Einladungen erhielten, vom kurz zuvor gewonnenen Raid (dessen bin ich mir 100% sicher). Ich war nun das dritte Mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort - und bin wieder leer ausgegangen. Selbst Leute, die den Orden deutlich niedriger hatten und hunderte Raids weniger, haben eine Einladung erhalten. Kann nicht erst einmal jeder eine bekommen, und nicht manche 3 und manche 0 für exakt die gleiche Leistung? Das ist doch pure Willkür...
Kannst du vielleicht deine Punkte von dieser Arena verraten? Würd mich interessieren, vielleicht haben die anderen, die eine Einladung erhalten haben, mehr Punkte bei der Arena. Kann aber deinen Frust vollkommen verstehen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Also ich bin ja der Meinung, dass das Gegenteil von Lowbob Highjoe ist. :D
 

Krissto

Guest
Aua, schon wieder ´ne Bildungslücke - erkennbar am meinerseitigen Gag-Nichtverständnis. Verdammte Axt... :D :D :D
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
Wie gehts denn nun im Dezember weiter?

Hoffnung:
- Mewtu wird Legi
- Ho-Oh der erste richtige Ex Raid

Befürchtung:
- Mewtu und Ho-Oh werden beide Ex Raid und man weiss bis zum Schlüpfen nicht was raus kommt
- Legis werden die Vögel wieder
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Hoffnung:
Mewtu bleibt in EX-Raids, aber die werden etwas häufiger und besser verteilt.
Ho-Oh kommt aus den 5er-Eiern

Befürchtung:
Für einen Monat kommen die Raubkatzen nochmal vermischt als Legendäre Raids.
Und für Ho-Oh beginnt eine *Testphase*
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Yin schrieb:
- Mewtu und Ho-Oh werden beide Ex Raid und man weiss bis zum Schlüpfen nicht was raus kommt
Ja, so wird es sein.
Ho-Oh wird ziemlich sicher nach dem Event in Japan releast, also als Abschluss des Events, wie Lugia damals.

Yin schrieb:
- Legis werden die Vögel wieder
Das glaub ich nicht. Wenn dann vielleicht alle Vögel und die Bestien.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.765
Team
Rot
MxGxJ schrieb:
EX Raids sind auch Stufe 5.
Ja, aber zu 5er-Raids benötigt man keine Einladung. (daher hab ich noch kein Mewtu, mimimimi...)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Mewtu könnte genau so gut ein 5er Raid sein.
Niantic will ihn halt künstlich verknappen. Schwer zu besiegen ist er auch nicht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Hoffe mal, dass EX-Raids etwas häufiger werden, vor allem, wo sie noch nicht waren. Zuerst belibt es dort hoffentlich bei Mewtu. Später kann dann Ho-Oh auch dort rein, aber erstmal sollte man die EX-Raids so lassen. Wäre schon etwas enttäuschend, wenn man bei der ersten EX-Raid-Einladung dann vor Ho-Oh anstatt Mewtu steht. Ich meine nichts gegen Ho-Oh, aber Mewtu steht für viele Spieler doch eine Stufe drüber... Und wo der jetzt so an einige Spieler verschenkt wurde, dass die gleich mehrere haben, möchte natürlch jeder einen. Und ich will endlich meine angesammelten Bonbons los werden.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Mewto oder Ho-oH ... ist mir egal. Ja, etwas lieber Mewto. Aber Hauptsache mal ein paar Sonderbons auslagern und Staub verballern :)

Hab heute mal zur Sicherheit 2 Raids in Parks gemacht. Sowas haben wir bei uns nicht wirklich. Bzw. wir haben einen Park - 1 Arena - wird von etwa 2 Spielern regelmäßig bespielt und alle 4 Wochen mal ne Raid mit 6-7 anderen Leuten. Da kommt bei dem Betrieb wahrscheinlich eh keine ExRaid. Also ... Nachbarstädtchen - ich komme.

Ich wüsste gern mal, welche Chancen auf ne ExRaid die Arenen haben, die: am Friedhof sind, am örtlichen Burgtor, verschiedene Denkmäler, an der Kirche, an der Moschee, reicht es, wenn ein Bürogebäude z.B. Simsum-Park heißt ;) .
Naja ... liebe Eingeladene und ExRaid-Absolventen - haltet uns auf dem Laufenden, an was für Arenen bei Euch was ging.
 

Silberjaeger

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
82
Ich kann mir jetzt kaum vorstellen, dass Sie jetzt wo es mehr oder weniger live geht, statt Mewtu einen anderen Legendären nehmen. Die Leute die jetzt zu einem Ex-Raid gehen bereiten sich ja im Grunde auf Mewtu vor und maxen ihre Angreifer für diesen...

Im Grunde ist es jetzt mal gut das die Testphase endlich zu ende ist und man nun weiß wie man seine Chancen auf eine Einladung verbessern kann...
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Auf Mewto hab ich mich vor 8 Wochen vorbereitet.
Bin schon seit 10 Tagen dabei für Ho-oh zu optimieren ;)

Ich mach das immer bevor die Pokis erscheinen, nicht erst wenn sie da sind.
 

Silberjaeger

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
82
Na ja da hoffe ich mal das alle deine Mitstreiter so mitdenken und wenn du eine Einladung hast auf einmal 5 Leute fragen mit was kämpft man gegen....

gar nicht davon zu reden das die nicht gemaxed sind oder das falsche Moveset haben... ;(
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
auf ho-oh muss man sich auch nicht mehr wirklich vorbereiten.
durch die ganzen anderen raids hat man meist eh schon mind. 1 geowaz, despotar, aquana, garados, amoroso, zapdos oder raikou auf anständige wp-werte hochgezogen.
 
Thema:

Überarbeitung der Raids und Ex Raids

Überarbeitung der Raids und Ex Raids - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Raid funktioniert nicht

    Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

      Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
    • Raid funktioniert nicht

      Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
    • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

      Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
    • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

      An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
    Oben