Übersicht 2. GEN PKMN

Diskutiere Übersicht 2. GEN PKMN im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Zusammen. Auch wenn ich gefahr laufe viel zu früh drsn zu sein und auch weil noch keine 2. GEN bestätigt ist, drängt sich mir dennoch...

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Moin Zusammen.
Auch wenn ich gefahr laufe viel zu früh drsn zu sein und auch weil noch keine 2. GEN bestätigt ist, drängt sich mir dennoch folgende Frage auf:

Gibt es irgendwo schon eine Übersicht, welche der aktuellen PKMN eine 2. GEN Entwicklung besitzen?

Ich muss gestehen in der Vergangenheit gerne mal PKMN die ich für unwichtig erachtete weg zu schicken. Das könnte sich halt nun rechen bzw. möchte ich dem vorbeugen und PKMN der 1. GEN behalten die später eine 2. GEN erhalten.

Hoffe das war einigermaßen verständlich :D
Schönen Sonntag allen ...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.085
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Genau aus diesem Grund sind Pokemon wie Onix, Seemon, Golbat und Co. schwach.
Von daher kann man durchaus sagen, dass die 2.GEN geplant ist ;)
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Was ist mit Rosanna? :D

... Aber so ein Lahmus oder Quappo finde ich auch ohne Super Entwicklung schon nice :thumbsup:
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
so richtig lohnen für arenen tun sich von denen allerdings nur slowking, kingdra und porygon2.
zumindest wenn man sich die wp werte anschaut.
 

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Sauber. Danke.
Und schon ärgere ich mich ...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
arometti schrieb:
... Aber so ein Lahmus oder Quappo finde ich auch ohne Super Entwicklung schon nice :thumbsup:
So, wie ich das verstehe, sind das bei den zwei ja nicht Weiter-, sondern Parallelentwicklungen. Also so wie bei Evoli. Ist allerdings nur eine Vermutung.

Viele Grüße,
Günter
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.172
Team
Blau
Ja ganz versteh ich s auch nicht - das Duflor zB hat mit dem Giflor ja schon eine dritte Stufe?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hier steht (auf Englisch) zu Blubella, dass man die Wahl hätte, ob man Duflor zu Giflor oder ihr entwickeln möchte:
https://rankedboost.com/pokemon-go/generation-2-release/

Übrigens, was da noch alles auf uns zukommt, sieht man hier:
https://rankedboost.com/pokemon-go/second-generation-list/

Da sind ja ein paar echt schräge Kandidaten dabei, mit "Unown" als "Höhepunkt"! ;)

Und was noch seltsam ist, ist dass eine Pokemons plötzlich Vorstufen bekommen, wie z.B. Kicklee, Pikachu oder Rossana (würg!).

Viele Grüße,
Günter
 

Soulsniper

Stubenhocker
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6
Freue mich schon auf Porygon, die 2 Stufe mit 2653WP scheint mir schon ziemlich gut zu sein, wenn man überlegt, dass es in der 4 Generation noch eine Entwicklung enthält =)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.172
Team
Blau
Ja wenn man mit Rossana was neues machen könnte das wäre nicht schlecht. Ich hab inzwischen 147 Rossanabonbons und die sind einfach mal völlig nutzlos weil ich die eh nicht hochpowere.
@General Zod: Ah Danke!
 

AdorAdonis

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
99
Und ich habe 615 Rossana Bonbons! :cursing: :cursing:
 

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
Und ich habe erst 3 Rossanas bei Level 27 davon eine aus einem Ei.
Hatte nichts gegen noch ein paar, wenigstens um die Eispokemon Bronze Medallie zu bekommen ;)
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Samuel schrieb:
Und ich habe erst 3 Rossanas bei Level 27 davon eine aus einem Ei.
Hatte nichts gegen noch ein paar, wenigstens um die Eispokemon Bronze Medallie zu bekommen ;)
Habe nur 2 behalten bei 205 Bonbons
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.215
Da ich die Gen 2 Liste schon seit Beginn von Pkmn Go kannte habe ich auch zu den ganzen Pkmn die meisten Bonbons behalten und kann mir die meisten eh direkt nach dem Release entwickeln bis auf vllt wenige Ausnahmen.

@General Zod bin gespannt welche Liste den nun richtiger ist was deren Max Cp angeht denn deine und die von Gamepress unterscheiden sich schon in manchen Pkmn allein bei Pory2 stand bei Gamepress um di 2600 bei dir 2200 und Despotar kommt bei Gamepress auf 3600 und bei dir über 4400....also wenn man nach den Zahlen gehen müsste müsste die von Despotar definitiv unter denen von Ho-oh Lugia und Mewtu sein....eher so an Dragorans Niveau evtl etwas höher
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
despotar 4400 halte ich für unglaubwürdig

und da gamepress bisher immer qualitativ top war, glaube ich mal eher gamepress
 
Thema:

Übersicht 2. GEN PKMN

Übersicht 2. GEN PKMN - Ähnliche Themen

  • PKMN-Coins nicht erhalten

    PKMN-Coins nicht erhalten: Habe mal ne Frage: Und zwar kamen heute jeweils 2 meiner Pokemon von ihren Arenen mit je 50 coins zurück. Die tatsächliche Anzahl blieb aber...
  • Berlin PKMN-GO

    Berlin PKMN-GO: Hallo an alle PKMN-GO Spieler ;) Suche für den Raum Berlin Freunde zum Tauschen, Raiden, Geschenke zusenden oder einfach nur zsm durch die Gegend...
  • Pkmn Kurzanalyse Celebi

    Pkmn Kurzanalyse Celebi: Hallo liebe Community ein weilchen ist es her seid meiner letzten Analyse. Vor kurzem wurde Celebi im Pokemon Gp Fest in Chicago zum ersten mal...
  • Pkmn Analyse Despotar

    Pkmn Analyse Despotar: Hallo liebe PoGo Community ein Weilchen ist es her seit meiner letzten Analyse der Lati-Geschwister. Es sollte eigentlich eine Glurak Analyse...
  • Alle Levelbelohnungen & Freischaltungen in der Übersicht

    Alle Levelbelohnungen & Freischaltungen in der Übersicht: Jedes Level benötigt eine bestimmte Anzahl Erfahrungspunkte und jedes Level verschafft euch auch eine Belohnung. Hin und wieder schaltet ihr sogar...
  • Ähnliche Themen

    • PKMN-Coins nicht erhalten

      PKMN-Coins nicht erhalten: Habe mal ne Frage: Und zwar kamen heute jeweils 2 meiner Pokemon von ihren Arenen mit je 50 coins zurück. Die tatsächliche Anzahl blieb aber...
    • Berlin PKMN-GO

      Berlin PKMN-GO: Hallo an alle PKMN-GO Spieler ;) Suche für den Raum Berlin Freunde zum Tauschen, Raiden, Geschenke zusenden oder einfach nur zsm durch die Gegend...
    • Pkmn Kurzanalyse Celebi

      Pkmn Kurzanalyse Celebi: Hallo liebe Community ein weilchen ist es her seid meiner letzten Analyse. Vor kurzem wurde Celebi im Pokemon Gp Fest in Chicago zum ersten mal...
    • Pkmn Analyse Despotar

      Pkmn Analyse Despotar: Hallo liebe PoGo Community ein Weilchen ist es her seit meiner letzten Analyse der Lati-Geschwister. Es sollte eigentlich eine Glurak Analyse...
    • Alle Levelbelohnungen & Freischaltungen in der Übersicht

      Alle Levelbelohnungen & Freischaltungen in der Übersicht: Jedes Level benötigt eine bestimmte Anzahl Erfahrungspunkte und jedes Level verschafft euch auch eine Belohnung. Hin und wieder schaltet ihr sogar...
    Oben