Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!

Diskutiere Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ähm ich lasse den doch machen was er will. Wie soll ich das auch verhindern. Das er durch sein Verhalten und dem was er schreibt offenbart, dass...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Sehe ich im Prinzip ähnlich, aber lasse andere dennoch machen wie sie wollen.

Wenn der Wert eines guten Kleinwagen im Account steckt, versucht man halt alles.
Ähm ich lasse den doch machen was er will. Wie soll ich das auch verhindern.
Das er durch sein Verhalten und dem was er schreibt offenbart, dass er ein Opfer ohne Reallife ist, dafür kann ich ja nichts.
Ich stelle nur fest.
Mir tut generell jeder leid der sich nicht im Griff hat und sich vom F2P Modell verarschen lässt.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich verstehe eh bis heute nicht, was man von so vielen Accounts hat. 14 Stück omg. Mir reicht einer und selbst der verschlingt schon viel Zeit würde ich mal sagen. Bei 14 Accounts und einem Hauptaccount sollte man vielleicht doch mal einen Arzt, der Suchtberatung macht, aufsuchen...
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ob man dem Großvater früher auch die Zeitung weggenommen hat, wenn er zu viel darin las?
Naja wenn er 14 davon lesen würde... sich diese klaut und aufgrund des Zeitungskonsums sein normales Leben nicht mehr auf die Kette bekäme...

Mal unabhängig davon das der Vergleich Zeitung lesen vs. 14 PoGo Accounts spielen auf 25 Füßen hinkt, es gibt bei allem ein zuviel. Extreme sind in den seltensten Fällen gut.

Wenn der junge Mann da selbst nicht raus kommt, dann ist so eine "Hilfe" auch wenn nicht gewünscht vielleicht nicht sooo verkehrt. Obs jetzt das richtige ist, will ich nicht beurteilen, dass er aber Hilfe braucht ist ja unübersehbar.

Ich verstehe eh bis heute nicht, was man von so vielen Accounts hat. 14 Stück omg. Mir reicht einer und selbst der verschlingt schon viel Zeit würde ich mal sagen. Bei 14 Accounts und einem Hauptaccount sollte man vielleicht doch mal einen Arzt, der Suchtberatung macht, aufsuchen...
Hab auch einen der mir mehr als reicht. bei nem 2ten versteh ich es ja irgendwie noch, weil man dann tauschen/raids viele Boni abgreifen kann... aber dann hört mein verständnis auch irgendwo auf.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
„Wir appellieren an unsere Leser: Solltet ihr den Spieler persönlich kennen, behaltet es bitte für euch. Wir wissen selbst um wen es sich handelt und möchten nicht, dass dieser Spieler zusätzlich unter Beschuss gerät für eine, vermutlich nur dumme, leichtsinnige Tat aus einer Schnapsidee. Er hat bereits seine Lektion gelernt und wurde in unseren Augen auch bereits angemessen bestraft und muss nicht zusätzlich auf Social Media angegriffen werden.“
Dieser Appell macht hier absolut keinen Sinn, da der User in sozialen Medien ja selbst, unter Angabe seines Usernamens, offensiv um seinen Account kämpft. Er nutzt die SM als seine Bühne. Der oben zitierte Tweet stammt vom ihm selbst, nicht von Dritten. Aber ja, wenn dieser sich nicht selbst in die Öffentlichkeit gezogen hätte, sollte man hier keine (geleakten) Usernamen öffentlich machen.

BTW, zum Thema Multiaccount. In Berlin waren am Freitag "Mehrhandyspieler" kaum mehr existent. 99,9% hatten nur ein Handy (in der Hand). Habe vielleicht noch 2-3-4 dieser Art gesehen. Selbst am Samstag (wir waren beide Tage im Park, am Samstag nur als "Zivilisten" mit einem regulären Tagesticket der Parkverwaltung zu 3 €) waren (sichtbare) Multis die absolute Ausnahme. Geht der Trend etwa wieder zum legit Singleaccountspiel? Zumindest bei dieser Art von hochkostenpflichtigen Events... aber wer weiss wieviele Zweithandys in den Rucksäcken gegotchat haben ;-)

BTW II, ich würde diesen Spieler für 30-90 Tage, zur Strafe, bannen und dann unter immerwährende Bewährung stellen. Vielleicht funktioniert der Weckruf, vielleicht kann dieser dadurch sogar positiv sozialisiert werden. Eine zweite Chance sollte schon jeder bekommen. Vielleicht greift dann ja sogar die Lehre aus "Regeln missachtet, Schxxx gebaut und Strafe eingefangen" auch in seinem zivilen Leben. Niantic als Social Worker für die Gesellschaft ;) Friedensnobelpreis für Hanke ;)

BTW III, es gibt noch viel extremere Spieler, z.B. hier, über 10.000 legendäre Raids einem Monat (knapp 350 am Tag, das sind etwa 20 Raids pro Gym-Öffnungsstunde). 200.000 Mewtu Bonbons sprechen eine ähnliche Sprache. Eigentlich müsste hier Niantic schon von "Amtswegen" her eingreifen, um die Spieler vor sich selbst zu schützen. Nicht dass die in ein paar Jahren, wie die Tabak-Industrie, von "Hinterbliebenen" auf Schadensersatz in Millionenhöhe verklagt werden. Das amerikanische Haftungsrecht treibt ja bekanntlich gerne mal extremere Blüten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Wir haben einen 1.500 m² großen Garten, da gibt es immer was zu tun, aber das hätte der Großvater von alleine gewusst.


Erziehungsstunde beendet :speechless:cool:
Nun ja…

Du wolltest Kinder und du wolltest den Garten.
Dass die Kinder ggf. den Garten nicht wollen, ist am Ende dein Problem und nicht das deiner Kinder.
Dass das der Grossvater, dem der Garten gehörte, anders gesehen hat, geschenkt.

Klar gehört Handyzeit limitiert, aber Freizeit ist Freizeit. Und „im Garten helfen“ ist für Kinder keine Freizeit sondern dein Eigennutz. Klar müssen die Kids auch mal mit ran, aber dann sollte man das nicht als Freizeitersatz für‘s Handy benennen. Das ist es faktisch nicht für die Kinder.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Naja, in den Nutzungsbedingungen steht, dass man nicht mit mehreren Konten beim gleichen Dienst spielen darf und dies als Cheaten angesehen wird. Wenn Niantic dieses Verhalten mit einem Bann belegt, dann macht es ja keinen Sinn nur den zweiten, dritten oder vierzehnten Account zu bannen, sondern es macht nur Sinn, wenn man auch den Hauptaccount bannt. Sonst kann ja jeder Spieler beliebig viele Zusatzaccounts anlegen und sobald er erwischt wird, würden immer nur die Zusatzaccounts gebannt. Das wäre in dem Sinn ja keine Strafe, sondern würde Zusatzaccounts / Wegwerfaccounts erst richtig attraktiv machen. Es muss schon der Hauptaccount bestraft werden. Mit allem anderen macht sich Niantic lächerlich. Und wenn der Spieler nicht so dumm gewesen wäre und mit dem Diebstahl geprahlt hätte, dann hätte Niantic ihn (und seine Accounts) sicher niemals erwischt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
BTW III, es gibt noch viel extremere Spieler, z.B. hier, über 10.000 legendäre Raids einem Monat (knapp 350 am Tag, das sind etwa 20 Raids pro Gym-Öffnungsstunde). 200.000 Mewtu Bonbons sprechen eine ähnliche Sprache. Eigentlich müsste hier Niantic schon von "Amtswegen" her eingreifen, um die Spieler vor sich selbst zu schützen. Nicht dass die in ein paar Jahren, wie die Tabak-Industrie, von "Hinterbliebenen" auf Schadensersatz in Millionenhöhe verklagt werden. Das amerikanische Haftungsrecht treibt ja bekanntlich gerne mal extremere Blüten ;)
10.000 Raids... Selbst wenn man da die 1480 Münzen Box mit 18 Pässen genommen hat, waren das 556 Boxen. Das sind dann 822880 Münzen, die das gekostet hat. Wenn man dann die günstigste Variante mit 110$ für 14500 Münzen nimmt, sind das 57x 110$. Das ist alleine schon 6270$ die man mal so nebenbei haben muss. Ganz abgesehen von der Zeit. Wenn man 10.000 Raids in einem Monat macht, dann ist da nicht viel mit arbeiten... Ich frag mich immer wieder, wie einige sich den ganzen Spaß finanzieren...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
10.000 Raids... Selbst wenn man da die 1480 Münzen Box mit 18 Pässen genommen hat, waren das 556 Boxen. Das sind dann 822880 Münzen, die das gekostet hat. Wenn man dann die günstigste Variante mit 110$ für 14500 Münzen nimmt, sind das 57x 110$. Das ist alleine schon 6270$ die man mal so nebenbei haben muss.
Durch geschickte Einkäufe wie 20% Extraguthaben lässt sich dieser Betrag also nochmal um ~20% senken.
Viel zu viel bleibt es dennoch.
 

MeisterYoda

Stubenhocker
Mitglied seit
01.07.2022
Beiträge
9
Mal ganz abgesehen von der Kohle (Erbe, Lottogewinn, Goldschatz gefunden ;) etc.).
Ein Raid dauert doch mindestens 5 min (Lobby, Kampf, Fangen, Heilen, zur nächsten Arena spoofen):
10.000 x 5 / 60 / 24 = 34,7 Tage ununterbrochenes Spielen (und das in 30 Tagen? :unsure).
Oder mach ich jetzt nen Denkfehler?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Mal ganz abgesehen von der Kohle (Erbe, Lottogewinn, Goldschatz gefunden ;) etc.).
Ein Raid dauert doch mindestens 5 min (Lobby, Kampf, Fangen, Heilen, zur nächsten Arena spoofen):
10.000 x 5 / 60 / 24 = 34,7 Tage ununterbrochenes Spielen (und das in 30 Tagen? :unsure).
Oder mach ich jetzt nen Denkfehler?
Die 2 Minuten Wartezeit kann zumindest damit umgehen, dass immer schon jemand in der Lobby ist.

Aber es bleibt dennoch utopisch.
 

Kuki

Trainer
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Mal ganz abgesehen von der Kohle (Erbe, Lottogewinn, Goldschatz gefunden ;) etc.).
Ein Raid dauert doch mindestens 5 min (Lobby, Kampf, Fangen, Heilen, zur nächsten Arena spoofen):
10.000 x 5 / 60 / 24 = 34,7 Tage ununterbrochenes Spielen (und das in 30 Tagen? :unsure).
Oder mach ich jetzt nen Denkfehler?
Es heißt ja nur, dass er an 10.000 Raids teilgenommen hat und nicht gewonnen oder den Raidgegner gefangen hat. So schwachsinnig es wäre, mit Lobbywartezeit + 1/2 Sekunden zum Raidbeginn und dann aufgeben und aus dem Raid flüchten sieht die Rechnung mit Faktor 2 statt 5 Minuten anders aus.
 

MeisterYoda

Stubenhocker
Mitglied seit
01.07.2022
Beiträge
9
Ok, klar.
Wie kommt er aber dann z.B. zu 200k Mewtu Bonbons, wenn er nicht fängt?
Oder zu Sonderbonbons, wenn er die Raids nicht gewinnt?
Er könnte natürlich 2-4 Mio km mit Mewtu als Buddy gelaufen sein ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Und wenn man den Link anschaut, hat der Spieler mehr 100er Mewtu, als andere Spieler Mewtu-Raids. Ich glaube 48 100er in den letzten 30 Tagen und davon mindestens 24 100er Mewtu...
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ok, klar.
Wie kommt er aber dann z.B. zu 200k Mewtu Bonbons, wenn er nicht fängt?
Oder zu Sonderbonbons, wenn er die Raids nicht gewinnt?
Er könnte natürlich 2-4 Mio km mit Mewtu als Buddy gelaufen sein ;)
Absolut keine Ahnung.

Aber Mewtu ist ja schon regelmäßig seit langer Zeit in Raids. Und seit 1 Monat bekommt man ja durch das Mega Pokemon 5 normale selbst mit goldener Beere + 2 fürs verschicken/bzw 2-4 fürs tauschen. Dann gibt es ja noch Sonderbonbons, davon sollte man bei so vielen Raids auch viel zu viele haben und dann stopft man die halt irgendwo einfach rein.

So oder so eine Zahl die einen mit fragenden Blick zurück lässt^^
 

MeisterYoda

Stubenhocker
Mitglied seit
01.07.2022
Beiträge
9
und das passt laut Quote für 100er ausm Raid (1/216) wieder zusammen: 48 * 216 = 10.368
 
Thema:

Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!

Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest! - Ähnliche Themen

  • Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!

    Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!: https://pokemongolive.com/de/post/origin-forme-adventure-effects-dialga-palkia/
  • Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu!

    Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu!: https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeastarrival/
  • Testet eure Nerven aus Stahl – bei einem neuen Event mit Ultrabestien vom Typ Stahl, Mega-Stolloss und Togedemaru!

    Testet eure Nerven aus Stahl – bei einem neuen Event mit Ultrabestien vom Typ Stahl, Mega-Stolloss und Togedemaru!: https://pokemongolive.com/de/post/test-your-mettle/
  • Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!

    Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/gofest2022-finale-event/
  • Exklusive Z-Attacken der Starter-Pokémon und mehr Ultrabestien in Pokémon Sonne und Pokémon Mond!

    Exklusive Z-Attacken der Starter-Pokémon und mehr Ultrabestien in Pokémon Sonne und Pokémon Mond!: Ein neuer Trailer zu Pokemon Sonne und Mond :) Unter anderem werden die exklusiven Z-Attacken der Starter-Entwicklungen vorgestellt und zusätzlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben