Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!

Diskutiere Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie blöd kann man eigentlich sein... https://gogames.news/pokemon-go/go-fest-spieler-beklaut-niantic/
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Wie blöd kann man eigentlich sein...

 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Ist doch nett, wenn sich Diebe via Social Media quasi selbst stellen ^^ Aber ja, wie man so dumm sein kann, verstehe ich auch nicht.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.110
Team
Blau
Oh man wie blöd kann man nur sein 😅 😆
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Was ich mich Frage, wie wollen die feststellen ob er mehrere Accounts hat?

Kann doch rein theoretisch sogar sein, dass er seine Kinder hin und wieder auf seinem Smartphone mit ihrem Account spielen lässt. Es gibt ja sogar offizielle Bilder wo Spieler mit 2+ Smartphones spielen.

Was das ganze aber zeigt, dass Niantic könnte wenn sie wollte. Umso unverständlicher dass man Spoofern/Multiaccountnutzern usw. zu 99% davon kommen lässt.

Aber definitiv eine schöne Geschichte.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Da musst du die Twitter-History des Spielers durchsuchen. Wenn der schon so mit den gestolenen Gegenständen angibt, dann wird er sicher dort auch angegeben haben, dass es sich bei seinen Accounts um Zweit- und Dritt-Accounts handelt. Wenn es Kids-Accounts sind, dann würde er das sicher auch auf Twitter so benennen...
 

batman1977

Schüler
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
Hat sich entschuldigt und wirde entsperrt
 

batman1977

Schüler
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
Wie doof muss man eigentlich sein
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
14 Accounts?! Dagegen war der Typ mit 6 Handys / Accounts hier in meiner Stadt ja ein Witz.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.136
Team
Blau
Was für ein totales Opfer.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab jetzt nicht den ganzen Roman gelesen, aber alleine schon am Ende, "bitte nehmt mir nicht meinen kompletten Lebensinhalt"...😳
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Wurde zwischenzeitlich wohl aber wieder gesperrt, "weil er sich negativ über Niantic geäussert hätte", wie er selbst auf Twitter schreibt ... (ohne jeden Kommentar von mir):


Falls zwischenzeitlich der Tweet verschwunden sein sollte:

Anhang anzeigen 20070

„Wir appellieren an unsere Leser: Solltet ihr den Spieler persönlich kennen, behaltet es bitte für euch. Wir wissen selbst um wen es sich handelt und möchten nicht, dass dieser Spieler zusätzlich unter Beschuss gerät für eine, vermutlich nur dumme, leichtsinnige Tat aus einer Schnapsidee. Er hat bereits seine Lektion gelernt und wurde in unseren Augen auch bereits angemessen bestraft und muss nicht zusätzlich auf Social Media angegriffen werden.“
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.136
Team
Blau
Wieso? Spielen und spielen lassen.
Ernst gemeinte Frage?!
Falls ja: Mimimi der Account ist mein Herz und meine Seele, Mimimi ich würde alles tun um den Account wieder zu bekommen, Mimimi ich stecke jede freie Minute ins Spiel usw. Das ist die Reinform eines Opfers.
Dazu 14 Accounts, wtf.
Der sollte vielleicht eher hoffen gebannt zu bleiben um mal wieder auf dem Planeten Erde zu landen.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Sehe ich genauso wie @Timme
Manche Leute müssen echt einfach "gerettet" werden. Und da ist so ein Full-Lifetime-Ban die einzige Möglichkeit der Abhängigkeit zu entfliehen.

Bei meinen Kindern beschränke ich auch das W-Lan, wenn´s zuviel wird. :)
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.844
Team
Blau
Bei meinen Kindern beschränke ich auch das W-Lan, wenn´s zuviel wird. :)
Ob man dem Großvater früher auch die Zeitung weggenommen hat, wenn er zu viel darin las?

Kommt natürlich immer drauf an, was im Netz gemacht wird, aber hat schon was von Aktionismus.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.844
Team
Blau
Ernst gemeinte Frage?!
Falls ja: Mimimi der Account ist mein Herz und meine Seele, Mimimi ich würde alles tun um den Account wieder zu bekommen, Mimimi ich stecke jede freie Minute ins Spiel usw. Das ist die Reinform eines Opfers.
Dazu 14 Accounts, wtf.
Der sollte vielleicht eher hoffen gebannt zu bleiben um mal wieder auf dem Planeten Erde zu landen.
Sehe ich im Prinzip ähnlich, aber lasse andere dennoch machen wie sie wollen.

Wenn der Wert eines guten Kleinwagen im Account steckt, versucht man halt alles.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Ob man dem Großvater früher auch die Zeitung weggenommen hat, wenn er zu viel darin las?
Das wiederum unterstütze ich natürlich, also Bücher + Zeitungen.
Wenn die Kids aber am Wochenende nur noch vorm iPad, Handy, Konsole sitzen....schalte ich ab, logisch.
Wir haben einen 1.500 m² großen Garten, da gibt es immer was zu tun, aber das hätte der Großvater von alleine gewusst.
Gern kann man sich da auch mit einem Buch in die Hängematte legen.
Und zu solchen Zombies (wie der Typ mit den 14 accounts) sollen sie eben nicht werden.

Erziehungsstunde beendet :speechless:cool:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Wenn man von Lebensinhalt spricht dann braucht er einen Entzug.
 
Thema:

Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!

Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest! - Ähnliche Themen

  • Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!

    Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!: https://pokemongolive.com/de/post/origin-forme-adventure-effects-dialga-palkia/
  • Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu!

    Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu!: https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeastarrival/
  • Testet eure Nerven aus Stahl – bei einem neuen Event mit Ultrabestien vom Typ Stahl, Mega-Stolloss und Togedemaru!

    Testet eure Nerven aus Stahl – bei einem neuen Event mit Ultrabestien vom Typ Stahl, Mega-Stolloss und Togedemaru!: https://pokemongolive.com/de/post/test-your-mettle/
  • Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!

    Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/gofest2022-finale-event/
  • Exklusive Z-Attacken der Starter-Pokémon und mehr Ultrabestien in Pokémon Sonne und Pokémon Mond!

    Exklusive Z-Attacken der Starter-Pokémon und mehr Ultrabestien in Pokémon Sonne und Pokémon Mond!: Ein neuer Trailer zu Pokemon Sonne und Mond :) Unter anderem werden die exklusiven Z-Attacken der Starter-Entwicklungen vorgestellt und zusätzlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben