Unlösbare Aufgabe

Diskutiere Unlösbare Aufgabe im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe ja eine Weile pausiert da es mich nicht mehr wirklich begeistert hat das Spiel. Jetzt hab ich wieder angefangen und da war noch ne...
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich habe ja eine Weile pausiert da es mich nicht mehr wirklich begeistert hat das Spiel.
Jetzt hab ich wieder angefangen und da war noch ne Aufgabe offen.
Leider bin ich nicht in der Lage diese abzuschließen.
Ich habe Schnappschüsse von bereits gefangenen Pokis, sowie von Wilden gemacht und nix geht.
Hab ich irgendeinen Denkfehler
 

Anhänge

gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Mit einem gefangenen Wasser-Pokemon müsse es eigentlich gehen.
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Beim Fotografieren nicht auf den Mülleimer klicken.
Fehlende Berechtigung zum Speichern der Bilder?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hat geklappt danke
 
Thema:

Unlösbare Aufgabe

Unlösbare Aufgabe - Ähnliche Themen

  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Aufgaben Level 45 besiege einen Boss fünfzig mal

    Aufgaben Level 45 besiege einen Boss fünfzig mal: Für Level 45 soll ich einen Boss 50x besiegen. Jetzt finde ich einen Boss doch nur wenn ich das Rocket Radar benutze. Wenn ich einen Rüpel besiege...
  • Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat?

    Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat?: Ich bin momentan Level 41 und habe mich noch nicht daran gemacht die Evoli-Entwicklungen anzugehen. Ich entwickel halt nur echt gute Pokemon...
  • Aufgaben für Lvl45

    Aufgaben für Lvl45: Für Level 45 muss man 50 mal einen Boss besiegen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das in diesem Jahr noch schaffen kann? Aktuell habe ich...
  • Aufgabe: kämpfe in einem megaraid

    Aufgabe: kämpfe in einem megaraid: Ich wollte fragen was genau ein megaraid ist bzw woran ich den erkenne? Weil ich sehe immer nur die normalen raids.
  • Ähnliche Themen

    Oben