Aufgaben für Lvl45

Diskutiere Aufgaben für Lvl45 im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Für Level 45 muss man 50 mal einen Boss besiegen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das in diesem Jahr noch schaffen kann? Aktuell habe ich...

Raudi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
56
Standort
Bruchsal
Team
Gelb
Freundescode
80190316301651
Für Level 45 muss man 50 mal einen Boss besiegen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das in diesem Jahr noch schaffen kann? Aktuell habe ich einen Sieg und zudem bekomme ich einen Boss nur zu Gesicht wenn ich den Super Rocket Radar benutze.
 

Zhorbu(neu)

Schüler
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
66
Team
Blau
Freundescode
643110175939
damit sind soweit ich noch weis arlo, sierra und cliff gemeint. als 50 x die schlagen, dauert halt etwas
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
Für Level 45 muss man 50 mal einen Boss besiegen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das in diesem Jahr noch schaffen kann? Aktuell habe ich einen Sieg und zudem bekomme ich einen Boss nur zu Gesicht wenn ich den Super Rocket Radar benutze.
Immer 6 Rüpel besiegen und dann einen der 3 Bosse mit dem Radar. Alternativ für Münzen Radare kaufen.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.182
Ja, versuche dich so oft es geht in Arenen zu setzen um Münzen zu bekommen und (wenn du kannst) investiere hier und da ein paar Euro Echtgeld für die Radare im Shop. Ansonsten bleibt leider nur 300 Rüpel besiegen.

Die Aufgabe ist wirklich der blanke Horror, ich fühle mit dir.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Dafür würde ich nicht einen coin investieren. Einfach geduldig abarbeiten und fertig, ist doch egal wie lange es dauert.
Immer dran denken, dass man auch haufenweise XP benötigt.
Die Levelaufstiege bringen überhaupt keine Vorteile, daher gibt es auch keinen Grund sich irgendwie zu beeilen.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
ich glaube es ist die meistgehasste aufgabe im ganzen spiel, wenn man glück und gerade ein event ist wo die rüpel an jeder ecke stehn geht es schnell. letztens gabs auch pro sieg zwei mysteriöse teile, schneller gehts nun wirklich nicht. bei solchen kurzen events einfach mal extrem suchten und schon haste einen großteil der aufgabe erledigt ;)
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
508
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
ich glaube es ist die meistgehasste aufgabe im ganzen spiel
Ich glaube eher, die meistgehasste ist die "50 x Glückstausch" weil man da selber NULL Einfluss nehmen kann (vom Geschenke-Tausch mal abgesehen).
Bei der Bosse-Aufgabe hat man zumindest Einfluss darauf, wie lange es dauert + ganz nebenbei noch die 12er Eier, wo sich bei 50 schon eine Menge Bonbon sammeln lassen + die Monster, die eben ausschliesslich aus dem 12er schlüpfen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.046
Ich glaube eher, die meistgehasste ist die "50 x Glückstausch" weil man da selber NULL Einfluss nehmen kann (vom Geschenke-Tausch mal abgesehen).
Bei der Bosse-Aufgabe hat man zumindest Einfluss darauf, wie lange es dauert + ganz nebenbei noch die 12er Eier, wo sich bei 50 schon eine Menge Bonbon sammeln lassen + die Monster, die eben ausschliesslich aus dem 12er schlüpfen.
Sehe ich auch so. Die Glückstausch-Aufgabe war schlimmer. Und da man sowieso neben den 50 Rocket-Bossen noch 13 Mio EP sammeln muss, kann man das auch nebenbei mitmachen.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
sehe ich ein wenig anders, wenn du bsp. als dorfspieler nur 3-4 stops hast, bist du aufgeschmissen. dann hast du immerhin die möglichkeit zu tauschen, man kann davon ausgehn dass man 4-5 glückspokis bei 100 trades hat, ergo biste mit der aufgabe in knapp zwei wochen durch. dazu ist tauschen weitaus angenehmer als die rüpel, ich find sie lästig und glückspokis haben dazu einen sehr netten nebeneffekt ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.046
Du brauchst aber erstmal einen Tauschpartner, der täglich 100 Pokemon mit dir tauscht. Und wenn du auf dem Dorf wohnst kann es noch schwerer sein jemanden zu finden, als die Rüpel / Bosse. Denn es gibt ja noch die Rocket-Balloons. So kann man in einer Woche sicher 3 bis 4 Bosse machen. Auch als Dorf-Spieler und ist nicht auf andere Spieler angewiesen. Btw, ich finde Tauschen nur lästig. Da mache ich lieber Rüpel.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.027
Team
Blau
Ich fand die Aufgabe 30 raids machen schlimmer. Ohne Premium oder fern Pässe dauert das mindestens 30 Tage und das zu einer Zeit wo es nur einen täglichen gratis Pass gab. Dazu wenn die aktuellen raids schlecht sind will ich auch keinen Premium Pass oder fern Pass nur für die Aufgabe verschwenden.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Eigentlich ist alles ätzend :cool: für jeden nur anders... als Landei muss ich sagen fand ich die Bosse net so schlimm eben wegen der Ballons und man hat ja Zeit... an den Raids jetzt hänge ich schon seit 2 Monaten... nur 2 Arenen im Dorf und dann sind die Raids meist dann wenn ich grad net hin kann, Fernpässe geb ich dafür sicher net aus... und dann muss man noch dran denken, dass man 6 versch. Typen im Team haben muss... vor dem Tauschen graut mir nocho_O hier direkt vor Ort spielt nur noch ne Freundin und die hasst tauschen, wenn das 5 In der Woche werden, kann ich froh sein. 2-3 andere Spieler kenn ich noch, aber da trifft man sich mal auf ner Veranstaltung etc, da is massig tauschen auch net drin... da werd ich 1 Jahr für brauchen... aber was solls, bringt ja eh nix... EP hab ich schon für die nächsten beiden Level...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Für mich ist die schlimmste Aufgabe 8 x 25km in der Woche zu laufen.
Ich stehe bei 2 von 8 und in absehbarer Zeit geht es da auch nicht weiter.
 

Raudi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
56
Standort
Bruchsal
Team
Gelb
Freundescode
80190316301651
Oje, und ich hab gedacht es gibt einen Geheimtipp wie das Ganze schneller geht. Dann werde ich mal mein Rocket Radar anschmeissen...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.551
Für mich ist die schlimmste Aufgabe 8 x 25km in der Woche zu laufen.
Das sind doch nur 3-4 km pro Tag. Das ist doch im Bereich des täglichen (Bewegungs-) Grundrauschens "normaler" Menschen...

Aber schlimm waren für mich auch die Raids (meist waren auf meinen Wegen keine machbare Raids aktiv - hat mich gut 2-3 oder so Monate gekostet, da ich - bis der Abenteuerrauch kam - zu 99% nur nebenbei auf meinen Sowiesowegen spiele) und vor der Tauschaufgabe hatte ich fast schon "Angst" vor (da man hier als Legit und Solospieler auf die zeitlich passende "Gutmütigkeit" von "Fremden" angewiesen ist) . Aber da hatte ich passendes Superglück, eine Communityfreundin wollte unbedingt über viele Tage gaaaanz viele Bonbons (über 100km) und "garantierte" XL eintauschen, das passte damals zufällig zeitlich super zusammen ... war dann doch in 2-3 Wochen schnell abgehakt. Trotzdem ist das prinzipiell eine echt schxxxxige Aufgabe (auf die man eben kaum selbst einen Einfluss hat).

Der Rest lief einfach - ohne wirkliches zusätzliches Tun - ganz nebenbei durch. Der kommt von selbst, ganz ohne irgendwas ... wenn (falls) man aktiv spielen sollte, d.h. regelmäßig draussen unterwegs sein sollte. Selbst die Raids...

Dann werde ich mal mein Rocket Radar anschmeissen...
Nö. Einfach nur die Ballons mitnehmen und nebenbei noch 2-3 Rüpel am Tag verkloppen, dann solltest Du in Monatsfrist damit durch sein. 1 Radar (und den passenden Boss) sollte man am Tag nebenbei schaffen können. An "schlechten Tagen" vielleicht mal alle 2 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
Hätte ich nicht vorher gewusst, wann man wie viele Platin Medaillen braucht, wäre das an einem gewissen Punkt mein K.O. gewesen. Wenn man hier nicht einigermaßen drauf achtet und ggf sein Spielstil anpasst, kann das böse enden.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.551
Hätte ich nicht vorher gewusst, wann man wie viele Platin Medaillen braucht, wäre das an einem gewissen Punkt mein K.O. gewesen. Wenn man hier nicht einigermaßen drauf achtet und ggf sein Spielstil anpasst, kann das böse enden.
Wenn man einfach alles "wie es kommt" stupid-stumpfsinnig runterspielt, z.B. einfach immer alles wegfangen, was rumsteht, überschüssige Bonbons verentwickeln, etc. etc., d.h. man sich nicht selektiv auf "besondere Vorlieben", "Notwendiges" oder "Effektivität" beschränkt, sollte das auch nicht ein wirkliches Problem sein. Auch Platin passiert dann einfach nebenbei. Mein letztes Platin kam damals - passegenau als ich es brauchte (uffff) - mit der Drachentypmedaille, die war nervig, denn viele Drachen stehen nun mal nicht immer am Wegesrand rum ;).
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Ich hab halt A mein Handy nicht den ganzen Tag am Mann und B arbeite ich im Büro und reiße daher auch nicht unmengen Kilometer am Tag ab.
Ich werde sicher schon in der Regel 25km in der Woche laufen, nur halt nicht in Pogo Kilometern.
 

MaxBeer26

Stubenhocker
Mitglied seit
07.01.2022
Beiträge
18
Team
Rot
Ich muss gestehen, bei mir ist das größte Hinderniss aktuell die 100 Pkm zu erlösen ^^
Habe vorher natürlich keine Cryptos aufgehoben (da ich mich bzgl der Aufgaben vorher nicht informiert habe...) die man günstig erlösen kann und da ich sehr aktiv und viel PvP mache hält sich mein Staub Vorrat in Grenzen und ist mir zu Schade um dafür teuer zu erlösen :(
 
Thema:

Aufgaben für Lvl45

Aufgaben für Lvl45 - Ähnliche Themen

  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Unlösbare Aufgabe

    Unlösbare Aufgabe: Ich habe ja eine Weile pausiert da es mich nicht mehr wirklich begeistert hat das Spiel. Jetzt hab ich wieder angefangen und da war noch ne...
  • Aufgaben Level 45 besiege einen Boss fünfzig mal

    Aufgaben Level 45 besiege einen Boss fünfzig mal: Für Level 45 soll ich einen Boss 50x besiegen. Jetzt finde ich einen Boss doch nur wenn ich das Rocket Radar benutze. Wenn ich einen Rüpel besiege...
  • Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat?

    Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat?: Ich bin momentan Level 41 und habe mich noch nicht daran gemacht die Evoli-Entwicklungen anzugehen. Ich entwickel halt nur echt gute Pokemon...
  • Aufgabe: kämpfe in einem megaraid

    Aufgabe: kämpfe in einem megaraid: Ich wollte fragen was genau ein megaraid ist bzw woran ich den erkenne? Weil ich sehe immer nur die normalen raids.
  • Ähnliche Themen

    Oben