Aufgabe: kämpfe in einem megaraid

Diskutiere Aufgabe: kämpfe in einem megaraid im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich wollte fragen was genau ein megaraid ist bzw woran ich den erkenne? Weil ich sehe immer nur die normalen raids.

Savflex

Stubenhocker
Threadstarter
Ich wollte fragen was genau ein megaraid ist bzw woran ich den erkenne? Weil ich sehe immer nur die normalen raids.

K4terR

Meister
Moderator
Ich wollte fragen was genau ein megaraid ist
Ein Mega-Raid ist quasi ein Raid Stufe 6 in dem man die Mega Entwicklung des Pokemons besiegen muss und anschließend die Grundform fangen kann. Zusätzlich erhält man Mega Energie für das Pokémon um selbst Mega Entwicklung von diesem durchführen zu können.

Savflex

Stubenhocker
Threadstarter
Ein Mega-Raid ist quasi ein Raid Stufe 6 in dem man die Mega Entwicklung des Pokemons besiegen muss und anschließend die Grundform fangen kann. Zusätzlich erhält man Mega Energie für das Pokémon um selbst Mega Entwicklung von diesem durchführen zu können.
Ok dankeschön

Thema:

Aufgabe: kämpfe in einem megaraid

Aufgabe: kämpfe in einem megaraid - Ähnliche Themen

• Wizards Unite Weihnachtsaufgaben

Wizards Unite Weihnachtsaufgaben: Weiß zufällig jemand wie man an die tanzenden Trolle kommt? Vielen Dank im Voraus.
  • Bald in Pokémon GO: AR-Kartierungsaufgaben

Bald in Pokémon GO: AR-Kartierungsaufgaben: Bald in Pokémon GO: AR-Kartierungsaufgaben Trainer, macht euch auf ein aufregendes neues Feature gefasst! Bald könnt ihr Pokémon GO mit...
  • Aufgabe "kämpfe in einem megaraid"

Aufgabe "kämpfe in einem megaraid": Bei der Spezialforschung "Eine Mega-Entdeckung" gibt es die Aufgabe "Kämpfe in einem Mega-Raid. Obwohl ich das mittlerweile 3x gemacht und je 6...
  • Schnappschuss vom Kumpel gibt kein Herz und tägliche Aufgabe wird nicht abgeschlossen

Schnappschuss vom Kumpel gibt kein Herz und tägliche Aufgabe wird nicht abgeschlossen: Hallo zusammen, seit dem Update bekommt ich keine Herzen mehr bei meinen Kumpels für einen Schnappschuss. Außerdem wird die täglich Aufgabe mit...
  • Wizards Unite Absturz nach Antippen der Tagesaufgaben

Wizards Unite Absturz nach Antippen der Tagesaufgaben: Hi, seit heute Morgen stürzt das Spiel bei mir ab, sobald ich auf dem Kartenbildschirm (wo man die Spuren auf der Karte unten rechts auf das...