Unterschiedliche Pokemon von der Region und Lage abhängig

Diskutiere Unterschiedliche Pokemon von der Region und Lage abhängig im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Allgemeines zu Pokémon Go; Die Pokemon sollen je nach Region unterschiedlich erscheinen stimmt das? Wenn ich also hoch ins Gebirge oder auf einen Berg gehe, werde ich eher...
#1

Pokisimo

Schüler
Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Die Pokemon sollen je nach Region unterschiedlich erscheinen stimmt das? Wenn ich also hoch ins Gebirge oder auf einen Berg gehe, werde ich eher Stein und Erdpokemon finden als mitten im Wald oder am Strand. Woran erkennt die Software das überhaupt? Klingt ja verdammt cool aber ich glaube noch nicht so richtig daran das es auch funktionieren wird. Dann müsste ich nachts auf einen Friedhof gehen um ein Geist Pokemon zu fangen.
 
#2

Akhio

Schüler
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ich habe es auch so verstanden. Deshalb gibt es auch die GPS FUnktion die aktiviert sein muss, damit die genaue Location und Region bestimmt werden kann.
 
#3

sub-zero

Schüler
Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Ganz scchöner Stromfresser. Ob die das wirklich so umsetzen können das je nach Lage unterschiedliche Taschenmonster auftauchen?
 
#4

Pokisimo

Schüler
Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
26
Zustimmungen
0
man kann doch erst wohin gehen und dann das GPS einschalten wenn man spielen will. Ich schaue auch nicht die ganze Zeit auf das Smartphone wenn ich durch die Gegend laufe.
 
#5

Mietze

Schüler
Dabei seit
05.11.2015
Beiträge
42
Zustimmungen
3
also DAS wurde jezt ja scheinbar bestätigt :) Also die Pokemon tauchen unterschiedlich auf. Nur auf die Aufteilung bin ich sehr gespannt. Wäre aber cool wenn sich tatsächlich 100 Leute in Köln treffen würden um ein seltenes Pokemon zu fangen :D
 
#6

xRay

Stubenhocker
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Ich finde das geil. Auf dem DS wird es auch wieder ein Pokémon geben und das kann dann vom Sofa aus gespielt werden. Pokémon Go ist halt was anderes. WhatsApp oder Facebook Nachrichten poppen auch auf dem Smartphone auf und wenn das bei Go auch so ist, finde ich das schon geil. Ich muss ja nichts machen, aber wenn ich eh gerade Zeit habe kann ich mein Smartphone schnappen und etwas zocken :) Die ganz seltenen Pokémon interessieren mich nicht. Ich fahre nicht extra quer durch Deutschland für eins. Aber geil finde ich es trotzdem :)
 
Thema:

Unterschiedliche Pokemon von der Region und Lage abhängig

Unterschiedliche Pokemon von der Region und Lage abhängig - Ähnliche Themen

  • Geschlüpfte Pokemon erst heilen

    Geschlüpfte Pokemon erst heilen: Hallo Leute, meine Tochter muss seit einigen Tagen alle geschlüpften Pokemon erst heilen, als hätten sie schon gekämpft, hat das Problem eventuell...
  • Seltsames Phänomen - Benutzer sehen und fangen unterschiedliche Pokemon

    Seltsames Phänomen - Benutzer sehen und fangen unterschiedliche Pokemon: Hatte heute zwei mal das Phänomen, dass unterschiedliche Pokemon am selben Platz zur selben Zeit für unterschiedliche Benutzer angezeigt wurden...
  • Panzaeron mit unterschiedlichen WP/KP

    Panzaeron mit unterschiedlichen WP/KP: Mein Lebensgefährte und ich waren am letzten Wochenende hier in der Umgebung auf Wanderschaft und Pokemonjagd. Wir haben beide zur gleichen Zeit...
  • Eure Top 12 unterschiedlichen Pokemon

    Eure Top 12 unterschiedlichen Pokemon: Mich würde mal interessieren wie eure 12 stärksten Pokemon aussehen wenn man Pokemon der gleichen Art rausnimmt. Also nur das stärkste Aquana und...
  • Anmeldeproblem- unterschiedliche Loginmöglichkeiten bei Apple und Samsung

    Anmeldeproblem- unterschiedliche Loginmöglichkeiten bei Apple und Samsung: Hallo, Ich hoffe einer kann mir weiterhelfen. Ich besitze ein iPad Air und ein iPhone 5s. Ich habe mir Pokémon go runtergeladen und habe mich mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben