Viele Pokemon leider unbrauchbar weiterhin?

Diskutiere Viele Pokemon leider unbrauchbar weiterhin? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hmmm, naja Mardi Gras ist da schon ein Begriff, aber wohl mehr ne Touristenattraktion für New Orleans und Kanada Urlauber. Glaube in Alabama...

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Hmmm, naja Mardi Gras ist da schon ein Begriff, aber wohl mehr ne Touristenattraktion für New Orleans und Kanada Urlauber. Glaube in Alabama feiert man das noch etwas.
Das Ami Equivalent zu Karneval ist St. Patricks Day. Da verkleiden sie sich auch. Umzüge, Besäufnisse und ungewollte Schwangerschaften. Also wie bei uns. 17 März, wenn ich nicht irre. Allerdings vermute ich dann eher, daß wir grüne Pokemons jagen.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Kojiro schrieb:
@tigger: So ein Event wird es nicht geben, da Fasching in den USA niemand interessiert. Witzig wäre es aber :D
Ich sag ja...war nur ein Fantasieprodukt. :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Moehlein schrieb:
Na aber wer weiß, wann die 3. gen kommen wird......vor nächstes Jahr mit Sicherheit nicht.
wieso das denn? Ich denke, die kommt im Spätsommer.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Turtok1887 schrieb:
Relaxo, Dragoran, Despotar, Heitiera, Donphan, Rizeros, Garados..

Diese Pokemon sind die einzig brauchbaren für arenen..

Alles andere kann man direkt wegwerfen!
nur weil man manche Pokis "nicht" in eine Arena reinstellen kann, sind diese für das Kämpfen sehr gut zu gebrauchen
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
frodo911 schrieb:
Moehlein schrieb:
Na aber wer weiß, wann die 3. gen kommen wird......vor nächstes Jahr mit Sicherheit nicht.
Warum? Spätestens im Frühjahr setzt doch wieder die große Langeweile ein und es wäre schon einigermaßen schlau, z.B. die warmen Tage des Spätsommers für das nächste Release zu nutzen. Zeitraum würde auch passen.
Ich hätte nichts dagegen......das war ja auch eher ironisch gemeint, dass wir wieder eine halbe Ewigkeit warten müssen. Aber nach dem ja gestern bekannt wurde, dass wohl möglich 3 weitere große Updates für dieses jahr geplant sind wage ich zu bezweifeln, dass wir dieses Jahr noch etwas von gen 3 zu Gesicht bekommen.
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Ich dachte früher auch, die meisten sind zu nix zu gebrauchen. Bis ich das Leveln von Arenen für mich entdeckt hab! :D
Im Dezember stand ich noch teils 30 Minuten draußen rum, bis ich 2000 hochgelevelt hatte. Weil ich einfach zu blöd dazu war. Aber wenn man sich die ganzen angeblich schlechten Mons anschaut, sind da durchaus einige dabei, die sich super zum Leveln eignen! Mit zwei 1200er Elektek z.B. kann man prima ne Aquana leveln, die auf 2500 oder höher ist, wenn man gut ausweicht. Und man bekommt dann halt 1000 Punkte für nen Sieg.
Hätt ich das im Dezember schon gewusst, wären es keine 30 Minuten gewesen, sondern halt nur 3! ^^
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Seemons sind auch super Trainingstierchen, weil sie neben den Wasserattacken auch noch Drache können...
ich habe eine ganze Armee mit 1200wp-Trainingsmonstern, allerdings bisher hauptsächlich Gen1.
Wiesenior aus Gen2 scheint auch zum Trainieren gut zu sein (mit Hyperstrahl), da es relativ hohe KP hat. Habe es allerdings bisher noch nicht so oft eingesetzt.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Kann man die Giraffe für irgendetwas gebrauchen?
Davon scheinen wir ein Nest am anderen Dorfende zu haben.... weiterentwickeln kann man die bisher wohl nicht bis einschließlich Gen7... ist sie sonst zu was nützlich (Training?) oder wirklich reiner Pokedexeintrag?
 
Thema:

Viele Pokemon leider unbrauchbar weiterhin?

Viele Pokemon leider unbrauchbar weiterhin? - Ähnliche Themen

  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!

    Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/spring-into-spring-2023/
  • Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!

    Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/gofest2022-finale-event/
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben