Vorsicht: Go-Plus Probleme mit IOS 11 / mit Version 1.59.1 / 0.89.1 behoben

Diskutiere Vorsicht: Go-Plus Probleme mit IOS 11 / mit Version 1.59.1 / 0.89.1 behoben im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es schon Neuigkeiten bezöglich IOS 11? läuft das GoPlus wieder flüssig oder immer noch nicht?

dustinroehr

Guest
Gibt es schon Neuigkeiten bezöglich IOS 11? läuft das GoPlus wieder flüssig oder immer noch nicht?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
immer noch nicht...
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Vielleicht wollen Sie es auch gar nicht. Soll vielleicht einfach nicht mehr so schnell fangen. Oder ist das bei Android anders ?
 

MortalXa

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
In den letzten Wochen gab es IOS 11.2 beta 1, damit wurde das Problem wieder schlimmer.
Gestern konnte man schon IOS 11.2 beta 2 installieren, aber ich hatte noch keine Zeit es mit PoGo+ zu testen. Werde vielleicht heute Abend einen Runde damit drehen.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Ich habe das Problem ja seid der ersten offiziellen 11er Version und dort war es so,das nach dem zweiten vibrieren das Plus reagiert hat.Nun mit der offiziellen 11.1 reagiert es teilweise erst nach dem 4 vibrieren und ist dementsprechend nur noch zu gebrauchen wenn man steht oder sich in Schneckentempo bewegt.Extrem ärgerlich ist das.Im Endeffekt ist es nicht mehr zu gebrauchen.
 

dustinroehr

Guest
Ist das bescheuert...
Dann werd ich wohl so lange wie möglich noch auf 10 bleiben...
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
dustinroehr schrieb:
Ist das bescheuert...
Dann werd ich wohl so lange wie möglich noch auf 10 bleiben...
Jep, ich bin auch noch auf 10.xxx, werde auch erst das update machen, wenn das Problem behoben ist.
 

MortalXa

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Ich bleibe auch so lange es geht auf 10.x, teste nur auf einem Zweitgeräte die aktuellen Beta Versionen. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, falls mal eine Besserung eintritt.
 

MortalXa

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Bei den Beta Versionen sind wir inzwischen bei IOS 11.2 beta 5 angekommen.

Go+ reagiert leider noch nicht direkt bei der ersten Vibration, aber nun direkt nach der zweiten Vibration, damit lässt sich auf jeden Fall wieder besser spielen.


Ich nenn das mal perfektes Timing, da ich mein altes Handy zur Reparatur einschicken muss :thumbsup:
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
MortalXa schrieb:
Go+ reagiert leider noch nicht direkt bei der ersten Vibration, aber nun direkt nach der zweiten Vibration, damit lässt sich auf jeden Fall wieder besser spielen.
Kann ich so bestätigen,es ist nun wieder agiler geworden.Aber liegt anscheinend nicht an der IOS 11 -Version die man hat,sondern an PoGo selbst.Habe auf dem einen Handy IOS 11.1.1 und auf dem anderen welches mein Sohn nutzt 11.1.2 und auf beiden seid heute wo das Zwangsupdate kam besser geworden.
 

MortalXa

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Habe eine App gefunden, die die Reaktionszeit vom Pokemon Go+ nochmals ein wenig verbessert. Die App heisst BLE Scanner 4.0.

1. BLE Scanner starten und mit Pokemon Go Plus connecten (Go+ vibriert)
2. im BLE Scanner auf den Pfeil nach links zurück in die Geräteübersicht (kleiner Pfeil neben dem Namen "Pokemon Go Plus")
3. Pokemon Go Plus mit Pokemon Go verbinden
4. im BLE Scanner beim Go+ wieder auf Connect drücken und App offen lassen

Sollte sich das Go+ nach einer Stunde abhängen, wiederholt man Schritt 2-4.

Nun reagiert das Go+ direkt nach dem ersten vibrieren, aber leider noch nicht so flott wie auf IOS 10.

Man kann die Einstellungen vom Go+ auch Clonen und überarbeiten, habe mich aber noch nicht so richtig damit beschäftigt, vielleicht ist hier noch die ein oder andere Einstellung möglich.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
ich finde 2 apps die dem Namen entsprechen aber dort gibt es keinen Pfeil nach Links zur Geräte übersicht . ?(
 

MortalXa

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
MoNo schrieb:
ich finde 2 apps die dem Namen entsprechen aber dort gibt es keinen Pfeil nach Links zur Geräte übersicht . ?(
Wenn du im BLE Scanner 4.0 mit dem Pokemon Go Plus verbunden bist, dann ist oben neben dem Namen "Pokemon Go Plus" links ein Pfeil, der dich wieder zurück in die Übersicht bringt.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Danke für den Tipp, reagiert wirklich schneller
 

MortalXa

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Angeblich soll es jetzt mit 0.85.1 wieder richtig funkionieren.
Ich habe das Update zwar schon installiert, aber hatte hier auf der Arbeit bisher noch nicht den Eindruck, dass es besser ist. Werde ich wohl erst am Abend in Ruhe testen können.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Nö das Update bringt keine Verbesserung
 

MortalXa

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Mit dem neuen Update scheint es bei mir nun wieder zu funktionieren, kann das sonst noch jemand bestätigen?
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
ja auf reddit wird auch berichtet dass das GO Plus und auch das andere Teil das ich nicht erwähnen darf wieder funktionieren :thumbup:
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Läuft es denn auch unter Android besser? Mit Android reagierte das GoPlus ja bisher auch immer deutlich langsamer als mit IOS 10.
 

MortalXa

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Puddies schrieb:
Läuft es denn auch unter Android besser? Mit Android reagierte das GoPlus ja bisher auch immer deutlich langsamer als mit IOS 10.
Kann ich selbst leider nicht testen, aber ich sehe die Tage meine Schwester wieder, dann schau ich mir das ganze mal an.
 
Thema:

Vorsicht: Go-Plus Probleme mit IOS 11 / mit Version 1.59.1 / 0.89.1 behoben

Vorsicht: Go-Plus Probleme mit IOS 11 / mit Version 1.59.1 / 0.89.1 behoben - Ähnliche Themen

  • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

    Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Vorsicht! Schwerer Bug macht Pokémon unbrauchbar

    Vorsicht! Schwerer Bug macht Pokémon unbrauchbar: In Pokémon GO gibt es zur Zeit einen gravierenden Bug, der Eure Pokémon als Verteidiger markiert und unbrauchbar macht. Weitere Info's hier...
  • Vorsicht: DPS-Angaben bei Gamepress und Silphroad korrelieren nicht mit der echten Attackenstärke

    Vorsicht: DPS-Angaben bei Gamepress und Silphroad korrelieren nicht mit der echten Attackenstärke: Edit: bitte beachtet mein Edit ganz am Ende des Eingangspostes.. ;) Weil ich, und sicher auch einige andere, zu Recht immer wieder über die...
  • Vorsicht vor Android-Versionen mit Trojaner an Bord

    Vorsicht vor Android-Versionen mit Trojaner an Bord: Sicher habt ihr die Warnung bereits irgendwo im Netz gelesen. Doch es ist angebracht, auch hier nochmal einen Hinweis zu geben. Da viele die...
  • Ähnliche Themen

    Oben