Vorsicht: Go-Plus Probleme mit IOS 11 / mit Version 1.59.1 / 0.89.1 behoben

Diskutiere Vorsicht: Go-Plus Probleme mit IOS 11 / mit Version 1.59.1 / 0.89.1 behoben im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Weiß man denn was gemacht wurde? Einem Umstieg auf höheren Batterieverbrauch würde ich nämlich nicht begrüßen :|
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Weiß man denn was gemacht wurde? Einem Umstieg auf höheren Batterieverbrauch würde ich nämlich nicht begrüßen :|
 

Myrapla und Schlurp

Stubenhocker
Mitglied seit
18.12.2016
Beiträge
13
Also bei mir geht das fangen jetzt zwar direkt beim ersten vibrieren, dafür spinnt er bei den Stopps komplett rum... und probiert jeden stop pausenlos wieder zu drehen, was natürlich nicht geht nach einmal drehen...Also wenn ich am stop steh, oder mich davon weg bewege, blinkt das Teil alle paar Sekunden rot, weil er den stop nicht drehen kann da er ja schon gedreht wurde.... fand ich vorher besser hilft bis jetzt nur ein Plus neu verbinden...drehe jetzt erstmal manuell und fange nur mit dem Plus...
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
*** Gelöscht ***
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
Ich habe seit dem letzten Update massiv Probleme. Kann eigentlich das Go plus gar nicht mehr nutzen. Das Ergebnis ist, dass ich gestern gar keine Bälle mehr hatte. Das Go plus vibriert und wenn ich drauf drücke dreht es entweder den Stop gar nicht oder es hängt sich auf und geht in Dauervibrieren über, so als ob es prüft, ob eine Verbindung da ist. Sehr nervig, weil ich vor dem Update keine Probleme hatte. Hat jemand nen Tipp was ich machen kann? iOS 11.2.1 hab ich drauf mehrfach das Go plus resettet, auch mal ein anderes Go plus ausprobiert, Probleme bleiben gleich
 

dustinroehr

Guest
Myrapla und Schlurp schrieb:
Also bei mir geht das fangen jetzt zwar direkt beim ersten vibrieren, dafür spinnt er bei den Stopps komplett rum... und probiert jeden stop pausenlos wieder zu drehen, was natürlich nicht geht nach einmal drehen...Also wenn ich am stop steh, oder mich davon weg bewege, blinkt das Teil alle paar Sekunden rot, weil er den stop nicht drehen kann da er ja schon gedreht wurde.... fand ich vorher besser hilft bis jetzt nur ein Plus neu verbinden...drehe jetzt erstmal manuell und fange nur mit dem Plus...
Ja, das kann ich bestätigen. Nervt total!
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Seid das Update da ist,schalte ich als kleinen workaround das drehen der Stops aus,sehe zu das ich immer so 200 Rote auf Lager habe und lasse ihn nur fangen.Klappt eigentlich ganz gut.Ab und an spackt er nach einer Weile wieder rum ,dann mache ich schnell dis/und reconnect und er fängt weiter.Wenn man mal nicht dran denkt,beruhigt er sich nach einer Weile wieder und macht wie gewohnt weiter.

P.S.: Habe vergessen zu erwähnen,das mein GoPlus umgelötet ist.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ist bei meinem plus genauso. Der versucht ewig immer wieder denselben, bereits gedrehten, Stop zu drehen. Selbst dann, wenn ich schon dutzende Meter davon entfernt bin. Habe das Plus jetzt auch auf reines Fangen umgestellt, weil mir das zu nervig wurde.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Habe genau die selben wie oben beschriebenen Probleme nach dem Update. das Go+ ist nicht mehr zu gebrauchen. Dafür geht das Gotcha der anderen wieder perfekt. Hi Niantic noch alle Nadeln an der Tanne oder was soll das werden? :cursing:

MM
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
MysteryMattes schrieb:
Habe genau die selben wie oben beschriebenen Probleme nach dem Update. das Go+ ist nicht mehr zu gebrauchen. Dafür geht das Gotcha der anderen wieder perfekt. Hi Niantic noch alle Nadeln an der Tanne oder was soll das werden? :cursing:

MM
Wenn das so ist dann kaufe ich mir auch ein Gotcha
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Hab auch die Probleme mit meinem Plus. Einfach nur ärgerlich und zieht ungemein Energie das dauerhafte geblinke. Zum Glück hab ich noch 15 Batterien auf Lager. Ich hoffe das das nach dem nächsten Update gefixt wird.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Heute musste ich dann doch auf IOs 11 updaten.

Im Großen und Ganzen funktioniert das Plus. Ich habe es meistens zum Farmen von Items benutzt, das geht jetzt nicht mehr so gut, ist aber noch ok (für meine Kleinstadt).
Trotzdem überlege ich die "cheat"-Hardware zu kaufen. Bei uns ist die Stoppdichte ne Katrastrophe, wenn ich in München oder anderen Städten bin, möchte ich zuverlässig Items bekommen.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Warum "müsstest" du??? Hab immernoch IOS 10 drauf.
Ist die Frage ob man jetzt wegen dem AR+ Bug Updatetet!? Bei mir sind es ca. 100 Mons am Tag die ich mit dem Plus fange. Wäre schön sehr schade wenn die wegfallen oder sich halbieren!?
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Haeckelman schrieb:
Warum "müsstest" du??? Hab immernoch IOS 10 drauf.
Ist ein Diensthandy! Auch mein privates Handy habe ich aktualisiert..ist ja auch eine Frage der Sicherheit.

Das Plus funktioniert ganz ok, man muss öfter mal neu verbinden, dann läuft es aber.
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Kann es sein, dass das Go Plus in iOS11 jetzt zwar wieder schnell reagiert, aber dafür viel mehr Strom verraucht? Ich bin hier nur noch am Batterien wechseln. Ist euch das auch aufgefallen, oder habe ich eine Packung alte Batterien erwischt?
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
die kälte ist auch nicht gut für die kleinen batterien. ich hab letztens noch mehr als 3 wochen mit dem batteriesymbol gespielt.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Also ich hab letztesn auf ios 11 geupdatet. Das Plus funktioniert genauso, wie mit ios 10.
Kein Unterschied mehr vorhanden.
Stromverbrauch ist auch nicht höher. Wenn man die Varta Batterien von Amazon bestellt, sollte man bedenken, dass winige davon schon leer sind bzw bur ne Restladung enthalten.
 

MortalXa

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Frelic schrieb:
Also ich hab letztesn auf ios 11 geupdatet. Das Plus funktioniert genauso, wie mit ios 10.
Kein Unterschied mehr vorhanden.
Stromverbrauch ist auch nicht höher. Wenn man die Varta Batterien von Amazon bestellt, sollte man bedenken, dass winige davon schon leer sind bzw bur ne Restladung enthalten.
Darf ich fragen welches iPhone du hast?
Bei vielen Spielern die ich kenne gibt es aktuell die selben Fehler:

- PoGo+ hängt sich bei manchen Arenen/Stops auf. Es leuchtet rot und vibriert ständig (passiert öfter wenn man mit Auto/Bus/Bahn/Tram unterwegs ist)
- Es kommt vor, wenn mehrere Pokemon an einer Stelle sind, bekommt man kein Feed mehr sondern es wird direkt das nächste Pokemon anvisiert.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Frelic schrieb:
Also ich hab letztesn auf ios 11 geupdatet. Das Plus funktioniert genauso, wie mit ios 10.
Kein Unterschied mehr vorhanden.
Also es gibt immer noch Probleme mit dem Plus unter IOS11, kann mir nicht vorstellen, dass du die nicht hast. Bspw. fokussiert das Plus einen längst gedrehten und schon entfernten Stop an und versucht immer wieder ihn zu drehen, was dann in einer Orgie an rot leuchtender Vibration endet. Hier müssen sie auf jeden Fall noch nachbessern, aber wer weiß, wann das sein wird.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Das hat es bei mir (IOS 10) auch schon gemacht - aber nur eine Zeitlang, irgendwann nicht mehr. Ich erinnere mich aber nicht mehr, ob es nach einem Update besser war, oder nicht.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Iphone 7Plus. Und das leuchtet lediglich rot, wenn man zu schnell ist, bzw der Stop schon wieder zu weit entfernt ist.
Und ja, es funktioniert genauso wie unter ios 10 bei mir.
 
Thema:

Vorsicht: Go-Plus Probleme mit IOS 11 / mit Version 1.59.1 / 0.89.1 behoben

Vorsicht: Go-Plus Probleme mit IOS 11 / mit Version 1.59.1 / 0.89.1 behoben - Ähnliche Themen

  • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

    Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Vorsicht! Schwerer Bug macht Pokémon unbrauchbar

    Vorsicht! Schwerer Bug macht Pokémon unbrauchbar: In Pokémon GO gibt es zur Zeit einen gravierenden Bug, der Eure Pokémon als Verteidiger markiert und unbrauchbar macht. Weitere Info's hier...
  • Vorsicht: DPS-Angaben bei Gamepress und Silphroad korrelieren nicht mit der echten Attackenstärke

    Vorsicht: DPS-Angaben bei Gamepress und Silphroad korrelieren nicht mit der echten Attackenstärke: Edit: bitte beachtet mein Edit ganz am Ende des Eingangspostes.. ;) Weil ich, und sicher auch einige andere, zu Recht immer wieder über die...
  • Vorsicht vor Android-Versionen mit Trojaner an Bord

    Vorsicht vor Android-Versionen mit Trojaner an Bord: Sicher habt ihr die Warnung bereits irgendwo im Netz gelesen. Doch es ist angebracht, auch hier nochmal einen Hinweis zu geben. Da viele die...
  • Ähnliche Themen

    Oben