Wann seltene Eier ausbrüten?

Diskutiere Wann seltene Eier ausbrüten? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe jetzt mit Level 9 mein erstes 10 KM Ei bekommen und habe daher die Frage wie die WP für das schlüpfende Pokemon berechnet werden. Zählt...

Amrior

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
27
Ich habe jetzt mit Level 9 mein erstes 10 KM Ei bekommen und habe daher die Frage wie die WP für das schlüpfende Pokemon berechnet werden. Zählt für die WP Höhe das Trainerlevel in dem Moment, in dem man das Pokemonei beim Pokestop bekommt, oder zählt das Trainerlevel in dem Moment wo das Ei schlüpft? Sollte ich also bis zu einem höheren Trainerlevel warten, bis ich das Ei ausbrüte oder direkt damit loslegen?
 

KNB

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
18
Es zählt das Level zum Zeitpunkt an dem es schlüpft.
 

Petruschkaa

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
33
Alle Eier schlüpfen, jedoch die 10 KM Eier würde ich erst ab Level 20 ausbrüten lassen. :)
 

mi-go

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
40
Petruschkaa schrieb:
Alle Eier schlüpfen, jedoch die 10 KM Eier würde ich erst ab Level 20 ausbrüten lassen.
Dann bin ich mal gespannt, was es bei mir wird...
Da ich noch zwei 10er Eier (in meinem vollen 9er Kasten) habe, ist das nicht so schlimm.
 

Amrior

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
27
"Pokémon hatched from eggs appear to have CP based on the trainer level when you first acquired them, so saving them for higher level won't help."
Ich hab das hier auf dieser Seite gefunden (http://pokemongo.gamepress.gg/hatching-eggs).
 

Dayanis

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
54
Das hatte ich auch gelesen. Es wäre also egal, in welcher Reihenfolge man ausbrütet. Ich mach es darum so, dass ich im unendlichen Brüter erst die 2km Eier und dann die 5km Eier ausbrüte, um immer möglichst schnell wieder Platz im Inventar zu haben. Die 10er pack ich in die Brüter, die verbraucht werden.
 

Amrior

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
27
Mach ich auch genau so.
 

mhofmann_de

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
1
das ist eine gute Taktik, danke für den Tip
 

Amrior

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
27
Kurzes Update. Das 10 KM Ei was ich mit Level 9 bekommen habe, ist mit Level 15 als Sichlor mit 517 WP geschlüpft.
 

Jabba05

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
4
gilt das jetzt als lv9 oder lv15 pkm? ^^
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Weiß zufällig jemand ob die Qualität des PKMN, sprich welches bzw. welcher CP, vom Trainer Lvl abhängig gemacht werden kann ?

Nicht dass aus meinem "20er-Lvl 10km Ei" ein Evoli schlüpft. .. da finde ich so schon genug von ;-)
 

Tracer

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
KaiserCaligula schrieb:
Weiß zufällig jemand ob die Qualität des PKMN, sprich welches bzw. welcher CP, vom Trainer Lvl abhängig gemacht werden kann ?

Nicht dass aus meinem "20er-Lvl 10km Ei" ein Evoli schlüpft. .. da finde ich so schon genug von ;-)
Nein glaube ich eher nicht, bei mir kam ein Evoli aus einem 10 km obwohl ich zu dem Zeitpunkt schon Lvl 19 war :D
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
KaiserCaligula schrieb:
Weiß zufällig jemand ob die Qualität des PKMN, sprich welches bzw. welcher CP, vom Trainer Lvl abhängig gemacht werden kann ?

Nicht dass aus meinem "20er-Lvl 10km Ei" ein Evoli schlüpft. .. da finde ich so schon genug von
Ganz sicher hat das nichts damit zu tun, es kann sehr wohl sein das ein Evoli schlüpft.

Habe gestern aus dem 2km Ei zu meinem Frust ein Hornliu gehabt und dann war es nicht mal das stärkste in meinem Rucksack!

Edit: Achja bin TL 19
 

Amrior

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
27
Hab mich schlau gemacht und herrausgefunden, dass es als Level 9 zählt. Wenn man auf dieser Seite http://pokemongo.gamepress.gg/pokemon/123 unten bei der Levelermittlung die 1000 Sternenstaub eingibt die ein momentanes Powqerup kosten würde, sieht man das es etwa bei Level 9 liegen muss. Auch die CP range passt dazu.
 
Thema:

Wann seltene Eier ausbrüten?

Wann seltene Eier ausbrüten? - Ähnliche Themen

  • Ist es egal wann man Power Ups verwendet?

    Ist es egal wann man Power Ups verwendet?: Spielt es eine Rolle ob ich Power Ups VOR dem entwickeln eines Pokémon verwende oder danach? Ich habe einige Pokémon die noch viel WP durch Power...
  • [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

    [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
  • Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

    Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
  • Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

    Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?: Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren? Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis...
  • Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?

    Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?: Hallo, heute Mittag habe ich mit einigen Freunden spontan einen Raid bei bewölktem "Pokemonwetter" kurz vor der vollen Stunde angefangen obwohl...
  • Ähnliche Themen

    Oben