Was genau soll das mit Onix..

Diskutiere Was genau soll das mit Onix.. im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, mal ne Vllt dumme Frage aber was genau ist mit den Onixen im Spiel los? sind die grottenschlecht oder übersehe ich da was? (ATK zb) habe...

TheCollector

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
Hallo, mal ne Vllt dumme Frage aber was genau ist mit den Onixen im Spiel los?

sind die grottenschlecht oder übersehe ich da was? (ATK zb)

habe bis jetzt 2 gefangen & 1 geschlüpft (..aus nem 10km Ei) und die hatten 155 & 345 & 459 WP... Vorallem aus einem 10km Ei ist 459WP doch sehr sehr wenig? (bin Lv 25)

Bei Chaneira ist es zwar ähnlich mit den WP aber das hat wenigstens ne Menge KP... was genau Onix hat verstehe ich bis jetzt nicht.

Ist ser spielbar/konkurrenzfähig?
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Die sind im Spiel grundsätzlich so niedrig, obwohl der ja damals in der Serie gar nicht so schlecht war wenn ich mich richtig erinnere.

Ich bin Level 27, habe mehrere Onyx (teils gefangen, teils aus 10 km Eiern) und der höchste liegt bei 468 Wp.
 

TheCollector

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
und die haben garkeine Stärke oderso?

komisch...

danke dann
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Das habe ich mich auch schon gefragt mit dem Onix. Habe bisher nur einem aus einem Ei, so um die 400-500 CP. Das ist ja wirklich nicht viel, und besondere Stärken scheint er ja auch nicht zu haben. Aber wenn man sich mal seine Stats anschaut, mit 9 m Größe und 210 kg, sollte man eigentlich meinen, daß es eins der stärksten wäre, und nicht schwach wie ein Taubsi XD
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Soviel ich weiß, kommt mit der 2. Gen eine Evolution zu Steelix, der erheblich besser sein dürfte. Also nicht einfach zum Prof schicken, wenn ihr eines mit guten IV habt ;)
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
onix ist nur ein bsp für das schlechte balancing im spiel.

aber naja. onix war auch in den game editionen eher schlecht als recht.

steelix sollte in pkm go etwas besser sein, aber es gibt ja schon einige pkmgo Gen2 datenbanken die wohl garnicht so falsch liegen werden.
und da schneidet steelix auch sehr mäßig ab mit max ~ 2000 wp.
 
Thema:

Was genau soll das mit Onix..

Was genau soll das mit Onix.. - Ähnliche Themen

  • Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?

    Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?: Hallo, heute Mittag habe ich mit einigen Freunden spontan einen Raid bei bewölktem "Pokemonwetter" kurz vor der vollen Stunde angefangen obwohl...
  • Wie genau funktionieren Ex Raids?

    Wie genau funktionieren Ex Raids?: Ich habe mich ja vor kurzem in einer Raidgruppe für Kaiserslautern angemeldet, so dass ich wenigstens an freien Tagen mal in die Stadt kann und...
  • Freunschaftslevel erhöht sich genau wann?

    Freunschaftslevel erhöht sich genau wann?: Hey Forum, Heute kann ich das Freunschaftslevel mit drei Spielern auf Level 3 anheben. Dazu möchte ich ein Glücksei verwenden. Mit zwei Spielern...
  • Mondscheinbiom - was ist das genau

    Mondscheinbiom - was ist das genau: Schon oft habe ich hier von einem "Mondscheinbiom" gelesen. Was gibt´s denn da? Larvitar wenn man Glück hat? Jedenfalls habe ich bei uns auf einer...
  • Genauigkeit von Calcy IV

    Genauigkeit von Calcy IV: Hallo liebe Trainer, ist euch schon mal aufgefallen, dass sich bei Calcy die ermittelten IV-Werte nach der Entwicklung eines Pokémon verändern...
  • Ähnliche Themen

    • Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?

      Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?: Hallo, heute Mittag habe ich mit einigen Freunden spontan einen Raid bei bewölktem "Pokemonwetter" kurz vor der vollen Stunde angefangen obwohl...
    • Wie genau funktionieren Ex Raids?

      Wie genau funktionieren Ex Raids?: Ich habe mich ja vor kurzem in einer Raidgruppe für Kaiserslautern angemeldet, so dass ich wenigstens an freien Tagen mal in die Stadt kann und...
    • Freunschaftslevel erhöht sich genau wann?

      Freunschaftslevel erhöht sich genau wann?: Hey Forum, Heute kann ich das Freunschaftslevel mit drei Spielern auf Level 3 anheben. Dazu möchte ich ein Glücksei verwenden. Mit zwei Spielern...
    • Mondscheinbiom - was ist das genau

      Mondscheinbiom - was ist das genau: Schon oft habe ich hier von einem "Mondscheinbiom" gelesen. Was gibt´s denn da? Larvitar wenn man Glück hat? Jedenfalls habe ich bei uns auf einer...
    • Genauigkeit von Calcy IV

      Genauigkeit von Calcy IV: Hallo liebe Trainer, ist euch schon mal aufgefallen, dass sich bei Calcy die ermittelten IV-Werte nach der Entwicklung eines Pokémon verändern...
    Oben