Was macht Ihr mit den "Zweitklassigen"?

Diskutiere Was macht Ihr mit den "Zweitklassigen"? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo PoGo-Gemeinde, ich bin in einem Dilemma: Von einigen "Zweitklassigen" hab ich ziemlich viele Bonbons gesammelt, ich machs mal am Beispiel...

BTJagger

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Hallo PoGo-Gemeinde,
ich bin in einem Dilemma: Von einigen "Zweitklassigen" hab ich ziemlich viele Bonbons gesammelt, ich machs mal am Beispiel Nidoran (weiblich und männlich) fest.
Ich hab von beiden gut 500 Bonbons und Nidoking und -queen mit 97% bzw. 95% vorliegen.
Würdet ihr die Bonbons einfach bei GE-Sessions verballern und die Entwicklungen dann verheizen oder gleich zum Professor schicken?
Oder sind die noch zu was gut?
Gleiches gilt auch für andere, z. B. Quiekel, Teddiursa...

Viele Grüße!
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
500 ist doch nicht viel :D

alles entwickeln und weg damit
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Alles entwickeln, so mach ich es zumindest :)
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Die, bei denen es zukünftig noch weitere Entwicklungen geben wird, bleiben liegen. also Quiekel verschicke ich und die Bonbons sammle ich.

Bei den Karnickeln hab ich mir je ein gutes durchentwickelt, der Rest kann in GS-Sessions verschrottet werden.
 

pg4999

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
81
Ich entwickle sie.
Danach - abhängig von WP - entweder zum Professor oder ins Suicide Squad.
Dann können sie noch mal in den Arenen kämpfen und ich spare Beleber und Tränke. :)
Das Kämpfen dauert dann zwar ein bisschen länger, da ich mit Öffis unterwegs bin, ist das ein netter Zeitvertreib.

Viele Grüße!
 

BTJagger

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
ndstrctbl schrieb:
500 ist doch nicht viel :D

alles entwickeln und weg damit
Für meine Verhältnisse sind das schon ordentlich Bonbons ...
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Ich hab gern von jedem Pokemon eins in der Box. Bei eher nutzlosen Pokemon behalte ich eins, der rest kommt weg. Wenn ich IV-mäßig was richtig gutes finde, entwickel ich das auch schon mal komplett durch. Ansonsten entwickel ich zur mittleren Stufe und dann direkt verschicken
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
mhm Ursaring ist ja im Prinzip ein gutes Pokemon, daher würde ich da auf einen guten Teddybären warten und die BonBons nicht unnötig verschwenden
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Nidos hab ich auch im letzten DExp entwickelt, halt auf Stufe 2 und dann verschickt.
Wenn ich lv 40 bin und keine weiteren Exp mehr zwingend brauche, werde ich noch mein 100 % Nidorina auf Stufe 3 hochziehen.
 
Thema:

Was macht Ihr mit den "Zweitklassigen"?

Was macht Ihr mit den "Zweitklassigen"? - Ähnliche Themen

  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Mitspieler gesucht für Ranked Machtes

    Mitspieler gesucht für Ranked Machtes: Hallo zusammen, wir suchen noch weitere Mitspieler für unsere Crew um gemeinsam Ranked Matched zu bestreiten. Sind meist am Abend online zwischen...
  • Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!

    Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!: https://pokemongolive.com/de/post/season-of-heritage-mountains-of-power-event/
  • Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!

    Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/jan-2022-events/
  • Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault

    Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault: Ich habe nach Jahren wieder angefangen Pokemon Go zu spielen, weil eine Kollegin das Spiel für sich entdeckt hat und auch dran bleibt und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben