Was sind eure Erwartungen an Pokemon Go?

Diskutiere Was sind eure Erwartungen an Pokemon Go? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey :) Was sind denn so eure Erwartungen an der App? Ich habe noch nie ein Spiel in dieser Art gespielt und weiß daher auch nicht was möglich ist...

SmilieBoom

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2015
Beiträge
16
Hey :) Was sind denn so eure Erwartungen an der App? Ich habe noch nie ein Spiel in dieser Art gespielt und weiß daher auch nicht was möglich ist und was nicht. Aber was ich mir vorstelle und davon erhoffe sind regionabhängige Pokémons die ganz per Zufallsprinzip erscheinen und das ich automatisch einen Hinweis erhalte. Wenn ich sehen könnte ob sich andere Trainer in meiner Stadt befinden wäre das cool, aber unheimlich wenn ich genau sehe das sich einer vorne hinter einer Hecke vor mir versteckt oder mich gar verfolgt.

Also wäre es toll zusehen das sich welche in der Nähe befinden, aber ich erst mit ihnen Kontakt aufbauen muss und dann einen Ort vereinbaren kann. Das wäre cool :) Das Spiel soll dann wie bei den anderen Pokemonspielen ablaufen. Trainieren, Leveln, kämpfen und das alles halt.

Ich glaube das sind genau die Erwartungen die uns auch durch den Trailer klargemacht werden ^^ oder habt ihr noch etwas als Ergänzung? Wünscht ihr euch etwas oder wie stellt ihr euch die App vor?
 

sub-zero

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
Die sollen sich an Pokemon halten und nichts neues versuchen. Die Reihe hat sich schon sehr gut entwickelt und ist sehr beliebt und wenn die jetzt Experimente machen kann das echt in die Hose gehen.
 

Pokisimo

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
26
ich hoffe das sich der item shop, sofern er wirklich kommt, überschaubar hält und nicht die Spieler verkrault. Das es sehr viele Pokemon zum fangen und trainieren gibt und es tatsächlich auch abhängig ist wo man sich befindet. Das ist vielleicht für einige blöd, aber deshalb kann man auch Pokemon tauschen. Das jemand der in der Stadt wohnt andere Pokemon besitzt als jemand auf dem Land. Oder meint ihr das wäre unfair?
 

Fuu

Schüler
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
28
Was bisher gezeigt wurde hat mich schon fast überzeugt. Jetzt muss es halt nur irgendwie super umgesetzt werden. Trailer bieten einen Anreiz aber sind nie ausschlaggebend für ein Spiel. Wenn das aber alles mit dem Nintendo-Netzwerk und dem Account verbunden wird, wow. Dann habe ich überall meine Daten und kann auch mit Freunden tauschen oder zusammen auf Jagd gehen. Potenzial in Hülle und Fülle. Aber das habe ich mir auch bei vielen anderen gefloppten Sachen gedacht.
 

SasukeTheRipper

Guest
Ich würde es cool finden, wenn man in bestimmten Gegenden nur bestimmte Pokémon finden könnte.
 

D@yW@lker

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
27
Das wäre schon echt cool. Vielleicht nicht zu exotisch, weil ich so schnell bestimmt nicht auf eine einsame Insel oder in die Nähe eines Vulkans komme, aber wenn sich im Wald auch wirklich Naturpokemon abspielen und in der Stadt wieder andere, wäre das echt hammer. Auf der Karte erkennt man immerhin Grünflächen, Felsen und Städte. Das ist ja nichts neues mehr. Wenn das Spiel auch das erkennt wow. Nintendo schweigt und schweigt. Egal ob mit der NX oder Go.
 

wabu

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2015
Beiträge
2
Es soll möglichst fair sein. Das coole ist das die auch per Patches immer für Nachschub sorgen können. Also ein ständiger Ausbau der App und das wäre auch empfehlenswert :) Am Anfang gibt es bestimmt viel zu meckern. Davon gehe ich einfach aus. Aber wenn die Community auch etwas zu sagen hat wäre das schon cool. Ich finde es interessant das die Pokemon unterschiedlich von der Region erscheinen. Aber viel meh rinteressiert mich das ganze System und ob Go auch mit dem Network zusammenarbeitet. Wenn meine Pokemon dann auf meinem Account gespeichert werden und ich tatsächlich dann auch mit Freunden aus einer ganz anderen Stadt tauschen und kämpfen kann, wäre das cool. Nur fangen und sammeln bringt halt nichts, da kann ich auch meinen DS nehmen.
 

Akhio

Schüler
Mitglied seit
14.10.2015
Beiträge
25
Meine Erwartungen sind das es wirklich in diesem Jahr erscheint und dann wirklich funktioniert :) Sonst erwarte ich nichts, weil das was ich gesehen habe mich schon anspricht. Klar ist das kein 3DS Abklatsch sondern was komplett neues. Aber ich finds cool
 
Thema:

Was sind eure Erwartungen an Pokemon Go?

Was sind eure Erwartungen an Pokemon Go? - Ähnliche Themen

  • Was sind eure Erwartungen an‘s Quest System?

    Was sind eure Erwartungen an‘s Quest System?: Quests werden (müssen) das nächste große Ding sein. Was erhofft ihr euch und welche Belohnungen sind für euch essentiell?
  • Welche sind eure Ziele mit Level 40

    Welche sind eure Ziele mit Level 40: Hallöchen da hier ja doch schon Einige Leute Level 40 sind wüsste ich mal welche eure Ziele aktuell sind. Da ich total oft höre ja wenn ich 40 bin...
  • Was waren/sind eure letzten fehlenden Pokemon der 1. & 2. Generation ?

    Was waren/sind eure letzten fehlenden Pokemon der 1. & 2. Generation ?: Die Frage geht vor allem an die Spieler, die diese zwei Generationen schon voll haben. bzw an die Spieler, die die erste Generation schon komplett...
  • Was sind Eure Lieblingsangriffe?

    Was sind Eure Lieblingsangriffe?: Hallo Trainer, hier geht's mir jetzt gar nicht um den Schaden, sondern um die Optik. Ich glaub mein Liebling ist der Mülltreffer - der...
  • Vorstellung der Nintendo NX - Was sind eure Erwartungen?

    Vorstellung der Nintendo NX - Was sind eure Erwartungen?: Hi zusammen, die Nintendo NX hat sicher auch ein wenig Aufmerksamkeit hier verdient. :) Immerhin wird vermutet, dass bereits ein Pokémon für die...
  • Ähnliche Themen

    Oben