SmilieBoom
Stubenhocker
Threadstarter
Hey Was sind denn so eure Erwartungen an der App? Ich habe noch nie ein Spiel in dieser Art gespielt und weiß daher auch nicht was möglich ist und was nicht. Aber was ich mir vorstelle und davon erhoffe sind regionabhängige Pokémons die ganz per Zufallsprinzip erscheinen und das ich automatisch einen Hinweis erhalte. Wenn ich sehen könnte ob sich andere Trainer in meiner Stadt befinden wäre das cool, aber unheimlich wenn ich genau sehe das sich einer vorne hinter einer Hecke vor mir versteckt oder mich gar verfolgt.
Also wäre es toll zusehen das sich welche in der Nähe befinden, aber ich erst mit ihnen Kontakt aufbauen muss und dann einen Ort vereinbaren kann. Das wäre cool Das Spiel soll dann wie bei den anderen Pokemonspielen ablaufen. Trainieren, Leveln, kämpfen und das alles halt.
Ich glaube das sind genau die Erwartungen die uns auch durch den Trailer klargemacht werden ^^ oder habt ihr noch etwas als Ergänzung? Wünscht ihr euch etwas oder wie stellt ihr euch die App vor?
Also wäre es toll zusehen das sich welche in der Nähe befinden, aber ich erst mit ihnen Kontakt aufbauen muss und dann einen Ort vereinbaren kann. Das wäre cool Das Spiel soll dann wie bei den anderen Pokemonspielen ablaufen. Trainieren, Leveln, kämpfen und das alles halt.
Ich glaube das sind genau die Erwartungen die uns auch durch den Trailer klargemacht werden ^^ oder habt ihr noch etwas als Ergänzung? Wünscht ihr euch etwas oder wie stellt ihr euch die App vor?