Welche(s)Pokemon hasst ihr?

Diskutiere Welche(s)Pokemon hasst ihr? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Pendant zum Thread "was ist euer Lieblingspokemon" - würde mich mal interessieren welches oder welche Pokemon(s) ihr "hasst"?! Stört euch nicht an...
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
897
Pendant zum Thread "was ist euer Lieblingspokemon" -
würde mich mal interessieren welches oder welche Pokemon(s) ihr "hasst"?!
Stört euch nicht an dem Begriff "Hass" - ihr könnt es gerne auch umformulieren in "welche ihr ungern fangt", welche euch nur Nerven kosten oder welche
ihr aus Prinzip erst gar nicht anklickt.

Generell tippe ich persönlich alles an, allerdings sind meine Hasspkmns folgende.

Tauboga (ü500 WP verballer ich nur Superbälle und kostet unnötige Himihbeeren)
Golbat (^^ selbe)
Kokuna (^^selbe)
Safcon (^^selbe)
Bluzuk (ü500 WP - wenn das Teil nur noch rumtanzt)
Mauzi (einfach unnütz)

und generell alles was sofort das Springen anfängt, was darauf deutet, dass es zu 90% schlechte IV hat (was total unlogisch ist).

Wie siehts bei euch aus?
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.057
Pummeluff nervt gern mal.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
592
Team
Rot
Tauboga, mittlerweile Pantimos, Golbat und Traumato.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.069
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Gehts hier ums Fangen oder welches man nicht mag? Im anderen Thread geht es ja um Lieblingspokemon und nicht um die, die man leicht fängt ^^

Hasspokemon: Onix (Der ko nix. Zu deutsch: Der kann nichts ;) ) Schon 5 mal bekommen, kann mit ihm aber nichts anfangen.
Lapras und Kabuto(ps): Weil ich sie noch nicht habe :cursing:
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Habitak... eindeutig Habitak...
 
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
1.862
Team
Blau
Rossana die blöde Kuh.. Kommt ständig aus dem 10 km Ei, lässt sich doof fangen und wedelt dabei albern rum und anfangen kann man mit ihr auch nix, keine Entwicklung etc..
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ROSSANA
hat mir schon so oft den Tag versaut, wenn sie mal wieder aus einem 10er schlüpfte!

Ansonsten Paras, Krabby, Tentacha und deren Entwicklungen.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Hornliu
Raupy
Rattfratz
Pantimos
Habitak
Rossana

uva
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Hornliu, Kokuna und Safcon mag ich nicht und muss mich oft überwinden diese Pokemon zu fangen. :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.353
Standort
München
Team
Rot
Golbat und Tauboss. Die kosten mich zu viele Bälle und bringen so gut wie nie etwas.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
897
H4rd_B4se schrieb:
Gehts hier ums Fangen oder welches man nicht mag? Im anderen Thread geht es ja um Lieblingspokemon und nicht um die, die man leicht fängt ^^

Hasspokemon: Onix (Der ko nix. Zu deutsch: Der kann nichts ;) ) Schon 5 mal bekommen, kann mit ihm aber nichts anfangen.
Lapras und Kabuto(ps): Weil ich sie noch nicht habe :cursing:
Welche man nicht mag und/oder woher das resultiert! :)
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Paras!!!!
Ich hasse dieses unnötige Vieh, was man für die Bälle verwerfen kann ist abnormal, mittlerweile ignorier ich die.

Hornliu+Rauby+Rattfratz hasse ich zu fangen, machs halt wegen den Entwicklungen.

Rosanna, Onix, Magmar, Elektek, Pinsir, und noch ein paar, find ich total unnötig
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Pantimos fang ich schon gar nicht mehr. 3x behalten mit max. WP und noch 151 Bonbons für???

Golbat, Tauboga, Tauboss, Kingler, Hypno, Omot, Bibor,... eigentlich alle Entwicklungen die man nicht braucht und nur Bälle und Zeit kosten. Max. 3 Würfe dann hau ich ab

Magmar kann ich auch schon nicht mehr sehen. 1x gefangen und 3x aus 10er Ei. Vorallem weil mir Aerodactyl, Chaneira, Kicklee und Sichlor fehlen
 

EvoPDM

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
60
Rossana, weil die blöde Kuh gefühlt in jedem 10er Ei drin ist.
Habitak, weil so extrem unnötig.

Tauboga, Rattikarl, Safcon etc. fange ich erst gar nicht, weil die unnötig Bälle verschenden und sie die doch eh zum Prof. gehen.
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Rossana mag ich nicht so, eindeutig!
Ist total schlecht zu fangen, man kann damit nichts anfangen und wir sind in Berlin wochenlang fast dran erstickt so oft wie das auftauchte.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.186
Ich kann nicht sagen, dass ich irgendein Pokemon hasse. Allerdings fange ich nicht alle. Wenn ich eine Pokemonentwicklung wie Tauboga, Hornliu oder Kokuna sehe, fange ich sie einfach nicht (außer wenn ich sie aus irgendeinem Grund dringend brauche, wie ein verwendetes Glücksei oder noch 100 Punkte bis zum nächsten Level). Aber deshalb hasse ich sie nicht.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
398
Fangen tu ich Safcon, Golbat und Kokuna nicht mehr, einfach weil die so viele Bälle benötigen oder zu nichts zu gebrauchen sind. Alle anderen schon erwähnten Tauboga, Rattikarl, Omot, Bibor, Rossana, Pantimos, Hypno usw. mag ich auch nicht sonderlich, fang ich aber schon mal, wenn sie höhere WP haben, und beim ersten, max. 2. Wurf im Ball bleiben. Mehr Bälle gibt's nicht. Die bekommen dann ein "00" vor den Namen gestellt und die nehme ich gleich für den nächsten Arena-Einsatz. Hatte gestern als unterstes Arena-Mitglied ein 1900 WP-Vieh. Da brauchte ich ne Menge 700-900er-Viecher zum Hochleveln der Arena, die ich hinterher gleich zum Bonbon-Macher geschickt hab.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
713
Rossana, Pantimos und Zubat mochte ich noch nie wirklich.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Ich mag sie eigentlich alle!!! :love:

Aaaaaber man sieht sich bei gewissen halt einfach satt, und denkt dann "och, nicht schon wieder du! du nervst! geh weg!!"

Euch geht's halt so bei Rossana... :rossana ich mag sie (weil ich sie noch nichtmal hab... ;( )
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Hornliu
Raupy
Pantimos
Habitak
Tauboga
Rattikarl
Safcon
Kokuna

Aber vorallem

Rossana.

Sitze gerade in einem Nest und wenn ein ca. 1500-2100 WP kommt, fange ich es doch wieder. Meine Hyperbälle schwinden. Hoffentlich ist bald Nestwechsel...Mittlerweile 89 gefangen und alle sinnlos.
 
Thema:

Welche(s)Pokemon hasst ihr?

Welche(s)Pokemon hasst ihr? - Ähnliche Themen

  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Welchen Wetterdienst nutzt Pokémon GO

    Welchen Wetterdienst nutzt Pokémon GO: Hallo Wisst ihr welchen Wetterdienst Niantic für Pokémon GO nutzt? Ich habe nämlich festgestellt dass das Wetter in Pokémon GO oft nicht mit dem...
  • Welches Pokemon ist stärker? Exzellentes vs großes Potenzial

    Welches Pokemon ist stärker? Exzellentes vs großes Potenzial: Bei Lets Go bin ich mir zwischen zwei Pokemon unsicher. Ich hatte erst ein Bisaflor Level 37, KP 112, Sp-Ang 75, Sp-Vert. 85 Angriff 80...
  • Pokémon Go und Let`s Go, welche Gemeinsamkeiten gibt es?

    Pokémon Go und Let`s Go, welche Gemeinsamkeiten gibt es?: Können Pokémon aus Go zu Let`s Go transferiert werden oder umgekehrt? Ich hatte irgendwo gelesen das Lets Go und Go Gemeinsamkeiten besitzen oder...
  • Welches Pokemon verbirgt sich hinter dem Schatten

    Welches Pokemon verbirgt sich hinter dem Schatten: Hallo Habs nicht rechtzeitig geschafft zu dem Schatten zu eilen, jetzt würde mich interessieren was ich da verpasst habe
  • Ähnliche Themen

    Oben