Welche(s)Pokemon hasst ihr?

Diskutiere Welche(s)Pokemon hasst ihr? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 1. Pantimos 2. Pinsir 2. Paras, Bluzuk, Goldini, Habitak

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
1. Pantimos
2. Pinsir
2. Paras, Bluzuk, Goldini, Habitak
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Dratini! Das Pokemon kann zwar eigentlich nix dafür, aber der Umstand, dass es super selten ist und 5km ein Bonbon bringen ist einfach soooo schlimm. Bei meinem jetzigen Spawnpech werde ich ca. 8 Wochen brauchen meinen Dragonir zu entwickeln. Das kann's doch echt nicht sein...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich beginne Hornliu immer mehr zu hassen. Der kostet einfach viele Bälle, wenn er über 200 WP hat. Von der Entwicklung Kokuna mal ganz zu schweigen. Die sollte man eigentlich links liegen lassen, aber manchmal kann ich einfach nicht widerstehen.
 

JuKl8442

Schüler
Mitglied seit
24.01.2017
Beiträge
27
Zubat war schon aufm Gameboy mein Hass-Pokemon. Deswegen fand ich die Höhlen im Spiel total kacke. Bei pokemon Go sind die blöden Fledermäuse schlecht zu fangen! :zubat :cursing:
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Paras, da es bei mir einfach irgendwie den höchsten Ballverbrauch hat.
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
General Zod schrieb:
Ich beginne Hornliu immer mehr zu hassen. Der kostet einfach viele Bälle, wenn er über 200 WP hat.
Ja, und mir kommt bei Hornliu vor, dass sich in puncto Schwierigkeit was verändert hat. Zu Anfang war der nicht so hartnäckig, bilde ich mir ein.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Irgendwie ist das auch schwer zu treffen. Wie oft bilde ich mir ein, den kreis getroffen zu haben und dennoch gibts keinen Großartig-Bonus.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Zubat/Golbat - Mittels Curveball fangen: Als Rechtshänder, Handy in der linken Hand -> Ball in die linke untere Ecke des Displays ziehen, Mit dem Finger zwei schnelle große Kringel gegen den Uhrzeigersinn drehen und aus der Drehung heraus den Ball diagonal in die obere rechte Ecke des Displays ziehen. Wird bei mir gefühlt zu 70% ein großartiger Wurf.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Seit neustem Habitak, das vieh taucht nun so oft auf das es häufiger ist als alle Anderen Monster zusammen.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
JuKl8442 schrieb:
Zubat war schon aufm Gameboy mein Hass-Pokemon. Deswegen fand ich die Höhlen im Spiel total kacke. Bei pokemon Go sind die blöden Fledermäuse schlecht zu fangen!
100% agree with you^^

Ich hab es so gehasst. Generell Höhlen in die Games^^
Aber bei Hornliu & CO war es doch ähnlich :p
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Dafür gabs immer das Item Schutz. Würde aber in Pokemon Go eher sinnfrei sein :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
JuKl8442 schrieb:
Bei pokemon Go sind die blöden Fledermäuse schlecht zu fangen!
Inzwischen kann ich die recht einfach fangen, meist 1. (Normal-) Wurf. Selbst bei 400ern. Nur überkippe ich das Handy (nach vorne, runter), so dass die Oberkante des Handys ca. 45° nach unten gerichtet ist, dann ein "so weit ich kann Wurf", und drin ist die Maus.
Einen weiten, gezielten Wurf, mit Wurfinger nach oben reissen, klappte kaum bei mir. Nach unten ist für mich recht einfach die Vieher gut zu treffen.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Ehrlich, Leute:
Ich liiiiebe es, wenn ihr Wurftechniken beschreibt!
:) <3 :)
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Goldini! Taucht immer dort auf, wo ich eigentlich Karpador oder mit bisschen Glück heimlich Dratini erwarte (und lässt sich schwer fangen).
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich hatte nie ein Hass-Pokemon, bis ich letztens den 7. Onix aus dem 10km-Ei bekommen habe :cursing:
Wenn wenigstens ein richtig Guter dabei gewesen wäre, aber nur einer mit 91%, der Rest ist deutlich schlechter.
Mir reicht's :thumbdown:
 

TheFlash3000

Stubenhocker
Mitglied seit
04.02.2017
Beiträge
5
Ich hasse am meisten Hornliu und Raupy, springen dauernd weg die Mistviecher.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Wanderwisser schrieb:
Dafür gabs immer das Item Schutz. Würde aber in Pokemon Go eher sinnfrei sein
Also eine Anwendungsmöglichkeit fällt mir aber doch ein...

Schutz müsse halt nur vor GPS Fakern schützen. Am besten an einer Arena integriert :p
 
Thema:

Welche(s)Pokemon hasst ihr?

Welche(s)Pokemon hasst ihr? - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben