Welche(s)Pokemon hasst ihr?

Diskutiere Welche(s)Pokemon hasst ihr? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Turtok, da ich relativ viel aussortiere und Wert auf gute IV und Movesets lege ist Turtok ein rotes Tuch für mich, das Vieh hab ich bisher nur mit...

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Turtok, da ich relativ viel aussortiere und Wert auf gute IV und Movesets lege ist Turtok ein rotes Tuch für mich, das Vieh hab ich bisher nur mit mit passenden Movesets gefangen wenn die WP und der IV für die Tonne waren und alle 5 mit einem IV von 80 aufwärts inklusive einem 100er bekamen Biss und Lichtkanone, war so verzweifelt das ich eben einen 82er IV entwickelt habe und wieder Biss und Lichtkanone...zum kotzen das Vieh, gerade bei Pokemon die so viele Cabdys brauchen ist es absurd das so häufig son Dreck dabei raus kommt.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Mittlerweile Zubat, Gilbat, Tauboga und Tauboss.....ebenso Paras. Hasse es die einzufangen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich glaube, Bluzuk hat sich mittlerweile zu meinem unbeliebtesten Poki entwickelt. Kommt mir deutlich schwerer zu fangen als andere vor und ist vollkommen unnütz.
 

Jigglygirl

Schüler
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
37
Solche doofen, nutzlosen Viechers, bei denen man mehr als einen roten Ball braucht, obwohl sie nichts an sich haben. Wie Kokuna zum Beispiel.

Auch kriege ich immer Krämpfe, wenn ich durch die Fußgängerzonen deutscher Städte laufe und von Traumatos und Rossanas belästigt werde.

Zubat zu fangen finde ich mittlerweile ganz witzig. Bluzuk nervt wegen seiner Häufigkeit und Bewegungsfreude. Auch nervt mich jeder Starter, weil dämlicher roter Ring bei 150 WP.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Mich nerven die Pokemon, die ich weggedrückt habe, weil sie das X-te Mal aus dem Ball gesprungen sind. Oder wenn man nur mal im Bestand stöbern oder ein Glücksei entwickeln will.
Wenn sie wenigstens abhauen und 25 EP dalassen würden.
Aber nee, hocken in der Gegend rum und lassen nochmal und nochmal das Handy vibrieren. Und ich bin dann natürlich meistens zu neugierig, es zu ignorieren...
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
General Zod schrieb:
Ich glaube, Bluzuk hat sich mittlerweile zu meinem unbeliebtesten Poki entwickelt. Kommt mir deutlich schwerer zu fangen als andere vor und ist vollkommen unnütz.
Sieht näher aus, als es eig. ist.
Falle ich immer wieder drauf rein :rolleyes:
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
HeedingtheHelix schrieb:
General Zod schrieb:
Ich glaube, Bluzuk hat sich mittlerweile zu meinem unbeliebtesten Poki entwickelt. Kommt mir deutlich schwerer zu fangen als andere vor und ist vollkommen unnütz.
Sieht näher aus, als es eig. ist.Falle ich immer wieder drauf rein :rolleyes:
Bluzuk ist mein persönlicher Enemy. Ich hab mittlerweile echt einen Hass gegen das Vieh. Paras ist auch schon sehr nervig. Aber Bluzuk.... da kann auch ein WP 100 5 Bälle oder mehr kosten :cursing:

Lasse es mittlerweile oft stehen, vor allem wenn die 500WP+ haben.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich renne an Paras und Bluzuk mittlerweile auch vorbei. Paras ist ja nach der Entwicklung immerhin noch zum Trainieren zu gebrauchen, Bluzuk eher nicht.

Wenn eins der beiden ausm Ei hüpft, könnte ich an die Decke gehen. :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wanderwisser schrieb:
HeedingtheHelix schrieb:
General Zod schrieb:
Ich glaube, Bluzuk hat sich mittlerweile zu meinem unbeliebtesten Poki entwickelt. Kommt mir deutlich schwerer zu fangen als andere vor und ist vollkommen unnütz.
Sieht näher aus, als es eig. ist.Falle ich immer wieder drauf rein :rolleyes:
Bluzuk ist mein persönlicher Enemy. Ich hab mittlerweile echt einen Hass gegen das Vieh. Paras ist auch schon sehr nervig. Aber Bluzuk.... da kann auch ein WP 100 5 Bälle oder mehr kosten :cursing:
Lasse es mittlerweile oft stehen, vor allem wenn die 500WP+ haben.
Ok krass. Ich mag eigentlich Bluzuk richtig gern weil es so leicht zu fangen ist :huh:
Paras hingegen meide ich wirklich ^^
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich finde es recht schwer, Seeper großartig zu treffen - aber ich hasse ihn nicht. Wenn ich, wie im Augenblick, jedes bisschen Sternenstaub brauche, fange ich sogar Golbats, auch wenn ich sie irgendwie unsympathisch finde. Was ich allerdings "hasse": wenn sich ein von mir mit Vorfreude gefangener Karpador oder ein nettes Taubsi als Ditto Nummer 80+ entpuppen. Nein, Danke!
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Poktester schrieb:
... Was ich allerdings "hasse": wenn sich ein von mir mit Vorfreude gefangener Karpador oder ein nettes Taubsi als Ditto Nummer 80+ entpuppen. Nein, Danke!
Ja, genau das wollte ich auch schreiben. Man wird im Zen des Taubsi-Fangens rüde schikaniert und so mancher toll aussehender, mühsam gefangener Karpador entpuppt sich als wertloses Zeug.
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Ganz klar Pantimos... Mit Abstand.... Mit gaaaaaanz viel Abstand!!!
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Wanderwisser schrieb:
Paras ist auch schon sehr nervig. Aber Bluzuk.... da kann auch ein WP 100 5 Bälle oder mehr kosten :cursing:
Lasse es mittlerweile oft stehen, vor allem wenn die 500WP+ haben.
...wenn Paras winkt kann ich nicht anders...ich muss ihn mitnehmen! :thumbsup: #taxi #großartigerwurf
 

Jigglygirl

Schüler
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
37
Ich liebe Paras. Das kleine Spinnenviech macht einen netten Gegner für Aquana, vor allem mit den richtigen Angriffen. Es ist sehr widerstandsfähig gegen seine Wasserattacken, fällt längst nicht so schnell um wie Blizza und sorgt auch bei hohen WP-Differenzen vor allem beim Trainieren für Überraschungen. Von daher bin ich immer bereit, Parasse einzusammeln.

Ich hatte auch einen völlig vergessen, der hier immer wieder erwähnt wird. Ich hasse Pantimos. Hasste ihn schon in der Anime. Und ich lasse ihn komplett stehen.
 

Jigglygirl

Schüler
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
37
CrazyBK schrieb:
@Jigglygirl jap...sehe ich genauso. Hier mal mein persönliches bestes Moveset!
Ja genau das sind sie. Zähe Biester. Und ich habe schon oft gehört, dass Parasek als absoluter Underdog gilt, also als vollkommen unterschätztes Pokemon. Kann ich nur bestätigen. Ein weiterer solcher Kandidat ist übrigens Entoron. Er ist unglaublich schnell und zäh. Probiert es mal aus.

Ich habe etwa jeweils 5 von ihnen, in verschiedenen Größen, damit ich auch für jedes Aquana oder Rizeros/Glurak/Flamara etc. den passenden Gegner zum Trainieren habe.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Goldini, Bluzuk, Hornliu, Raupy & Paras = Da überlege ich zwei mal nen Ball zu schmeißen. Wenn eines der gennanten flüchtet kann es schon mal vorkommen das ich richtig wütend und aggro werde. Nicht weil ich es unbedingt haben will... ich schreie dann mein Handy an so etwa:

" DU SCHEIß BEKACKTES LILA DRECKSVIECH! DICH WILL EH KEIN SCHWEIN! BLEIB DOCH EINFACH DRIIIIIN! ICH WILL DOCH NUR DEN STERNENSTAUB! "

und wenn es dazu noch flüchtet isset janz vorbei :D

Aber welche ich wirklich links liegen lasse ohne Ausnahme:
-Golbat(zu schwer zu fangen/zu harmlos)
-Tauboga/Tauboss(zu schwer zu fangen/zu harmlos)
-Bibor(zu schwer zu fangen/zu harmlos
-Traumato, Hypno (langweilen mich)
-Tragosso, Knogga (langweilen mich seit Halloween)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Elekid habe ich mittlerweile so hassen gelernt, aus fast jedem 10km Ei kommt das Vieh....
 
Thema:

Welche(s)Pokemon hasst ihr?

Welche(s)Pokemon hasst ihr? - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben