Welche und wieviele Monster habt ihr noch nie "wild" gefangen?

Diskutiere Welche und wieviele Monster habt ihr noch nie "wild" gefangen? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nachdem mein europäischer Pokedex im Laufe des Weihnachts-Events nun endlich voll geworden ist (Ausnahme Babies, weil ich keine gekauften...
juba

juba

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
939
Nachdem mein europäischer Pokedex im Laufe des Weihnachts-Events nun endlich voll geworden ist (Ausnahme Babies, weil ich keine gekauften Brutmaschinen eingesetzt habe), habe ich mich gefragt, wie soll es nun weitergehen... nur noch leveln, Monster pushen und Arenen kämpfen...
bin meinen Dex durchgegangen und habe festgestellt, dass da doch sehr viele Tierchen dabei sind, die ich noch nie "wild" gefangen, sondern bisher nur entwickelt, oder aus dem Ei bekommen habe.
Ich bin u.a. Naturwissenschaftlerin und für unsere persönlichen "Listen" der verschiedenen Tierarten zählen wir nur die Tierarten, die wir wild in der Natur gesehen haben - nicht in Zoos und auch keine entlaufenen/entflogenenen/eingeführten usw. (vereinfacht ausgedrückt).
Das habe ich mal übertragen auf Pokemon und mein nächstes Ziel wird sein, alle bzw. so viele Monster wie möglich wenigstens 1x wild gefangen zu haben. Dass viele Entwicklungen so gut wie nie draussen auftauchen ist mir dabei bewusst.

Welche bzw. wie viele wild gefangene Monster fehlen euch noch?
Da die Babies nunmal im Spiel vorkommen, würde ich sie als "wild" werten, weil sie für alle Spieler nur aus den Eiern zu erhalten sind.

Mein Europa-Dex: 146
davon noch nie wild gefangen: 40

Eine Auswahl:

Glurak - 2x während des Events entwischt, weil mir die Hyperbälle ausgegangen waren ;(
Entoron - mehrmals im Tracker gehabt und zu faul gewesen, hinzulaufen
Jugong - im Tracker gehabt und nicht innerhalb der Zeit den Spawn erreicht
Tangela - ist die überhaupt schonmal wild irgendwo aufgetaucht?
Kabuto - zu faul gewesen, zu den bekannten Nestern zu gehen
alle Evoli-Entwicklungen - habe ich noch nie im Tracker gehabt
Relaxo - 2x im Tracker gehabt und nicht hingehen können
Dragoran...
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Folgende Gen 1 habe ich nicht als Wildfang:

- Bisaflor
- Glurak
- Raichu (aber mal einen im Radar gehabt)
- Sandamer
- Nidoqueen
- Nidoking
- Pixi
- Knuddeluff (2 abgehauen so far, bin nicht ganz sicher, ob ich ein drittes nicht doch...)
- Giflor
- Digdri
- Snobilikat
- Rasaff
- Simsala
- Maschock (2 im Radar gehabt)
- Machomei (fehlt mir generell noch)
- Georok (gestern einen im Radar gehabt)
- Geowaz
- Gallopa
- Dodri
- Sleimok (fehlt mir noch komplett)
(bei Austos bin ich nicht ganz sicher... Auf jeden Fall schon im radar gehabt.)
- Lektrobal
- Kokowei
- Nockchan
- Rizeros
- Chaneira
- Tangela
- Magmar
- Garados
- Aquana (eine im Radar gehabt)
- Blitza (eine ist mir trotz Himmibeere, und Curve großartig mit Hyperball geflohen, eine weitere im Radar)
- Flamara
- Amoroso (fehlt mir noch komlett)
- Aerodactyl (fehlt mir noch komplett)
- Relaxo
- Dragoran

Und natürlich die Legendären und die fremden Continatals

Zum Glück muss ich die nicht alle als Wildfang haben...
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
354
-Digdri
-Rasaff
-Simsala
-Geowaz
-Dodri
-Kokowei
-Garados
-Aerodactyl
-Dragoran
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.176
Team
Blau
Von den Basispokemon habe ich Relaxo und Sleima noch nicht wild gefangen. Von den Entwicklungen sind es sehr viele, da hab ich grad nicht so den Überblick.

Gestern habe ich mein erstes Tangela wild gefangen, die beiden anderen stammen aus dem Ei.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
raichu
sandamer
vulnona
digdri
rasaff
arkani
machomei
magneton
dodri
sleimok
lektrobal
kokowei
smogmog
starmie
garados
flamara
amoroso
kabutops
aerodactyl
(magby)
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
626
Team
Blau
:bisaflor :glurak :turtok :arbok :sandamer :sandan :nidoqueen :nidoking :piepi :pixi :raichu :vulnona :knuddeluff :giflor :digda :digdri :rasaff :arkani :quappo :kadabra :simsala :maschock gehabt :georok :geowaz :kleinstein :gallopa :magneton :porenta :dodu :dodri :jugong :austos :onix :lektrobal :kokowei :kicklee :schlurp :schlurp :nockchan :smogmog :rizeros :rihorn :tangela :kangama :seemon :starmie :lapras :aquana :blitza :flamara :porygon :amonitas :amoroso :kabuto :kabutops :aerodactyl :arktos :relaxo :zapdos :lavados :dragoran noch nie in freier wildahn gesehen und die meisten fehlen mir auch noch.

Selten :magnetilo :fukano :pikachu :rettan :ponita :owei :knofensa :myrapla schon mal im tracker gehabt aber nicht gefunden :entoron :snobilikat :dragonir :sleima :bisaflor vor snobilicat und entoron stand ich hatte aber kein ball mehr war sehr argerlich.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.597
Team
Blau
Arbok
Raichu
Sandamer
Pixi
Vulnova
Giflor
Digri
Snobilikat
Rasaff
Kadrabra
Simsala
Machomei
Galloppa
Geowaz
Dodri
Sleimok
Kokowei
Smogmog
Nokchan
Tangela
Garados
Amoroso
Kabutops
Chaneira
Dragoran
Aquana
Blitza
Flamara

...echt ne ganze Menge... =O
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Entoron, lahmus und snobilikat laufen mir gelegentlich mal über den Weg. Heute wieder ein 258WP snobilikat auf der Straße weggefangen. Bisaknosp, Bisaflor, glutexo und glurak zum ersten Mal während des Events gesehen und gefangen, auch Jugong hatte ich neulich ein stattliches Exemplar mit 28 WP ;(
Maschok, georok, Kadabra, Sleimok auch schon gefangen. Was ich noch nie wild gesehen und gefangen hab, sind einige Exemplare (oder Weiterentwicklung) aus dem 10er Ei, wie chaneira, lapras, relaxo, aerodactyl, Kabutops, amoroso, Dragoran und natürlich Tangela. Ach, und sleima! Auch noch nie gefangen, nur ausgebrütet. Und garados.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.597
Team
Blau
Chaneira ist übrigens das einzige der erreichbaren Pokemon, das ich überhaupt noch nie irgendwo gesehen habe. Nicht mal als Umriss...
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.386
Team
Blau
meine noch nie gefangenen Pokemon (plus Babys):
Raichu
Sandamer
Nidoqueen
Pixi?
Knuddeluff?
Giflor
Digdri
Snobilikat
Arkani
Quappo
Simsala
Sarzenia
Geowaz
Gallopa
Magneton?
Dodri
Kokowei
Rizeros
Tangela
Blitza
Flamara
Amoroso
Kabutops
Togetic
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
naja mir fehlen auch noch zig Babies, obwohl ich zahlreiche gekaufte Brutmaschinen eingesetzt habe während des Events ;) nur weil man gekaufte eingesetzt hat, heißt das nicht automatisch, dass man jetzt alle hat.

Ich weiß nicht mal, welche Entwicklungen ich noch nie wild gefangen habe.
Vermutlich
Blitza
Flamara
Sleimok
Kokowei
Arkani
Und bestimmt noch einige mehr.
Ich wüsste aber auch nicht, wozu ich die wild fangen sollte.. ?( irgendwie sehe ich darin kein Sinn/Ziel. Ich finde sogar, ich habe viel zu viele Entwicklungen gefangen, wodurch sich mein Dex teils viel zu schnell gefüllt hat.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Zur Frage Tangela in freier Wildbahn ... ja, ich habe 2 im Tracker gehabt in San Francisco. Aber aus der Bahn heraus keine Chance. Es muss sie aber wild geben.

Bei mir noch nie wild aufgetaucht:
-Porenta
-Kangama ... jaja, ich weiß

Glurak
Geowaz
Machomei
Aquana

alles andere hab ich wild zumindest gesehen, wenn auch nicht immer gefangen.
Viele davon aber auch im Amerika-Urlaub. Flamara, Blitza, Kicklee z.B. sind mir hier nie begegnet.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.597
Team
Blau
Ivywii schrieb:
Ich wüsste aber auch nicht, wozu ich die wild fangen sollte.. ?( irgendwie sehe ich darin kein Sinn/Ziel. Ich finde sogar, ich habe viel zu viele Entwicklungen gefangen, wodurch sich mein Dex teils viel zu schnell gefüllt hat.
Ach ich find das macht einfach Spaß - das Pokemon sozusagen "in freier Wildbahn sehen", schauen wie es reagiert wenn man die Bälle schmeisst, ein lustiges Foto machen..
 

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.050
Finde es bemerkenswert dass ihr wisst, welche Pkm ihr nicht wild gefangen habt. Ich wüsste das jetzt nicht so aus dem Kopf. ein paar würden mir einfallen, könnte aber keine ausführliche Auflistung machen. Garados, Dragoran, Evoli-Entwicklungen, Porygon würden mir so auf die Schnelle einfallen.
 
juba

juba

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
939
Porygon taucht bei mir erstaunlich oft auf - erst gestern wieder direkt vorm Haus, mitten in der Stadt.

Ich finde es auch toll, ein Monster, was man vorher nie draussen hatte, plötzlich vor einem zu sehen und wie unterschiedlich sie sich "verhalten".
Pixi war mein letzter Pokedexeintrag, bevor die Babies kamen, und die stand nach 20 geworfenen Hyperbällen immer noch wie eine 1... der einundzwanzigste Ball hat sie dann eingefangen. Die beiden Gluraks dagegen sind gehüpft wie verrückt und beide nach ca 5 Bällen abgehauen.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
RAMponiert schrieb:
Zur Frage Tangela in freier Wildbahn ... ja, ich habe 2 im Tracker gehabt in San Francisco. Aber aus der Bahn heraus keine Chance. Es muss sie aber wild geben.

Bei mir noch nie wild aufgetaucht:
-Porenta
-Kangama ... jaja, ich weiß

Glurak
Geowaz
Machomei
Aquana

alles andere hab ich wild zumindest gesehen, wenn auch nicht immer gefangen.
Viele davon aber auch im Amerika-Urlaub. Flamara, Blitza, Kicklee z.B. sind mir hier nie begegnet.
erst letzte woche wieder eines gefagen. Bei uns zwar auch selten aber nicht so sehr
 

Anhänge

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Würd ich die Weiterentwicklungen mitzählen, müßte ich das halbe Pokedex aufführen...
Denn das meiste hier ist mühsam zusammengesammelt und erlaufen.
Daher nur die Ausgangspokemon:
- Sandan (nur aus den Eiern)
- Kleinstein (jaaaa, genau.Nie gesehen. Nur aus den Eiern, noch paar km zu einem Georok...hab mal ein Geowaz gesehen, aber das ist mir nach dem ersten Wurf ausgebrochen und entschwunden)
- Nockchan... hab ich nicht
- Schlurp (eins ausm Ei, eins mal gesehen, aber das hat sich mit einer Fehlermeldung im nix aufgelöst)
- Tangela (hab ich nicht)
- Magmar, Pinsir (x2), Lapras (x2) und Relaxo nur aus den Eiern.
- Porygon und Aerodaktyl hab ich nicht.

Insgesamt komm ich im Mom auf 132, wobei ich rein theoretisch noch ein Glurak entwickeln könnte und mit genau Lauferei für alle mit zu wenig Bonbons auf 141 käme. Rest fehlt halt komplett.
edit. ne, verrechnet, 142 mit Togepi.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Hatte 115 Wildfänge bis ich die ersten Entwickelt habe und das war ein Kokowei und Aquana.
2 Wochen später habe ich eine Aquana wild gefangen die stand mitten in der Stadt.

MM
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.176
Team
Blau
Aquanas hab ich schon drei oder vier wild gesehen, eins davon ist abgehauen. Blitza und Flamara hingegen noch nie.
 
Thema:

Welche und wieviele Monster habt ihr noch nie "wild" gefangen?

Welche und wieviele Monster habt ihr noch nie "wild" gefangen? - Ähnliche Themen

  • Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?

    Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?: Ich habe gerade festgestellt, dass ein wildes Pokemon mit viel WP nicht unbedingt am meisten aufgepowered werden kann. Habe beispielsweise ein...
  • Welches Trasla entwickeln?

    Welches Trasla entwickeln?: Brauche eure Meinung. Welches Trasla würdet ihr zu Gladiantri entwickeln? a) IV 15/11/15 oder b) IV 14/15/12
  • Pokemon stärken, aber welche?

    Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
  • Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt. Gemaxt bedeutet...
  • Pokemon go Wieviele Pokemons gibt es denn zurzeit zum fangen?und welche aus der liste nicht?

    Pokemon go Wieviele Pokemons gibt es denn zurzeit zum fangen?und welche aus der liste nicht?: Hallo liebes team : ) wioe die frage oben schon sagt will ich gerne wissen wieviel Pokemons es zz gibt in Pokemon Go : ) mein Pokedex zeigt zwar...
  • Ähnliche Themen

    Oben