Welche und wieviele Monster habt ihr noch nie "wild" gefangen?

Diskutiere Welche und wieviele Monster habt ihr noch nie "wild" gefangen? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute vormittag, erst eins aus dem Ei und n Minute später eins wild gefangen. Ist zwar schon selten, aber ab und zu fängt man doch eins...

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
juba schrieb:
Tangela - ist die überhaupt schonmal wild irgendwo aufgetaucht?
Heute vormittag, erst eins aus dem Ei und n Minute später eins wild gefangen.
Ist zwar schon selten, aber ab und zu fängt man doch eins.

[attachment=1663]
 

Anhänge

juba

juba

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich habe noch nichtmal eine im Tracker gehabt... gibt es bestimmte Orte, an denen sie "gern" auftauchen?
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
ich auch nicht leider aber tangela ist ja im 5er ei und davon habe ich genug gibt ja keine anderen. :tangela
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Noch nie gesehen:
Bisaknosp/Bisaflor
Glurak
Turtok
Smettbo
Arbok
Raichu
Sandamer
Nidoqueen/Nidoking
Pixi
Vulnova
Knuddeluff
Giflor
Omot
Digdri
Snobilicat
Entoron
RAsaff
Arkani
Quappo
Kadabra/Simsala
Maschok/Maschomei
Ultrigaria/Sarzenia
Tentoxa
Georok/Geowaz
Gallopa
Lahmus
Magneton
Dodu/Dodri
Jugong
Sleima/Sleimok
Austos
Gengar
Onix
Kingler
Lektrobal
Kokowei
KNogga
Kicklee
Nockchan
Smogmog
Rizeros
Chaneira
Tangela
Seemon
Starmie
Magmar
Pinsir
Garados
Aquana/Blitza/Flamara
Amonitas
Amoroso
Kabuto/Kabutops
Aerodactyl
Relaxo
Dragonir/Dragoran

Ich hab von den meisten selteneren eins aus dem Ei bekommen und über den Buddy erlaufen... is hier net anders machbar und schon bissel frustrierend wenn man hier mitliest.
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Dann mach ich auch mal
Noch nie wild gesehen:

:arbok :raichu :nidoqueen :nidoking :pixi :vulnona :giflor :digdri :rasaff :arkani :quappo :simsala :machomei :sarzenia :geowaz :gallopa :sleimok :lektrobal :kokowei :kicklee (fehlt noch im Dex) :smogmog :rizeros :garados :lapras :blitza :flamara :amoroso :kabutops :aerodactyl :relaxo :dragoran

Die meisten habe ich durch Eier bekommen oder durch Fangen und Entwickeln der Vorstufe (z. B. bei Arbok durch Rettan). Einige hab ich mir auch durch den Buddy erlaufen.
Vor allem die oben aufgeführten 10er-Ei-Pokemon habe ich noch nie wild gesehen und alle durch Eier bekommen (hier fehlt mir nur noch ein Kicklee).
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Naja so aus dem Gedächtnis ist es einfacher die aufzuzählen,die ich wild gefangen habe von den "ganz dicken":
Relaxo
Dragoran
Geowaz
(Tangela)
...........
Turtok,Bisaflor und Glurak sind geflohen.
Welche ich so gerne mal wild sehen möchte:
Lapras und Raichu.
 
juba

juba

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Raichu habe ich auch noch nie draussen gesehen.
Wenn Du mal Urlaub an der Nordsee machst, denk dran, dass das ein gutes Lapras Habitat ist... habe auch einen an der Küste gefangen. Ist schon klasse, wenn der auf einmal auftaucht. Der sitzt dann so weit entfernt, dass es echt schwer ist, ihn mit einem Curve-Ball zu treffen.
 

Jigglygirl

Schüler
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
37
Also... Diesen Pokemon stand ich noch nie im Fangmodus gegenüber. Teilweise habe ich sie aber im Radar gesehen. Natürlich lasse ich alle Regionalen Pomemon und Babies weg. Schade übrigens, dass man Togetic nicht wild fangen kann. Es würde Sinn machen und der Regel entsprechen.

Glurak
Arbok
Raichu
Sandamer
Nidoqueen
Nidoking
Pixi
Vulnona
Knuddeluff
Giflor
Digdri
Rasaff
Arkani
Quappo
Machock
Machomei
Sarzenia
Georok
Geowaz
Gallopa
Dodri
Sleimok
Lektrobal
Rizeros
Chaneira
Garados
Blizza
Flamara
Amoroso
Kabutops
Aerodactyl
Dragoran
 
juba

juba

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich habe gestern das erste Mal eine Snobilikat draussen gefangen. Hatte die auch vorher nur ein einziges Mal irgendwann vor Monaten im Radar gehabt.
Obwohl sie nur 800wp und schlechteste IV hatte, war sie nicht wirklich "zahm" und hat mich einige Bälle gekostet 8o
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ihr wisst das ernsthaft alles noch aus der Erinnerung?
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Da hier nur der Standart auftaucht, weiß ich das ;)
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Noch nie wild gefangen:
Raichu
Sandamer
Nidoking
Vulnona
Arkani
Simsala
Machomei
Geowaz
Magneton
Dodri
Sleimok
Lektroball
Kokowei
Flamara
Blitza
Amoroso
Kabutops

Sind somit 17 Pokemon. Bei Flamara und Blitza bin ich mir aber nicht 100%ig sicher…
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Folgende Pokemons habe ich nicht als Wildfang

Arkani
Quappo
Machock
Sarzenia
Geowaz
Garados
Amoroso
Sandamer
Kabutops
Aerodactyl
Dragoran
Simsala
Kokowei
Porygon
 
Thema:

Welche und wieviele Monster habt ihr noch nie "wild" gefangen?

Welche und wieviele Monster habt ihr noch nie "wild" gefangen? - Ähnliche Themen

  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

    wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
  • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

    Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
  • Wieviele Corasonn hab ihr ausserhalb von Dortmund gefangen?

    Wieviele Corasonn hab ihr ausserhalb von Dortmund gefangen?: Mir sind drei Fänge gelungen: Das sind zwar deutlich weniger das damals Porenta oder Alola-Kokowei aber zumindest hab ich beide Geschlechter...
  • Ähnliche Themen

    Oben