Welches Handy für Pokemon GO?

Diskutiere Welches Handy für Pokemon GO? im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Welches Handy eignet sich am besten für Pokemon GO? Bekommt man eins für ca. 300€? MFG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paazz90

Schüler
Threadstarter
Welches Handy eignet sich am besten für Pokemon GO?

Bekommt man eins für ca. 300€?

MFG

Zakon

Stubenhocker
Schau dich doch mal bei Gooogle um :)

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
Der TE war seit 2019 nicht mehr hier aktiv. Ich glaub das interessiert ihn weniger. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Handy für Pokemon GO?

Welches Handy für Pokemon GO? - Ähnliche Themen

• RealTalk! Welches Pokémon ist euer Liebling und warum?

RealTalk! Welches Pokémon ist euer Liebling und warum?: Heeey liebe Community! Ich bin Mickie und neu hier! Ich dachte mir, ist steige mal direkt mit einer Frage ein: Welches Pokémon bzw. welche...
  • Welches Pokemon vom Rüpel/Rocket Boss?

Welches Pokemon vom Rüpel/Rocket Boss?: Servus, wie wahrscheinlich ist es, dass ich statt dem ersten Pokemon, das zweite oder gar dritte vom Rocket oder Rocket Boss bekomme? Bin die...
  • Welches Team ist das größte(nach Mitgliederzahl und Verbreitung)

Welches Team ist das größte(nach Mitgliederzahl und Verbreitung): Hallo Ich habe eine Frage. Ist es bekannt welches der drei Teams in Pokémon GO(bzw. vier Teams wenn man Team Harmony dazu zählt),das größte bzw...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Welches Smartphone?

Welches Smartphone?: Hallo! Mit meinem alten Samsung Galaxy S3 Neo hab ich nur Ärger. Pogo kann ich nur als AKP laden und Google fit funktioniert gar nicht. Jetzt...