Wen würdet ihr gerne mal treffen?

Diskutiere Wen würdet ihr gerne mal treffen? im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mir ist gerade so in den Sinn gekommen, dass es bestimmt Lustig wäre den einen oder anderen mal live kennen zu lernen. Deswegen verratet mir doch...

ValorMichi

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Mir ist gerade so in den Sinn gekommen, dass es bestimmt Lustig wäre den einen oder anderen mal live kennen zu lernen. Deswegen verratet mir doch mal, wen ihr gerne mal treffen wollen würdet und warum oder wozu - natürlich in dem Bezug von Pokemon (GO) und nicht irgendwelche Superstars, Promis oder ähnliches (ausser die Promis spielen auch PoGO ^^)

Also ich würde (abgesehen von den Leuten, die ich eh schon kenne natürlich) gerne mal treffen:
@YoYoYo weil ich wissen wollen würde, ob der wirklich so ein Datennerd ist wie ich ;)
@H4rd_B4se weil ich glaube, dass er einer der wenigen vernünftigen gelben Münchner ist :D
TrainerTips Nick - weil ich wissen wollen würde, was er mit seinem Kanal so verdient und ob er wirklich die Top-Movesets alle auswendig kann :D
@Orangetrucker - um ihn mal die Ohren lang zu ziehen, dass er viel zu oft betont dass er keine Maps nutzt
@Corasonn - um zu sehen, ob er wirklich der/das ist, für den/das ich ihn halte und um mal ein ernstes Wörtchen mit ihm zu reden ;)
Zwei-Drei weitere Leute, die in meiner Gegend aktiv sind und deren Spielweise ich zumindest anstößig finde... ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb

ValorMichi

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
kayrock91 schrieb:
Würde gerne mal mit dem General n paar Arenen einreißen :thumbsup:
Überleg Dir das lieber gut :D
Der braucht immer 10 Sekunden Vorsprung beim gemeinsamen kämpfen xD

@H4rd_B4se: Hmm ich dachte Du hattest in Deinem Profil München angegeben ...? Du SCHUMMLER! ;)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Also auch wenns bei mir grade zeitlich echt mies aussieht, weswegen ich mir zwecks Treffen leider derzeit keine ernsthaften Gedanken mache, aber wer weiß, es wird sicher auch mal wieder besser gehen!
Die Idee ist vom Prinzip her schon super!
Ist ja bald auch wieder eine etwas verlässlichere Grillzeit, als jetzt noch... aus anderen Foren kennt man ja Usertreffen... wieso sollte es nicht auch im Po-Forum so etwas geben...
;)

Also, nach dem Treffen mit @PesteNoire89 zur Feuerseeschlägerei... ;) stehen ja noch ein paar andere aus, z.B. mit dem @General Zod , um mal zu sehen, ob er wirklich so hart ist... oder doch eher eine Generälin,... muhahahaha...
:whistling: :whistling: :whistling:

@ValorMichi: Wie du siehst, im wahren Leben bin ich eher so der handfeste Schlägertyp und weniger der nerdige Zahlenjongleur!
:D
Würde eigentlich allen von dir genannten Usern inklusive dir gerne mal über den Weg laufen, mit dem @Poktester würd ich auch ganz gern mal wieder auf die Großwildjagt gehen (Rizeros).
Auch das Treffen mit @ItzMike1995 steht schon ewig aus, falls es ihn hier überhaupt noch gibt?
Also, wer mal in Stuttgart ist, einfach melden... könnte ja zufällig passend sein!
;)
Auch @Ivywii wäre spannend und von @watashinoaiken müsste ich mal erkärt bekommen, was da grade immer noch in Heslach los ist!
;)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Also ich fände es total spannend, alle mal real zu erleben, die hier aktiv vertreten sind.
Dem General könnte ich hier Mal das Dorf zeigen und ihm 5 sichere rote Arenen zeigen :D Außerdem unsere Flüsschen mit vielen Dratinis :p
Mit @MadR. ein paar Arenen hochleveln wäre klasse. Mit @YoYoYo würde es bestimmt super lustig werden, gemeinsam auf die Jagd zu gehen und dann nehmen wir noch @Hunter79 mit, zur Motivation! Denn wir brauchen jemanden, der Beifall klatscht, wenn wir mal ein Dragoran finden und fangen :D :thumbsup: und dann machen alle noch eine kleine Tour im Orangenlaster, das wär doch mal was!
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Bazimoto schrieb:
:)

Auch ein netter Thread.

ich glaube mit @CrazyBK würd ich gern mal einen trinken gehen und natürlich was essen (Foodblogging war er doch, oder?) und dann natürlich ne Runde poken. :D

Und @sechs.setzen! und @GeorgeDeLarge nehmen wir gleich mit. Scheinen alles sehr sympathische Kerle zu sein.
@Bazimoto Dafür das du mich nicht kennst hast du mit dem Trinken und Essen genau ins Schwarze getroffen :D Klingt gut, wenn wohl auch nur schwer realisierbar. Den @Hunter79 müssten wir auch mitnehmen :thumbsup:

Und @MaryJoana1337, würde mich nämlich interessieren ob sie mit ihrem Avatar übereinstimmt :love:
 

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
Elekid...der fehlt mir nämlich als einziges immer noch :cursing:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Da wär ich auf jeden Fall mit am :thumbsup: Start
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Alle! Allerdings mit folgenden, kleinen, Einschränkungen:

-keine Gelben
-keine Blauen
-keine Nicht-Bayern
-allerdings: keine Bayernfans!

:D

Da jetzt vermutlich keiner mehr übrig bleibt, wäre ich aber vielleicht bereit, im Fall der Fälle ein paar Einschränkungen bei den Einschränkungen zu machen. :)

Zb für den @General Zod. Falls ich mal am Wochenende 'nen Klempner brauche, kann er sicher weiterhelfen. ;)

Oder natürlich für @Bazimoto. Sind schon ein paar (offensichtlich) nette Zeitgenossen vertreten hier. Die Liste ist mit den beiden Genannten definitiv nicht abgeschlossen... :)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Und kein Bayernfan? :)

Dann herzlich willkommen auf meiner Liste (ohne die Ausnahmen). :D
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Okay dann hab ich wohl keine Chance. Bin Nicht-Bayer aber Bayernfan .. und auch noch Team Blau ;(

ABER ich habe endlich einen Ava und dafür das mit Abstand Beste hier im Forum !!! :thumbsup: :thumbup:
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
GeorgeDeLarge schrieb:
Okay dann hab ich wohl keine Chance. Bin Nicht-Bayer aber Bayernfan .. und auch noch Team Blau ;(

ABER ich habe endlich einen Ava und dafür das mit Abstand Beste hier im Forum !!! :thumbsup: :thumbup:
Yeah Macho Man. :D Meine Kindheit...

Hab mal in München gewohnt, zählt das auch? @sechs.setzen! und bin ebenfalls kein Bayern-Fan. :D

Und die Antwort auf die Fage an @MaryJoana1337 würde mich auch interessieren? :p
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
GeorgeDeLarge schrieb:
Okay dann hab ich wohl keine Chance. Bin Nicht-Bayer aber Bayernfan .. und auch noch Team Blau ;(

ABER ich habe endlich einen Ava und dafür das mit Abstand Beste hier im Forum !!! :thumbsup: :thumbup:
Du stehst auf der Ausnahmen-Liste... ;)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Bazimoto schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Okay dann hab ich wohl keine Chance. Bin Nicht-Bayer aber Bayernfan .. und auch noch Team Blau ;(

ABER ich habe endlich einen Ava und dafür das mit Abstand Beste hier im Forum !!! :thumbsup: :thumbup:
Yeah Macho Man. :D Meine Kindheit...
Hab mal in München gewohnt, zählt das auch? @sechs.setzen! und bin ebenfalls kein Bayern-Fan. :D

Und die Antwort auf die Fage an @MaryJoana1337 würde mich auch interessieren? :p
Reicht mir! :thumbsup:
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Also der Name von MaryJoana ist ja ein bekanntes Synonym. Allerdings verstehe ich dann das Profilbild nicht. Vielleicht erhofft sich da jemand einfach eine besser Behandlung hier im Forum :D
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
GeorgeDeLarge schrieb:
Also der Name von MaryJoana ist ja ein bekanntes Synonym. Allerdings verstehe ich dann das Profilbild nicht. Vielleicht erhofft sich da jemand einfach eine besser Behandlung hier im Forum :D
Haja, vielleicht wie die ganzen Kerle, die sich die Mädels für das PoGo Avatar aussuchen. Endlich mal ganz nah an Hotpants. :D
 
Thema:

Wen würdet ihr gerne mal treffen?

Wen würdet ihr gerne mal treffen? - Ähnliche Themen

  • Welche Pokémon würdet ihr mir im Arktos Raid Empfehlen?

    Welche Pokémon würdet ihr mir im Arktos Raid Empfehlen?: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen. Ich würde gerne Versuchen zusammen mit einigen Freunden Morgen Arktos zu Raiden, das Problem ist ich weiß...
  • Würdet ihr hier auch mit eurem Klarnamen schreiben?

    Würdet ihr hier auch mit eurem Klarnamen schreiben?: Da die Klarnamenpflicht für Foren und andere soziale Netzwerke immer mehr Gestalt annimmt, würde mich mal interessieren, ob ihr hier (bzw...
  • Würdet ihr die 8,99€ zahlen für das Regigigas Event?

    Würdet ihr die 8,99€ zahlen für das Regigigas Event?: Das Thema wird ja aktuell gross diskutiert, auf Reddit gibt es gar eine Boykott Aktion nach dem Motto „wehret den Anfängen“. Also mir sind 8,99€...
  • Wizards Unite Eure Testwertung zu Wizards Unite. Was würdet ihr ändern?

    Wizards Unite Eure Testwertung zu Wizards Unite. Was würdet ihr ändern?: Nun das es soweit ist, wie findet ihr Wizards Unite? Ist es das Spiel was ihr erwartet habt und habt sehr viel Spaß, oder habt ihr Probleme und...
  • Würdet ihr bei einem Abo-Modell mitmachen?

    Würdet ihr bei einem Abo-Modell mitmachen?: Aktuell entwickelt sich die Software Branche immer mehr in Richtung Abo-Modelle. Würdet ihr diesen Weg bei PoGo mitgehen oder lehnt ihr das...
  • Ähnliche Themen

    Oben