Wen würdet ihr gerne mal treffen?

Diskutiere Wen würdet ihr gerne mal treffen? im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich würde ja eigentlich alle gerne mal kennenlernen, da ich es immer spannend finde, welche reale Person hinter dem Nick steckt. Die Münchner...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich würde ja eigentlich alle gerne mal kennenlernen, da ich es immer spannend finde, welche reale Person hinter dem Nick steckt.

Die Münchner Forenleut könnten doch an einem schönen Tag mal ganz klassisch am Bordeauxplatz zusammen kommen.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Der Name hier und sein Avatar im spiel sagen dass er eine Frau ist, aber er sagt er sei ein Mann...
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
General Zod schrieb:
Ich würde ja eigentlich alle gerne mal kennenlernen, da ich es immer spannend finde, welche reale Person hinter dem Nick steckt.

Die Münchner Forenleut könnten doch an einem schönen Tag mal ganz klassisch am Bordeauxplatz zusammen kommen.
Tja, man hätte sich ja auch zum Pokalfinale in Berlin mit den Bayern treffen können, aber das ist ja nun dank Dortmund wohl nun kein Thema mehr ;)
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
boerngd schrieb:
General Zod schrieb:
Ich würde ja eigentlich alle gerne mal kennenlernen, da ich es immer spannend finde, welche reale Person hinter dem Nick steckt.

Die Münchner Forenleut könnten doch an einem schönen Tag mal ganz klassisch am Bordeauxplatz zusammen kommen.
Tja, man hätte sich ja auch zum Pokalfinale in Berlin mit den Bayern treffen können, aber das ist ja nun dank Dortmund wohl nun kein Thema mehr ;)
Scheiß BVB! :thumbsup:
 

ValorMichi

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
boerngd schrieb:
Es sind hier einige, die ich gern kennenlernen möchte. Aber realistisch ist wohl nur ein Zusammentreffen in Berlin. Auf wen trifft das hier zu? Vielleicht ergibt sich sogar mal eine kurze Jagd während der Mittagspause. Müsste dann aber Charlottenburg sein,sonst ist die Anreise zu lang.
na der Thread hier ist ja erst mal rein Hypothetisch. Da braucht man sich über regionale Dinge keine Gedanken machen...
Ich bin ja eh schon überrascht, dass noch keiner jemanden aus etwas "physischeren" Gründen gerne mal treten ähh treffen wollte ;)
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Am Fussball kommt wohl auch hier im Forum nicht vorbei :) . In diesem Sinne, Glückwunsch an die Bayern zum Meistertitel.
Nach dem Pokalfinale werde ich dann auch den Dortmundern gratulieren.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
ValorMichi schrieb:
boerngd schrieb:
Es sind hier einige, die ich gern kennenlernen möchte. Aber realistisch ist wohl nur ein Zusammentreffen in Berlin. Auf wen trifft das hier zu? Vielleicht ergibt sich sogar mal eine kurze Jagd während der Mittagspause. Müsste dann aber Charlottenburg sein,sonst ist die Anreise zu lang.
na der Thread hier ist ja erst mal rein Hypothetisch. Da braucht man sich über regionale Dinge keine Gedanken machen...Ich bin ja eh schon überrascht, dass noch keiner jemanden aus etwas "physischeren" Gründen gerne mal treten ähh treffen wollte ;)
Jetzt wo du das "physische" erwähnst, wäre ich eher geneigt, die femininen Forumsmitglieder kennenzulernen :p
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
boerngd schrieb:
Am Fussball kommt wohl auch hier im Forum nicht vorbei :) . In diesem Sinne, Glückwunsch an die Bayern zum Meistertitel.
Nach dem Pokalfinale werde ich dann auch den Dortmundern gratulieren.
Gaaaaanz ruhig mein lieber, das Spiel ist noch nicht gespielt
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Könnte ja auch mal jede(r) ein Bildchen von sich hier einstellen... :)
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Jede(r) so, wie er/sie es meint, es sich erlauben zu können... :)
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
DanFbr7 schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Nur wenn @MaryJoana1337 den Anfang macht :D ^^
Vielleicht müsstest du dafür wirklich der "Macho Man" sein und laut "Oooooooh Yeah" rufen :D :D
Das würde ich ziemlich feiern :D
Du glaubst nicht wie gerne ich ihr Macho Man wäre :p Aber da schein ich hier nicht der Einzige zu sein, @EdiSiffredi zum Beispiel scheint auch um sie zu buhlen, wenn ich das "uuuui *_*" auf ihrer Pinnwand richtig deuten :thumbsup:

Kennt jemand noch die Sendung "Herzblatt" ? :D
 
Thema:

Wen würdet ihr gerne mal treffen?

Wen würdet ihr gerne mal treffen? - Ähnliche Themen

  • Welche Pokémon würdet ihr mir im Arktos Raid Empfehlen?

    Welche Pokémon würdet ihr mir im Arktos Raid Empfehlen?: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen. Ich würde gerne Versuchen zusammen mit einigen Freunden Morgen Arktos zu Raiden, das Problem ist ich weiß...
  • Würdet ihr hier auch mit eurem Klarnamen schreiben?

    Würdet ihr hier auch mit eurem Klarnamen schreiben?: Da die Klarnamenpflicht für Foren und andere soziale Netzwerke immer mehr Gestalt annimmt, würde mich mal interessieren, ob ihr hier (bzw...
  • Würdet ihr die 8,99€ zahlen für das Regigigas Event?

    Würdet ihr die 8,99€ zahlen für das Regigigas Event?: Das Thema wird ja aktuell gross diskutiert, auf Reddit gibt es gar eine Boykott Aktion nach dem Motto „wehret den Anfängen“. Also mir sind 8,99€...
  • Würdet ihr bei einem Abo-Modell mitmachen?

    Würdet ihr bei einem Abo-Modell mitmachen?: Aktuell entwickelt sich die Software Branche immer mehr in Richtung Abo-Modelle. Würdet ihr diesen Weg bei PoGo mitgehen oder lehnt ihr das...
  • Würdet Ihr euer Team wechseln?

    Würdet Ihr euer Team wechseln?: Hier die Umfrage zum Gerücht.
  • Ähnliche Themen

    Oben