Wen würdet ihr gerne mal treffen?

Diskutiere Wen würdet ihr gerne mal treffen? im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Möchte euch auch nicht kennenlernen!! ;( Nur einer möchte mich kennenlernen und der auch nur um es mir "beizubringen"... Bin ich auch :) Aber...

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Möchte euch auch nicht kennenlernen!! ;(
Nur einer möchte mich kennenlernen und der auch nur um es mir "beizubringen"...

blacksheep19 schrieb:
Der Name hier und sein Avatar im spiel sagen dass er eine Frau ist, aber er sagt er sei ein Mann...
Bin ich auch :)
Aber warum deutet "Evolimara" auf eine Frau hin? Ist einfach nur eine Wortkreation aus Evoli und Flamara
Im Nachhinein wäre Evolitza oder Evoliquana aber besser gewesen.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Ich habe bisher eher positive Erfahrungen gemacht. Die beste war zu Zeiten, als ich hier im Forum noch nicht unterwegs war. In versuchte damals in Kreuzberg eine Arena zu trainieren. Versuch deshalb, weil ich da noch keine Ahnung hatte wie das am effektivsten ging. Da kam dann ein lässiger Mittdreißiger angeschlendert und sagte, er hilft mir mal ein wenig. So standen wir Handy an Handy und er zeigte mir, wie das geht. Er verwies auch auf das Forum hier und seitdem bin ich hier unterwegs. Haben noch ein wenig gequascht, war eine schöne Erfahrung. Für den Fall, dass das der Betroffene mitliest, schöne Grüße. Die Arena hieß "abstrakte Kultur".
 

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
@boerngd

könnte mir vorstellen das der weibliche Vorname von Evolimara
Maria ist.

So wie mein dritter Vorname ebenfalls Maria lautet :rolleyes: :rolleyes:
Das passiert halt wenn man eine Steyerische Mutter hat, diese katholisch ist,
und wenn man in einem kleinen Dorf geboren wird
Gottseidank hatte auch mein Jackaroo Vater ein Wörtchen mitzureden :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
mirdoegal schrieb:
ValorMichi schrieb:
mirdoegal schrieb:
ich würde am liebsten ein paar kampflustige Trainer von Team Rot und Gelb freuen, dann denen zuschauen wie sie alle Arenen in meinem Dorf umfärben :)
das klingt nach Leidtragendem von Friendly-Fire und weiterhin fairem Spieler... Mein Like dafür
jaaaaaa wir sind ein Dorf und die Arenen fangen schon bei ca 2900WP, da in den letzten 3 Tagen wieder ne Menge friendly fire gemacht wurde. hab schon in mehreren roten Dörfer in der Umbgebung deren Arenen geplättet und Pottrots als Provokation reingestellt... Aber die scheinen sich das nicht antun zu wollen :(
würde ich gerne machen. Ist mir aber auch zu weit. ;)
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Ich würde gerne mal Spieler aus der Schweiz treffen welche hier im Forum unterwegs sind.

Ich spiele hauptsächlich in Schaffhausen, Winterthur und Zürich.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
boerngd schrieb:
Justin
Andrea
Alexis
Michelle
Conny
Dominique
Jamie
Robin
Nicola
Sascha

such dir einen aus :)
Mir fällt zu fast allen dieser Namen sogar ein Männlicher und Weiblicher Promi ein. Bieber/Henin, Pirlo/Berg, Pinturault/Bledel, Oliver/Spears, Hood/Scherbatsky :whistling:
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Okay, dann Andrea.
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Ich sage er heißt Sascha.
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Ich bin für Alex :D
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Und was gibt es als Gewinn?

(Oh das ist schon ziemlich OT, *schäm*)
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Kevin!
Um was geht es hier?
Achso...
Im Übrigen: Mariajohannass u.ä. sind IMMER Typen. Das weibliche Pendant wäre SunnySunrise Freedomflower oder so.
Im Übrigen: ihrseidnichtswert
 

ValorMichi

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Ich tippe auf Robin - hatte das schon im Hinterkopf, bevor er eine Liste gepostet hatte...
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
YoYoYo schrieb:
Auch das Treffen mit @ItzMike1995 steht schon ewig aus, falls es ihn hier überhaupt noch gibt?
Hey ich hab dich auf tinder gefunden, da man dort nicht schreiben kann dachte ich, ich Probier es hier :)
mich gibts noch und das Treffen steht noch aus :)
Hab am Sonntag frei wenn du da Zeit hättest wärs voll cool
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
MaryJoana1337 schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Nur wenn @MaryJoana1337 den Anfang macht :D ^^
Jungs bitte :huh: :rolleyes:
wartet mal einen Moment ..

So, jetzt ist die Katze aus dem Sack, hab den Anfang gemacht, bin in Wahrheit ein Kramurx :p

Leider mag mich nun niemand mehr treffen, aber damit kann ich wohl leben :/ :D

Aber zu deiner Frage, wenn mal wirklich ein Forentreffen organisiert wird und es sowohl zeitlich als auch vom Ort her einigermaßen passt (Berlin klingt doch toll, gerne auch gekoppelt mit einem Event in der Stadt, bei dem man auch außerhalb von PoGo Zeit verbringen kann), dann werde ich auf jeden Fall dort anwesend sein und du wirst dir deine Frage selbst beantworten können bzw. dir versichern können, dass ich ein kleiner nerviger Vogel bin :saint:
Bis heute habe ich Kramurx gehasst, jetzt werde ich jedes einzelne fangen und pflegen :D
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
:whistling: Nächste Woche würde ich gerne jemand aus der Ecke Kelkheim treffen. Einfach um ein paar Tipps für die Ecke zu haben, wenn ich mich da drei Wochen rumtreibe. 8)
 
Thema:

Wen würdet ihr gerne mal treffen?

Wen würdet ihr gerne mal treffen? - Ähnliche Themen

  • Welche Pokémon würdet ihr mir im Arktos Raid Empfehlen?

    Welche Pokémon würdet ihr mir im Arktos Raid Empfehlen?: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen. Ich würde gerne Versuchen zusammen mit einigen Freunden Morgen Arktos zu Raiden, das Problem ist ich weiß...
  • Würdet ihr hier auch mit eurem Klarnamen schreiben?

    Würdet ihr hier auch mit eurem Klarnamen schreiben?: Da die Klarnamenpflicht für Foren und andere soziale Netzwerke immer mehr Gestalt annimmt, würde mich mal interessieren, ob ihr hier (bzw...
  • Würdet ihr die 8,99€ zahlen für das Regigigas Event?

    Würdet ihr die 8,99€ zahlen für das Regigigas Event?: Das Thema wird ja aktuell gross diskutiert, auf Reddit gibt es gar eine Boykott Aktion nach dem Motto „wehret den Anfängen“. Also mir sind 8,99€...
  • Würdet ihr bei einem Abo-Modell mitmachen?

    Würdet ihr bei einem Abo-Modell mitmachen?: Aktuell entwickelt sich die Software Branche immer mehr in Richtung Abo-Modelle. Würdet ihr diesen Weg bei PoGo mitgehen oder lehnt ihr das...
  • Würdet Ihr euer Team wechseln?

    Würdet Ihr euer Team wechseln?: Hier die Umfrage zum Gerücht.
  • Ähnliche Themen

    Oben