Wen würdet ihr gerne mal treffen?

Diskutiere Wen würdet ihr gerne mal treffen? im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich alle :P

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@blacksheep19 Hier läuft das andersrum, aber es werden noch Kandidaten (m) gesucht :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ihr seits alle so deppad :thumbsup:

Wir melden uns alle einfach beiiiiiii

https://youtu.be/ZO6M9xbD7Nc

Dann sehen wir sofort was da los ist 8|
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
GeorgeDeLarge schrieb:
DanFbr7 schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Nur wenn @MaryJoana1337 den Anfang macht :D ^^
Vielleicht müsstest du dafür wirklich der "Macho Man" sein und laut "Oooooooh Yeah" rufen :D :D Das würde ich ziemlich feiern :D
Du glaubst nicht wie gerne ich ihr Macho Man wäre :p Aber da schein ich hier nicht der Einzige zu sein, @EdiSiffredi zum Beispiel scheint auch um sie zu buhlen, wenn ich das "uuuui *_*" auf ihrer Pinnwand richtig deuten :thumbsup:
Kennt jemand noch die Sendung "Herzblatt" ? :D
ach das War was gaaaaanz anderes :D
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
EdiSiffredi schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
DanFbr7 schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Nur wenn @MaryJoana1337 den Anfang macht :D ^^
Vielleicht müsstest du dafür wirklich der "Macho Man" sein und laut "Oooooooh Yeah" rufen :D :D Das würde ich ziemlich feiern :D
Du glaubst nicht wie gerne ich ihr Macho Man wäre :p Aber da schein ich hier nicht der Einzige zu sein, @EdiSiffredi zum Beispiel scheint auch um sie zu buhlen, wenn ich das "uuuui *_*" auf ihrer Pinnwand richtig deuten :thumbsup: Kennt jemand noch die Sendung "Herzblatt" ? :D
ach das War was gaaaaanz anderes :D
:thumbsup: Ich setze ein Taubsi @MaryJoana1337 ist ein Mann. Ich sag nur 1337.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Ich glaub der Thread biegt grad falsch ab. ;)

Gerne Treffen würde ich mich mit einigen Leuten hier, u.a. auch den Level 39/40 Spielern. Einfach mal um im Gespräch ein Gefühl für die "Mühen", die Motivation oder die Rahmenbedingungen, wie Spawnqualität, etc. zu bekommen.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Aus anderen Hobbys hab ich die Erfahrung das man teilweise sehr überrascht ist und ein völlig anderes Bild von der Person hatte. Manchmal entwickeln sich daraus auch jahrzehntelange Freundschaften. War schon auf 2 Hochzeiten. Gibt hier einige witzige Typen (Mann und Frau).
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@Mulder: Jedenfalls scheinen die Forenmitglieder hier offener zu sein als manche Spieler, die man so unterwegs trifft. Da gibt es den Heimlichtuer, den Verstecker, den Sprachlosen, den Mein-Auto-mein-Haus..., den Quassler. Aber auch andere mit denen man spontan eine Tour macht oder sich erneut verabredet.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
schwabi04 schrieb:
Jedenfalls scheinen die Forenmitglieder hier offener zu sein als manche Spieler, die man so unterwegs trifft.
Manche? Fast alle!

Die meisten hier in meiner Stadt, bei denen ich erkannt habe, dass auch sie spielen, versuchen sich irgendwie unbemerkt in der Gegend rumzudrücken. Bloss nicht hochschauen, und never ever das gegenüber anzuschauen, rüberlächeln oder gar grüßen. Er könnte einen ja Fressen. Zum Eierevent eine Horde (zwei Spieler) Fremdfarbige an einer Arena "getroffen". Die standen 2 Meter hinter mir (ich trainiere, die kloppen runter) im Rücken, ich habe sie erst nicht bemerkt. Als ich wegging, ich habe kurz lächelnd rübergenickt, die schweigend "weggeschaut". Ich habe mich dann mit Frauchen auf eine Bank 10 Meter weiter gesetzt, ein Döschen gezogen und abgewartet (1 gegen 2, Training gegen Runterkloppen im Doppelpack, also sinnlos). Als die weg waren, ich wieder hin, runterkloppen ist ja eh einfacher und macht auch mehr Spass, mich wieder reingesetzt. Nach 5 Minuten kamen die zurück, wir sassen immer noch gemütlich auf der Bank, den Rucksack auf ein erträgliches Gewicht reduzierend, haben die sich wieder reingesetzt. Als sie dann an unserer Bank vorbei kamen, habe ich die (wirklich) freundlich anhallot und rübergeprostet. Die murmelten noch ein sehr gequältes "'oo" raus und trollten sich, ohne bewusst rüberzuschauen. Meine Frau hat mich hinterher verständnislos gefragt, ob Pokemonspieler denn nur vollkommen bekloppt seien. Und nein, es waren keine verschüchterten kleinen Kinder, sondern Mitte/Ende 20er, "gestandene" Männer, gefühlter Typ "studentischer Partygänger". Ich dachte von mir eigentlich auch immer, ich sähe nicht wirklich bedrohlich aus, auch wenn ich einen Pferdschwanz habe und eine Brille trage. Und es war ja auch noch meine Frau mit dabei und auch sie sieht eher nicht gewalttätig aus. Unter Hobbykollegen, anderer Hobbys, kannte ich eigentlich diese typische "PoGo-Spieler-Art", auch wenn 20 Jahre Alterunterschied dazwischen liegen, bisher nie.

Und diese beide waren auch nur mal so als Beispiel, eigentlich kann ich mich nicht an ein richtiges "Auge-in-Auge-Hallo" hier erinnern, selbst an 4er Pokestops (als ich diese zum Ende des Hypes [zu spät] entdeckt habe) standen/sassen alle nur in Grüppchen unter sich "abgegrenzt" rum. (einzige! Ausnahme letztes Wochenende in Cuxhaven, aber das ist anderes Thema)
 
Mikasa

Mikasa

Schüler
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
GeorgeDeLarge schrieb:
Nur wenn @MaryJoana1337 den Anfang macht :D ^^
Jungs bitte :huh: :rolleyes:

wartet mal einen Moment ..

So, jetzt ist die Katze aus dem Sack, hab den Anfang gemacht, bin in Wahrheit ein Kramurx :p

Leider mag mich nun niemand mehr treffen, aber damit kann ich wohl leben :/ :D

Aber zu deiner Frage, wenn mal wirklich ein Forentreffen organisiert wird und es sowohl zeitlich als auch vom Ort her einigermaßen passt (Berlin klingt doch toll, gerne auch gekoppelt mit einem Event in der Stadt, bei dem man auch außerhalb von PoGo Zeit verbringen kann), dann werde ich auf jeden Fall dort anwesend sein und du wirst dir deine Frage selbst beantworten können bzw. dir versichern können, dass ich ein kleiner nerviger Vogel bin :saint:
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Orangetrucker schrieb:
Meine Frau hat mich hinterher verständnislos gefragt, ob Pokemonspieler denn nur vollkommen bekloppt seien.
@Orangetrucker Herzliche Grüße an Deine Frau. Sag ihr, nicht alle, wobei ... ein bisschen bekloppt hilft bei dem Spiel. Wenn ihr mal in Düsseldorf seid, kann ich Euch auch ein paar normal bekloppte Spieler vorstellen. Mit denen kann man sogar ein gepflegtes Bierchen trinken gehen.
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
@Hunter79
Jetzt verstehe ich endlich Deinen Nicknamen! Und ich dachte, der bezieht sich auf Pokemon. :saint:

[sub]OMG was bedeutet aber die "79"?[/sub]
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ich würde am liebsten ein paar kampflustige Trainer von Team Rot und Gelb freuen, dann denen zuschauen wie sie alle Arenen in meinem Dorf umfärben :)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
400 km von mir weg. Lass mich überlegen.... Nein!
Ansonsten gerne. :D
 

ValorMichi

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
mirdoegal schrieb:
ich würde am liebsten ein paar kampflustige Trainer von Team Rot und Gelb freuen, dann denen zuschauen wie sie alle Arenen in meinem Dorf umfärben :)
das klingt nach Leidtragendem von Friendly-Fire und weiterhin fairem Spieler... Mein Like dafür!
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ValorMichi schrieb:
mirdoegal schrieb:
ich würde am liebsten ein paar kampflustige Trainer von Team Rot und Gelb freuen, dann denen zuschauen wie sie alle Arenen in meinem Dorf umfärben :)
das klingt nach Leidtragendem von Friendly-Fire und weiterhin fairem Spieler... Mein Like dafür
jaaaaaa wir sind ein Dorf und die Arenen fangen schon bei ca 2900WP, da in den letzten 3 Tagen wieder ne Menge friendly fire gemacht wurde. hab schon in mehreren roten Dörfer in der Umbgebung deren Arenen geplättet und Pottrots als Provokation reingestellt... Aber die scheinen sich das nicht antun zu wollen :(
 
Thema:

Wen würdet ihr gerne mal treffen?

Wen würdet ihr gerne mal treffen? - Ähnliche Themen

  • Welche Pokémon würdet ihr mir im Arktos Raid Empfehlen?

    Welche Pokémon würdet ihr mir im Arktos Raid Empfehlen?: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen. Ich würde gerne Versuchen zusammen mit einigen Freunden Morgen Arktos zu Raiden, das Problem ist ich weiß...
  • Würdet ihr hier auch mit eurem Klarnamen schreiben?

    Würdet ihr hier auch mit eurem Klarnamen schreiben?: Da die Klarnamenpflicht für Foren und andere soziale Netzwerke immer mehr Gestalt annimmt, würde mich mal interessieren, ob ihr hier (bzw...
  • Würdet ihr die 8,99€ zahlen für das Regigigas Event?

    Würdet ihr die 8,99€ zahlen für das Regigigas Event?: Das Thema wird ja aktuell gross diskutiert, auf Reddit gibt es gar eine Boykott Aktion nach dem Motto „wehret den Anfängen“. Also mir sind 8,99€...
  • Würdet ihr bei einem Abo-Modell mitmachen?

    Würdet ihr bei einem Abo-Modell mitmachen?: Aktuell entwickelt sich die Software Branche immer mehr in Richtung Abo-Modelle. Würdet ihr diesen Weg bei PoGo mitgehen oder lehnt ihr das...
  • Würdet Ihr euer Team wechseln?

    Würdet Ihr euer Team wechseln?: Hier die Umfrage zum Gerücht.
  • Ähnliche Themen

    Oben