Wen würdet ihr gerne mal treffen?

Diskutiere Wen würdet ihr gerne mal treffen? im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich glaube NRW'ler, speziell Dortmunder sind hier wohl recht wenige vertreten oder? Mir würden da einige einfallen, die ich regelmäßig in den...
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich glaube NRW'ler, speziell Dortmunder sind hier wohl recht wenige vertreten oder? Mir würden da einige einfallen, die ich regelmäßig in den heimischen Arenen "treffe"......nur um mich mal zu vergewissern, ob sie tatsächlich brav und ehrlich spielen :D
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
ZauberIn schrieb:
Ich sage er heißt Sascha.
Xovarto schrieb:
Ich bin für Alex :D
Als Osteuropaexperte weiß ich natürlich (wie Xovarto offensichtlich auch), dass das das Gleiche ist :thumbsup: .

Achja, ich würde gerne die Zauberin kennenlernen. Vielleicht würde sie mich verzaubern <3 ?
Aber bitte nicht in einen Rattikarl <X .
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Aposeele Meine 'Taunusconnection' hat noch nicht geantwortet, aber eben festgestellt: wir haben hier ja ein ganzes NEST von denen :whistling: :

Mtk _ Main Taunus Kreis - Pokémon Team- & Spielersuche - Pokémon Go Forum
Mtk _ Main Taunus Kreis

Da war sogar direkt jemand aus Kelkheim dabei ...
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Nett =kleine Schwester von scheiße :whistling:
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Berliner Spieler internes Treffen
Mittwoch 10.05.17 Ribnitzer Str. ARENA am Ritz um 15 Uhr 8)
Wir freuen uns auf Team Rot
Und...spend your Candys :thumbsup:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@ZauberIn

Da könntest du sogar Glück haben.
Blacksheep hasst Menschen aber da du ja ne Zauberin bist steigen deine Chancen enorm.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
und wir verzaubern morgen alle ^^ :thumbsup:
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
@Belana:
Wie war denn euer treffen in Berlin? :D

Und wer kommt von euch Nasen aus Hamburg? Möchte gern mal eine PoGo-Freundschaft schließen. Spielt nämlich nicht ein einziger meiner Freunde. ;(
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
caypiii schrieb:
@Belana:
Wie war denn euer treffen in Berlin? :D

Und wer kommt von euch Nasen aus Hamburg? Möchte gern mal eine PoGo-Freundschaft schließen. Spielt nämlich nicht ein einziger meiner Freunde. ;(
sind schon viele :thumbsup: ! Aus Hamburg kommt keiner und Nasen sind wir devinitiv nicht :thumbdown:
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Seid ihr nicht?
Ist Nase bei euch ein Schimpfwort?
Dann seid ihr eben Mäuse. ;)
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Also wenn in Hamburg mal ein Treffen stattfinden sollte, würde ich da auch gern teilnehmen, so weit ist das ja nicht.

Ist "Nase" in Berlin ein Schimpfwort? ?(
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
ja ist abwertend ( dumme Nase), hässlich, fett, doof usw
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Hm, hätte ich nicht gedacht. In meiner Gegend ist das eher positiv besetzt, vielleicht so wie "Frechdachs" oder "Schelm" oder sowas.

Man lernt halt nie aus ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hier ist "Du Nase" eigentlich auch nicht wirklich beleidigend, eher neckend. So in Richtung "Du Schussel" oder "Du Schlingel".
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
ich lerne gern dazu :/ :D
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht.
Begrüsse gerne mal mein Team mit

"Moin ihr Nasen"

Und das in Bawü :whistling:
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
caypiii schrieb:
@Belana:
Wie war denn euer treffen in Berlin? :D

Und wer kommt von euch Nasen aus Hamburg? Möchte gern mal eine PoGo-Freundschaft schließen. Spielt nämlich nicht ein einziger meiner Freunde. ;(
Ich glaub bei vielen hat sich leider der spielende Freundeskreis extrem ausgedünnt. Über deine Teamwahl reden wir noch mal, aber auf die Jagd gehen können wir sicher mal :thumbsup:
 
Thema:

Wen würdet ihr gerne mal treffen?

Wen würdet ihr gerne mal treffen? - Ähnliche Themen

  • Welche Pokémon würdet ihr mir im Arktos Raid Empfehlen?

    Welche Pokémon würdet ihr mir im Arktos Raid Empfehlen?: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen. Ich würde gerne Versuchen zusammen mit einigen Freunden Morgen Arktos zu Raiden, das Problem ist ich weiß...
  • Würdet ihr hier auch mit eurem Klarnamen schreiben?

    Würdet ihr hier auch mit eurem Klarnamen schreiben?: Da die Klarnamenpflicht für Foren und andere soziale Netzwerke immer mehr Gestalt annimmt, würde mich mal interessieren, ob ihr hier (bzw...
  • Würdet ihr die 8,99€ zahlen für das Regigigas Event?

    Würdet ihr die 8,99€ zahlen für das Regigigas Event?: Das Thema wird ja aktuell gross diskutiert, auf Reddit gibt es gar eine Boykott Aktion nach dem Motto „wehret den Anfängen“. Also mir sind 8,99€...
  • Würdet ihr bei einem Abo-Modell mitmachen?

    Würdet ihr bei einem Abo-Modell mitmachen?: Aktuell entwickelt sich die Software Branche immer mehr in Richtung Abo-Modelle. Würdet ihr diesen Weg bei PoGo mitgehen oder lehnt ihr das...
  • Würdet Ihr euer Team wechseln?

    Würdet Ihr euer Team wechseln?: Hier die Umfrage zum Gerücht.
  • Ähnliche Themen

    Oben