Wer hat schon alle Pokemon der 2.Generation?

Diskutiere Wer hat schon alle Pokemon der 2.Generation? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit wann habt ihr alle gefangen? Wie lange habt ihr gebraucht?
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Seit wann habt ihr alle gefangen?
Wie lange habt ihr gebraucht?
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
Wieviele gibt es denn jetzt insgesamt, mal abgesehen von den Regionalen?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
251

- Regionale (6 Stk.)

- d.z.n. fang bare
144 Arktos, 145 Zapdos, 146 Lavados, 150 Mewtu, 151 Mew, 225 Botogel, 235 Farbeagle, 243 Raikou, 244 Entei, 245 Suicune, 249 Iugia, 250 Ho-oh, 251 Celebi
(also 13Stk.)

bleiben 232 +1 regionales in deiner Region = 233
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
in DE derzeit 143 aus Gen 1 und 90 aus Gen 2.
Ich habe derzeit 143 und 69 (kann aber aus Gen 2 noch 5 entwickeln)

Level 33
 

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
hab 143 aus gen 1 und 68 aus gen 2...level 30 :thumbsup:
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Ich hab 141 aus Gen 1 und 67 aus Gen 2.
Level 29... kurz vor 30 :)
(Dorfspieler und Einzelgänger)
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
142 Gen 1 (Kicklee fehlt)
72 Gen 2 (seit diesem WE neu: Donphan, Blubella, Pupitar)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Es fehlen alle Weiterentwicklungen von: Endivie, Feurigel, Voltilamm und Larvitar. Da kommt nix...
Ausserdem noch gar nicht gesehen: Girafarig, Snubbull-Granbull, Hunduster-Hundemon.
Von Icognito ganz zu schweigen.
Und Skaraborn, Corasonn, Botogel und Farbeagle sind noch nicht erhältlich? Stimmt das so?

Auf jeden Fall habe ich noch ordentlich was zu tun... 8)
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
es fehlen: siehe signatur
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
MadR. schrieb:
Und Skaraborn, Corasonn, Botogel und Farbeagle sind noch nicht erhältlich? Stimmt das so?
Ist das richtig?

Und btw. : Auch Bluebella, Quaxo, Papangha, Sonnflora, Laschoking, Stahlos, Scherox und Magcargo fehlen mir noch...
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Skaraborn gibt es in Süd- und Mittelamerika als Regionales, Corasonn gibt es z.B. auf den Kanaren/Philipinen usw. als Regionales

Botogel und Farbeagle gibt es noch nicht
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Danke, das wollte ich wissen. :thumbup:
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
mir fehlen sogar noch welche aus Gen. 1 über Gen.2 brauche ich mir noch keine Gedanken zu machen fehlen noch zu viele :) ;)
 
Thema:

Wer hat schon alle Pokemon der 2.Generation?

Wer hat schon alle Pokemon der 2.Generation? - Ähnliche Themen

  • Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!

    Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!: https://pokemongolive.com/de/post/ticket-of-treats/
  • Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO!

    Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO!: Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO! Trainer, zur Feier des Beginns der Paris...
  • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

    shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
  • Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!

    Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!: Trainer, Spürt ihr einen klammen Wind aufziehen? Läuft es euch kalt den Rücken runter? Auch dieses Jahr gibt es wieder schaurige...
  • Cheats für Pokemon Sonne und Mond schon bekannt?

    Cheats für Pokemon Sonne und Mond schon bekannt?: Stimmt es das es schon Cheats für Pokemon Sonne und Mond gibt? Ich hoffe doch sehr das es nicht stimmt.Das Spiel lässt sich auch online spielen...
  • Ähnliche Themen

    Oben