Wie werden die Erfahrungspunkte ( EP ) bei Arenenkämpfen berechnet?

Diskutiere Wie werden die Erfahrungspunkte ( EP ) bei Arenenkämpfen berechnet? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Weiß jmd. die Formel wie man berechnen kann, wie viel EP man beim Kämpfen bekommt? ;)

HeedingtheHelix

Trainer
Threadstarter
Weiß jmd. die Formel wie man berechnen kann, wie viel EP man beim Kämpfen bekommt? ;)

Silence1611

Silence1611

Trainer
  • Pokémon im Training schlagen (variable EP): Geht in euer befreundetes Gym, nehmt euch dort eines der kleinen Monster zur Brust und besiegt es. Wie viele Punkte es dafür gibt, hängt vom Unterschied der Wettkampfpunkt der Pokémon ab.
  • Ein Pokémon in der Arena schlagen (150 EP): Gewinnt ihr in einer feindlichen Arena den Kampf gegen ein einzelnes verteidigendes Pokémon, gibt's dafür 150 Punkte als Belohnung.
  • Zwei Pokémon in der Arena schlagen (250 EP): Gewinnt ihr in einer feindlichen Arena den Kampf gegen zwei verteidigende Pokémon, winken 250 Punkte.
  • Drei Pokémon in der Arena schlagen (350 EP): Gewinnt ihr in einer feindlichen Arena den Kampf gegen zwei verteidigende Pokémon, winken 250 Punkte.
  • Vier Pokémon in der Arena schlagen (450 EP): Gewinnt ihr in einer feindlichen Arena den Kampf gegen zwei verteidigende Pokémon, winken 250 Punkte.
  • Fünf Pokémon in der Arena schlagen (550 EP): Gewinnt ihr in einer feindlichen Arena den Kampf gegen zwei verteidigende Pokémon, winken 250 Punkte
Quelle Eurogamer.de, keine Garantie

Thema:

Wie werden die Erfahrungspunkte ( EP ) bei Arenenkämpfen berechnet?

Wie werden die Erfahrungspunkte ( EP ) bei Arenenkämpfen berechnet? - Ähnliche Themen

• Kilometer werden nicht gezählt!

Kilometer werden nicht gezählt!: Ich habe hier ein größeres Problem! Bei mir werden die Schritte nicht gezählt! (IOS) Spiel hab ich neu Installiert, alle Berechtigungen (Health/...
  • Items werden nicht gutgeschrieben

Items werden nicht gutgeschrieben: Guten Morgen Ich habe ausreichend Münzen und mir im Shop 100 Plätze im Items Beutel gekauft und 50 Plätze für Pokémon. Der Vorgang lief ganz...
  • Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?

Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?: Hallo, habe da mal eine Frage. Kann ich einen Bann bekommen, wenn ich mit Abendeuer Syn 1000 km schaffe?
  • Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt: Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei...
  • Quests können nicht mehr erledigt werden

Quests können nicht mehr erledigt werden: Hallo, ein Mitspieler hat folgendes Problem: Sobald er auf das "Quest-Menue" geht, hängt er fest: Er kann zwischen den verschiedenen Quest-Arten...