2 Erfahrungspunkte?

Diskutiere 2 Erfahrungspunkte? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Community, Gerade mal ein paar Minuten registriert und schon ein neues Thema aufmachen. Das haben wir ja wieder gerne! Asche auf...

VegaLupina

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2017
Beiträge
8
Hallo liebe Community,

Gerade mal ein paar Minuten registriert und schon ein neues Thema aufmachen. Das haben wir ja wieder gerne!
Asche auf mein Haupt, aber ich habe beim Durchlesen des Forums leider keine Antwort auf meine Frage gefunden ?(

Seit einiger Zeit frage ich mich, wie es dazu gekommen ist, dass ich 2 Erfahrungspunkte erhalten habe. Auf dem Bild unten sieht man den aktuellen Stand.

Ich weiß nicht wie lange das schon so ist, aber ich dachte, die Erfahrungspunkte enden immer entweder auf 0 oder auf 5.

Geht es noch jemanden so? Oder weiß jemand, woran das liegt?

[img=https://abload.de/thumb/screenshot_20170611-2s7r5d.png]
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ausgebrütete Eier liefern eine zufällige Menge an Sternenstaub, aber feste EP und sind nicht der Grund für das angefragte Phänomen
 

Deleted member 1986

Guest
Einen wunderschönen! ;)
Das liegt am Training, man bekommt 1/10 der erspielten Prestigepunkte als EP.
510 Prestige = 51 EP usw.
@Poktester
Nee, Eier bringen 200, 500 und 1000 EP.
Was ist da los bei dir?? :D :p
 

VegaLupina

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2017
Beiträge
8
Ich habe jetzt beobachtet, dass ich aus den kleinen Eier immer 200 XP, aus dem mittleren immer 500 XP und aus den großen immer 1000 XP bekomme. Früher habe ich bei allen Eiern 500 XP bekommen, aber anscheinen hat ein Update das geändert, während ich nicht gespielt habe.
Kann jemand die Aussage von Poktester bestätigen?
 

VegaLupina

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2017
Beiträge
8
Lssnh90 schrieb:
Einen wunderschönen! ;)
Das liegt am Training, man bekommt 1/10 der erspielten Prestigepunkte als EP.
510 Prestige = 51 EP usw.
@Poktester
Nee, Eier bringen 200, 500 und 1000 EP.
Was ist da los?? :D :p
Danke, das klingt schon plausibler. Stimmt, habe zwei Mal in Arenen trainiert. Vielen Dank für die schnelle Antwort ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
VegaLupina schrieb:
Kann jemand die Aussage von Poktester bestätigen?
Nee, die ist Quark! ;)

Aber beim Trainieren bekommt man ganz krumme EP, wie @Lssnh90 schon meinte .
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
einem aus meiner Gruppe hat letztens 1 EP zum Levelaufstieg gefehlt. :D
 
Thema:

2 Erfahrungspunkte?

2 Erfahrungspunkte? - Ähnliche Themen

  • Wie werden die Erfahrungspunkte ( EP ) bei Arenenkämpfen berechnet?

    Wie werden die Erfahrungspunkte ( EP ) bei Arenenkämpfen berechnet?: Weiß jmd. die Formel wie man berechnen kann, wie viel EP man beim Kämpfen bekommt? ;)
  • Ähnliche Themen

    Oben