Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt?

Diskutiere Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir waren es etwas über 2.6 Mio und ich habe jetzt auch Level 37.

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Bei mir waren es etwas über 2.6 Mio und ich habe jetzt auch Level 37.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ca. 1,2Mio bei netto 2 Tagen á 4Std und 4-5 GE.
recihte um von Kurzvor 34 auf Kurzvor 35 zu kommen.
Ab jetzt werden generell Taubsi für GE bei Event gepart. Rest wird wie üblich zwischendurch bei GE Sessions entwickelt
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Es sind 1,7 Mios geworden die mich mittlerweile auf Level 36 gebracht haben.
 

FrlMartinaHagemann

Schüler
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
43
hab es nur auf knapp 700.000 gebracht und so das Ziel nicht ganz erreicht, LvL 32 quasi in der Woche zu "überspringen". Hatte über das lange Wochenende leider nur Zeit, mir den täglichen Bonus am Dorfstop abzuholen und bin so kurz vor Lvl 33 stehen geblieben. Dafür habe ich aber noch 29 Eier übrig und werde die fehlenden 50.000 die Woche noch aufholen.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Cool, so viele Gesamtergebnisse... ich glaube ich werde die Tage mal ein kleines Forenranking machen und im ersten POst einfügen... ;)
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Bei mir waren es knapp 1,9 Millionen EP und somit konnte ich vom 33 auf 35 Leveln :)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Wenn man hier in die Arenen schaut sind die meisten der höherleveligen Spieler um eine Stufe gestiegen. Damit meine ich Lvl 33 und aufwärts. Darunter hab ich nicht so den Überblick. Ein paar sind um zwei gestiegen, u.A. einer von 37 - 39, das war der Extremfall.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Das ist ja das eigenartige, die hohen Lvl sind 1-3 Lvl gestiegen und die niedrigen Lvl gleich oder um maximal 1-2 Lvl gestiegen.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
blacksheep19 schrieb:
Das ist ja das eigenartige, die hohen Lvl sind 1-3 Lvl gestiegen und die niedrigen Lvl gleich oder um maximal 1-2 Lvl gestiegen.
die einen spielen exzessiv, die anderen kaum noch oder nur nebenbei. Die einen haben Candys gespart und jetzt im Event zig Glückseier gekauft und verballert, die anderen sparen keine Candys und geben kein Geld fürs Spiel aus.
Wenn ich so drüber nachdenke, wird die Schere zwischen Powerusern und Gelegenheitsspielern nach noch 2-3 Events dieser Art ziemlich extrem sein...
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
sie wird aber tendenziell wieder abnehmen, wenn die Powerspieler >=Level 38 sind, da weitere EP für das Spielergebnis nicht mehr wichtig sind (im Gegensatz zum Sternenstaub etc.)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
YoYoYo schrieb:
Nur mal um zu schauen, was so möglich ist, gebt doch mal eine Zwischenbilanz.
Wäre vor allem für alle interessant, die wie ich bisher noch gar nicht wirklich aktiv sein konnten.
Ich bin vermutlich eher schlecht dabei, habe bislang nur 3 GE gezündet und damit eigentlich nur angesparte Entwicklungen durchgeführt.
Wundere mich trotzdem ,wie viel zusammen gekommen ist.
War bisher noch gar nicht sammeln. Nur vom Schreibtisch aus immer wieder gefangen zwischendurch.
Da muss noch deutlich mehr drin sein!

Herausgesprungen sind dabei knapp 1,2 mio EP seit Eventbeginn insgesamt bisher.
Gestartet mit 6,2 mio EP

Do-Abend: 3xGE 130k = +390k
Fr: +105k nur durch Sammeln daheim
Sa: +105k nur durch Sammeln daheim
So: 13er-Spot geplant, aber nicht geschafft, nur 1x GE +120k
Mo: wegen Ballmangel und weil ich nicht rausgekommen bin: 0EP :(
Di: sammeln im Bus auf dem Heimweg (+24k) + 1x GE Endstand 7,07mio EP (+156k), Abends noch mal eine Stunde sammeln und 1 GE, Endstand 7,26 mio (+190k), Zum EInschlafen noch eine GE-Session, Endstand 7,39 mio (+130k), Tagesendstand 7,39 Mio, Tagesplus: 500k
Mi: Gerade ein GE entwickelt und ab gehts in Richtung Feuersee... jetzt wird gesammelt... ;) Stand aktuell 7,55 mio später nochmal eine GE-Session am Feuersee und 2 daheim, Endstand genau 8 mio (+1,8), Tagesendstand 8,0 Mio, Tagesplus: 600k
Do: am letzten Tag nehme ich mir auch Nachmittags noch ein paar Stunden Zeit... Endspurt. 1 GE auf dem Weg zum Sammelspot gezündet, danach 6 in Folge. Vor dem Einschlafen habe ich bemerkt, dass das Event noch läuft und habe die restlichen Mons noch mit einem letzten GE entwickelt, diese haben aber bei weitem nicht ausgereicht, um das GE wirklich ausnutzen. Tagesendstand 8,6 Mio, Tagesplus: 600k

Wäre auch klasse, wenn ihr am Ende noch mal eine Endbilanz posten könntet.


Eventranking


PlatzUserEP Zugewinn während des Events [Mio]
@nike8655,69
@Relax674,18
@blacksheep194,05
@Lars30013,80
@Stickerfever3,55
@PesteNoire893,00
@Kleeblatt10002,92
@ValorMichi2,50
@YoYoYo2,40
@GeorgeDeLarge2,30
@kayrock912,20
@cruz2,15
@Ivywii2,10
@RAMponiert1,85
@tigger1,75 (grob geschätzt)
@Cottaer21,70
@Yeroxy1,40
@Rhodan1,375
@Aerodactyl1,30
@Krissto1,20
@EdiSiffredi1,10
@Knoedel1,09
@schwabi041,00
@Maunz0,93
@Timinion0,45
@Yin0,36
yayaya unser yoyoyo ist schon ein Zahlenjongleur :D finde ich super.
Aber aktualisiere doch mal deine Statistik ich will die sehen xD
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Soooo, die Liste habe ich jetzt schneller fertig gemacht, als geplant!
;)
Angefangen habe ich mit den Postings ab ca. Donnerstag Mittag.
Überprüft mal die Zahlen, falls was fehlt, ich wen vergessen habe, oder es doch noch nicht exakt der Endstand war, einfach hier melden!

Immerhin gibt es erstaunliche 41 Teilnehmer.
Hier im Forum gab es eine breite Basis von Spielern mit einem Zugewinn von 2,xx Mio.
Ich denke mal, das war ein gesundes Mittelfeld und ließ sich auch sehr gut erreichen mit 300k - 400k pro Tag.
Mit bissle SYC und ohne sich die Beine auszureißen war das sicher locker drin.

Mit Ergebnissen >3Mio wurde es dann schon deutlich seltener.
Das zeigt, dass die Wenigsten die Zeit hatten täglich zu spielen.

Wer es dann doch geschafft hat, konnte dabei aber deutlich mehr abräumen.
@nike865 hat bislang die EP-Krone und dabei ganze 813k pro Tag gemacht, was eigentlich schon nah am Maximum dran ist.
Das unter menschlichen Bedingungen denkbare Maximum sehe ich bei ca. 1Mio pro Tag... das haben aber wirklich nur sehr wenige geschafft...v.A. wäre es hierfür nötig gewesen wirklich jeden Tag Vollzeit zu spielen..
;)
Das kann ja auch nicht jeder..
;)

Was mich dagegen wirklich verwundert, ist dass ich an den Spots eine größere Anzahl an Spielern getroffen habe mit Resultaten >5 Mio, als hier im Forum.
Das zeigt doch irgendwie, dass von den richtigrichtig heftigen Spielern gar nicht mal so ein großer Anteil hier im Forum aktiv tätig ist, sondern eher das obere Mittelfeld.
Evtl haben diese Spieler zum Großteil gar nicht wirklich die Zeit dafür sich neben dem Spiel auch noch mit einem Forum zu beschäftigen?
:D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Darfst mich auch gern hinzufügen. Hab 1,7kk gemacht :thumbup:
Das Wetter hat mir leider meine Ziele versaut, hätte gern mehr erreicht :|
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
@H4rd_B4se
Dafür hast du vermutlich die meisten GEs gekauft!
;)

@Poktester
Ich wusste doch, dass ich deine EP-Zahl schonmal irgendwo gelesen hatte!
Habs eingebaut!

@EdiSiffredi
Soooo, die Statistik in der Sig werde ich jetzt vor dem Einschlafen auch noch geschwind updaten!
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Mich kannst du auch noch hinzufügen, habe 3,6 Mio gemacht :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Aalright, ich hoffe, ich habe jetzt alle auch aus dem anderen Thread eingebaut?
Ansonsten, wir können ja hier noch etwas sammeln, ich werds dann immer mal wieder aktualisieren!
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Nur 1.3 Mio
Aber für die wenige Zeit ok.
Von 35.5 auf Level 36.5 gekommen. ;)
 
Thema:

Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt?

Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?

    Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?: Habe mal addiert, bislang 238 Raids insgesamt. Aus Raid 235 kam der erst IV 100 - Machomei. Hat das noch jemand nachgehalten? Normale Quote?
  • Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?

    Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?: Moin, Wieviele habt ihr gefangen und welches war das beste/stärkste?
  • Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt. Gemaxt bedeutet...
  • Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?

    Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?: Wieviel Echtgeld habt Ihr bisher ins Spiel gesteckt? Und wieviele Münzen, die ihr aus Arenen habt? Ich hab bisher nur 600 Münzen aus Arenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben