Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt?

Diskutiere Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also für mich bot sich das Event an mal wieder Glückseier zu nutzen - habe mir das verbilligte 8er Set von meinen Arenamünzen gekauft... damit...

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Also für mich bot sich das Event an mal wieder Glückseier zu nutzen - habe mir das verbilligte 8er Set von meinen Arenamünzen gekauft... damit sind es jetzt insgesamt 18 Glückseier, die ich mir jemals gekauft habe. Seit Level 30 fand ich das Leveln nicht mehr so wichtig und die 30 min-Entwicklungsmarathons finde ich nach wie vor ätzend. 3 Glückseier hab ich jetzt sogar noch übrig.

Also mit den 5 GE-Entwicklungsmarathons kam ich am Ende auf 900.000 EP was mich gleich zu Beginn des Events nach dem ersten Marathon auf Level 34 aufsteigen lies. Bin also mehr als zufrieden... in einer Woche immerhin 1/5 des bisherigen EP-Standes von den 9 Monaten davor.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Die Levelaufstiege der Anderen habe ich gar nicht beobachtet, finde daher diese Beiträge echt interessant.

Muss auch sagen hier in Stuttgart ist ein fester Kern von so schätzungsweise nur 40-50 Spielern, die ich über die Tage an den Spots gesehen habe.
Wenn man bedenkt, dass diese teilweise ihre Stammarenen ganz wo anders bzw auf dem Land habem und auch noch hinzukommt, dass es ja eine Großstadt ist und sich die Spieler auf 3 Teams aufteilen, dann ist das wirklich gar nicht mal so eine große Zahl an Hardcorelevelern!
 

Rhodan

Guest
Abschliessend waren es nun doch zwischen 1.350.000 und 1.400.000 EP die dazugekommen sind seit dem Event (hab den Anfangspunktestand nur noch grob im Kopf)

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden….nur ist es jetzt sehr frustrierend wie die Punkte nun nach dem Event nur noch gefühlt unendlich langsam kommen… :p
 

1982Ramrod

Schüler
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
55
Bei mir waren es 1.500.000 EP. Verrückt, wenn man bedenkt, dass ich insgesamt 5.250.000 EP gesammelt habe. Also knapp 29% meiner EP habe ich in der letzten Woche gemacht. Deswegen:

Vielen Dank an das Forum :) Schön dass es euch gibt.
Ohne hätte ich wahrscheinlich nie von SYC erfahren.

Ich konnte insgesamt 8x30 Minuten mit Glücksei entwickeln. Ohne gesammelte Candys wären es vermutlich nur 2x30 Minuten geworden. Somit 6x75.000 extra EP gut gemacht.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
1,1 Mio EP und bei uns scheinen alle High Level Player ein Level geschafft zu haben. Dafür ist bei den Low Level Spielern nicht viel passiert. Obwohl da ja mit 2-3 GE am meisten zu holen wäre.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.711
Team
Rot
1982Ramrod schrieb:
Bei mir waren es 1.500.000 EP. Verrückt, wenn man bedenkt, dass ich insgesamt 5.250.000 EP gesammelt habe. Also knapp 29% meiner EP habe ich in der letzten Woche gemacht. Deswegen:

Vielen Dank an das Forum :) Schön dass es euch gibt.
Ohne hätte ich wahrscheinlich nie von SYC erfahren.

Ich konnte insgesamt 8x30 Minuten mit Glücksei entwickeln. Ohne gesammelte Candys wären es vermutlich nur 2x30 Minuten geworden. Somit 6x75.000 extra EP gut gemacht.
Wenn man bedenkt, dass es SYC "eigentlich" gar nicht gab, hat es sich wirklich bezahlt gemacht... :D

Ich hab auch gut über ein Mio EP gemacht. Gar nicht schlecht, für mich als ambitionierten "Gelegenheitsspieler". :)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
*g* ich vermute eher, dass die Gelegenheitsspieler wirklich nur gelegentlich spielen, so ein Event zwar mitnehmen, aber deswegen noch lange keine Glückseier kaufen und ihre (nicht vorhandenen *g*) Candyvorräte in vierstelliger Höhe in stundenlangen Sessions abbauen.
Die machen vielleicht 15k statt 3k am Tag und gut ist´s.
Aber wie gesagt, mir soll´s recht sein. Ich bin inzwischen recht zufrieden, spiele zwar immer noch unter eher miesen Grundbedingungen im Vergleich zu anderen, aber ohne Herausforderungen wäre das Leben langweilig *g*.
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Ich freu mich auch wie Bolle... hab dank syc insgesamt 2,37 Mio gemacht in den letzten 7 tagen.
Da ich leider zum Schluss niocht mehr genug RTH sammeln konnte...hab ich immer noch über 2500 RTH Bonbons übrig -.-

werden wohl gespart bis zum nächsten Event...hat man eindeutig mehr davon mMn.

Wobei ich vlt. schwach werden könnte, wenn ich kurz vor dem nächsten Levelaufstieg in 38 stehe.

Bin jetzt also bei etwas mehr als der Hälfte der erforderlichen 20 Mios angekommen...

Somit heissts für mich...auf die nächsten 10 Millionen :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Also ich finde SYC muss eigentlich gar nicht extra angekündigt werden... Es ist eine Grundeinstellung im Spiel und gilt für ALLES...
;)
Nach dem Motto:
Egal,was du vorhast zu tun... Wenn es möglich ist, schiebe es auf bis eine passende Aktion kommt und lass es dann richtig krachen.
Sei auf alles immer vorbereitet, damit du immer flexibel reagieren kannst!
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
YoYoYo schrieb:
Also ich finde SYC muss eigentlich gar nicht extra angekündigt werden... Es ist eine Grundeinstellung im Spiel und gilt für ALLES...
;)
Nach dem Motto:
Egal,was du vorhast zu tun... Wenn es möglich ist, schiebe es auf bis eine passende Aktion kommt und lass es dann richtig krachen.
Sei auf alles immer vorbereitet, damit du flexibel reagieren kanstrengend!
genau deswegen schicke ich meine gefangenen Dratini und Larvitar auch nicht weg xD
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Ich habe rund 1,3 Mio mehr auf dem Zähler. Dabei habe ich gar nicht so hardcore gespielt, weil ich auch andere Verpflichtungen hatte. 500.000 habe ich aus aufgesparten SYC-Bonbons gequetscht, der Rest war das Sahnehäubchen.

Jetzt brauche ich noch knapp 20.000 (!) bis zur 35er-Lounge. Dabei hab' ich gestern Abend echt noch alles versucht, die auch noch zu holen: Mit Ananas und Hyperball auf Hörnchenraupen losgegangen etc., aber es hatte sich lieber Besuch angekündigt, da muss man dann wohl oder übel doch mal Prioritäten setzen ;-)

Aber ich habe noch 8 Glückseier übrig, mit denen kriege ich die Lücke allerspätestens morgen geschlossen. Ich überlege schon, wie ich das feiern kann ...

Dann ist aber auch erst mal für ein paar Tage gut mit PoGo. Ich spiele seit August 2016 JEDEN verdammten Tag. Brauch' jetzt echt mal ne Auszeit. Davon halten mich jetz nicht mal die Lücken im Gen2-Dex ab (Icognito und Ampharos). Wenn die Legendären kommen, bin ich wieder an Bord :D
 

Deleted member 1986

Guest
Puh, die letzten drei Tage waren echt hart :D Insgesamt 2,6 Millionen EP gemacht, aber am Wochenende und Montag kaum gespielt. 23 Glückseier sind letzten Endes draufgegangen. Bin begeistert dass ich nur eine einzige reine Entwicklungssession am Anfang machen musste, ansonsten immer entwickelt wenn grad nichts zu fangen oder zu drehen war. Hat sehr gut hingehauen ^^ Und ich wollte die Million zu Level 39 knacken, das hat auch geklappt :thumbsup: Jetzt müssen aber erstmal wieder Candies gesaved werden, denn viel ist nicht mehr da :p
 

Anhänge

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
@ValorMichi

Jup... Ich mache es gerade genauso.
Gehe sogar noch einen Schritt weiter.... Ich lasse nicht nur Top- Pokemon liegen,sondern auch deren Entwicklungen.
Habe vor einem Monat mein bislang bestes Drsrini mit 93% gefangen und DragoBonbons hätte ich auch genug.

Aber ich lasse es liegen.

Im Moment schaffe ich es zeitlich nichtmal meine TOP10 in den Arenen zu platzieren.... Also was sollte mir ein weiteres TOP-Mon derzeit bringen?


Ich entwickelt es irgendwann mal spontan, wenn ich akuten Bedarf haben sollte... oder falls eine passende Aktion kommen sollte!
;)
Auch mit dem Pushen habe ich es gar nicht eilig auch wenn es jetzt wieder einige Stufen hoch gehen würde.
Ich warts mal ab, was überhaupt in der nächsten Zeit real in den Arenen an WP benötigt wird... Dann darf man auch nicht vergessen die anstehende Arenaumbauaktion.
Da will ich ich mich nur ungern im Vorfeld blind festlegen, in welche Mons der Staub fließen soll...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und ich muss dieses WE dringend 900.000 Staub einfach so verraten. Ziel ist, dass nicht mehr als 50.000 übrig bleiben. So was schadet evtl nicht als Polster, wenn man schnell was in der Arena höher platzieren will.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
@General Zod

Du verblüffst einen immer wieder.
Fast 1mio ekelhafter Staub überall auf deinem Handy.
Igitt... Wie furchtbar!

Wie konnte es nur so weit kommen... unfassbar!

Zumal du in jedem 10. POst erwähnst, dass du jetzt sehrsehr bald xyz Staub ins nächste Ramdomtaubsi pumpen wirst...

:p :p :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Alles die schuld von syc. Man traute sich ja nichts mehr und nun habe ich den Überblick verloren.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
OMG.
Es hieß doch eindeutig Save your CANDIES.
Nooooot: Save your STAUB.

Das hast du ja dann völlig falsch verstanden...
8o 8o
Du Ärmster... und jetzt hast du den Salat!

:thumbsup: :thumbsup:
Ich will gar nicht ausrechnen, wie viele arme Taubsi du nun vollstopfen musst, um das Staubdesaster wieder zu beherrschen...
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Bonbons kann man ohne Staub ausgeben, Staub aber nicht ohne Bonbons.

Woher ich das weiß?
Wenn es eine Möglichkeit gäbe, hätte der General sie gefunden und uns verraten.

:thumbsup:
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
hehe ich hab auch noch 2330 Karpador-Candy, ein mittel-leveliges Garados und genügen Karpfen um diese Candy einzusetzen...
Aber ich spekuliere halt auch noch immer mit einem Entwicklungs-Event um dann gleich mehrere Exemplare toppen zu können...
Hab jetzt nur mal ein 100% Aquana pushen müssen, weil ich abschätzen wollte, wie viel Candy ich für die Power-Ups so etwa brauche um nicht alle Evoli-Candys zu verheitzen ;)

Edit: nun mal berechnet, wie viel ich bräuchte, um meine Favorisierten Karpador zu entwickeln und zu pushen und: Ich habe zu wenig Candy!! Ich brauch noch mindestens 1400, besser 2000 und noch besser 2700 Candy her -.- Naja okay, aber dann hätte ich auch wirklich vieeeele Garadosse ^^
Mit einem "halbe Candy für Entwicklungen" würde ich da glatt 1400 Candy sparen... Bei halbe Candy für Power-Up immer noch ~1150
 
Thema:

Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt?

Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?

    Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?: Habe mal addiert, bislang 238 Raids insgesamt. Aus Raid 235 kam der erst IV 100 - Machomei. Hat das noch jemand nachgehalten? Normale Quote?
  • Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?

    Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?: Moin, Wieviele habt ihr gefangen und welches war das beste/stärkste?
  • Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt. Gemaxt bedeutet...
  • Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?

    Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?: Wieviel Echtgeld habt Ihr bisher ins Spiel gesteckt? Und wieviele Münzen, die ihr aus Arenen habt? Ich hab bisher nur 600 Münzen aus Arenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben