Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt?

Diskutiere Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also ich bin auch fertig hab zwar nicht viel machen können da erst Familie über Ostern und dann viel Stress in der Firma aber 1, 09 Mio sind für...
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Also ich bin auch fertig hab zwar nicht viel machen können da erst Familie über Ostern und dann viel Stress in der Firma aber 1, 09 Mio sind für mich dann ein sehr gutes Ergebnis.
In wenigen Tagen durch Lvl 34 gerauscht
(Ok da fehlen jetzt noch 120000)
find ich cool

Jetzt kann ich mein Waschbecken reparien und andere Sachen in der Wohnung wieder richten
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ca. 1,7 Millionen EP. Durch Level 34 durchgerauscht :-D
Dafür mangelt es jetzt extrem an Staub, um die Verteidiger auf den aktuellen Stand zu bringen. Zum Glück sitzen die meisten irgendwo ein.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
2,1 Mio XP habe ich nun insgesamt machen können! ^^ hätte ich nicht für meine letzte Prüfung lernen müssen, wären mindestens 2,5 Mio drin gewesen... aber ich bin trorzdem seeeehr zufrieden! Nur noch 180.000 XP bis Level 36, saß sollte sich nicht mehr all zu lange hinziehen :)
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
Krass wieviele Millionen von EP hier manche geholt haben =O
Bei mir müsstens so 1,3 mio sein,
Von 1/3 von 34 zu 1/3 von 35,
Bin zufrieden :)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Mir fehlen noch ca 115000 auf L33. Hab somit ca 930000 gut gemacht - wie gesagt, das ist für meine Verhältnisse wirklich top, hier gab´s keine RTH-Candys in 4stelliger Zahl auf Lager.
Jetzt ist es aber erstmal gut, die nächsten paar Tage sollten ruhiger werden.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich bin von etwa Lvl 34 430-450.000 XP auf Lvl 35 1.350.000 XP gestiegen. Für Lvl 36 fehlen noch 150.000 XP. Es ist mir also gelungen mehr als 2.000.000 XP zu erzielen und bin damit relativ zufrieden, auch aufgrund der Tatsache dass ich nur 2.5 Tage wirklich intensiv gespielt habe.

Das hat auch dazu geführt dass 1200 Taubsibonbons übrig geblieben sind.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
RAMponiert schrieb:
Damit machst Du rund 16.000.000 EP ... So weit hast Du es gar nicht mehr bis Level 40???

Unabhängig davon brauchst Du Unmengen an Pokemon bzw. an Bonbons.
200 Eier x 80 Pokies pro Session x im günstigsten Fall Raupy/Taubsi/Horni a 12 Bonbons = 192.000 Bonbons.
Und das ganze in der Hoffnung, dass es sobald kein neues Angebot für GlüEier gibt. Ansonsten hättest Du Dir schön den Beutel blockiert mit Eiern - wenn Dir die Bälle ausgehen, die Du brauchst um Bonbons zu sammeln, dann wirfst Du mit Eiern?
Ich benutz die nicht für "Glückseisessions" ^^
Dementsprechend bringt ein Glücksei nur 10k-20k, also völlig legitim. Und wenn ich jeden Tag 2-3 Stück verbrauche, dann gehen die auch schneller weg als ich schauen kann.
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
3,8 Mio. War definitiv zu viel. Nun werd ich erstmal wieder sammeln :thumbsup:
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Leider kann ich mich garnicht mehr dran erinnern wieviele EP ich vor dem Event hatte aber nun bin ich bei 1.422.180 EP
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ohne wirklich viel aktiv zu spielen sind es am Ende 2,3 Mio EP. Somit von Level 32,5 auf fast 35. So bleibt wenigstens ein bisschen Motivation die letzten 300k zu erspielen bevor ich dann in ein Loch falle :D
 

Timinion

Schüler
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
65
Ich hatte leider viel zu viel um Ohren in der Osterzeit, habe trotz Familie und Uni immerhin mal gerade 450k geschafft :cursing:
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Bei mir der Endstand vor dem Einschlafen (da war das Event immer noch nicht zu Ende) war 8,6 Mio, somit sind 2,4 Mio hinzugekommen und das ist fast doppelt so viel wie beim letzten XP-Event, obwohl ich dieses Mal mit Abstand viel weniger gespielt habe.
Da sieht man, wohin die Tendenz geht... Leveln ist viel leichter geworden durch die vielen Schrottpokis der Gen 2, die höhere Monzahl allgemein und dass es pro Fang bis zu 1000 EP gibt.

Auch wenn ich am meisten beeindruckt war von einem Spieler, der fast komplett bonbonlos in das Event gestartet ist und dennoch 5 Mio EP einsammeln konnte, so war im Endeeffekt, das was ich so mitbekommen habe, dass die intensiven Spieler allesamt so 5-6 Mio während des Events gemacht haben!
Da kann ich ja mit fast der Hälfte recht zufrieden sein!
Da hat es sich einfach unglaublich ausgezahlt, dass ich einfach seit dem letzten XP-Event konsequent ALLE Bonbons angespart habe.

Wirklich aktiv gespielt habe ich nämlich nur an den letzten 3 Tagen jeweils von im Schnitt 19.00-22.00, also 3h täglich. 1h rechne ich statisch noch pro Tag hinzu fürs Fangen auf den Anfahrwegen zu den Spots, die ich umständlicher gewählt habe, als nötig gewesen wäre, damit ich auch aus dem Bus noch mal gezielt RTH fangen kann!

Dabei habe ich relativ konstante 600k pro Tag (150k/h) im Schnitt gesammelt, obwohl mir gegen Ende die Bonbons zunehmend ausgegangen sind.
Nach dem Min-Max-Prinzip ist dies eigentlich eine sehr gute AUsnutzung des Events gewesen... ;)

Ausgeglichen habe ich den Bonbonverlust durch verbesserte Fangtechnik (hatte zu Beginn komplett den Firstcatchmultiplikator "vergessen"), verbesserte Entwicklungsstrategie (hatte am Anfang sammeln und Entwicklen noch getrennt) und dadurch, dass ich am Schluss durchgehend GEs anhatte (Verbrauch 6 von 19.00-22.00 plus 1 GE vorher und eines danach im Bett, siehe erstes Post).
Übers gesamte Event waren es ca. 19 GEs.
Auch wenn ich während dieses Events leider viel weniger Zeit hatte die Statistik detailliert aufzuzeichnen:
Man sieht auch anhand der vereinfachten Statistik bereits ganz gut, was möglich ist!
;)
Ich hätte einen Tag mehr gebraucht, um halbwegs einen brauchbaren Wert zu bekommen, der zeigt, wo man mit EP/h landet, wenn man (außer RTH) keine Bonbons mehr hat.


Am letzten Tag sind mir (zum Glück erst gegen Ende) die meisten Bonbons ausgegangen und das merkt man schon deutlich!
Es ging langsamer voran und daher hatte ich am letzten Tag erstmals durchgehend GEs von 19.00-22.00 an.
Hat sich gelohnt...

Aus XP-Events die EP summieren sich damit auf ganze 1,4 Mio + 2,4 Mio = 3,8 Mio.
Somit ist fast die Hälfte meiner Gesamt-EP während 2 XP-Events innerhalb von nur 2 Wochen entstanden!
Das ist erstaunlich!
;)


Bin jetzt monatelang Level 34 gewesen, dann ein Monat Lvl35 und während des Events von Anfang 35 auf 36,5 hochgezogen.
Level 37 hätte ich gerne geschafft, aber dafür hat einfach die Zeit gefehlt.
Bonbons für RTH habe ich immernoch mehr als genug übrig, aber was solls, das nächste Event kommt sicher...und RTH wird auch so schnell nicht aussterben!

Wenn ich mal mit 4h pro Tag rechne und 500k, dann wären 3,5 Mio für mich drin gewesen.
Hätte ich noch länger gespielt, wäre meine Effizienz sicherlich noch weiter herunter gegangen, weil dann hätte ich auch keine angesparten RTH mehr gehabt.
Also bei 8h pro Tag über 7 Tage kann man mit ca 7 Mio EP rechnen, schätzungsweise.
Mit PoGo+ wäre dann sicherlich nochmal etwas mehr drin gewesen!

Taubsi sind noch übrig 6700 (560 Entwicklungen = 1111k Event-EP)
Ratten sind noch übrig 3500 (140 Entwicklungen = 280k Event-EP)
Hornliu sind noch übrig 2500 (210 Entwicklungen = 420k Event-EP)
Evoli sind noch übrig 880 (35 Entwicklungen = 70k Event-EP)
Zubat sind noch übrig 1000 (40 Entwicklungen = 80k Event-EP)
Traumato sind noch übrig 730 (30 Entwicklungen = 60k Event-EP)
Summe: 1000 Entwicklungen, 2 Mio EP

77 GEs liegen im Speicher, aber jetzt gibt's erstmal eine Pokepause... Werde die Tage auch mal die Signatur updaten!
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
tigger schrieb:
Dieses Event war echt anstrengend.
Ja, dem stimme ich zu! Meine Hündin (beim Spielen immer dabei) ist erschöpft. :D

Voll viel hat's aber gebracht: Bin von 37 auf 39 gekommen, noch weiter als erwartet, cool! :thumbup: Hab für meine Verhältnisse auch sehr intensiv gespielt, PoGo war eine (eher die) Hauptaufgabe in der Eventwoche.

Nun kann das normale Leben wieder weitergehen.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Interessant als Kontrapunkt zu diesen ganzen Millionenzahlen fand ich heut morgen die Statistik in "meiner" Hausarena. Das ist die, die ich von zuhause aus sehen kann :)
Die ist eigentlich immer L10, Dorflage, bequeme 10 Coins täglich für mich und hier braucht man auch keine Ü3000-Mon dafür *g*.
Stand heute im Vergleich zu vor paar Tagen in Level:
28 - +/-0
29 - +/-0
35 - +1
29 - +1
31 - +/-0
30 - +1
32 - +1 (das bin ich *g*)
31 - +/-0
34 - +/-0
31 - +/-0
Das fand ich doch recht mau. Entweder die Leute spielen alle generell kaum noch oder sie haben das Event (fast) nicht genutzt.

Und mein Großkind hat seit Di nachmittags nen eigenen Acc, lief Di, Mi und Do nachmittags jeweils paar h mit mir rum und ist seit gestern abend L20 und schon halb aufm Weg zu L21.
Dafür ist so ein Event auch ganz praktisch :)
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Maunz schrieb:
Interessant als Kontrapunkt zu diesen ganzen Millionenzahlen fand ich heut morgen die Statistik in "meiner" Hausarena. Das ist die, die ich von zuhause aus sehen kann :)
Die ist eigentlich immer L10, Dorflage, bequeme 10 Coins täglich für mich und hier braucht man auch keine Ü3000-Mon dafür *g*.
Stand heute im Vergleich zu vor paar Tagen in Level:
28 - +/-0
29 - +/-0
35 - +1
29 - +1
31 - +/-0
30 - +1
32 - +1 (das bin ich *g*)
31 - +/-0
34 - +/-0
31 - +/-0
Das fand ich doch recht mau. Entweder die Leute spielen alle generell kaum noch oder sie haben das Event (fast) nicht genutzt.

Und mein Großkind hat seit Di nachmittags nen eigenen Acc, lief Di, Mi und Do nachmittags jeweils paar h mit mir rum und ist seit gestern abend L20 und schon halb aufm Weg zu L21.
Dafür ist so ein Event auch ganz praktisch :)
Das ist mir auch aufgefallen. Bei uns sind auch viele bekannte Namen kaum im Level gestiegen. Das liegt vielleicht daran das sie kein "SYC" betrieben haben und bei einigen definitiv daran das es bei uns seit nicht ganz so langer Zeit erst auch eine Map gibt. Damit ist man dann genug beschäftigt und/oder interessiert sich dann für den Rest nicht mehr. Wenn ich sehe das jemand seit Einführung der Gen 2 nicht im Level gestiegen ist (die Rede ist hier von Spielern teils auf Level 30-33), aber dafür mehrere Despotar in Arenen stellen kann, ist klar wie dieser spielt. Das soll aber kein Vorwurf sein, im Gegenteil, ich bin froh einige jetzt überholt zu haben oder zumindest gleichgezogen zu sein :thumbsup:
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich hatte auch wenig Candys *g*, da ich mit dem neuen Handy Ende März erstmal alles an RTH wegentwickelt habe, was ging, um mal im Level aufzusteigen - GE-Sessions gingen mit dem alten Handy nicht wirklich. Wobei ich eh keine größeren Candymassen hatte.
Ne Map gibt´s hier immer wieder mal, zur Zeit nicht fürs Kaff, aber die Städte drumrum, aber die Wege sind weitläufig, da gezielt was zu fangen ist eher Zufall, gerade Zeug, was eher im Wald spawnt... Despotar seh ich in den Arenen eher selten. Heiteira ist nen Tick häufiger geworden, ansonsten haben wir immer noch die typischen Drago/Garados/Aquana/Relaxo/und jetzt eben noch Heiteira gemischt mit paar Außenseiter wie Psiana, Rizeros, Georok usw.

Aber ja, ich denk mir auch, dann bin ich bald an vielen vorbeigezogen, soll mir durchaus recht sein :)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ist mir auch aufgefallen: ich sehe hier eine Arena, in der ich drin bin (seit Ende März). Dank Screenshots kann ich vergleichen:
39->40
33->34
36->36
33->33
34->35
...
30->32

ich glaube, wir hier im Forum sind etwas "hard corer" als andere :thumbsup:
 
Thema:

Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt?

Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?

    Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?: Habe mal addiert, bislang 238 Raids insgesamt. Aus Raid 235 kam der erst IV 100 - Machomei. Hat das noch jemand nachgehalten? Normale Quote?
  • Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?

    Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?: Moin, Wieviele habt ihr gefangen und welches war das beste/stärkste?
  • Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt. Gemaxt bedeutet...
  • Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?

    Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?: Wieviel Echtgeld habt Ihr bisher ins Spiel gesteckt? Und wieviele Münzen, die ihr aus Arenen habt? Ich hab bisher nur 600 Münzen aus Arenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben