Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt?

Diskutiere Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sorry, ich weiß, ich bin hier falsch. Bei meinen Entwicklungen haben sich die 30 Minuten immer sofort auf 29,20 verkürzt. Vor längerer Zeit habe...

shc

Schüler
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
80
Sorry, ich weiß, ich bin hier falsch.

Bei meinen Entwicklungen haben sich die 30 Minuten immer sofort auf 29,20 verkürzt.
Vor längerer Zeit habe ich mal hier im Forum was dazu gelesen, finde es aber nicht mehr.

Es war wohl irgendwas an der Zeit im Handy zu verändern.

Könnte das bitte nochmal jemand kurz erklären?
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Hab mich gestern nochmal ziemlich verausgabt, war danach total platt, konnte mich kaum noch bewegen. :D Wurde dann mit rund 400k tatsächlich noch mein zweitbester Tag, hätte ich nicht mit gerechnet. Geniales Event, war ne schöne Zeit. :)

Tag 1 -> 500.000
Tag 2 -> 300.000
Tag 3 -> 125.000
Tag 4 -> 25.000
Tag 5-> 300.000
Tag 6 -> 100.000
Tag 7 -> 400.000
_______________
= ~ 1.750.000 EP
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
shc schrieb:
Sorry, ich weiß, ich bin hier falsch.

Bei meinen Entwicklungen haben sich die 30 Minuten immer sofort auf 29,20 verkürzt.
Vor längerer Zeit habe ich mal hier im Forum was dazu gelesen, finde es aber nicht mehr.

Es war wohl irgendwas an der Zeit im Handy zu verändern.

Könnte das bitte nochmal jemand kurz erklären?
einfach nicht um die Anzeige kümmern, denn die ist falsch. Ob bzw. bis wann das Ei aktiv ist weiß der Server - und der gibt Dir die XP. Mach Deine Sessions einfach mit ner Stoppuhr und gut is...
Einzig beim Rauch könnte es ggf. Probleme bereiten.
 

0815Homer

Stubenhocker
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
20
Soo, dann will ich auch noch mal meinen Abschlussbericht zum Besten geben.

Dank SYC hatte ich knapp über 4000 Taubsicandys, 1500 Rattfratz, 200 Hornliu und sonst och ein bisschen Wiesor Ledyba , Raupy ect.
Dazu noch 2500 Arenacoins gespart sodass 100 GE und zwei Brutmaschienen drin waren 8)

Gestartet bin ich auf Level 33,5 mit einigen RTH zum direkten etwickeln. Level 34 habe ich auch gleich am zweiten Tag ohne sonderliches Spielen geschafft. :)
Dem Ziel von Level 35 habe ich mich anfangs also recht schnell genähert.

Dank diverser anstehenden Klausuren in den nächste Wochen, konnte ich insgesamt leider nicht so intensiv spielen wie erhofft. Zudem habe ich einen kompletten Tag mt einer ausgedehnten Arenatour mit einem anderen Spieler "verschwendet" :D .

Am dritten Tag sind mir dann die Trashpokemon ausgegangen und totz permanenten Glücksei kam ich nicht so wirklich voran.

Kurzum hatte ich beschlossen einen ganzen weiteren Tag zu opfern und mal "richtig hardcore zu suchten". Also ab in die nächst größere Stadt und losgings.
Leider begann es zwischendrin immer wieder zu regnen nud der permanet nasse Screen nervte schon gewaltig.

Glücklicherweise hat die Uni in Konstanz viele Pokestops, sodass ich nahch der Bib überdacht 6 Lockmodule zünden konnte und einige RTH im Beutel landeten.

Am Ende des Tages hatte ich, Entwicklungen mit eingerechnet stolze 1,5 Mlillionen EP gefarmt und Level 35 ereicht. :thumbsup: :thumbsup:

Die Tage danach habe ich ab und an mal für einige Stunden gespielt und so stehe ich heute knapp über Level 35,5.

Ich habe wirklich alle Bonbons für dieverse Pokis verbraucht die ich hatte (hauptsächlich Goldini, Felgmon Quapsel ect.) nur an Taubsis und Hornlius hat es wirklich gemangelt und das obwohl ich diese gegen Ende sogar mit Tracker gezielt angelaufen bin.

So habe ich heute immernoch 3000 Taubsi- und 500 Hornliubonbons 8| .

Die gebrüteten 2er Eier waren durch die Bank fast ausschließlich Babys, die gut zu XP verarbeitet werden konnten. An den letzten beiden Tagen gab es immerhin noch zwei Lapras :thumbup: .
Immherhin konnte ich so wueder die 600.000 Staub knacken, dass ich jetzt ertmal pushen kann.

Hätte ich etwas mehr Zeit investiert, wäre sicherlich noch ein weiterer Levelaufstieg drin gewesen, aber auch so bin ich ganz zufrieden, gehöre ich doch wieder zu den Top 4 Arenaspielern in meiner Kleinstadt 8o :saint:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich hatte vor dem Event 3000 Taubsibonbons und danach noch irgendwas zwischen 1250 bis 1300. Wirklich intensiv habe ich aber nur 2,5 Tage gespielt, da ich den Rest des Events in einer Kleinstadt bei der Familie war. Während dieser vier Tage habe ich an zweien paar kleine Runden in der Kleinstadt gedreht, das nicht wirklich fruchtbar war. An zwei Tagen habe ich bis auf das Abholen der Boni nichts getan.

Das Hauptspielgebiet war vermutlich falsch gewählt, habe ich das Gefühl. Ich bin gestern abend nochmal in einer anderen Gegend herumgerannt und habe dort viel mehr 12er Pokemon getroffen. Generell wäre das Event viel lukrativer gewesen, wenn Gen 2 noch nicht dabeigewesen wäre. Wenn man ein Lockmodul gezündet hat, kamen leider gerne massig Kramurx, Spinnen, Eulen und Angry Birds, die schwer zu fangen und teuer zu entwickeln sind. Auch Marienkäfer und Wiesel waren gut vertreten, während man Taubsis, Raupy und Hornliu relativ selten sah. Das endete dann so, dass ich jedem Taubsi hinterherlief und es mit einem Hyperball bewarf - wie oft fluchte ich, weil wieder mal eins der seltenen Taubsis nach dem ersten Poke -oder Superball verschwunden ist.

Ohne Gen 2 würden wir über die hier geposteten EP-Zahlen lachen. Wobei man natürlich die 200 XP-Fangboni nicht vergessen darf, wobei viele Pokemon sie trotz guter Treffer gerne ausgelöscht haben.
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
So das Event war mega erfolgreich für mich ! hatte von Freitag bis Montag Zeit unendlich zu spielen und ab Dienstag musste ich wieder Arbeiten ....

Hatte ja für Level 40 alles an Bonbons rausgehauen und musste somit ohne Candies starten.

Am Ende sind es dann dennoch 4,9 Millionen an Ep geworden , was mich sehr Stolz macht ...

Habe nun fast 25 Millionen Ep gesamt <3 <3 <3

liebe Grüße
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich bin sehr erstaunt, dass man nach Level 40 immer noch so motiviert ist, EP zu sammeln.

Ich bin das ja mit Level 38 nun schon nicht mehr.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
OT: meine Prognose für die evtl. neuen Level:
25 Mio.: Level 41
30 Mio.: Level 42
37,5 Mio.: Level 43
45 Mio.: Level 44
55 Mio.: Level 45

oder doch noch mehr nötig? :/
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Event vorbei und es sind wieder deutlich weniger Taubsis und Hornlius anzutreffen, dafür gibts wieder mehr Evolis.

Motivation ist irgendwo im Keller, erstens kommt man ja EP mäßig überhaupt nicht weiter und 2. ist der Balken so elendig lang...
Da bewundere ich die die Lvl 40 schon erreicht haben, dass sie die Motivation für diesen Sprung aufbringen konnten.
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
@General Zod ich liebe es einfach abartig Ep zu machen , Pokemon zu fangen und diese zu entwickeln :) aber vorallem der Kampf gegen sich selbst ....bei Wind und Wetter , trotz Erschöpfung , Müdigkeit einfach weiter zu spielen und am ende dafür den Lohn einzukassieren.

Joa das macht mich sehr Stolz und glücklich zugleich :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Poktester schrieb:
OT: meine Prognose für die evtl. neuen Level:
25 Mio.: Level 41
30 Mio.: Level 42
37,5 Mio.: Level 43
45 Mio.: Level 44
55 Mio.: Level 45

oder doch noch mehr nötig? :/
Man soll gleich EP für Level 21 und 22 (nicht 41...) wie für 20 brauchen? Ich denke, es wird jedes mal harte Steigerungen geben.

Ansonsten bezog sich meine Motivationsfrage eben auf die EP. Klar Pokis fangen und somit v.a. Staub. Aber dafür nutzen ja Glückseier nichts. Also sehe ich für mich aktuell keine Motivation mehr zum EP scheffeln um der EP willen m
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
@General:
Ging mir ähnlich, habe in 38 auch nur (zum Glück) gehamstert, aber glaub mir einfach...

Ab Level 39 ändert sich das, hier hat mal jemand geschrieben -> Es geht um den Status PUNKT" ;)

Er hatte Recht damit, JETZT will ich es endlich erreichen. Das sah in 38 ganz anders aus.

Kannst eigentlich noch laufen mit dem ganzen Staub? ;) :)
 

0815Homer

Stubenhocker
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
20
cruz schrieb:
Ohne Gen 2 würden wir über die hier geposteten EP-Zahlen lachen. Wobei man natürlich die 200 XP-Fangboni nicht vergessen darf, wobei viele Pokemon sie trotz guter Treffer gerne ausgelöscht haben.




Ja, also das regt mich auch ziemlich auf, wieso gibt es denn bei der 2. Generation keine Einzige Entwicklung mit 12 Candy's? <X 8|
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
oh man. 30 Pokemon gefangen und nicht 30k ep. Wann gibt es wieder ein event ;( ich bekomme gleich Depressionen
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Poktester schrieb:
OT: meine Prognose für die evtl. neuen Level:
25 Mio.: Level 41
30 Mio.: Level 42
37,5 Mio.: Level 43
45 Mio.: Level 44
55 Mio.: Level 45

oder doch noch mehr nötig? :/
Ich vermute das, wenn sie die lvl ausweiten, die EP reduzieren. Das sind schon jetzt brutal hohe Zahlen und es gibt ja schon eine Handvoll Leute aus USA oder Asien die über 100 Millionen EP oder mehr haben.. Naja egal mein Ziel ist sowieso lvl 40 komme was wolle
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.664
General Zod schrieb:
Ich bin sehr erstaunt, dass man nach Level 40 immer noch so motiviert ist, EP zu sammeln.
Man möchte halt in den Zirkel der 100 Millionenspieler aufgenommen werden, aber ich glaube die sprechen noch alle Japanisch... oder gibts da schon den ersten Europäer ... ?!? das ist doch DIE Motivation "der erste Europäer ... "
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Fr: 3xGE 140k = 420k
Sa: +2xGE u. Sammeln = +300k
So: 1x GE u. Sammeln mit GE+200k
Mo: Müllentwicklungen +280k und Level 37 geschafft
Di: spielen und entwickeln +350
Mi:spielen und entwickeln +350
Do:spielen und entwickeln +200

Dieser Tage 2,1 Mio EP geschafft, stehe jetzt bei LV 37 und 950k
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.134
hab ca. 800.000 Punkte gemacht. Gar nicht so übel, wenn ich bedenke, dass es bei meinen Eltern (wo ich während des Events hautsächlich war), weder ein Pokestop ist, noch irgendwelche Pokemon direkt auftauchen.
 
Thema:

Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt?

Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?

    Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?: Habe mal addiert, bislang 238 Raids insgesamt. Aus Raid 235 kam der erst IV 100 - Machomei. Hat das noch jemand nachgehalten? Normale Quote?
  • Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?

    Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?: Moin, Wieviele habt ihr gefangen und welches war das beste/stärkste?
  • Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt. Gemaxt bedeutet...
  • Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?

    Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?: Wieviel Echtgeld habt Ihr bisher ins Spiel gesteckt? Und wieviele Münzen, die ihr aus Arenen habt? Ich hab bisher nur 600 Münzen aus Arenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben