Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt?

Diskutiere Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute etwa 100.000 dazubekommen, morgen dann nochmal Gas geben. ~ 1.350.000 EP Tag EP 1 500k 2 300k 3 125k 4 25k 5 300k 6 100k

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Heute etwa 100.000 dazubekommen, morgen dann nochmal Gas geben.

~ 1.350.000 EP

Tag​
EP​
1​
500k​
2​
300k​
3​
125k​
4​
25k​
5​
300k​
6​
100k​
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich habe heute zumindest nochmam 190.000 geschafft. Morgen folgt dann noch eine komplette GE-Session und danach werde ich noch eine Stunde spielen, 2 Glückseier verbrauchen und während des Fangens noch alles entwickeln was geht. Also 200.000 sollte morgen auch nochmal drin sein! Schade, Level 36 werde ich nicht mehr erreichen, aber ich möchte wenigstens noch die 1mio bei Level 35 schaffen, so dass mir bis Level 36 "nur" noch 500.000 fehlen.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
hihihi... @H4rd_B4se ja das wollte ich eben auch schreiben.
Aber Edi hat auch schon Recht, im Endeffekt bekommt man rückwirkend für alle Bonbons, über den kompletten Zeitraum in dem man diese angespart hatte das Doppelte innerhalb von nur einer Woche.
Aber das ist doch auch ne super Sache!
Also 750k kamen zustande durch von mir selber erarbeitete, in den letzten Monaten angesparte Bonbons und 750k gabs durch das Event quasi dazugeschenkt.
;)
Werd das auch weiter so machen, jetzt mit Level 36 gibt es erst recht weniger Eile...

Puah gerade noch 2GE durchlaufen lassen, Endstand heute somit genau 8Mio Gesamt-EP.
Waren dann 600k heute, so viel hätte ich gerne an jedem Eventtag haben wollen.... morgen bis 22.00 werd ich wohl nicht so viel schaffen, aber mal sehen, wie früh ich loskomme...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hab bis jetzt ca 850000 EP gemacht wenn man bedenkt das ich erst ab Dienstag spiele (vorher war Familie angesagt und stundenlanges Autobahnparken)
Ist das keine schlechte Ausbeute, auf jeden Fall rückt Lvl 35 in greifbare Nähe fehlen nur noch rund 400000
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
H4rd_B4se schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
Ja aber wenn jetzt angenommen kein Event gewesen wäre und du diese 6 Tage genauso gespielt hättest, hättest du ca 750k gemacht
Wenn aber kein Event wäre, würde er nicht so spielen :whistling:
YoYoYo schrieb:
hihihi... @H4rd_B4se ja das wollte ich eben auch schreiben.
Aber Edi hat auch schon Recht, im Endeffekt bekommt man rückwirkend für alle Bonbons, über den kompletten Zeitraum in dem man diese angespart hatte das Doppelte innerhalb von nur einer Woche.
Aber das ist doch auch ne super Sache!
Also 750k kamen zustande durch von mir selber erarbeitete, in den letzten Monaten angesparte Bonbons und 750k gabs durch das Event quasi dazugeschenkt.
;)
Werd das auch weiter so machen, jetzt mit Level 36 gibt es erst recht weniger Eile...

Puah gerade noch 2GE durchlaufen lassen, Endstand heute somit genau 8Mio Gesamt-EP.
Waren dann 600k heute, so viel hätte ich gerne an jedem Eventtag haben wollen.... morgen bis 22.00 werd ich wohl nicht so viel schaffen, aber mal sehen, wie früh ich loskomme...
und dann aktualisierst du gefälligst deine Statistik^^
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ich werde nach dem Event alles in Aufbewahrung stecken und für das nächste Doppel EP Event sparen :D
Egaaaaaal wie lange es dauert bis eins kommt ! ! !
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
EdiSiffredi schrieb:
Ich werde nach dem Event alles in Aufbewahrung stecken und für das nächste Doppel EP Event sparen :D
Egaaaaaal wie lange es dauert bis eins kommt ! ! !
Ich werde mich ab morgen auch der ominösen "SYC"-Bewegung anschließen. Nicht, weil mich die Einstellung überzeugt, sondern weil ich ECHT KEINEN BOCK mehr auf Glückseisessions habe... :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Obwohl ich nur relativ wenig entwickelt habe, trotzdem bin ich froh, ab heute Abend erst mal wieder 5-6 Monate Ruhe vor den GEs zu haben...
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
sechs.setzen! schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
Ich werde nach dem Event alles in Aufbewahrung stecken und für das nächste Doppel EP Event sparen :D
Egaaaaaal wie lange es dauert bis eins kommt ! ! !
Ich werde mich ab morgen auch der ominösen "SYC"-Bewegung anschließen. Nicht, weil mich die Einstellung überzeugt, sondern weil ich ECHT KEINEN BOCK mehr auf Glückseisessions habe... :D
Was soll denn das sein?
Sorry ich kann nicht so viel lesen - bei der Arbeit :whistling: :saint:
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
EdiSiffredi schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
Ich werde nach dem Event alles in Aufbewahrung stecken und für das nächste Doppel EP Event sparen :D
Egaaaaaal wie lange es dauert bis eins kommt ! ! !
Ich werde mich ab morgen auch der ominösen "SYC"-Bewegung anschließen. Nicht, weil mich die Einstellung überzeugt, sondern weil ich ECHT KEINEN BOCK mehr auf Glückseisessions habe... :D
Was soll denn das sein?Sorry ich kann nicht so viel lesen - bei der Arbeit :whistling: :saint:
Du meinst SYC? Save your candies... ;)

Edit: (Der zweite ist der erste Verlierer... GdL war schneller. :) )
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ich werde auch definitv bis zum nächsten Doppel-EP-Event sparen. Und wenn es bis Weihnachten ist :D Dafür wird dann (hoffentlich) Level 40 erreicht. Oder zumindest 38 :whistling:
 

Sabreakus

Schüler
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
63
YoYoYo schrieb:
Obwohl ich nur relativ wenig entwickelt habe, trotzdem bin ich froh, ab heute Abend erst mal wieder 5-6 Monate Ruhe vor den GEs zu haben...
5-6 Monate?! Du willst dir den bombastischen Juli entgehen lassen? Da wird es alles doppelt oder vierfach geben oder vielleicht auch alle direkt auf lvl 40 gehoben die ein Jahr dabei sind. :D :D :D

Mal sehen wie lange es dauert bis die ersten tollen Meldungen kommen :D Gestern irgendwo einen Artikel gelesen, was Niantic alles für den Sommer plant. (ja nee is klar :rolleyes: :rolleyes: )
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
So viele gute Vorsätze kann ich nur unterstützen!
Denkt auf jeden Fall daran auch gleich nach Möglichkeit ein paar GEs zu den Vorsätzen dazu zu bunkern!
Ich vermute stark beim nächsten XP-Event wird es diese nicht mehr für den halben Preis geben...
;)
Ich habe jetzt 8 mio XP, daher werde ich heute Abend vor Schluss auf irgendwas um die 75 GEs (=9mioXP bei mir) aufstocken, so dass ich genug GEs habe, um damit zumindest auf Level 40 zu kommen...
Klar, es verschwendet Platz, aber dafür kosten die 75 GEs auch nur 1875 PM.
Das spart ganze 1875 PM ggü Normalpreis...
Sind auch nur die Kosten von 12 Brutmaschinen!
;)
Sind immerhin 18/36 Tage bei 10/5 gehaltenen Arenen.

@Sabreakus
Also sollte da was kommen, dann lasse ich mir das natürlich nicht entgehen!
;)
 

Ichy

Schüler
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
26
bin von anfang lvl 32 auf kurz vor ende 34 gekommen.

noch n bisschen und lvl 35 steht an.
habe mir auch n ganzen sack eier gekauft, damit das leveln nicht soooo ewig dauert :thumbup:
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Jetzt kommen mir meine restlichen 50 so wenig vor :( Muss wohl noch mal zuschlagen ...
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
habe eben spontan auch nochmal zugeschlagen. wofür habe ich mir denn 5000 Münzen angespart. Bin jetzt auf 129. Das reicht aber erstmal. Muss ja noch Münzen für weitere Events sparen :D
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
General Zod schrieb:
Mulder schrieb:
Aber schon während des Events auf das nächste zu spekulieren. Respekt. :D
Im Juli wird sicher was kommen. Einjähriges und Nationalfeiertag. Da wirds krachen!
Nationalfeiertag würde ich eher weniger einplanen - auch wenn Niantic in SF beheimatet ist, so denken sie inzwischen über den Tellerrand hinaus - und St. Patricks Day war ja auch schon nix...
Allerdings wurde ja für Sommer schon was massives angekündigt. DIe Spekulationen gehen aber mehr Richtung Legendaries... Also nichts, wofür man etwas vorbereiten könnte...
EdiSiffredi schrieb:
@YoYoYo

Ja aber wenn jetzt angenommen kein Event gewesen wäre und du diese 6 Tage genauso gespielt hättest, hättest du ca 750k gemacht ;)
Es ist doch so, dass man eine Zeit lang auf diesen Moment hin gespielt hat und sich nun die süßen Früchte des harten Lohns abholen darf. Es ist also nicht wirklich vergleichbar, wie viel er ohne Event machen hätte können...

Hahaha @H4rd_B4se Du treibst das echt ins extreme :D Ich überlege schon, ob ich noch auf 111 hoch kaufen soll...
Nachdem meine Taktik aber für die nächste Zeit vorsieht für alles "SYC" zu betreiben und nur Taubsi-Sessions zu machen, bis ich mit denen auf einen eisernen Bestand von 2k gesunken bin könnte ich mir vorstellen, dass ich das sogar sein lasse... Auf der anderen Seite bin ich ja gerade erst auf dem halben Weg zu Level 40... *grübel*
 
Thema:

Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt?

Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?

    Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?: Habe mal addiert, bislang 238 Raids insgesamt. Aus Raid 235 kam der erst IV 100 - Machomei. Hat das noch jemand nachgehalten? Normale Quote?
  • Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?

    Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?: Moin, Wieviele habt ihr gefangen und welches war das beste/stärkste?
  • Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt. Gemaxt bedeutet...
  • Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?

    Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?: Wieviel Echtgeld habt Ihr bisher ins Spiel gesteckt? Und wieviele Münzen, die ihr aus Arenen habt? Ich hab bisher nur 600 Münzen aus Arenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben