Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt?

Diskutiere Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @H4rd_B4se Ah nein, ich muss mal meinen Status aktualisieren, mache ich aber erst nach dem Event, dann lohnt es sich richtig. Bin eigentlich...

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
@H4rd_B4se

Ah nein, ich muss mal meinen Status aktualisieren, mache ich aber erst nach dem Event, dann lohnt es sich richtig.
Bin eigentlich gerade erst Level 35 geworden, bevor das Event losging (hat auch ewig gedauert!)!
Habe derzeit knapp 7mio EP, etwas mehr als Level 35,5 daher... aber level 37 halte ich dennoch für relativ unmöglich... leider... nunja... es wäre ohnehin Staubmäßig echt teuer geworden, wenn ich jetzt 2 Level auf einmal hochgegangen wäre...
realistisch erreichbar ist gerade mal Level 36 jetzt... echt schade... Level 37 wäre wohl kein problem gewesen, wenn ich an Ostern zumindest 2 Tage voll loslegen hätte können... tja... jetzt rumheulen bringt leider auch nichts mehr...
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Stehe momentan bei 1.2 Mio. EP während des Events, jetzt noch die restlichen Tage durchziehen und ich bin zufrieden :thumbsup:
 

Rhodan

Guest
ca. 1,2 Mio Exp...bin begeistert.

Und das ist eigentlich nur dem "Save your Candies" zu verdanken, denn normal mach ich immer sofort GE Session wenn ich 70 Teile entwicklungsbereit habe, da Beutel chronisch voll.

Viel mehr wird aber nicht gehen, denn nun ist wirklich alles entwickelt was ging. Immerhin fast Halbzeit schon auf dem Weg zu Level 37 ;)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Jupp, @Rhodan, das selbe bei mir.
Die ersten 700k waren dem "SYC" zu verdanken, ich habe das nur daheim abends vor dem Einschlafen entwickelt, was sich angesammelt hatte.
TipTop, dafür, dass ich gar keine Zeit hatte, mal los zu ziehen.

War heute endlich das erste Mal an einem guten Sammelspot in Stuggi (Feuerseee) mit Lockmodulen an 10-13 Stopps...
Hatte nur eine Stunde Zeit leider.
Daher eine halbe Stunde ohne GE gesammelt und ernüchternde 14k dabei gemacht.
Die zweite halbe Stunde mit GE gesammelt, dabei 27k gemacht.
Interessant ist es auch, dass ich im Bus nur 24k in 1,5h gemacht habe, dafür aber auch deutlich mehr Stopps abfarmen konnte.
Also an einem guten Spot zu sein, ist besser, als mit dem Bus durch die Innenstadt zu fahren... ;)

Insgesamt hieße das also:
1h Farmen am Stopp ohne GE (ca 30k), danach 0,5h Entwickeln mit GE (120k) => 150k pro 1,5h
Ich würde so an einem 10,5h- Tag auf meine Spielweise 1,05 Mio EP sammeln...

Also nach dem, was die anderen so erzählt haben, macht das GE während des Sammelns nur Sinn, wenn man PoGo plus hat. Die machen damit 100k pro Stunde nur mit Sammeln!
Hätte ich PoGo plus, würde die Rechnung für mich folgendermßaen aussehen:

1h Farmen am Stopp mit GE (ca 100k), danach 0,5h Entwickeln mit GE (120k) => 250k pro 1,5h
Also würde ich "mit meiner Spielweise" und mit PoGo plus so an einem 10,5h- Tag "auf meine Spielweise" 1,75 Mio EP sammeln...

Also es sind auf jeden Fall, auch wenn man Essen, Pausen, etc einkalkuliert mit PoGo plus locker >>1 Mio am Tag drin, wenn man zwischendurch noch immer schön entwickelt.

Nach der Stunde Sammeln habe zumindest ich genug Pokis für 1,5 Entwicklungssessions, die bei mit ja nur 120k-130k bringen.
Andere, die v.A. RTH entwickeln oder mehr Mons in der GE-Session entwicklen könnenb, als ich, müssten aber auch nach 1h Sammeln genug für ziemlich genau eine Entwicklungssession haben.
Die meisten Andere können auch sicherlich mehr EP aus einer GE-Session raushauen, als ich... also ich denke mal 1Mio EP pro Tag kann man sogar recht easy schaffen, ohne 10,5h spielen zu müssen, besonders dann wenn man auch noch PoGo plus hat.
Wenn man in allem gut dabei ist und alle Umstände passen, dann kann man auch bestimmt >2'000'000 EP an einem Tag schaffen!
So gesehen wirklich extrem schade, dass ich einfach null Zeit habe... auch PoGo plus hätte sich total rentiert.

Da ich von allen POkemonarten eigentlich mehr als genug Bonbons habe, entwickle ich derzeit fast alles, was mir vor die Füße kommt, nicht nur RTH.
Ich zähle jetzt mal durch, sammeln noch bissle aus der Küche heraus und mache evtl noch eine zweite GE-Runde, damit ich morgen mit leerem Speicher starten kann.
 

Rhodan

Guest
Ist zwar jetzt Off Topic...aber muss es trotzdem mal erwähnen...vonwegen "Das spielt doch keiner mehr".......eben Despotar auf der Map gesehen nur 2km entfernt....ruckzuck ins Auto und Los.....da standen schon ca. 30 Leute, und immer mehr Autos kamen...alle kreuz und quer auf der Strasse geparkt und wild am Fangen ;) Leider nur 282WP gehabt das Mistvieh :p
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe vorm Event etwa 400-450.000 EP Lv 34 gehabt und habe nun etwas über 100.000 Lv 35.

Heute mit 4x XP gefarmt und währenddessen das eine oder andere entwickelt. Reine GE-Sessions gabs heute nicht. Morgen und Übermorgen wird nochmal Gas gegeben, einige Entwicklungen stehen auch noch aus.

1.400.000 noch bis Lvl 36...
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Ich bin ja echt nicht schlecht erstaunt, wie der Zähler plötzlich durchrauscht wie ein durchgeknallter Stromzähler, wenn man ein Glücksei nebenher mitlaufen lässt ...

Eigentlich wollte ich aufhören, wenn ich Level 34 erreicht und einen Despotar im Sack hatte. Dann kam Ostern ... und wer kann dazu schon nein sagen? Ich habe allein 500.000 EP durch Entwicklungen bekommen: So kurz vor dem kommenden Event wollte ich mich von der SYC-Entwarnung dann auch nicht mehr irritieren lassen ;-) Coolness zahlt sich eben aus :D

Seither nochmal 500.000 EP seit Beginn, die ich einfach mal als Bonus betrachte. Und das, obwohl ich im wunderschönen, aber eiskalten und stürmischen Cuxhaven weilte und auf Grund anderer Verpflichtungen kaum pogen konnte. Bis Donnerstag noch mal 100.000, dann überlege ich, ob ich mich an Level 35 nicht auch noch versuche ...

Also, um die Eingangsfrage ui beantworten: ne Million.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
schon etwas besser, von ca 300k Eventausbeute bisher auf ca 550k hoch, inzwischen L 32,2 (von 31,2 vorm Event). Cool wäre ja L33, aber scheint mir grad etwas utopisch, ich könnte noch um die 30-40Entwicklungen durchführen, aber bei einigem davon spar ich die Bonbons lieber... und RTH ist aus, sowohl die Pokemon als auch die Bonbons... Mal sehen, was sich noch fangen läßt. Insgesamt bin ich ganz zufrieden, aus den Eiern könnt´s jetzt noch paar nette Sachen geben, dann wär das noch besser. Fürs Wetter kann Niantic ja nix.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Heute war gut, u. a. 3x :endivie mit Ananas gefangen, dazu noch eins aus'm Ei. 2x Machollo, Onix, 2x Kleinstein etc. mitgenommen... und schon wieder 2 Ditto. :D Über Voltilamm im 10er hab ich mich auch gefreut. Zum Abschluss dann Level 35 erreicht. Zwischenstand: ~ 1.250.000 EP.

1: 500.000
2: 300.000
3: 125.000
4: 25.000
5: 300.000

 

Anhänge

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Also ich habe mir vorgenommen 5,5 Mio EXP zu sammeln. Bisher konnte ich 3 Mio sammeln. Jetzt habe ich noch 2 Tage für 2,5 Mio EXP. Könnte sehr knapp werden, aber ich gebe nicht auf. (Ziel ist Level 38 daher so versessen)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Donnerstag 50.000
Freitag etwa 600.000
Samstag 250.000
Sonntag 230.000
Montag 170.000
Dienstag 150.000
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Gerade vor dem Einschlafen noch eine GE-Runde gemacht... aufgerundet komme ich so für heute in SUmme ziemlich genau auf 500k... unfassbar gut, dieses Event... dafür brauch ich sonst Wochen!
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
YoYoYo schrieb:
Gerade vor dem Einschlafen noch eine GE-Runde gemacht... aufgerundet komme ich so für heute in SUmme ziemlich genau auf 500k... unfassbar gut, dieses Event... dafür brauch ich sonst Wochen!
wenn man bedenkt, dass es "nur" doppelte EP gibt - müsstest du für die gleiche Punktzahl maximal 2 Wochen brauchen :whistling:
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
@EdiSiffredi
Ich verstehe nicht, wie du es meinst?
Für die 500k hab ich einen Tag gebraucht... und sonst 2 Wochen?
Bin ziemlich sicher, dass ich noch länger dafür brauche normalerweise.

Ich habe ja bislang 7,39 Mio EP gesammelt.
Davon bei dieser EP-Aktion bislang insgesamt 1,2 mio.
Bei derletzten EP Aktion 1,36 Mio EP.

Also habe ich ohne die EP-Aktionen seit Start des SPiel insgesamt nur 4,83 mio EP gesammelt!
Das sind gerade mal 120k EP pro Woche im Schnitt.
Die Aktionen machen echt HAMMER viel aus!
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ca. 1,3 - 1,4 Millionen . Das auch nur dank "SYC", denn viel spielen konnte ich nicht. Stehe jetzt kurz vor Level 34 und hoffe dann durch 2-3 weitere GE-Sessions noch ein großes Stück zu Level 35 schaffe. Wenn ich daran denke das ich bisher Glücksei verweigerer war und nicht viel von Entwicklungssessions gehalten habe, geschweige denn alles gefangen (und entwickelt habe) was geht, kriege ich das kotzen. Da wäre schon so viel mehr drin gewesen ;(
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
YoYoYo schrieb:
@EdiSiffredi
Ich verstehe nicht, wie du es meinst?
Für die 500k hab ich einen Tag gebraucht... und sonst 2 Wochen?
ne ich meine für die Punkte, die du während dem Event machst. Da es eine Woche dauert und doppelt EP gibt, bräuchtest du dafür 2 Wochen :)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
@EdiSiffredi

Normalerweise mache ich keine GE-Entwicklungen... ;)

Aber wie kommst du auf zwei Wochen?
Ich habe ja die 500k EP an einem Tag gemacht.
Also nach deiner Rechnung bräuchte ich dafür normalerweise 2 Tage... naja, das wäre echt schön... ;)

EdiSiffredi schrieb:
ne ich meine für die Punkte, die du während dem Event machst. Da es eine Woche dauert und doppelt EP gibt, bräuchtest du dafür 2 Wochen :)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
GeorgeDeLarge schrieb:
bisher Glücksei verweigerer war und nicht viel von Entwicklungssessions gehalten habe
Wie hattest du das denn bei der letzten EP-Aktion gemacht?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
YoYoYo schrieb:
@EdiSiffredi

Normalerweise mache ich keine GE-Entwicklungen... ;)

Aber wie kommst du auf zwei Wochen?
Ich habe ja die 500k EP an einem Tag gemacht.
Also nach deiner Rechnung bräuchte ich dafür normalerweise 2 Tage... naja, das wäre echt schön... ;)

EdiSiffredi schrieb:
ne ich meine für die Punkte, die du während dem Event machst. Da es eine Woche dauert und doppelt EP gibt, bräuchtest du dafür 2 Wochen :)
Ich habe von dem ganzen Eventzeitraum gesprochen (1 Woche)... aber klar - wenn du 500K an einem Tag machst, würde es normalerweise 2 Tage dauern ;)
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
YoYoYo schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
bisher Glücksei verweigerer war und nicht viel von Entwicklungssessions gehalten habe
Wie hattest du das denn bei der letzten EP-Aktion gemacht?
Ganz ehrlich ? Keine Ahnung ?( :D Wann war denn die letzte EP-Aktion ? Ich wollte eigentlich immer nur meinen Dex vollkriegen und ein bisschen nebenbei spielen. Wollte ..... :rolleyes: :whistling: :D
 
Thema:

Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt?

Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?

    Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?: Habe mal addiert, bislang 238 Raids insgesamt. Aus Raid 235 kam der erst IV 100 - Machomei. Hat das noch jemand nachgehalten? Normale Quote?
  • Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?

    Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?: Moin, Wieviele habt ihr gefangen und welches war das beste/stärkste?
  • Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt. Gemaxt bedeutet...
  • Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?

    Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?: Wieviel Echtgeld habt Ihr bisher ins Spiel gesteckt? Und wieviele Münzen, die ihr aus Arenen habt? Ich hab bisher nur 600 Münzen aus Arenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben