Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt?

Diskutiere Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab jetzt auch alle Candys verbraten. Insgesamt ~2.000.000 EP und von Level 32,5 auf 34,5. Heute Abend gibt es dann noch eine ganz entspannte...

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Hab jetzt auch alle Candys verbraten. Insgesamt ~2.000.000 EP und von Level 32,5 auf 34,5. Heute Abend gibt es dann noch eine ganz entspannte kleine Abschlussrunde :thumbsup:
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Mit den zwei Stunden heute Abend wird es etwas über einer 1.000.000 XP sein (ohne SYC Bonus-Entwicklungen, da ich schon alles in den letzten Levelaufstieg kurz vor Ostern gepackt hatte).
Normalerweise falle ich nach einem Aufstieg in einen leichten Pokemon Go Winterschlaf. Dieser blieb jedoch dank des Events aus und erfreulicherweise rückt das Bergfest für dieses Level schon in erreichbare Nähe..
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich bin grad leicht platt...hab den freien Tag intensiv genutzt und 3 (neue) Nester angefahren. Damit ist mein Dex Gen 1 endlich so weit voll, wie in Europa machbar. Insgesamt hab ich damit ca 400000 Punkte bis Level 32 geschafft und nochmal knapp 500000 im Level 32. Macht 900000 gesamt. Fehlen somit noch ca 250000 bis L33... Gar nicht so schlecht dafür, dass ich kein SYC betrieben habe, aber ich hab heut exzessiv gebrütet und Glückseier genutzt.
Vielleicht schnapp ich mir nachher noch das Kind, zünde 3-4 Lockmodule, werfe noch 2 Rauch an und entwickel parallel paar Reste, viel ist da nimmer... L33 klappt vermutlich nicht ganz, aber es fehlt ja dann nimmer viel, wäre in paar Tagen machbar. Dafür, dass ich nur 2,5 von 7 Tagen nutzen konnte, war die Punkteausbeute echt ordentlich.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Maunz schrieb:
Ich bin grad leicht platt...hab den freien Tag intensiv genutzt und 3 (neue) Nester angefahren. Damit ist mein Dex Gen 1 endlich so weit voll, wie in Europa machbar. Insgesamt hab ich damit ca 400000 Punkte bis Level 32 geschafft und nochmal knapp 500000 im Level 32. Macht 900000 gesamt. Fehlen somit noch ca 250000 bis L33... Gar nicht so schlecht dafür, dass ich kein SYC betrieben habe, aber ich hab heut exzessiv gebrütet und Glückseier genutzt.
Vielleicht schnapp ich mir nachher noch das Kind, zünde 3-4 Lockmodule, werfe noch 2 Rauch an und entwickel parallel paar Reste, viel ist da nimmer... L33 klappt vermutlich nicht ganz, aber es fehlt ja dann nimmer viel, wäre in paar Tagen machbar. Dafür, dass ich nur 2,5 von 7 Tagen nutzen konnte, war die Punkteausbeute echt ordentlich.
Lass dir ein paar EP bis zum Levelaufstieg übrig! ;)

Schaut echt blöd aus, wenn du dann einen leeren Balken vor dir hast, ne Million Punkte brauchst, und nach dem Event gefühlt gar nichts mehr vorwärts geht... :D

Ich befinde mich punktemäßig jetzt dann im absoluten Niemandsland zwischen Level 35 und 36. Und fühl mich da ganz wohl. Für vermutlich noch längere Zeit... ;)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich guck dann mal, ob mir die Luft ausgeht oder nicht :)
Leider sind meine Ananas quasi alle und beim Levelaufstieg gibt´s ganze 15 geschenkt, das wäre dann ne Vervierfachung der aktuellen Vorräte *lach*.
Und Glückseier sind ja auch noch da... abwarten, wozu ich heut abends überhaupt noch Lust habe, die nächsten 3 Tage haben wir Besuch, da komm ich vermutlich wenig zum spielen und ohne Event gibt´s ja auf einmal nur noch so wenig Punkte *g*
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
wie im Ei-Festival-Thread geschrieben warens bei mir nun am Ende ca. 2,2 Mio Ep :)
Also ganz erfolgreich :D
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
so bin jetzt auch durch mit dem Event. Netto habe ich 2 Tage á 3,5std gespielt und dabei mit SYC ca 1.100.000 EP gemacht. Das reichte um von 33 auf 34 zu kommen und bis 35 fehlen jetzt ca 350k. Bin soweit zufrieden. Im Sommer ohne Arbeitsalltag wäre das sicherlich über die 2Mio Marke gegangen.
Naja ich werde jetzt SYC betreiben bis das nächste Doppel XP Event kommt... und das wird kommen!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.657
EdiSiffredi schrieb:
Naja ich werde jetzt SYC betreiben bis das nächste Doppel XP Event kommt... und das wird kommen!
Nö, das war das letzte Doppel-XP Event, bestimmt - zumindest, wenn Niantic nicht genug Umsatz mit 2km-Brütern gemacht hat :D

Auch hier nun meine Summary, hatte zwar in anderen Threads immer etwas anklingen lassen, aber hier nun an rechter Stelle im richtigen Thema 8)

Leider hatte ich kein SYC machen können, da ich auf Grund der aktuellen Arenensituation zu wenig Taler für passende Aufbewahrungsplusse hatte und die Taler, die ich habe, werden immer zeitnah sofort in GE investiert. Sobald ich genug "Müllis" für eine Session zusammengesammelt habe, werden diese entsorgt. Und dummerweise bin ich ein paar Tage vor dem Event auf Level 35 gekommen, um hier aber nicht in ein tiefes Motivationsloch zu fallen, der lange, lange leere Fortschrittsbalken kann einen so richtig den Spass verderben, takte ich es üblicherweise immer so, dass ich direkt nach einem Levelaufstieg eine GE-Session abhalten kann. Dann kann man da schon wieder etwas Farbe im Balken erahnen. Bin also sehr leer ins Event gegangen. Aber das ist mein Problem, keines des Events...

Über die Feiertage konnte ich nur 2x richtig spielen: eine Nachtschicht durch die Innenstadt von Karfreitag auf Samstag mit Frauchen und Rucksack voller Wegebiere - und ein zweistündiger Fußmarsch ins Restaurant zum Familienessen beim Argentinier. Leider hat es auf dem anschließenden Rückweg, vom danebenliegenden Osterfeuer, durchgehend starkgeregnet, sodass ich das Handy in der Jacke stecken lassen musste. Klatschnass und keine EPs, toll! Ab Dienstag durfte ich "zum Glück" wieder zur Arbeit, d.h. je 1-1.5 Stunden Fußweg 1-Way täglich, plus 2 während des Events mühsam zusammengesammelte GE-Sessions, macht bisher knapp 550k. Vielleicht schaffe ich ja noch die 600k Marke. Als realistisches Ziel hatte ich mir zu Beginn die 500k-Grenze vorgenommen, bin also wirklich zufrieden. So schnell hätte ich nicht gedacht, dass ich den - vor kurzem noch sehr leeren - "35 auf 36"-Balken in wenigen Tagen schon bereits auf 50% hochpuschen kann. Das ist Motivation pur! 36 ich komme! In vier Wochen vielleicht schon ...

Auch das GE-Angebot fand ich gut, habe vorhin alle meine (wenigen) Arenentaler dafür ausgegeben und stehe nun bei 17 Stück, die dürften für ein paar Wochen Müllentsorgung reichen.

Ich bin, auch wenn ich jetzt hier die Multimillionenergebnisse der anderen Spieler sehe, mit meinem Ergebnis - für meine Verhältnisse - (zumal ich kein SYC gemacht habe bzw. eh nicht hätte machen können; für mehr als 2 zusätzliche Sessions, hätte ich - auch bei einen eventuellen vorher aufgebauten Bonbonbestand - in der knappen Freizeit kaum Taubsis nachfangen können. Also sind mir so max um die 150k entgangen, Pech...) und dem Event an sich, sehr zufrieden. Mit der einzigen, aber sehr, sehr entscheidenen Ausnahme "es fehlte ja wohl eineindeutigst das entsprechende Sonder-Pika' mit Bunnyöhrchen", ernsthaft! Dass hätte Niantic kaum was bis nichts gekostet, hätte aber etwas farbenfrohes und liebenswertes ins Event gebracht.

Trotzdem TNX!
Und ich hoffe auf mehr Events im Sommer...

:)
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Super Event. Hat sich wirklich gelohnt, jetzt brauch ich dasselbe nur noch für den Staub :D .

Täglich 4 Stunden gepielt, 1356 Pokémons entwickelt, 70 Glückseier verbraten und 4.18 Mio Ep gemacht. Von 130 k vor Level 36 zu 450k vor Level 38.

Immer 9 Brüter aktiv und sehr viele gute Pokémons aus den Eiern gezogen, davon 3x mit 100% IV (Onix / Glumanda / Sniebel). Endlich mal wieder ein Chaneira im Ei gehabt, erst mein drittes, und das bei über 1800 gebrüteten Eiern.

Jetzt werden wieder Candy's gespart für das nächste doppel EP Event, glaub mehr als 10 Stück lägen nicht mehr drin, selbst meine 2000 Taubsi Bonbons sind weg.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Aus Ende vorbei, ich mag nicht mehr.

Ziel mit Lvl 39 erreicht

Das waren jetzt ~1200 Entwicklungen und insgesamt etwas über 4 Mio Ep.

Hätt ich mir nicht erwartet dass ich das noch schaffe, weil am Sonntag hab ich nur 80kEp geschafft, dafür gestern 850k und heute 650k Ep.

Nun gut endlich kann ich mich wieder auf die Arbeit konzentrieren :whistling:
 

Anhänge

Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.208
360k. Für mich ok, hatte wenig Zeit und hab nicht viel intensiver gespielt als sonst auch.
Habe mich viel mehr über die Feurigel aus den 5ern gefreut. Genau die hab ich noch gebraucht für Turnupto.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Hab um die 1,4 Mio gemacht. Bin zufrieden damit angesichts der Tatsache, dass ich effektiv nur gestern und heute das Event nutzen konnte :) Bei den Movesets ziehe ich zwar in letzter Zeit nur noch Nieten, aber was soll's. Ist nur ein Spiel :)
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Ich schliesse das Event dann auch mal für mich ab - könnte zwar noch ein wenig was entwickeln, aber mir reichts nun auch mal mit dem zusammensuchen für die Session...
Auch wenn ich anmerken will, dass jetzt entwickeln ohne Ei immer noch so gut ist wie später in einer Session... Vielleicht mach ich das doch auch noch auf die Art... *grübel*

Mein Endergebnis sind dann knappe 2,5 Mio EP in 14 Ei-Sessions. Also etwa 2 pro Tag und quasi mit einem Durchschnitt von 178k EP, wobei bei mir das meiste kurz vor Schluss zusammen kam und natürlich die EP durch fangen und Pokéstops das Ergebnis verfälschen. Gefühlt waren es eher 160k pro Session - allerdings auch abhängig von App-Crashes.
Level 35 und 36 konnte ich damit beide abschliessen, wobei ich bei start knapp vor dem Level-Up stand.
Das nächste Level wird sich nun laaaang hinziehen - aber regelmässige Taubsi-Sessions werden schon auch Wirkung zeigen. Muss ja irgendwie zum General aufschliessen ;)
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
H4rd_B4se schrieb:
Ichy schrieb:
habe mir auch n ganzen sack eier gekauft, damit das leveln nicht soooo ewig dauert :thumbup:
So in etwa? :D
@H4rd_B4se ... findest Du 200 Glückseier nicht etwas übertrieben?

Damit machst Du rund 16.000.000 EP ... So weit hast Du es gar nicht mehr bis Level 40???

Unabhängig davon brauchst Du Unmengen an Pokemon bzw. an Bonbons.
200 Eier x 80 Pokies pro Session x im günstigsten Fall Raupy/Taubsi/Horni a 12 Bonbons = 192.000 Bonbons.
Und das ganze in der Hoffnung, dass es sobald kein neues Angebot für GlüEier gibt. Ansonsten hättest Du Dir schön den Beutel blockiert mit Eiern - wenn Dir die Bälle ausgehen, die Du brauchst um Bonbons zu sammeln, dann wirfst Du mit Eiern?


Event neigt sich dem Ende ... trotz Familienwochenende (wenig Spielzeit), Arbeiten und Krank im Bett ... ja dank "save-your-candies"Gerüchteküche hatte ich vorgesorgt und insgesamt komme ich auf 1,85 Mio.
Das geht für mich i.O..
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Ich kann keine Zahlen nennen (schreibt Ihr das wirklich alle auf??), aber ich bin von Level 33,5 auf Level 35 gekommen, obwohl ich gestern noch davon überzeugt war, dass ich das nicht mehr schaffe.
Jetzt hat es gerade mal so noch geklappt.

Allerdings habe ich jetzt vorerst gründlich die Nase voll und freue ich mich auf ein Glückseifreies Wochenende.
Es reicht wieder.
Dieses Event war echt anstrengend.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@tigger
Dafür gibts vorher/nachher Screenshots ;)
 

Kleeblatt1000

Stubenhocker
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
24
Ich konnte im Event 2.916.989 EP erspielen.

Dank meiner zahlreichen Bonbons konnte ich 19 Runden mit Glücksei entwickeln.
Leider war es mir nicht möglich noch mehr Taubsis, Hornlius und Raupys zu fangen um alle vorhandenen Bonbons aufzubrauchen.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Habe fertig und bis auf Taubi-Bonbons vollkommen blank, was Bonbons angeht :)

Gestartet bin ich mit:

1.950.000 EP's in Level 38
und
knapp unter 5000 Entwicklungen meine ich.

Jetzt, fast 2.500.000 EP's in Level 39

Das kann bis zum 13.7. klappen.
 

Anhänge

Thema:

Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt?

Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?

    Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?: Habe mal addiert, bislang 238 Raids insgesamt. Aus Raid 235 kam der erst IV 100 - Machomei. Hat das noch jemand nachgehalten? Normale Quote?
  • Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?

    Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?: Moin, Wieviele habt ihr gefangen und welches war das beste/stärkste?
  • Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt. Gemaxt bedeutet...
  • Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?

    Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?: Wieviel Echtgeld habt Ihr bisher ins Spiel gesteckt? Und wieviele Münzen, die ihr aus Arenen habt? Ich hab bisher nur 600 Münzen aus Arenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben