Wieviel fangt Ihr pro Tag?

Diskutiere Wieviel fangt Ihr pro Tag? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Trainer, ich habe mir gerade mal meinen Tagesdurchschnitt ausgerechnet und der liegt bei ca. 74 Pokemons. Wenn Ihr das auch machen wollt...

Wieviele Pokemons pro Tag fangt Ihr durchschnittlich?

  • 0 bis 10

    Stimmen: 4 7,0%
  • 11 bis 30

    Stimmen: 14 24,6%
  • 31 bis 60

    Stimmen: 18 31,6%
  • 61 bis 100

    Stimmen: 14 24,6%
  • 101 bis 150

    Stimmen: 3 5,3%
  • über 150

    Stimmen: 4 7,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.325
Standort
München
Team
Rot
Hallo Trainer,

ich habe mir gerade mal meinen Tagesdurchschnitt ausgerechnet und der liegt bei ca. 74 Pokemons.

Wenn Ihr das auch machen wollt, könnt Ihr z.B. hier schnell die Tagensanzahl ab Eurem PoGo-Startdatum ermitteln: http://www.nabkal.de/kalrech5.html

Und als Statistikfan hab ich auch gleich mal eine Umfrage angehängt.

Viele Grüße,
Günter
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Praktisch, dieser Rechner!
Bei mir sind es 143 Tage.
Das sind pro Tag im Schnitt:

=> ganze 25'000 EP
=> 69 gefangene Mons
=> 77 Stopps
=> 5 entwickelte Mons
=> 10 Arenafights
=> 3 Trainings
=> 7km
=> 1,5 Eier
=> 14 Cent Echtgeld

:D
Wundert mich, wie viele EP es pro Tag sind, ich denke mal, da hat die letzte Aktion aber ordentlich mit reingehauen!
Jetzt bin ich neugierig, rechne es mal aus ohne die 1,4mio EP aus der Aktion:

==> TADAAAA! Nur noch 15k EP pro Tag!

BOAH!!
Was für ein Unterschied, ob man bei Aktionen mitmacht oder nicht!
Bin mir sicher, die Statistik ist auch bei der Anzahl der gefangenen Mons durch die Halloweenaktion ziemlich nach oben gegangen.
Cool!
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Ja, sehr praktisch. Bei mir sind's 144 Tage, das macht 67,8 Mons durchschnittlich pro Tag. Interessant!
 
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
1.714
Team
Rot
Bei mir sind es 146 Tage, das macht 79,76 Mons/ Tag.

Dazu muss ich sagen, dass mir am Anfang so gut wie keine Pokemon angezeigt wurden.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Mein Rekord war bei 154 während dem Event mit mehr Mons. Platz 2 bei normalen Bedingungen 80. Durchschnitt 50-70. Bin 1-2h unterwegs.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
890
73 Pokemon/Tag - sagt der Kalender.
35500 EP/Tag
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Seit 13.07. dabei = 148 Tage

Pokemon:------------ 53,7
EP: ---------------------21200
Entwicklungen:----- 7
Pokestops:-----------50,8
Kilometer:-------------3,4
Eier:---------------------1,86
Trainiert:---------------5,5
Gekämpft:------------ 3,1
Coins erspielt:-------86,8

Habe so auch mal ausrechnen können wie viele Münzen ich erspielt habe.
ca. 12850 Coins
Das sind quasi 100€ Echtgeld die ich erspielt habe - Schönes Gefühl :)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
890
@HeedingtheHelix

wenn du in der Zeit, wo du dich um "deine" Arenen gekümmert hast, wo anders gearbeitet hättest...wäre der Ertrag 10x so hoch! :D
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
@CrazyBK:
Meinst du Pokemon fangen statt Arenen einnehmen oder Kämpfen statt Trainieren?

Denn seit ich mit Arenen spiele habe ich durchgehend das Maximum und ohne Moos (Coins) nix los, also keine Glückseier, kein Lagerplatz, keine Eier.

Trainieren lohnt sich eher, weil man dann Arenen einnimmt von denen man schon gesehen hat, dass sie lange halten können
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.065
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Bei mir sind es 156 Tage und 5843 Pokemon. Das macht 37,4 im Schnitt. Bin überrascht wie viel das ist, wenn man bedenkt, dass es Tage gab an denen ich nichts gefangen habe =O
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
890
HeedingtheHelix schrieb:
@CrazyBK:
Meinst du Pokemon fangen statt Arenen einnehmen oder Kämpfen statt Trainieren?

Denn seit ich mit Arenen spiele habe ich durchgehend das Maximum und ohne Moos (Coins) nix los, also keine Glückseier, kein Lagerplatz, keine Eier.

Trainieren lohnt sich eher, weil man dann Arenen einnimmt von denen man schon gesehen hat, dass sie lange halten können
Ich meinte damit einfach etwas anderes als Arenen zu besetzen - arbeiten (irgendwelche Tätigkeiten für die man Geld erhält). :D
Außerdem - kleine Randnotiz - als Team Blau 10 Arenen zu besetzen, halte ich für nicht schwierig!
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Ja ist es auch nicht. Ich muss alle 2 Wochen mal ausrücken für die 10 Stück ;)

Und in meiner Freizeit mache ich viel, aber sicher nicht das, was ich auf der Arbeit mache (Geld verdienen) ^^
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Läppische 29 Monster pro Tag. 148 Tage Spielzeit. Ok... irgendwie bin ich enttäuscht... oder ihr seid alle absolute Hardcore-Spieler :p aber hey trotz des miserablen Schnitts ist mein Dex fast voll!
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
393
Geht mir auch so. Spiele aber auch nur, wenn ich mal Zeit hab... Mit 3511 gefangenen Pokémons liegt mein Durchschnitt bei 23!
Kann das hier noch wer unterbieten???

Bin Ende Level 28, viel fehlt mir nicht mehr. Laparas, Kicklee, Tangela und Sleima gibt's bei uns einfach nicht... Und aus dem Ei schlüpfen die irgendwie auch nicht. Zum Glück ist mir ein fettes Sleimok mal übern Weg gesprungen, den würde ich sonst in 3 Jahren noch nicht haben... Die restlichen 3 fehlenden "erlaufe" ich mir gerade.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
582
Team
Rot
132 Tage Spielzeit und 41 Monster im Schnitt.....könnte hinkommen.
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Startdatum 15.07.
Gefangene Mons: 10.090
Ca. 75 Stück im Schnitt.... Muss wohl an den Hardcore-Zoggertagen im Sommer gewesen sein, wenn meine Freundin samstags arbeiten war...Da war 10 Std. Dauerzoggen keine Seltenheit :D
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Bei mir sind es 43 Mons pro Tag im Durchschnitt, hätte ich jetzt gar nicht gedacht.. :D
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Schnitt ist rund 59 Mons/Tag

aktuell aber definitiv weniger, viell. 15/Tag
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Im Durchschnitt hab ich 80 Pokemon pro Tag.

Aber die letzten Wochen sinds um die 200 pro Tag.
Gibts aber auch Tage, Sonntag z.b. Da komm ich auf 1 Pkmn :D
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Startsprung: 13.07.16
Mons: 14812 in 148 Tagen

Damit habe ich jetzt selbst nicht gerechnet, dachte, es wären definitiv weniger gewesen.
 
Thema:

Wieviel fangt Ihr pro Tag?

Wieviel fangt Ihr pro Tag? - Ähnliche Themen

  • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

    Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
  • Wieviele Corasonn hab ihr ausserhalb von Dortmund gefangen?

    Wieviele Corasonn hab ihr ausserhalb von Dortmund gefangen?: Mir sind drei Fänge gelungen: Das sind zwar deutlich weniger das damals Porenta oder Alola-Kokowei aber zumindest hab ich beide Geschlechter...
  • Wieviel Prozent hat PoGo ausgeschöpft?

    Wieviel Prozent hat PoGo ausgeschöpft?: Es kam mir eine Erinnerung... Kurz nach Release, ich schätze so 6 Monate, kam die Aussage eines Niantic-Mitarbeiters, dass PoGo bis dahin ca. 10%...
  • Welchen Ball bei wieviel WP?

    Welchen Ball bei wieviel WP?: Hallo! Eine Frage an die stärkeren Jäger unter euch (ab Level 33): Wenn ihr Pokémon fangt, bis zu wieviel WP benutzt ihr den Pokéball und ab...
  • Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren)

    Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren): Nachdem es doch schon wieder etliche Einladungswellen gab, würde mich mal interessieren, wie viele Ex-Raid-Einladungen die Forenmitglieder hier...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

      Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
    • Wieviele Corasonn hab ihr ausserhalb von Dortmund gefangen?

      Wieviele Corasonn hab ihr ausserhalb von Dortmund gefangen?: Mir sind drei Fänge gelungen: Das sind zwar deutlich weniger das damals Porenta oder Alola-Kokowei aber zumindest hab ich beide Geschlechter...
    • Wieviel Prozent hat PoGo ausgeschöpft?

      Wieviel Prozent hat PoGo ausgeschöpft?: Es kam mir eine Erinnerung... Kurz nach Release, ich schätze so 6 Monate, kam die Aussage eines Niantic-Mitarbeiters, dass PoGo bis dahin ca. 10%...
    • Welchen Ball bei wieviel WP?

      Welchen Ball bei wieviel WP?: Hallo! Eine Frage an die stärkeren Jäger unter euch (ab Level 33): Wenn ihr Pokémon fangt, bis zu wieviel WP benutzt ihr den Pokéball und ab...
    • Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren)

      Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren): Nachdem es doch schon wieder etliche Einladungswellen gab, würde mich mal interessieren, wie viele Ex-Raid-Einladungen die Forenmitglieder hier...
    Oben