Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?

Diskutiere Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ah ja, das würds erklären warum ich in der Live-Phase noch keine Einladung bekommen habe :D
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
KingDingeling schrieb:
Mulder schrieb:
KingDingeling schrieb:
Das ist die berühmte Gesichtskontrolle....das Spiel greift auf die "Selfiekamera" des Smartphones zu und je hübscher der Nutzer, desto höhere IVs kriegt er.
Fast, je häßlicher umso höher die IV. Man muss sich ja über was freuen können im Leben.
Nene geht nach kapitalistischen System: Wer schon viel hat, kriegt noch mehr dazu :D
Ah ja, das würds erklären warum ich in der Live-Phase noch keine Einladung bekommen habe :D
 

Sebfighter123

Stubenhocker
Mitglied seit
20.03.2017
Beiträge
17
0 von 135 normalen Raids
1 von 125 legendäre Raids
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Bisschen älter schon das Thema, aber ich kann ja vielleicht mal meinen Senf oder eher Frust dazugeben...

321 Raids insgesamt -> Null 100er

Und ironischerweise kommen die Mapper in den Gruppen und posten ihr zweites Legendäres 100er in einer Woche...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wanja3003 schrieb:
Bisschen älter schon das Thema, aber ich kann ja vielleicht mal meinen Senf oder eher Frust dazugeben...

321 Raids insgesamt -> Null 100er

Und ironischerweise kommen die Mapper in den Gruppen und posten ihr zweites Legendäres 100er in einer Woche...
Zum Trost. Legis sind bei mir immer unter aller Sau. Hab nun aber nach Machomei mein zweites 100er aus einem Raid... Hab aber schon 3 Gengar gemaxt...
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Oh habe ganz vergessen hier meinen Senf dazu zu geben.

Letzte Woche mein erstes und bisher einziges 100er aus einem Raid erhalten.

Knapp 250 Raids insgesamt. 1 100er.
 

KeeeeR

Stubenhocker
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
18
Habe nun rund 200 Raids gemacht, raus kam ein Flunkifer mit besagten 100% IV..

Ansonsten ist es auch bei mir sehr mager, vor allem die Legendären lassen noch auf sich warten, da bekommt man sehr selten mal etwas über 90% :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bei mir sind es 475 Raids (davon 225 legendäre) und 2 100er normale Pokemon und 0 legendäre. Finde die Rate eigentlich eher bescheiden. Vor allem die der legendären Pokemon. Da ist wirklich meist nur Schrott dabei.

Brauche mal wieder ein Event mir doppelten Bonbons fürs Verschicken. Hab da noch einiges zu verschicken.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Habe vor ein paar Tagen ein 100er Zobiris aus nem Raid bekommen. Ich werde allerdings keinen Staub und keine Bonbons in das Zobiris stecken.
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
Ca. 350 Legendäre Raids. 1x 100% Raikou abgehauen, 1x 100% Suicune gefangen.
Ansonsten noch 1x 100% Machomei aus'm Raid gefangen.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Frank2017 schrieb:
Habe vor ein paar Tagen ein 100er Zobiris aus nem Raid bekommen. Ich werde allerdings keinen Staub und keine Bonbons in das Zobiris stecken.
Den hatte ich vorgestern auch aus einem RAID! Und heute ein 100er Wingull aus dem Ei. Sind grad 100er Tage bei Niantic! :D
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Habe zwei 100er Flunkifer, die wohl auf ewig unnütz verstauben :D
Tausche gerne gegen eine Shiny-Variante ;)
 

TimboHRO

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
72
Ich habe etwas über 300 legendäre Raids und ca. 90 normale Raids, insgesamt null 100er, ich hätte auch so langsam mal gern ein 100er gesehen.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ich bin nicht so der über-Raider. Bei 70 normalen und 85 legendären Raids habe ich genau EIN 100% Pokemon fangen können: immerhin war es ein Raikou
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Aus Raids sind 1x Kyogre, 1x Rayquaza herraus.

MM
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
1 Rayquaza, 1 Lugia und ein Karpador :) Raids ingesamt 121 normale und 144 legendäre :)
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
shamino schrieb:
Bei mir sind es 475 Raids (davon 225 legendäre) und 2 100er normale Pokemon und 0 legendäre. Finde die Rate eigentlich eher bescheiden. Vor allem die der legendären Pokemon. Da ist wirklich meist nur Schrott dabei.
Die durchscnittliche Rate ist aber 1 aus 216 Raids für einen 100er.
Also, wenn man empirisch aussagekräftige Daten zusammenbringt.
Stochastik eben.

10 aus 216 für 96+.
20 aus 216 für 93+.
35 aus 216 für 90+.
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
162 normale Raids = 0
491 legendäre Raids = 5 100er und 4 davon gefangen
 

Sebfighter123

Stubenhocker
Mitglied seit
20.03.2017
Beiträge
17
170 normale Raids davon 1x 100er Simsala bei meinem ersten erfolgreichen Simsala Solo.
210 legendäre Raids davon 2x 100er Rayquaza, beide gefangen.
 

TimboHRO

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
72
90 normale Raids 0 100er
340 legendäre Raids immer noch kein 100er

Langsam wird es überfällig
 
Thema:

Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?

Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?

    Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?: Moin, Wieviele habt ihr gefangen und welches war das beste/stärkste?
  • Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt. Gemaxt bedeutet...
  • Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt?

    Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt?: Nur mal um zu schauen, was so möglich ist, gebt doch mal eine Zwischenbilanz. Wäre vor allem für alle interessant, die wie ich bisher noch gar...
  • Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?

    Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?: Wieviel Echtgeld habt Ihr bisher ins Spiel gesteckt? Und wieviele Münzen, die ihr aus Arenen habt? Ich hab bisher nur 600 Münzen aus Arenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben