Winter überstehen

Diskutiere Winter überstehen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hoffe Niantic bringt vorm Winter noch ein Update raus, welches die Spieler auch in der kalten Jahreszeit über die Runden bringt. Ich würde mir...

Edgemaster86

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
14
Ich hoffe Niantic bringt vorm Winter noch ein Update raus, welches die Spieler auch in der kalten Jahreszeit über die Runden bringt. Ich würde mir ja die Tauschfunktion wünschen oder zumindest die PVP-Kämpfe. Was meint ihr womit die Entwickler bei uns punkten könnten?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.092
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Die Tauschfunktion würde definitiv nichts bringen und den Winter besser zu überstehen ^^
PvP Kämpfe dagegen schon eher.
Vielleicht fällt ihnen bis dahin noch etwas ein. Kommen ja alle 2 Wochen Updates und bis der Schnee kommt, dauerts noch. Die letzten Jahre hätte man bis Ende Dezember locker spielen können :D
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
Die spawns wurden ja schon deutlich verbessert. Dadurch werden viele Spieler öfters mal go anmachen auch im Winter.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
ulla2wild schrieb:
Die spawns wurden ja schon deutlich verbessert. Dadurch werden viele Spieler öfters mal go anmachen auch im Winter.
genau

und es kann ja auch sein das die neuliche spawn erhöhung eine art herbst offensive von niantic war (damit die leute mehr anreiz haben beidem wetter)

wenn dem so ist, ist die chance groß das es im winter evtl nochmals eine spawn erhöhung gibt :D
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ich finde, die Spawns sind nicht verbessert, eher verschlechtert. Die seltenen Mons kommen nicht häufiger, dafür findet man mehr Kroppzeug an jeder Ecke, als man mitnehmen kann und will und Bälle im Vorrat hat.

Ich hatte am Anfang mal gedacht, da ich mich mit dem Trainerkonto auch auf ner Webseite einloggen konnte, man könne einerseits seine Mons online statt am kleinen Handydisplay managen, andererseits vielleicht mit seinen gefangenen Pokemon noch ein paar lustige kleine Online-Spielchen spielen. Für den Winter müsste wohl was in der Richtung kommen, jedenfalls irgendwas, wo man nicht mit dem Handy in die Kälte raus muss. Das würde die Leute vielleicht ein bisschen bei Laune und zumindest ein bisschen bei der Stange halten.

Ich weiß vom Geocachen, wie schnell scheiße-kalt die Finger werden, wenn man das Handy nur wenige Minuten in der Hand hat. Da kann Niantic machen, was sie wollen. Selbst wenn im Sommer das Handy heiss wird, im Winter reicht das nicht...

Achja, einen durchgefrorenen Akku laden, ist für diesen sehr schlecht. Sollte man im Winter außerdem vermeiden.

Aus meiner Sicht ist die Sache mit der Kälte genau der Grund, warum Niantic das Spiel in seinem halbfertigen verbuggten Zustand im Sommer veröffentlicht hat. Im Winter hätte es keiner spielen wollen.

Ist aber nur meine Meinung...
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
natürlich wurde es mit absicht im sommer veröffentlicht, alles andere wäre ja auch schön blöd :)
mein handy hat auch ne funktion, dass ich es auch mit handschuhen bedienen kann, das wird sehr nützlich sein. schon getestet, läuft wunderbar.

ansonsten ist halt winter. auch dort muss ich zur uni, arbeit, mit dem hund raus.
ihr tut ja gerade so als würden wir in sibirien wohnen und man sich 6 monate lang einschließen. ^^
natürlich hängt man nicht mehr 5 std am lockmodul rum aber raus muss man im winter auch.
 

1234567

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
68
ich möchte mich ulla2wild anschließen. Man muss und sollte auch im Winter nach draußen. Und wenn das Spiel als zusätzlicher Anreiz für einen Winterspaziergang dient ist es doch wunderbar.
Es gibt Handschuhe mit denen man wunderbar das Handy bedienen kann (entweder mit leitfähigen oder mit abnehmbaren Fingerkuppen) und Thermobecher in denen ein warmes Getränk Platz findet. Ein wenig Licht und frische Luft braucht man doch um jede Jahreszeit.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Ich lese oben wieder mit jede 2 Woche Updates. Wenn es so sei, müsste heute/morgen ein neues erscheinen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.092
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Rhyson schrieb:
Ich lese oben wieder mit jede 2 Woche Updates. Wenn es so sei, müsste heute/morgen ein neues erscheinen.
Nicht ganz. Das kommende Wochenende wären 2 Wochen ;)
Um genau zu sein, der 7.10, weil das letzte am 23.09 kam.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.118
Team
Blau
Der Vorteil im Winter ist natürlich, dass man dank Pokemon Go immer gleich eine prima Wärmequelle dabei hat.... :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.092
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
frodo911 schrieb:
Der Vorteil im Winter ist natürlich, dass man dank Pokemon Go immer gleich eine prima Wärmequelle dabei hat....
Ich leider nicht. Dank dem dämlichen Alugehäuse passt sich mein Handy den Außentemperaturen an. Ist es draußen warm, wird das Handy warm (also nur die Rückseite ^^), ist es drausen eisig, ist das Handy eiskalt. Nicht gerade angenehm. :|
Keine Ahnung wer auf diese Idee gekommen ist, Alugehäuse zu machen. Sie sehen nur gut aus, mehr aber auch nicht. Vom Nutzen her, deutlich am schlechtesten.
 
Thema:

Winter überstehen

Winter überstehen - Ähnliche Themen

  • Winter-Event?

    Winter-Event?: Pokémon Go Raid Italia (@pokemongoraiditalia) • Instagram photos and videos hört sich gut an. Neue Shinys :Botogel, Sniebel, Lapras Neue 4rd Gen...
  • Der Herbst und der Winter nahen!

    Der Herbst und der Winter nahen!: Hey, was glaubt ihr wie es im Herbst und im Winter in Pokemon weiter geht? Wird ja nu doch schon etwas frischer draußen. Was konntet ihr so in...
  • Pokémon GO Equipment für den Winter

    Pokémon GO Equipment für den Winter: Da die Temperaturen fallen, Pokémon sich aber trotzdem nicht von selbst fangen, wollte ich mal sehen, was hier so an Winter-Equipment bevorzugt...
  • Kältetipps für den Winter

    Kältetipps für den Winter: edit by @H4rd_B4se Damit das ganze etwas übersichtlichter bleibt, hab ich mal einen Thread aufgemacht, in dem ihr euch über eure Taktiken gegen...
  • IPhone, Lockmodule und der Winter

    IPhone, Lockmodule und der Winter: Es wird kälter, man sucht vermehrt Pokestops auf, die von irgendnem Café oder Bistro aus für Lockmodule erreichbar sind. Ich hab mir das so schön...
  • Ähnliche Themen

    • Winter-Event?

      Winter-Event?: Pokémon Go Raid Italia (@pokemongoraiditalia) • Instagram photos and videos hört sich gut an. Neue Shinys :Botogel, Sniebel, Lapras Neue 4rd Gen...
    • Der Herbst und der Winter nahen!

      Der Herbst und der Winter nahen!: Hey, was glaubt ihr wie es im Herbst und im Winter in Pokemon weiter geht? Wird ja nu doch schon etwas frischer draußen. Was konntet ihr so in...
    • Pokémon GO Equipment für den Winter

      Pokémon GO Equipment für den Winter: Da die Temperaturen fallen, Pokémon sich aber trotzdem nicht von selbst fangen, wollte ich mal sehen, was hier so an Winter-Equipment bevorzugt...
    • Kältetipps für den Winter

      Kältetipps für den Winter: edit by @H4rd_B4se Damit das ganze etwas übersichtlichter bleibt, hab ich mal einen Thread aufgemacht, in dem ihr euch über eure Taktiken gegen...
    • IPhone, Lockmodule und der Winter

      IPhone, Lockmodule und der Winter: Es wird kälter, man sucht vermehrt Pokestops auf, die von irgendnem Café oder Bistro aus für Lockmodule erreichbar sind. Ich hab mir das so schön...
    Oben