Woingenau: welches ist besser für die Liga?

Diskutiere Woingenau: welches ist besser für die Liga? im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen, ich habe zwei 100er Woingenau, ein Erlöstes und ein Crypto... Das Crypto macht mehr Schaden, hält dafür nicht soviel aus, beim...
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.374
Hallo Zusammen,
ich habe zwei 100er Woingenau, ein Erlöstes und ein Crypto...
Das Crypto macht mehr Schaden, hält dafür nicht soviel aus, beim Erlösten ist es genau andersherum, das ist mein Wissensstand.
Die XL-Bonbons sind ja recht spärlich gesät, welches würdet Ihr pushen um es mal in der Superliga zu benutzen?
Danke schon mal!
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
527
Das erlöste. :cool:

Bei pvpoke.com wird Woingenau XL in der Superliga als Nr. 10 im Ranking geführt und als "Schlüsselsiege" werden z.B. Panzareon und Sumpex angeführt. Wenn du dir die Kämpfe anschaust, dann hat das Woingenau als Ladeattacke "Rückkehr" und wenn du ihm das wegnimmst und nur Spiegelcape lässt, dann verliert es gegen Sumpex egal ob mit 0, 1 oder 2 Schilden und gegen Panzareon gewinnt es nur, wenn man 2 Schilde einsetzt, bei 0 und 1 verliert es.

Der Crypto-Schadensbonus von Spiegelcape ändert das nicht. Der Schlüssel ist wohl, dass man als 2. Ladeattacke "Rückkehr" hat.
Mit Frustration dürfte es nicht funktionieren, da das kein Schaden macht. ;)

(Noch zur Erklärung: Wenn ich oben von 0, 1 oder 2 Schilden rede, dann meine ich in Kämpfen wo beide Seiten diese Anzahl an Schilden nutzen, herauszufinden, dass ein Pokemon gewinnen würde wenn es selbst 2 Schilde einsetzt und der Gegner 0 bringt nicht sooo richtig viel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Woingenau: welches ist besser für die Liga?

Woingenau: welches ist besser für die Liga? - Ähnliche Themen

  • RealTalk! Welches Pokémon ist euer Liebling und warum?

    RealTalk! Welches Pokémon ist euer Liebling und warum?: Heeey liebe Community! Ich bin Mickie und neu hier! Ich dachte mir, ist steige mal direkt mit einer Frage ein: Welches Pokémon bzw. welche...
  • Welches Pokemon vom Rüpel/Rocket Boss?

    Welches Pokemon vom Rüpel/Rocket Boss?: Servus, wie wahrscheinlich ist es, dass ich statt dem ersten Pokemon, das zweite oder gar dritte vom Rocket oder Rocket Boss bekomme? Bin die...
  • Welches Team ist das größte(nach Mitgliederzahl und Verbreitung)

    Welches Team ist das größte(nach Mitgliederzahl und Verbreitung): Hallo Ich habe eine Frage. Ist es bekannt welches der drei Teams in Pokémon GO(bzw. vier Teams wenn man Team Harmony dazu zählt),das größte bzw...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ist Woingenau das neue Chaneira???

    Ist Woingenau das neue Chaneira???: Hey ist euch mal aufgefallen, dass Woingenau extrem hohe KP hat??? Hatte es heute in einem Arenakampf und es hat locker gewonnen, trotz hohem WP...
  • Ähnliche Themen

    Oben