WP-Ketten-Forenspiel-Chat

Diskutiere WP-Ketten-Forenspiel-Chat im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; @Orangetrucker. Ich kann nicht einstelen!! :( Habe ein Evoli.

AdorAdonis

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
99
@Orangetrucker. Ich kann nicht einstelen!! :( Habe ein Evoli.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
müsste normal schon gehen. einfach den Beitrag bearbeiten und die Datei hinzufügen.
Falls das Bild zu groß sein sollte, einfach verkleinern :)
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Ein Evoli?
Und ich dachte, 536 sei ein besonderes, gaaanz seltenes Pokemon. So selten, dass es keine Bilder davon gibt :D :D
 

AdorAdonis

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
99
Ich weiss nicht was ist passiert, aber ich kann nicht mehr Bilder laden und keine "Like" mehr drucken! :(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
MysteryMattes schrieb:
Falls es noch keinem Aufgefallen ist, die 526 ist nicht richtig.
Bisasam 524 von OT

MM
Danke ^^
Hat jemand ein Pokemon mit 526? Dann bitte hier reinschicken, damit ich es editieren kann.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Hat keiner eine 638? Oder ist das Spiel durch die neuen Pokis erstmal abgemeldet? Wahrscheinlich sind alle draußen :)
Mein nächster ist erst die 645...
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
hat niemand 686?
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ich hätt ab 687 wieder was.

und ich will nicht irgendwelche viecher auf gut glück pushen :D
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Erst wieder ab 690... Da müssen wir wohl alle nochmal raus auf Jagd :)
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
aber nicht bei dem Wetter hier. Hier ist totaler Wintereinbruch (nachdem wir gestern 20 Grad hatten :cursing: )

Das Auto ist in 2 Minuten weiß :cursing:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Leute, ich habe Euch das gesuchte Vieh schon vor 4 Stunden in die Kette gestellt... :p
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
kayrock91 schrieb:
aber nicht bei dem Wetter hier. Hier ist totaler Wintereinbruch (nachdem wir gestern 20 Grad hatten :cursing: )

  • Das Auto ist in 2 Minuten weiß
Mädchen!? :evil:
Hier im Harz war der Schnee noch gar nicht weg ... X/



MadR. schrieb:
Leute, ich habe Euch das gesuchte Vieh schon vor 4 Stunden in die Kette gestellt... :p
Hab leider nur ein 688 ergattern können.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
hat niemand 707?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Reichlich davon. Nur habe ich vor 2 Tagen meine 150 Pkm-Suizid-Armee ausgedünnt und die Viecher sind alle dem Opfergott kredenzt worden. Für die Kette natürlich dumm gelaufen. || Bei 722 bin ich wieder dabei.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
@H4rd_B4se: Gibt es die schönen Zusammenfassungen gar nicht mehr :(
 
Thema:

WP-Ketten-Forenspiel-Chat

WP-Ketten-Forenspiel-Chat - Ähnliche Themen

  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • Friend-Chat

    Friend-Chat: Ich würde es gut finden, wenn man im spiel mit Freunden chatten könnte.
  • Ich suche aktive Chats in Wiesbaden/Nordenstadt

    Ich suche aktive Chats in Wiesbaden/Nordenstadt: Ich komme aus Nordenstadt und suche eine oder mehrere aktive Gruppen mit denen man spielen kann. Die Gruppe kann auch gerne für den Bereich...
  • [Forenspiel] WP-Kette

    [Forenspiel] WP-Kette: Dank der netten Anregung durch diesen Beitrag hier (Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40?, @Orangetrucker), starte ich hiermit...
  • Forenspiele

    Forenspiele: Im Bereich Gesprächsrunde würde ich mir einen weiteren Unterbereich wünschen. Wie es der Threadtitel schon verrät soll es um Forenspiele gehen...
  • Ähnliche Themen

    • PoGo Chat App

      PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
    • Friend-Chat

      Friend-Chat: Ich würde es gut finden, wenn man im spiel mit Freunden chatten könnte.
    • Ich suche aktive Chats in Wiesbaden/Nordenstadt

      Ich suche aktive Chats in Wiesbaden/Nordenstadt: Ich komme aus Nordenstadt und suche eine oder mehrere aktive Gruppen mit denen man spielen kann. Die Gruppe kann auch gerne für den Bereich...
    • [Forenspiel] WP-Kette

      [Forenspiel] WP-Kette: Dank der netten Anregung durch diesen Beitrag hier (Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40?, @Orangetrucker), starte ich hiermit...
    • Forenspiele

      Forenspiele: Im Bereich Gesprächsrunde würde ich mir einen weiteren Unterbereich wünschen. Wie es der Threadtitel schon verrät soll es um Forenspiele gehen...
    Oben